FC Bayern München

  • Ich erkläre hiermit den offiziellen NFL-Talk.net
    FC Bayern München Thread
    für eröffnet!



    Im Übrigen ist Kritik in diesem Thread ab sofort untersagt. :deal::wink2:

  • OK..damit wäre alles gesagt: könnte einer der Moderatoren den Thread jetzt schließen? :hinterha::D;):sword2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    OK..damit wäre alles gesagt: könnte einer der Moderatoren den Thread jetzt schließen? :hinterha::D;):sword2:

    :daumenho:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Buccaneer

    OK..damit wäre alles gesagt: könnte einer der Moderatoren den Thread jetzt schließen? :hinterha::D;):sword2:

    Endlich mal ein vernüntiges Statement von Dir, du alter Vick-Nicht Möger. :jeck:

    @ Mr Darcy

    Dies ist ein anständiges Forum. Obszönitäten sind hier ausdrücklich nicht erlaubt. :nono:

  • Zitat von Mr Darcy

    Ich erkläre hiermit den offiziellen NFL-Talk.net FC Bayern München Thread für eröffnet. :daumenho:

    Und jetzt? :paelzer:

    Was willst du der Gemeinde mit der Eröffnung des Threads sagen? ;)

  • Steht Bayern München jetzt auch vor der Pleite? :eek:

    Ich dachte immer, dass nach dem BVB-Thread der von Schalke kommt. :p

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Was ist denn hier los? Es ist doch nicht zu viel verlangt, einen offiziellen Team Thread zu eröffnen, ohne dass er wieder sofort von den ganzen Neidern zugespamt wird. Obwohl... :jeck:

    *Anmerkung der Redaktion:
    Sowohl die Bezeichnung "offiziell" als auch der Begriff "Neider" ist hier ironsich zu verstehen. (= ;) )

  • Zitat von Mr Darcy

    ohne dass er wieder sofort von den ganzen Neidern zugespamt wird.

    neider? die tragik daran ist daß wir ein gesamtes unterforum nicht mehr betreten können, ohne daß uns diese furchtbare wortkombination aus dem schönsten bundesland und der schönsten stadt in die augen springt :p seit wann gibt + und + eigentlich - ? :paelzer:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    neider? die tragik ist das, das wir ein gesamtes unterforum nicht mehr betreten können, ohne daß uns diese furchtbare wortkombination aus dem schönsten bundesland und der schönsten stadt in die augen springt :p seit wann gibt + und + eigentlich - ? :paelzer:

    Ich wusste doch, dass jemand darauf anspringt. ;) Meine Worte waren mit Bedacht gewählt.*

    *d.h. Bei jedem Bayern - Fan handelt es sich um einen Bandwagoner, während ausnahmslos jeder andere Fußballfan vom Neid zerfressen ist. ;)

  • Zitat von Mr Darcy

    Ich wusste doch, dass jemand darauf anspringt. ;) Meine Worte waren mit Bedacht gewählt.

    Ich glaube Nichtbeachtung ist die beste Lösung.

    Denn wer will sich den Tag versauen?

  • Zitat von Mr Darcy

    Ich erkläre hiermit den offiziellen NFL-Talk.net FC Bayern München Thread für eröffnet. :daumenho:

    Im Übrigen ist Kritik in diesem Thread ab sofort untersagt. :deal:

    endlich mal was sinnvolles.... :D

  • Aber an dem Verlauf des Threads sieht man mal wie wenig Bayern-Sympathisanten hier zugegen sind, und welches Ansehen wir braven Fans genießen. :no: Komme mir ja fast vor wie ein Browns-Fan. :hinterha: ;)

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Zitat von JOE

    Aber an dem Verlauf des Threads sieht man mal wie wenig Bayern-Sympathisanten hier zugegen sind, und welches Ansehen wir braven Fans genießen. :no: Komme mir ja fast vor wie ein Browns-Fan. :hinterha: ;)

    Also einen Browns-Fan mit einem Bayern-Fan zu vergleichen ist wohl die schlimmste Beleidigung, die man einem aufrichtigen, zivilisierten und geschmacksicheren Brownie antun kann. :D

  • um diesen thread mal mit inhalt zu füllen ein uralter und altbekannter, aber trotzdem guter witz:

