Cleveland Browns Offseason 2018

  • Richtige Einstellung!
    Die Steelers sind noch gar nicht richtig in der Saison, da zaubert Taylor schon den ersten Wurf auf Gordon in die Endzone :hinterha:

    Spiel 1 ist doch ein Free Win.
    Bell wird wieder den Sommer über rumzicken, Preseason ist genau unser Ding, Hues Nerven liegen noch nicht ganz so blank. Die Steelers hauen wir also auf jeden Fall weg. :football:8)

    Waren die Steelers nicht jenes Team gegen das wir mittlerweile 11 Spiele in Folge verloren haben? Nicht zu vergessen das die Browns seit 2004 kein Week-1-Game mehr gewonnen haben und ohnehin 17 Regular-Season-Games in Folge verloren haben. :toimonst:

    Da grenzt ein Win fast schon an ein statistisches Wunder...

    Eure Euphorie kann ich noch nicht recht teilen...mir wäre hier ein Auftakt gegen einen Gegner wie die Bengals oderJets tausend mal lieber...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • War auch eher salopp dahergesagt. Wahrscheinlich bedingt durch das schöne Wetter, weil heute Freitag ist und nächste Woche Draft ist ;) Zumal das Spiel ja auch erst in 4 1/2 Monaten ist.

  • Ich muss schon sagen, obwohl ich eigentlich Saints-Fan bin, macht mich eure Community hier völlig gespannt auf den Draft.

    Ich mag die Browns und verfolge auch gern die Spiele und die Entwicklung dieser Franchise ( vielleicht doch ein kleiner Fanboy aber an Spieltag 2 doch dann bei den Saints ).

    Ich hoffe Dorsey rekrutiert die richtigen Spieler und die Browns feiern diese Saison wieder einige Erfolgserlebnisse :)

    Ihr als Community macht einen tollen Job weiter so !!

    Haltet ihr es für möglich das die Browns für einen dritten Pick hoch in die erste Runde traden um noch einen der Top LB wie Edmunds oder Roquan Smith zu bekommen ? Genug Trademaße dazu hätte man ja.

    Ein anderes Szenario das ich mir vorstellen könnte wäre ein Trade mit den Bills die ja dringend einen QB brauchen... Platz 4 gegen 12 und 22 der Bills... ABER ich weiß nicht ob man auf Chubb verzichten sollte sehe in ihm in kombination mit Garrett schon einen gewaltigen Impact für die Line der Browns in den kommenden Jahren .

    VG

    Sascha

  • Zitat von Mike09

    Waren die Steelers nicht jenes Team gegen das wir mittlerweile 11 Spiele in Folge verloren haben?

    Na,na...

    10/12/2014^ Cleveland Browns - Pittsburgh SteelersHFirstEnergy Stadium (Cleveland, OH) : 31 - 10

    War aber ein teuer erkaufter win , weil Mack sich da long-trem verletzt hat.

    @bogman

    Hallo Sascha ,
    herzlich willkommen im Forum und speziell hier bei uns im Thread.
    Klar , der Draft wird eine Hammerveranstaltung für die Browns und es ist schlicht alles möglich.
    Auf der einen Seite könnte es eine "konservative" Angelegenheit werden ( QB an #1 , BPA # 4 ) und die Browns halten ihre restlichen slots.
    Auf der anderen Seite könnte Dorsey "aktiv" werdenund up.- downtrades anstreben. ( die Browns haben da ja mal ganz gerne ihre Anfälle , ich erinnere mal ganz vorsichtig an den legendären Draft wo aus Farmer ligaweit " Trader-Ray" wurde. :hinterha: )
    Das hängt natürlich ganz klar davon ab wie der Draft verläuft , genauer gesagt : Was machen die QB´s ? Die Bills sind da natürlich ein Faktor und ein einziger Trade (von wem auch immer) könnte eine Kettenreaktion auslösen.....das macht es ja auch so spannend und interessant.
    In diesem Jahr wird das Browns-FO von Dorsey durch die Draft gesteuert , welcher ein erfahrener GM ist und das Ding schon schaukeln wird (und eigentlich auch muss.) Das wird DER wichtigste Browns-Draft der Dekade.

