Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Endlich wieder (und stabiles) Internet. :bounce:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Sehr schöne Aussichten für die nächste Zeit...

    14.11. Tony Mono live in Witten. Wer EinsLive hört, weiß wie genial der Typ ist :jeck:
    21.11. kommt Besuch aus Hamburch, auf den wir uns sehr freuen :smile2:
    06.12. Rockpalast-Revival-Party. Meine allererste Stammkneipe. Dort habe ich mit 14 erstmals einem Rockkonzert beigewohnt und später selber meine ersten musikalischen Gehversuche unternommen. Und meinen ersten alkoholbedingten Vollabsturz erlebt *schäm* :mrgreen:
    12.12. fahren wir für ein Wochenende nach HH, wo wir uns darauf freuen, einige lieb gewonnene Menschen zu treffen :smile2:
    24.01. fallen zwei Broncos-Fans in Florida ein :bounce:

  • Sehr schöne Aussichten für die nächste Zeit...

    14.11. Tony Mono live in Witten. Wer EinsLive hört, weiß wie genial der Typ ist :jeck:
    21.11. kommt Besuch aus Hamburch, auf den wir uns sehr freuen :smile2:
    06.12. Rockpalast-Revival-Party. Meine allererste Stammkneipe. Dort habe ich mit 14 erstmals einem Rockkonzert beigewohnt und später selber meine ersten musikalischen Gehversuche unternommen. Und meinen ersten alkoholbedingten Vollabsturz erlebt *schäm* :mrgreen:
    12.12. fahren wir für ein Wochenende nach HH, wo wir uns darauf freuen, einige lieb gewonnene Menschen zu treffen :smile2:
    24.01. fallen zwei Broncos-Fans in Florida ein :bounce:

    Ääähm, vergessen? 24.12. hat jemand ganz Besonderes Geburtstag? :xywave:

  • Ääähm, vergessen? 24.12. hat jemand ganz Besonderes Geburtstag? :xywave:


    Natürlich nicht vergessen.... es ging ja nur um nicht regelmäßig statt findende Ereignisse. Wobei.... dann hätte Florida auch keine Erwähnung finden dürfen :tongue2:

  • Thanksgiving und morgen frei :bounce:

    Fast dasselbe bei mir, um 11 zu Hause und alles vorbereiten. Dieses Jahr bereite ich ein kleines Thanksgiving Dinner für die Familie vor, Turkey, Sweet Potatoes, Cranberry Sauce, Carrots und Pumpkin Pie. Dann den ganzen Tag bis morgens um 6 Football:mrgreen:

  • Thanksgiving und morgen frei :bounce:

    Ich freue mich auch über thanksgiving und black Friday.
    Das bedeutet nämlich 2 Tage lang keine Emails von meinen Kollegen aus USA :mrgreen:

    Wenn die Chinesen da auch mitmachen würden wären die beiden Tage endgültig perfekt. :tongue2:

  • Gerade ein "Geschenk" bekommen zu Thanksgiving: die irische Austauschschülerin ist angekommen. Wird 'ne tolle Zeit, freue mich. :bounce:

    Find das auch immer toll, unsere Tochter fährt im März nach England.
    Wie lange bleibt sie denn?

  • Find das auch immer toll, unsere Tochter fährt im März nach England.
    Wie lange bleibt sie denn?

    Leider nur eine Woche. Und unsere Kurze fährt - ebenfalls im März - dann nach Irland zum Gegenbesuch.

    Der erste Tag war super entspannt, sie ist echt offen und nett. Allerdings war der Abend kurz, die arme ist beim Abendessen schon fast mit dem Kopf auf den Teller gefallen. So müde war sie. :mrgreen:

  • Will was los werden. Wenn man die Fähigkeit gewonnen hat starken Schnupfen, Fieber, leichte Hörprobleme, Husten als Entgiftung und Loslösung von Infektionen, Bakterien und Giften zu sehen und zu erleben tut das enorm gut. Man kann direkt spühren wie man sich selbst von innen her reinigt.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Will was los werden. Wenn man die Fähigkeit gewonnen hat starken Schnupfen, Fieber, leichte Hörprobleme, Husten als Entgiftung und Loslösung von Infektionen, Bakterien und Giften zu sehen und zu erleben tut das enorm gut. Man kann direkt spühren wie man sich selbst von innen her reinigt.

    Männerschnupfen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So. Heute einfach mal eiskalt 100 Punkte in meiner mündlichen Prüfung für meine Weiterbildung abgestaubt. Fühlt sich schon cool an ;)
    :bier:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • ach was für ein herrlicher Tag . pefektes Wetter bei 20° und sonnenschein erstmal schön mit laut Musik und Kaffe die Terasse gewaschen .

    DAnn ein langer Spaziergang mit Hund am Strand gefolgt von Mittagessen mit nem Kalten Bier .

    jetzt schön Buli konferenz mit nen guten Glas Wein gund dann Real schauen und am Abend ein wenig Playstaton zocken

    Frau ist beim Erdbeben Training und das Haus gehört mir allein und dem Fussball :mrgreen:

    um es noch ein wenig spannender zu machen noch 2 Wetten platziert , mal sehen ob der Tag noch besser wird :mrgreen:

    I can, I will

  • Nach Monaten der Planung geht es Morgen endlich in US-Urlaub. :bounce: Ein Traum nach sehr langer Zeit wird damit war. Erst geht es von Hamburg nach New York und dann nächsten Mittwoch nach Seattle. :bounce::bounce:

    Excuses are for Losers

  • viel Spaß

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nach Monaten der Planung geht es Morgen endlich in US-Urlaub. :bounce: Ein Traum nach sehr langer Zeit wird damit war. Erst geht es von Hamburg nach New York und dann nächsten Mittwoch nach Seattle. :bounce::bounce:


    viel Spaß und ne schöne Zeit

  • Nach Monaten der Planung geht es Morgen endlich in US-Urlaub. :bounce: Ein Traum nach sehr langer Zeit wird damit war. Erst geht es von Hamburg nach New York und dann nächsten Mittwoch nach Seattle. :bounce::bounce:

    Viel Spaß und bring mir einen Sieg gegen die Nationals mit! Hast ja schon mal Riesenglück, dass du einen Abend mit deGrom, Feuerwerk und Spitzenspiel erwischt hast.

  • Danke, das war der absolute Wahnsinn. Das Stadion, das Spiel, die Fans....einfach genial. Die Sympathien für die Mets sind nochmals enorm gestiegen. :)

    Heute Abend geht es zu den Yankees bevor wir morgen Nachmittag nach Seattle fliegen.

    Excuses are for Losers

  • Auf nach Venedig in die ersten kleinen Flitterwochen nach einem tollen Hochzeitswochenende :bounce:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++