    In einem Zug sitzen sich in einem Abteil eine Nonne und eine "Super-Scharfe Blondine" einem Bayern-Fan und einem Löwen-Fan gegenüber.
    Der Zug fährt los und nach kurzer Fahrt kommt er in den ersten Tunnel. Plötzlich fällt die Beleuchtung aus, kurz danach ein dumpfer Schlag und ein Schmerzensschrei. Als der Zug wieder ans Tageslicht kommt, sitz der Bayern-Fan auf seinem Platz und reibt sich ein sichtbar geschwollenes Auge.
    Die Nonne denkt nun, sieh dir diesen Flegel an, der wollte sich bestimmt an die Blondine ranmachen, aber die hat es ihm ordentlich gegeben ! Recht so !
    Die Blondine denkt nun, sieh dir dieses kleine geile Schwein an, der wollte sich bestimmt an mich ranmachen und hat aus Versehen die Nonne erwischt, aber die hat es ihm ordentlich gegeben. Recht so !
    Der Bayern-Fan denkt nun, sieh dir diese kleine geile Löwensau an, der wollte sich bestimmt an die Blondine ranmachen, die wollte es ihm ordentlich geben und hat aus Versehen mich erwischt. Arschloch, Sauerei !
    Der Löwen-Fan denkt nun, Klasse, im nächsten Tunnel hau ich dem Bayern-Fan noch eine in die Fresse !

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Memphis

    hey, naja ich bin zufälligerweise ein Bayern-Fan !


    Wie? Die Bauern haben Fans? Ich dachte da würde man das Mitläufer oder auf neu-deutsch "Bandwaggoner" nennen...?
    :3ddevil:

  • Zitat von rygel


    Wie? Die Bauern haben Fans? Ich dachte da würde man das Mitläufer oder auf neu-deutsch "Bandwaggoner" nennen...?
    :3ddevil:

    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Bayern der Verein mit der größten Anzahl an Fans im gesamten Bundesgebiet ist (okay Schalke und Gladbach dürften auch einiges an Fanms haben).
    Außerdem dürften die Bayern auch der einzige Verein sein, der die Stadien ihrer Gegner immer füllt.

    Von daher verstehe ich dein Posting nicht so ganz. :paelzer:

  • *räusper*
    Ja, Bayern mag die größte Zahl an "Fans" in Deutschland haben, aber wie zum Teufel du den Namen "Schalke" benutzen kannst ohne dabei die mittlerweile zweitgrößte Kraft, den BVB zu erwähnen ist mir ein Rätsel. ;)
    Die Gladbacher wurden in den letzten Jahren von ihrem zweiten Platz verdrängt - liegt wohl daran, dass viele Fans der wirklichen Fohlen im wahrsten Sinne des Wortes aussterben. :hinterha:
    Und dann erst kommen die Vogelkäfig-Kicker. ;)

  • Zitat von KIMB96


    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Bayern der Verein mit der größten Anzahl an Fans im gesamten Bundesgebiet ist (okay Schalke und Gladbach dürften auch einiges an Fanms haben).
    Außerdem dürften die Bayern auch der einzige Verein sein, der die Stadien ihrer Gegner immer füllt.

    Von daher verstehe ich dein Posting nicht so ganz. :paelzer:

    Ich behaupte einfach mal, dass Du da Recht hast. Bayern HAT die meisten Fans, gefolgt vom Bleide Verein Borussia ;) , Schlacke und Gladbach (weiß aber nicht, ob genau in dieser Reihenfolge). Dafür gibt´s bei den Bazen halt kein "naja, ganz o.k.", sondern nur lieben oder hassen.

  • @KIMB
    Er spielt wohl darauf an, dass die Bayern nicht nur die meisten Anhänger, sondern vermutlich auch die höchste Quote von Erfolgsfans (um ein anderes Wort als Mitläufer oder Bandwagoner zu benutzen, die aber im Prinzip dasselbe meinen) haben. Und damit dürfte er nicht allzu falsch liegen - ohne hier einzelnen Menschen, die diesen Verein aus welchen Gründen auch immer mögen, zu nahe treten zu wollen... :hinterha:

  • Zitat von FinFan#13

    Ja, Bayern mag die größte Zahl an "Fans" in Deutschland haben, aber wie zum Teufel du den Namen "Schalke" benutzen kannst ohne dabei die mittlerweile zweitgrößte Kraft, den BVB zu erwähnen ist mir ein Rätsel. ;)

    Da war er seiner Zeit wohl um wenige Monate voraus... :hinterha:;)

  • Zitat von Memphis

    Zweitgrößtekraft BVB? Also für mich ist der BVB am Ende !

    Zum FC Bayern, es ist das beste Team in Deutschland und in Europa würde ich den FCB unter die besten 5 stellen ! Also bitte. ;)

    was hat geld und spielerisches können mit dem fanaufkommen zu tun? :paelzer:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar