Lindy´s NFL Preview

  • Lindy´s Pro Football hat seine 2003er Abschlußprognose vorgelegt.
    Und so sieht sie aus:

    NFC EAST:

    Eagles
    Giants
    Cowboys
    Redskins

    NFC NORTH:

    Packers
    Bears
    Vikings
    Lions

    NFC SOUTH:

    Bucs
    Falcons
    Panthers
    Saints

    NFC WEST:

    Rams
    Seahawks
    49ers
    Cardinals

    AFC EAST:

    Dolphins
    Bills
    Patriots
    Jets

    AFC NORTH:

    Steelers
    Ravens
    Browns
    Bengals

    AFC SOUTH:

    Titans
    Colts
    Jaguars
    Texans

    AFC WEST:

    Raiders
    Broncos
    Chiefs
    Chargers

    WILD CARDS:

    Falcons - Seahawks
    Bills - Colts

    NFC CHAMPIONSHIP:

    Packers-Seahawks

    AFC CHAMPIONSHIP:

    Dolphins - Titans

    SUPER BOWL XXXVIII

    Titans - Packers

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Ich sag ja: Achtet auf die Seahawks... :p

    Aber: Es wird in der NFC West zwischen Rams, Niners und Hawks wohl sehr knapp. Auf einen "Einlauf" würde ich mich da jetzt noch nicht festlegen wollen.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • SB: Titans - Packers

    Die Seahawks schlagen also erst die Falcons und dann die Bucs ;)
    Was rauchst Du denn? :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich sehe die Seahawks in dieser Saison auch sehr stark minimum Playoffs
    Die Titans im SB ? ist wohl ein Witz . Kleine Chancen auf die Playoffs lautet meine Vorprognose

  • Zitat von Billsforever

    Ich sehe die Seahawks in dieser Saison auch sehr stark minimum Playoffs
    Die Titans im SB ? ist wohl ein Witz . Kleine Chancen auf die Playoffs lautet meine Vorprognose

    Dann schaffen es halt die Fins in den SB. Da wär ich auch nicht unglücklich :daumenho: .

  • Zitat von Buccaneer

    Die Seahawks schlagen also erst die Falcons und dann die Bucs ;)
    Was rauchst Du denn? :D


    wenn die seahawks und die falcons als wc-teams angesehen werden, treffen sie wohl kaum in runde 1 aufeinander, oder? was rauchst du? :D
    spaß beiseite. selbst als packers-fan käme ich nicht auf den gedanken, die grün-goldenen im sb zu sehen (nicht, dass ich was dagegen hätte). die redskins, die saints und die chargers als letzte in ihrer division, die raiders und die broncos (denen ich beide nicht mehr viel zutraue) in der afc west vorne. nana, ich weiß nicht.

  • AFC North ist realistisch, ich sehe die Bengals noch vor den Browns (denen fehlt die defense aus dem letzten Jahr).

    Ich denke die Saints haben mit sich selbst Probleme und keinen QB, von dem ich überzeugt bin (und McAllister wird nicht nochMal so eine Saison zeigen).

    AFC East: Unterschätzt mir nicht die Patriots, da könnte was kommen

    AFC West: Da hat er sich aber nicht viel Neues einfallen lassen, glaube hier wird´s den größten Wirbel geben, die Chargers werden siegen.

    @ BFE

    Warum sollten die Titans nicht in den Super Bowl kommen, ich denke noch eher als die Raiders, weil die draft meiner Meinung gut gelaufen ist.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Nun, ich staunte etwas, als ich die Jets als letzten in der AFC East sah, aber irgend jemand muss in dieser ausgeglichenen Division nun mal letzter werden. Ich kann mir sogar vorstellen, dass bis zum letzten Spieltag noch jedes Team dort alles erreichen kann. Ich schätze die Packers nicht so stark ein. Sie waren schon letztes Jahr stark auf dem absteigenden Ast und ich kann mir nicht vorstellen, dass Favre die Leistungen von früher wiederholen kann.

    Besonders sollte man auf die Falcons und die Hawks achten. Beide habe ich eigentlich schon seit 2 Jahren auf der Rechnung.

    Den Bucs traue ich die Titelverteidigung irgendwie nicht zu, ich weiss auch nicht warum.

  • Die Rams gewinnen die NFC West? Da lachen ja die Hammel.
    Nix da, die Hawks und die Niners werden sich um den Divisionstitel streiten, und da Mr. Holmgren gegen sein altes Team nicht gewinnen kann und Meister Erickson noch ne Rechnung mit Seattle offen hat, dürfte klar sein, wer die Division gewinnt. Nämlich San Francisco.
    Zu weiteren Prognosen halte ich micht zurück, aber grundsätzlich sehe ich momentan keinen in der NFC, der den Buccs den Wiedereinzug in den Superbowl streitig machen sollte.
    In der AFC würde ich die Jets nicht unter- und die Raiders nicht überschätzen

  • Zitat von Duke

    Zu weiteren Prognosen halte ich micht zurück, aber grundsätzlich sehe ich momentan keinen in der NFC, der den Buccs den Wiedereinzug in den Superbowl streitig machen sollte.


    Nach meiner Prognose werden die Bucs diese Saison nur Wild Card-Teilnehmer, weil sie jetzt jeder jagt und das zweitstärkste NFC-Team in der gleichen division spielt :D:twisted::3ddevil: .

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Also die Pats werden finde ich sehr unterschätzt. Sie haben sich mit Harrison und Colvin in der Defense Extrem gut verstärkt. Allein schon das Backfield mit Law, Milloy und Harrison. Wenn Brady ordentlich spielt sind die PO's mit Sicherheit drin. In der AFC East wird es in jedem Falle spannend.

    Die Cowboys vor den Redskins, nee, nicht mit den Verstärkungen der Redskins die Kämpfen um Platz 2.

    Die Texans könnten glaube ich diese Saison schon vom letzten Platz in der AFC South wegkommen und von den Jaguars abgelöst werden.

    Die AFC West wird wieder sehr eng, da habe ich eigentlich keinen Favoriten.

    Die Rams als 1. in der NFC West?? Glaube ich nicht. Wo sind den bitte die grossen Verstärkungen, 2 CB's sind weg. Ich denke Hawks und 49ers werden sich drum streiten, die Rams eher mit Aussenseiterrolle.

    Panthers vor Saints? Im Leben nicht, gut die Panthers sind nicht so schlecht wie sie oft gemacht werden, aber nicht vor den Saints.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von kontakt_97

    Nach meiner Prognose werden die Bucs diese Saison nur Wild Card-Teilnehmer, weil sie jetzt jeder jagt und das zweitstärkste NFC-Team in der gleichen division spielt :D:twisted::3ddevil: .


    was ist denn das für ne logik? das zweitstärkste nfc-team spielt in derselben division, deshalb wird das stärkste dort nur wild-card-team. :paelzer: warst du heute schon im biergarten und hast :bier: gemacht? :jeck:

  • Zitat von kontakt_97


    Nach meiner Prognose werden die Bucs diese Saison nur Wild Card-Teilnehmer, weil sie jetzt jeder jagt und das zweitstärkste NFC-Team in der gleichen division spielt :D:twisted::3ddevil: .


    Meinst Du die Falcons? :jeck:

  • Oh Danke Meister :fleh , es spielt natürlich das stärkste NFC-Team in der gleichen division wie die Bucs (@ paelzer, heisst es "wie" oder "als" :jeck: )

    BTW: Ich könnt sogar in den Biergarten, verlockend, nicht wahr, ich hab nämlich Urlaub bis Donnerstag :bounce:

    @ duke
    Ja :daumenho:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • du günstling. :3ddevil:
    "wie" natürlich. aber einem badisch-sibirischen lasse ich sogar "als" durchgehen. man muss rücksicht mit euch üben. :p

  • Hm, die Saints auf Platz 4 in der NFL South?
    Die Chargers letzter in ihrer Division?
    Mit DIESEM Receiver: :eek::eek::eek:

    Was hat der Typ denn geraucht? :rolleyes:

    Auch glaube ich nicht, dass die Lions den letzten Platz in ihrer Division belegen.

  • Packers und Titans im Superbowl????
    Der hat sich garantiert vorher ordentlich was hinter die Kiemen gegossen.
    Nene, das wird nix.
    Vor den Packers sehe ich noch die Giants, Bucs, Eagles und eventuell die Rams, je nachdem wie Warner spielt. Dann könnten aber schon die Packers kommen. Schwer wirds für sie auf jedenfall, den die Zeit eines B.Favre läuft langsam ab.
    Bei der AFC sehe ich die komplette AFC East vor den Titans, ist zu stark diese Division, wer sich da durchsetzt hat die besten Chancen auf einen Finaleinzug.
    Steelers und Colts sehe ich auch noch vor den Titans.
    Es wird sehr schwer für die Packers oder Titans den Superbowl zuerreichen, aber als Playoffteam sehe ich sie auch. Nur soweit kommen sie dann doch nicht.

    Mein erster ganz früher Superbowl Tipp:
    Steelers vs. Buccaneers
    Allerdings würde mich auch ein AFC East Team nicht verwundern.

  • Solche Previews sind einfach amüsanter Zeitvertreib, nichts mehr und nichts weniger.

    In anderen Previews, z.B. dem von Athlon, werden die Eagles als kommender Super Bowl Champ gehandelt.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass sich solche Vermutungen bewahrheiten, ist wie jedes Jahr mehr als gering...

    Obwohl ich schon über nen Super Bowl mit den Packers schmunzeln musste! :p :D

    #FreeMeekMill

  • wir wissen ja beide, dass den bills-fans immer spätestens mit dem letzten spiel der saison das lachen vergeht, oder? bis zum ende haben die noch nie gelacht. :D

  • Zitat von GermanEagle

    In anderen Previews werden die Eagles als kommender Super Bowl Champ gehandelt.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass sich solche Vermutungen bewahrheiten, ist wie jedes Jahr mehr als gering...


    In der Tat ist die Vermutung, dass die Eagles den Super Bowl gewinnen, höchst unwahrscheinlich. :jeck:

    Lass das bloss NC nicht lesen :nono:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Dann bist Du ja älter als ich :eek: :daumenho:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Achja, die typischen off-season Spielereien. Die NFC East sehe ich genauso. Wen ich wesentlich stärker sehe sind die Lions. Harrington hat ein Jahr auf dem Buckel, mit Rogers hat man die Anspielstation geholt und mit Mariucci den richtigen HC. Für mich ist da Platz 2 in der North und evtl. eine ausgeglichene Bilanz drin.

    Zu der Einschätzung der Seahawks: WR-Corps und RB sind sicher gut, trotzdem sind die QBs eher durchschnittlich. Außerdem müsste sich die D schon um einiges steigern. Einschätzungen wie das Conference-Finale sehe ich da zu hoch.

    Genau wie die 2 SB-Teilnehmer. Titans und Packers im SB? Da sehe ich in den Conference einige Teams, die besser sind. Und ein Favre und McNair alleine reicht da sicher nicht.....

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • mit ihm wären sie wahrscheinlich gar nicht erst in die playoffs gekommen - standen sie nicht 1:3, als er sich verletzte. und ob es nicht auch mit einem unverletzten brady gereicht hätte für den sb-einzug? ich will seine leistung nicht schmälern, denn ich halte ihn nach wie vor für einen überdurchschnittlichen qb. aber sein anteil am sb-sieg war sehr gering. und er war sicherlich stark im vergangenen jahr bei den bills, aber der dominanteste offense-spieler der liga? nene.

  • Zitat von GermanBuc

    Hm, die Saints auf Platz 4 in der NFL South?
    Mit DIESEM Receiver: :eek::eek::eek:

    Ich muss einfach nochmal drauf zurückkommen:
    Welcher CB soll D. Boston eigentlich erfolgreich tackeln?
    Der Typ is ja Wahnsinn, was der als Arme hat hab ich ja noch nichtmal als Oberschenkel... *vorneiderblass*

    Wenn ich mir dazu dann noch M. Pittman und S. Rice so anschau, glaub ich die tun da irgendwas ins Trinkwasser in Arizona... :p