    Persönlich würde ich gerne die picks #1 und #4 halten UND dann zurück in Runde 1 gehen. (klar, je nach Verlauf und Position)
    Es ist an der Zeit , das wir Qualität uber Quantität stellen : Die Browns brauchen playmaker. Händeringend.
    Und playmaker findest du eben eher unter den ersten 32 als in den tieferen Runden.......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ein anderes Szenario das ich mir vorstellen könnte wäre ein Trade mit den Bills die ja dringend einen QB brauchen... Platz 4 gegen 12 und 22 der Bills... ABER ich weiß nicht ob man auf Chubb verzichten sollte sehe in ihm in kombination mit Garrett schon einen gewaltigen Impact für die Line der Browns in den kommenden Jahren .

    Ich sehe auch da die realistischsten Chancen wie Pick 4 verwendet wird. Ich hätte Garret wirklich auch gerne. Man hat einfach auch letzte Saison gesehen was passiert wenn Garrett oder Ogbah ausfielen. Ich will einfach dass unsere Offense so oft und lange wie möglich den Ball bekommt und mit Tyrod als QB geben sie den Ball auch nicht gleich jedes Mal wieder her. Die Spiele nehmen einen ganz anderen Lauf, wenn deine Defense nicht bei jedem Passversuch befürchten muss, dass man wieder zurück aufs Feld muss anstatt noch etwas Gatorade zu schlürfen.

    Könnte mir schon ein Trade zurück in die erste Runde vorstellen, gerade wenn der Lieblings-RB oder einer der CB etwas durchrutscht. Aber nicht in die Höhe der angesprochenen Smith & Edmunds, die gäbe es maximal beim Downtrade (+ evtl. wieder nach oben).

  • Ich sehe auch da die realistischsten Chancen wie Pick 4 verwendet wird. Ich hätte Garret wirklich auch gerne. Man hat einfach auch letzte Saison gesehen was passiert wenn Garrett oder Ogbah ausfielen. Ich will einfach dass unsere Offense so oft und lange wie möglich den Ball bekommt und mit Tyrod als QB geben sie den Ball auch nicht gleich jedes Mal wieder her. Die Spiele nehmen einen ganz anderen Lauf, wenn deine Defense nicht bei jedem Passversuch befürchten muss, dass man wieder zurück aufs Feld muss anstatt noch etwas Gatorade zu schlürfen.
    Könnte mir schon ein Trade zurück in die erste Runde vorstellen, gerade wenn der Lieblings-RB oder einer der CB etwas durchrutscht. Aber nicht in die Höhe der angesprochenen Smith & Edmunds, die gäbe es maximal beim Downtrade (+ evtl. wieder nach oben).

    Zurück in Runde 1 traden? Also uptraden? Kann ich mir kaum vorstellen, wenn dann eher einen Downtrade des Pick #4. Aber auch das kaum.

  • Haltet ihr es für möglich das die Browns für einen dritten Pick hoch in die erste Runde traden um noch einen der Top LB wie Edmunds oder Roquan Smith zu bekommen ? Genug Trademaße dazu hätte man ja.

    Ein anderes Szenario das ich mir vorstellen könnte wäre ein Trade mit den Bills die ja dringend einen QB brauchen... Platz 4 gegen 12 und 22 der Bills... ABER ich weiß nicht ob man auf Chubb verzichten sollte sehe in ihm in kombination mit Garrett schon einen gewaltigen Impact für die Line der Browns in den kommenden Jahren .

    Ich halte einen aggressiven Dorsey für wahrscheinlicher und damit einen Uptrade. Aber so hoch um Edmunds oder R.Smith zu bekommen nicht. Drei Picks in den Top-10 sehe ich nicht. Eher für einen Vander Esch in den 20ern falls er etwas fällt. Aber ja ich erwarte einen LB mit einem der ersten Picks in Runde 1 oder 2.

    Der potentielle Trade mit den Bills wird sehr situativ abhängig sein. Wenn Chubb weg ist kann es gut sein das Dorsey sich umhört. Die Frage ist dann eher ob die Bills nicht lieber mit Denver traden. Von den Browns geht auf 4 wohl keine QB-Gefahr aus. Von Denver nach allem was man hört auch nicht. Also wäre ein Trade mit Denver schlicht billiger.

    Ich fand da Elways sehr deutliche Aussage auch nicht clever wenn ich ehrlich bin - damit drückt er seinen eigenen Preis ziemlich...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich würde auch einen Uptrade für einen RB ans Ende von R1 nicht ausschließen.
    Wenn Guice und/oder Jones noch da sind, sitzen zwischen 32 und 36 (?) mit den Eagles, Browns, Giants und Colts 4 RB hungry teams (sofern sich nicht einer davon schon Barkley geschnappt hat). Der Uptrade wäre auch nicht sonderlich teuer

  • Ich halte einen aggressiven Dorsey für wahrscheinlicher und damit einen Uptrade. Aber so hoch um Edmunds oder R.Smith zu bekommen nicht. Drei Picks in den Top-10 sehe ich nicht. Eher für einen Vander Esch in den 20ern falls er etwas fällt. Aber ja ich erwarte einen LB mit einem der ersten Picks in Runde 1 oder 2.
    Der potentielle Trade mit den Bills wird sehr situativ abhängig sein. Wenn Chubb weg ist kann es gut sein das Dorsey sich umhört. Die Frage ist dann eher ob die Bills nicht lieber mit Denver traden. Von den Browns geht auf 4 wohl keine QB-Gefahr aus. Von Denver nach allem was man hört auch nicht. Also wäre ein Trade mit Denver schlicht billiger.

    Ich fand da Elways sehr deutliche Aussage auch nicht clever wenn ich ehrlich bin - damit drückt er seinen eigenen Preis ziemlich...

    Ich denke auch das Dorsey sehr aggressiv sein wird und wenn man mal überlegt... ich denke um Smith oder Edmunds zu bekommen müsste man auf Platz 8 kommen... der Trade-Value von den 3 Picks in Runde 2 entsprich genau diesem Platz :D Aber halte es auch eher für Wahrscheinlich das man einen späteren Pick nimmt so um Platz 20 rum wenn man hochtradet oder eben in Runde 2 einen CB und BPA pickt...

    ICh hab Irgendwie das Gefühl das Bradley und Nick Chubb beide in Cleveland landen ...

  • Ich fand da Elways sehr deutliche Aussage auch nicht clever wenn ich ehrlich bin - damit drückt er seinen eigenen Preis ziemlich...

    Ausser er will vielleicht mal abwägen wer denn so alles uptraden will und zu welchen Preisen bevor er den Browns einen Trade anbietet und selbst an 4 geht. :hinterha:

  • Ich würde auch einen Uptrade für einen RB ans Ende von R1 nicht ausschließen.
    Wenn Guice und/oder Jones noch da sind, sitzen zwischen 32 und 36 (?) mit den Eagles, Browns, Giants und Colts 4 RB hungry teams (sofern sich nicht einer davon schon Barkley geschnappt hat). Der Uptrade wäre auch nicht sonderlich teuer


    Nicht teuer? Genau das Gegenteil. Geade wenn die von dir genannten einen Need haben, werden das die potenziellen Tradekandidaten garantiert im Auge haben und den Preis hochtreiben.

  • Zurück in Runde 1 traden? Also uptraden? Kann ich mir kaum vorstellen, wenn dann eher einen Downtrade des Pick #4. Aber auch das kaum.

    Wäre ja beides möglich. Und um von 35 auf 25-28 zu kommen und dabei eine 5th year Option abzustauben wäre wohl nicht so teuer. Klar, da müsste es sich um einen Wunschspieler handeln, den man wirklich hoch auf dem Board hat und Angst haben muss, dass jemand anderes zuschlägt, à la Njoku letztes Jahr.

    33 würde ich sowieso gerne behalten und wenn man nicht hochtraded und 35 auch noch hat bestimmt man natürlich auch an Day 2 wieder was abgeht und wäre in ziemlich starker Position um Wunschspieler zu draften mit 33 & 35 oder einen der Picks abzugeben und weitere Picks einzusammeln (bevorzugt für 2019er Draft), denn Picks und junges Talent hat man haufenweise und ein paar von diesen in die nächsten Jahre zu verschieben wäre sicherlich nicht schlecht.

  • Nicht teuer? Genau das Gegenteil. Geade wenn die von dir genannten einen Need haben, werden das die potenziellen Tradekandidaten garantiert im Auge haben und den Preis hochtreiben.

    Liegt im Auge des Betrachters. Aber wenn man von 33 oder 35 auf zB 30 hoch will und in dem Fall die Vikings auch runter wollen wäre das wohl mit dem 4th Plus eventuell change getan.

  • Nicht teuer? Genau das Gegenteil. Geade wenn die von dir genannten einen Need haben, werden das die potenziellen Tradekandidaten garantiert im Auge haben und den Preis hochtreiben

    Das ist für uns schwer zu beurteilen. Ich denke der Markt wird entscheiden, für einen RB werden die Browns nicht all zu viel bezahlen um hochzutraden..davon hat es einfach genug die ähnlich viel Potential haben. Letztes Jahr gab es 3 TE mit Riesenpotential, man wollte einen und tradete hoch. Kostenpunkt: 33rd Pick und 108th pick. Finde ich nicht teuer wenn du im Draft 10-12 Picks hast. Falls ein OT etwas fällt könnte ich mir da vorstellen, dass man etwas mehr bezahlen würde um uptraden zu können.

  • Waren die Steelers nicht jenes Team gegen das wir mittlerweile 11 Spiele in Folge verloren haben? Nicht zu vergessen das die Browns seit 2004 kein Week-1-Game mehr gewonnen haben und ohnehin 17 Regular-Season-Games in Folge verloren haben. :toimonst:
    Da grenzt ein Win fast schon an ein statistisches Wunder...

    Eure Euphorie kann ich noch nicht recht teilen...mir wäre hier ein Auftakt gegen einen Gegner wie die Bengals oderJets tausend mal lieber...

    Ich finde, letztes Jahr war ganz klar was drin in Game 1, gegen die Steelers. Und ich sehe es so, dass eins von den beiden Teams dieses Jahr stark verbessert daherkommen wird. Nämlich wir.

  • Wenn man sich den Schedule so ansieht, gefällt mir das eigentlich sehr gut. Bis auf die starken Gegner natürlich. Aber damit konnte man sich ja bereits abfinden.

    Man könnte meinen die NFL möchte den Nr. 1 QB Pick sehen;) Bis zur Bye Week gibt es eigentlich bis auf das Jets Game (mit Abstrichen Raiders, Ravens & Bucs) so objektiv gesehen nicht viel zu holen. Also man ist klarer Aussenseiter.

    Ich sehe vor der Bye Week 2-5 Siege aus 10 Spielen.

    (es ist natürlich immernoch möglich, dass der umgekrempelte Kader und Coaching Staff viel schneller als geahnt zueinander finden und die Qualitätslücke zu den vermeintlich stärekeren Gegnern schliesst. Dann sieht es vielleicht anders aus.)

    Nach der Bye Week 3-5 Siege aus 6 Spielen.

    Nun gibt es verschiedene Optionen wie sich das entwickeln könnte.

    Steht man nach 10 Spielen bei 5-5, dann kann läuft es dem Team wohl ziemlich gut und man kann mit Elan in den einfacheren Abschnitt der Saison mit einem ernsthaften Ziel so lange wie möglich Playoff Contender zu sein.

    Steht man bei 2-8, na dann gute Nacht. Da wird man dann sehen ob es dem Coaching Staff (möglicherweise ohne Hue) & dem FO noch gelingt Darnold (o.ä.) auf der Bank zu halten. Zumindest wird man ihn darauf vorbereiten vielleicht die letzten beiden Spiele zu starten.

    Wäre die Bye Week früher, etwa Week 6 und man stände bei 1-5, da würden die Rufe auch bereits laut werden, dass die Bye Week der ideale Zeitpunkt wäre um den Rookie als Starter zu installieren.

    Was auf jeden Fall klar ist, ohne erhebliche Leistungssteigerung unter Tyrod unterstützt von Landry, Gordon, Garrett und Co. glaube ich nicht wirklich daran, dass man den Rookie wirklich nicht spielen sehen wird. Eigentlich sehe ich das Szenario sowieso nur wenn wir bei 8-6 wären und das letzte Spiel über Playoffs oder nicht Playoffs entscheidet.

    Minimal sehe ich 3 Siege, die man gewinnen sollte. Jeweils gegen die Bengals & Ravens zu Hause und eines der Spiele gegen die Jets oder Bucs. Wie seht ihr das?

    Ich freue mich schon auf ein paar Überraschungssiege und dem Geschwätz all der Reporter, die die Browns seit Jahren auf der Rechnung hatten. :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von walteriolo (20. April 2018 um 14:25)

  • Naja ich wollte eigentlich keinen klassischen Win - Loss Post machen, sondern viel eher thematisieren inwiefern der Verlauf der Season den Rookie-QB-Bankwärmer beeinflusst und ich in diesem Sinne mit der Bye Week in Week 11 ziemlich happy bin.

    Bin dann wohl aber doch etwas abgeschweift. :)

  • Persönlich würde ich gerne die picks #1 und #4 halten UND dann zurück in Runde 1 gehen. (klar, je nach Verlauf und Position)


    Genau DAS. Ich will auf jeden Fall die beiden Picks #1 und #4 halten. Wenn vom Verlauf und vom Board her alles passt, dann gerne noch einen weiteren Pick in Runde 1 einsammeln. Der diesjährige Draft elektrisiert. Das merkt man ja nicht nur hier im Forum. Von mir aus kann der Draft gerne knallhart und aggressiv von unserer Seite aus geführt werden. Ich mag sowas. Aggressiv und mit Köpfchen, das will ich nächste Woche sehen.

    Holt die richtigen Leute nach Cleveland. Holt Playmaker. Holt Typen, die Bock drauf haben uns nach vorne zu bringen! Macht was draus FO!

    Sorry, für die Phrasen, aber ich hab so Bock auf die neue Saison. Heute kam der Spielplan raus und nächste Woche ist der Draft. Let´s go!

  • So, nach erneutem Studium, vielem Lesen und Lesen meiner persönlichen Glaskugel ändere ich meinen Wunsch First Overall Pick von Rosen zu Baker Mayfield. Ich habe jetzt nicht den Nerv, darzulegen, warum ich meine Meinung geändert habe - aber sie ist firm. Vielleicht lese und schaue ich zu viel derzeit - aber auch mit Chubb an Vier bin ich mir nicht mehr 100% sicher. Irgendwie würde ich gerne den so oft kolportierten Trade mit den Bills für 12/22 und something in 2019 haben. Wie geschrieben: Wenn man sich so intensiv mit dem Draft beschäftigt, lernt man etliche Spieler kennen, die man ebenfalls gerne in der ersten Runde hätte und ich kann einfach nicht abschätzen ob Spieler X an Vier mehr Wert hat, als Spieler Y und Z an 12 und 22. Vielleicht ist das auch einfach die Gier nach mehr und mehr und mehr, wenn man so viele Spieler sich anschaut...Egal: Baker an Eins steht für mich fest. Denke ich. Haha.

    Otto, ich lese dich immer gerne, das weißt du.
    Lasse uns doch bitte teilhaben an deinem Sinneswandel, ich jedenfalls wäre brennend interessiert am Inhalt deiner Entscheidungsfindung

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • So, nach erneutem Studium, vielem Lesen und Lesen meiner persönlichen Glaskugel ändere ich meinen Wunsch First Overall Pick von Rosen zu Baker Mayfield. Ich habe jetzt nicht den Nerv, darzulegen, warum ich meine Meinung geändert habe - aber sie ist firm. Vielleicht lese und schaue ich zu viel derzeit - aber auch mit Chubb an Vier bin ich mir nicht mehr 100% sicher. Irgendwie würde ich gerne den so oft kolportierten Trade mit den Bills für 12/22 und something in 2019 haben. Wie geschrieben: Wenn man sich so intensiv mit dem Draft beschäftigt, lernt man etliche Spieler kennen, die man ebenfalls gerne in der ersten Runde hätte und ich kann einfach nicht abschätzen ob Spieler X an Vier mehr Wert hat, als Spieler Y und Z an 12 und 22. Vielleicht ist das auch einfach die Gier nach mehr und mehr und mehr, wenn man so viele Spieler sich anschaut...Egal: Baker an Eins steht für mich fest. Denke ich. Haha.

    Geht mir sehr ähnlich. Gerade wenn die Bills anrufen und #12 + #22 + x bieten ist die Entscheidung brutal schwer. Dann hast du ganz neue Möglichkeiten an deine Needs anzugreifen. Für #12:

    • Top-RB mit Guice evtl. noch da
    • Top-Edge-Rusher mit Davenport oder sogar H.Landry noch verfügbar
    • vielleicht fällt einer der Top-LB (T.Edmunds/R.Smith)

    Und dann hast du eben zusätzlich auf #22 die Chance deinen CB1 zu holen. Schon attraktiv...

    Aber man muss auch sagen die Bust-Gefahr steigt natürlich außerhalb der Top-5 enorm.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zur Allen QB an 1 Story:


    Josh Allen evokes Ben Roethlisberger says one Wyoming assistant who would know
    https://sports.yahoo.com/m/1a29abd7-9f9…evokes-ben.html


    An sowas habe ich auch schon gedacht. Und copycat Liga etc.

    Klar wird er von Befürwortern zu einen Möchtegern Big Ben gemacht.
    Dazu noch haley der Big ben die letzten Jahre trainiert hat....

    bin gespannt welchen QB sie nun aus dem Pool fischen.

    Am Rande:
    Mich wundert nur in der heutigen zeit, dass es noch nicht ausspioniert wurde, wen die browns picken.
    Ich vermute so schwer wird das nicht sein, wennn jemand 6 stellig $$$ investieren würde (mal abgesehen davon, dass es illegal ist) .

    Wenn man da gleichzeitig verscheidene Angriffsszenarien fährt, sollte das doch zum Erfolg führen.
    Dann müssten oder dürften wir hier nicht mehr spekulieren ( müssen oder dürfen je nach Sichweise).

    z.B: bei Spielerbeobachtungen Videokameras und Richtmokrofone auf die Brownsverantwortlichen richten + Lippenleseranalyse.
    Versuchen die Hadys Con jimmy und Dee haslam, den GM und Hue etc zu hacken oder eine Spoinage App drauf zu bringen.

    Nen Pizzaboten tarnen der versucht die Büros zu verwanzen.
    Die Autos und Privatwohnung zum Bsp vonm Dorsey.... mit Mirkofonen etc....

    Social Auswertungen wer mit wen bekannt ist und so veysuchen eine unverdächtige getarnte Mail mit präparierten Anhang an die Zielpersonen senden....

    Möglichkeiten gäbe es viel, daraus dann einen cleveren Toolmix generierenn et voilá

    Ich denke es ginge, die Frage ist nur der Aufwand und das Risiko erwischt zu werden. ....

    Würde vielen auch von uns natürlich den Spaß rauben....

    Aber Back to Business.
    Meine prediction: Ich sage Darnold und Bakley:

    Mein Wunsch
    bei QB habe ich keinen eindeutigen Favoriten
    An 4 dann Chubb

    bf

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Geht mir sehr ähnlich. Gerade wenn die Bills anrufen und #12 + #22 + x bieten ist die Entscheidung brutal schwer. Dann hast du ganz neue Möglichkeiten an deine Needs anzugreifen. Für #12:

    • Top-RB mit Guice evtl. noch da
    • Top-Edge-Rusher mit Davenport oder sogar H.Landry noch verfügbar
    • vielleicht fällt einer der Top-LB (T.Edmunds/R.Smith)

    Und dann hast du eben zusätzlich auf #22 die Chance deinen CB1 zu holen. Schon attraktiv...

    Aber man muss auch sagen die Bust-Gefahr steigt natürlich außerhalb der Top-5 enorm.


    Und mir geht es dieses Jahr überhaupt nicht so.
    Ich will an #4 einen Kracher, welcher ab day #1 impact liefert.

    Das Roster ist verbessert, wir picken dreifach in Runde 2... was braucht es noch, um hier starting - Material verpflichten zu können?

    Ich würde gerne Qualität über Quantität stellen und diese Qualität bekommst du an #4 "garantierter" als an #12.... Beobachtet mal, wer in dieser Spanne alles das board verlässt.....

    MMn haben wir viele gute picks und diese würde ich auch halten.
    Ausnahme : Das Angebot wäre absolut "gesponnen". Da will ich dann aber mehr sehen als das,was ich hier jetzt gelesen habe...

    Und ja : Zurück in Runde 1 wäre für mich eine Option.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Otto, respekt vor deiner Herangehensweise.

    Du weißt von meiner "Liebe" zu Mayfield bereits seit 2017, und ja, auch von der zu Barkley. Also alles lange vor der combine. Und die Mocks waren zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger "under the radar"...


    Und trotzdem : Auch bei Mayfield muss man vorsichtig bleiben und der Mann ist alles, aber kein homerun.
    Und ich bin ganz ehrlich : Keiner der QB's in dieser loaded Draft der QB's ist in meinen Augen einer. Nicht eindeutig an #1. Nicht mit zwei picks in den top - 4.
    Das sollte auch mein Handeln deutlich machen. Hätten wir nur einen hohen pick würde ich ihn auf QB werfen(ich sehe 3 potentielle Kandidaten) ,so wie die Jets das wohl machen.
    Aber anstelle der Browns sehe ich (wie gesagt : ich - Dorsey geht wohl auf QB an #1) ein anderes Szenario. Warum?
    Lese deinen eigenen post. Du schwankst. Zwischen Mayfield und Rosen. Und in ein bis zwei Wochen siehst du in Darnold das dark horse.... Dann sind es drei signal - caller.

    Rosen? Solide und der Mann, den man heiratet. Pro - style O, top-arm.

    Mayfield? Man heiratet Mayfield nicht. Mit Mayfield betrügt man seine Frau. One - night stand. Heißer Ritt. Das ist Baker Mayfield. Große Chancen, sich einen großen Kater einzufangen....
    Aber brutal verlockend. Mir geht es ja nicht anders.

    Darnold : Darnold bestellt kein Bier wie Mayfield. Und keinen Cocktail wie Rosen.
    Darnold bestellt Tee.
    Darnold ist coachable. Darnold ist leise. Darnold hat Probleme mit seinem Selbstvertrauen.

    Also zurück zu Rosen. Pro-style. Pur. Under Center. Der erste seit Luck?
    HALT, STOP Ist es nicht Rosen, der eine einzige Gehirnerschütterung vom Karriereende entfernt ist?
    Also doch zurück zu..... ach, lassen wir das.

    Otto, ich möchte mich in den wichtigsten Draft der letzten Browns - Dekaden einfach nur noch hineintreiben lassen. Und schauen, was (auch mit mir) passiert. Was Dorsey (auch mit mir) macht.
    Eigentlich will ich nur noch, daß es vorbei ist UND die Zukunft gut wird.

    Wohl besser, das Dorsey das Ding durchzieht.Ich Hosenscheisser würde den "safe pick" an #1 nehmen und mir an #4 den QB holen.

    Und wenn alles gut geht würde ich dastehen und sagen : Ich hab's schon immer gewusst ". Und gleich gesagt.
    :tongue2:

    GO BROWNS

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (22. April 2018 um 20:16)

  • @Otto und @drew11

    Sehr lesenswerte Beiträge von Euch. :thup:
    zu Safe Pick bei den QBs.

    Es wird sehr viel zu den Stärken etwas gesagt.
    Wenn ich es von der anderen Seite betrachte, dann wähle ich den mit dem geringsten Risiko.
    Allen - wird er ja die Genauigkeit die es braucht in der NFL erlernen?
    Rosen - Gehirnerschütterung wurde angesprochen ( icb habe keine Stat aber gefühlt sind wir NFL Champion was Gehirnerschütterungen unseer QBs angeht): Und würde er in CLE en Franchise QB über lange Zeit werden überhauopt werden wollen?
    Mayfield: wie drew auch schon beschrieben hat, ein heisses Eisen.

    Bleiibt Darnold für mich als der mit dem in meinen Augen geringsten Risiko.

    Wenn Sie es dieses Jahr mit der unglaublichen Ausgangslage an #1 und#4 wieder nicht schaffen einen dauerhaften Topmann nach CLE zu holen, dann schwindet das Vertrauen, dass sie es jemals noch auf die Reihe bringen.
    Der Schaden wäre immens.


    Go BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Genau das ist ja die Frage. "Sicherste Sache, geringstes ist Risiko".
    Siehe auch meine ironische Signatur...
    Ist es nicht der Zeitpunkt, um aus dieser Denke auszubrechen?

    Dorsey, übernehmen Sie.
    Ich kann's nicht. ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bleiibt Darnold für mich als der mit dem in meinen Augen geringsten Risiko.

    Wie kommst du darauf das Darnold das geringste Risiko ist? Er hatte eine ziemlich miese erste Saisonhälfte und es ist bekannt der er Mental nicht der Stärkste ist. Das ist auch schwer zu Coachen! Ich finde bei Darnold passt der Rahmen (Size, Außendarstellung, etc.) aber das Bild passt nicht...

    Aber so geht es mir dieses Jahr mit allen QB´s,...Allen hat wohl den größten Talentpool hat aber noch nichts gezeigt, Rosen ist "Pro-Ready" aber eben nur ein Tackle vom Karriereende entfernt, und Mayfield hat die dicksten E** im Draft, aber eben das kann ihm auch zum Verhängnis werden.

    Ist ja die Frage was man (bzw. Dorsey) will?

    - Talent und in Ruhe (soweit das in CLE geht) aufbauen? -> Allen an 4. nehmen und Ruhe in den Laden bringen.
    - Starter ab dem 5-6 Spieltag? Dann nimm Rosen an 1 Bevor ihn den Jets nehmen.
    - Oder einen Leader auf dem Feld und in der Kabine? -> Mayfield!
    - Oder halt den Typen mit dem man nichts falsch macht, aber auch nichts richtig (mM!!!) und sich nichts vorwerfen zu können? -> Darnold


    Super schweres Ding! Aber wenn ich mal die Fäden zum 2017 Draft ziehe, dann hat mir der am meisten geliefert, der im Collage auch schon geliefert hat. Das war Watson! Darnold wirkt für mich ein wenig wie Trubisky und umgehauen hat er mich nicht.

    Den Vergleich von Allen und Mahomes spare ich mir an dieser Stelle um meine Nerven zu schonen und keine Panik vor der Saison zu bekommen...

    Zumal glaube ich nicht, dass Chubb noch an 4 da sein wird, da bei Giants ja quasi mit dem JPP Trade gesagt haben was sie picken ;). Aber schade, würde gerne sehen, dass Chubb und Garrett zusammen spielen.

    Sry für die Einmischung!

    Beste Grüße und viel Glück beim Draft

  • Es ist ja endlich am Freitag früh soweit. Dann haben die ganzen Spekulationen ein Ende und man kann sich über das Resultat streiten. :D

    Meinem Gefühl nach wird es anders werden, als wir uns das vorstellen. Wenn man nicht weiß wie.

  • @NordicByNature
    Warum "sorry für die Einmischung" ? Du darfst hier jederzeit posten soviel du willst, wie jeder andere auch.

    Ausserdem : Guter post, du bringst meine Gefühlslage auf den Punkt. Genau so geht es mir.
    Und ja, wir haben es oft genug diskutiert : Als Fan kann man es mMn fast gar nicht anders sehen. Also hoffen auf Dorsey und abwarten.


    Zitat von NordicByNature

    Den Vergleich von Allen und Mahomes spare ich mir an dieser Stelle um meine Nerven zu schonen und keine Panik vor der Saison zu bekommen...

    Haltet mich für verrückt , aber nach dem was ich heute weiß (und bis jetzt gesehen/ gehört habe ) würde ich diesen pick in diesem Jahr umgehend unterschreiben.Mahomes.
    Und zwar an #1 , wenn es dort QB sein soll/muss.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (23. April 2018 um 11:15)