Ein neuer Götterbote

  • Nach dem Ausscheiden von NC Eagle aus dem Kreis der Board-Führung und teils längerfristigen Verhinderungen anderer hat der Olymp nun beschlossen, die alte personelle Stärke wieder herzustellen. Aus diesem Grunde kündigen wir die Erhebung des

    GrimKnight

    in den Rang eines Götterbotens an.

    Huldigt ihm, Ihr Gläubigen, und lasst ihm bitte diesselbe Unterstützung zukommen wie uns anderen auch!

    Rock on!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Der Tim ist zum Gott geworden :D

    Hattest Du nicht vor einn paar Wochen ein neues Fantasy Team
    abgelehnt, weil du meintest nicht so viel Zeit zu haben :hinterha:

    Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe und hoffentlich wirds nicht zuviel Stress :daumenho:

  • Jawoll, ein weiterer Buc in der Führungsetage - die Infiltrationsmaschine läuft weiter auf Hochtouren :daumenho:

  • Zitat von Oxx


    Huldigt ihm, Ihr Gläubigen, und lasst ihm bitte diesselbe Unterstützung zukommen wie uns anderen auch!

    Ich glaube nicht an GrimKnight... :abge

    Aber das ist mein Problem und ich akzeptiere es natürlich.

  • Im Rahmen der Christianisierung wurden alle falschen Götter "Ad Acta" gelegt. :p

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Herzlichen Glückwunsch Tim, zu Deiner Beförderung....

    ach ja,ich trinke Bier ......... :daumenho:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Glückwunsch zum Aufstieg, Tim. :)

    Nun als Gott musst du bei der Auswahl von Kindsnamen aber Standesbewusstsein an den Tag legen. Wir sind gespannt. :D
    Ach ja: Wird das Bier von der Tanke jetzt in den Rang der Götterspeise erhoben? :jeck::bier:

  • Zitat von Jo Brauner

    Ich glaube nicht an GrimKnight... :abge

    Aber das ist mein Problem und ich akzeptiere es natürlich.

    Zum Glück mußt DU ja auch hier an niemanden glauben!!! Ich kann nur sagen, dass ich jedesmal froh bin, wenn jemand, der menschlich so ist wie Tim, in solche Position kommt. Es könnte wesentlich schlimmer kommen... Z.B. könntest Du irgendwann Götterbote werden. :nono:

  • Zitat von miller

    Es könnte wesentlich schlimmer kommen... Z.B. könntest Du irgendwann Götterbote werden. :nono:

    Bitte keine weiteren Vorschläge. ;)

  • Zitat von miller

    Zum Glück mußt DU ja auch hier an niemanden glauben!!! Ich kann nur sagen, dass ich jedesmal froh bin, wenn jemand, der menschlich so ist wie Tim, in solche Position kommt. Es könnte wesentlich schlimmer kommen... Z.B. könntest Du irgendwann Götterbote werden. :nono:

    Wenigstens habe ICH im Gegensatz zu DIR (was soll eigentlich das Großgeschreibe und die Ausrufezeichen :rolleyes: ) mir keine differierende Meinung hierzu ausgepickt und verurteilt....über die Art+Weise ganz zu schweigen....

  • Zitat von Donatello

    Bitte keine weiteren Vorschläge. ;)

    War der nicht gut? :D

    @ Jo Brauner: Stimmt, über die Art und Weise von Postings und deren Inhalt sollte ich mich mit Dir eigentlich wirklich nicht unterhalten... Dazu muss man nur mal einige Sachen die Du so von Dir gegeben hast Revue passieren lassen. Ich glaube Du hast ja deshalb auch das eine oder andere Feedback der Götterboten und anderer Member hier bekommen. Deshalb finde ich es nur allzu verständlich, wenn hier einige Leute mit Dir anecken! In meinen Augen zeichnet es sie eher sogar noch aus als das es sie disqualifiziert. Das Du in diesem Punkt sicherlich eine andere Meinung hast ist mir auch klar und ich kann blenden damit leben. ;)

  • Hm..Hammer, Donna, Käpt´n und jetzt GrimKnight (Glückwunsch übrigens)...hier fühlt man sich ja als Aussenseiter, wenn man Bucs-Fan und NICHT Gott ist) :daumenho:


    Mo,Germanbuc, Mr. Darcy: lang leben die Sterblichen! ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Mo,Germanbuc, Mr. Darcy: lang leben die Sterblichen! ;)

    :bier: Bei einem derartigen göttlichen Beistand, sollten die Playoffs nächste Season eigentlich kein Problem darstellen. :daumenho:
    Zum Schluss möchte ich GrimKnight noch zu seiner Berufung gratulieren.

  • ich finde es gut, das es mit dem neuen götterboten einen vertreter aus dem norden im board gibt :daumenho:

    [SIGPIC][/SIGPIC]