WorldBowl Tailgaten

  • Doch, Luke muss Angst haben ... der muss ja irgendwie mit mir im Audo nach Doofdorf kommen ... und ich weiß nich, ob ich der Verlockung widerstehen kann, n Kölner einfach so in DüDorf auszusetzen ;)

    In memoriam Henry Eugène

  • Zitat von Doug

    Doch, Luke muss Angst haben ... der muss ja irgendwie mit mir im Audo nach Doofdorf kommen ... und ich weiß nich, ob ich der Verlockung widerstehen kann, n Kölner einfach so in DüDorf auszusetzen ;)

    :aetsch:angry:maul: :axe:

  • Hier kommt die erste Absage für morgen... :heul Da meine Fahrer Tim und Holly nun leider in Ddorf übernachten und leider mit Bahn oder sonstigen Verkehrsmitteln keine Rückfahrt möglich ist, fällt für mich leider der WB flach. Meine finanziellen Verpflichtungen löst Tim aber selbstverständlich vor Ort ein! Schade, da ich mich wirklich drauf gefreut habe einige von Euch endlich mal persönlich kennenzulernen... :( Trotzdem allen viel Spaß und ich werde Euch bei Premiere begleiten. Freu mich schon auf die anwesenden Götterboten, die während des Spiels als Flitzer mit dem Schriftzug "NFL-Talk.net" für Aufregung und Beachtung sorgen werden. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?! :jeck:

  • schade, schade - vor allem weil ihr euch auf die kulinarische Überraschung freuen könnt die wir eben verladen haben. Dann sag ich mag - so es die NFLEL nächstes jahr noch geben wird - bis zum nächsten Jahr.

  • Ich werde auf jeden Fall versuchen, mal vorbei zu schauen. Zugtickets habe ich hier, morgen früh um 8 Uhr beginnt unsere (meine und die meiner Freundin) Reise... ;)
    Nach der Ankunft müssen wir allerdings erstmal im Hotel einchecken und diesen EA-Beauftragten irgendwo finden. "Mein" Spiel beginnt um 14 Uhr, also falls wir vorher noch die Zeit haben (muss da allerdings schon deutlich vor 14 Uhr dort sein), dann schneien wir mal rein.

    Ich wünsche jedenfalls allen Beteiligten viel Spaß!

  • Kein Problem, kommt einfach vorbei - wir haben reichlich von allem. Ich schick Dir meine handy-Nr. per PN damit ihr nicht lange suchen müsst.

  • Um wieviel Uhr wollt ihr denn ungefähr aufs Gelände? Bzw. wie lang soll das Tailgaten gehen? Muss ja auch noch irgendwann dazustoßen, da Doug ja ein Ticket für mich mitbestellt hat. Mittags kann ich leider noch nicht da sein. Reicht es, wenn ich gegen 15 Uhr da bin?

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Zitat von Chainz

    Um wieviel Uhr wollt ihr denn ungefähr aufs Gelände? Bzw. wie lang soll das Tailgaten gehen? Muss ja auch noch irgendwann dazustoßen, da Doug ja ein Ticket für mich mitbestellt hat. Mittags kann ich leider noch nicht da sein. Reicht es, wenn ich gegen 15 Uhr da bin?

    Ja, klar. Was sollen wir so früh in der Halle?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • So, den Schlaf aus den Augen reiben, den Wagen betanken und dann werde ich mich gleich zusammen mit Moose auf den Weg machen um rechtzeitig zum "Mittagessen" auf dem P1 zu sein.

    Hoffentlich ist in D´dorf besseres Wetter als in HH. :rolleyes:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Sodele, Tässje Tassekaffee leerschlürfen und ab zu Mehdorns Chaosbahn.
    Dank RLP Tag in Bad Ems komm ich mit meinem "Schönes Wochenende Ticket" die Nacht auch wieder nach Hause. :bounce::bounce::bounce:
    Schlage kurz vor 13:00 Uhr auf P1 ein. :bier:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Gääääääääääähn... samstags so früh aufstehen... Na, flöck frühstücken, Wegzehrung für mich und Iserlohner für Luke ;) besorgen, und dann auf Gott und Herrn Mehdorn vertrauen :D Bin ja schon soooooooooo auf die "kulinarische Überraschung" gespannt... Känguruh am Spieß vielleicht?

  • Zitat von olibo66

    , Wegzehrung für mich und Iserlohner für Luke ;) besorgen,


    :D:partyman:
    Werd mich gleich auch auf den Weg machen. Bis später sag ich dann mal :)

  • So, erstmal ein fettes Dankeschön an alle Beteiligten! Es war ein richtig super Tag mit euch. Schade, dass ich nicht mehr mit in die Stadt konnte, aber das holen wir beim nächsten Mal nach.
    Ein besonderes Danke an Reggies Clique, die uns mit allerlei Gaumenfreuden verwöhnte und an Douggie für das Besorgen der Karten.

    War ein Super-Tag! :daumenho:

  • Unterschreib. War trotz Mehdornscher Verzögerungstaktik ein wirklich tolles Erlebnis, Euch alle mal kennen zu lernen. Selten so viel Spaß gehabt. Nur schade, dass sich keine Chance ergab, dem viel beschäftigten Paelzer mal das Patschhändchen zu schütteln. Nächstes Mal dann, gelle :) Ich glaub, wir kriegen demnächst ein neues Mitglied hier - mein Kumpel, der Bayern-Fan :eek: , hatte mindestens genau so viel Spaß wie ich. Danke an alle für den Tag!

    P.S. @ Moose: See you @ Borussia-Park

  • Für mich war das tailgaten auch das highlight des Tages, vor allem das man zu den vielen Avataren, jetzt auch die passenden Gesichter kennt.

    @ Reggie. Nochmals vielen Dank für die Organisation dieses tollen Nachmittag, mit den vielen kulinarischen Genüssen :bier:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    Für mich war das tailgaten auch das highlight des Tages, vor allem das man zu den vielen Avataren, jetzt auch die passenden Gesichter kennt.

    Erschreckend, gell? :D

    @Reggie:
    Danke für die Organisation dieses Super-Events, Bert.
    Gib den Dank auch an den "Rest" der Cheesies weiter. Ich freue mich schon auf die nächste Saison. :bier::bounce:

    Aadie:
    Sag deiner Süßen, sie soll mein ehemaliges Shirt in Ehren halten und gut pflegen. :D

    @Teilnehmer:
    Wo /wann wart ihr denn in der Altstadt? Mein Schatz und ich schlugen relativ hurtig im Knoten auf, aber von euch war nix zu sehen. Da simmer dann heim gefahren. War vielleicht besser so.

    Ich hoffe, ihr hattet auch noch 'ne Menge Spaß abends, aber viel besser als der Nachmittag kann es ja gar nicht mehr gewesen sein.

    Ich werde jetzt erst einmal die Beweisfotos auswerten. Also: bis später.

  • So nachdem wir wieder heil in Hamburg gelandet sind (nochmal Dank an Olaf) möchte ich mich auch bei Bert und seiner grünen Gang für das super Tailgating bedanken. Einsame Spitze Jungs. Es ist wirklich interessant was für Menschen sich hinter dem Avatar verbergen. :xywave: data
    Ich hoffe das man das nochmal wiederholen kann.

    PS: Da quatsche ich die ganze Zeit mit Gitsche und weiß es nicht mal. Nochmal Dank an deine bessere Hälfte für die Aufkärung Guido :D

  • Au, au... Irgendwie puckert´s im Schädel. Kölsch, Alt und Pils sind keine so gute Mischung, fürchte ich. Wie viele Lagen wurden da eigentlich im Stadion ran gekarrt? Das war ja die reinste Druckbetankung :bier: Hoffe, es sind alle wohlbehalten daheim angekommen :)

  • Auch aus Berlin kommen jetzt Dank und Lebenszeichen. Es war, wie es eigentlich immer ist: Man trifft fremde Menschen und fühlt sich unter Freunden!

    Dies macht diese Community so einzigartig! Danke dafür an alle!

    Und mittlerweile trifft man sich auch wieder - Freunde, die man lange nicht gesehen hat. :daumenho:

    Das Highlight des Tages war für mich ein Gitsche-Zitat:
    "Wenn ein Mann erstmal einen Football in der Hand hatte, hat er auch keine Angst mehr vor Orangenhaut."

    Guido: You made my day!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx


    Das Highlight des Tages war für mich ein Gitsche-Zitat:
    "Wenn ein Mann erstmal einen Football in der Hand hatte, hat er auch keine Angst mehr vor Orangenhaut."

    Guido: You made my day!


    Stimmt sieht wirklich ähnlich aus. :jeck:

  • Tja keine Ahnung was da noch so gelaufen ist.

    Luke ist gestern Nacht mit nem doppelten Nasenbeinbruch ins Krankenhaus eingeliefert worden. Laut eigener Aussage allerdings nicht das Ergebniss einer Schlägerei. Anscheinend hatte er vorher den Kontakt zu euch verloren und war dann ganz auf sich allein gestellt in dem verbotenen Dorf an der Düssel. :eek:
    Er ist allerdings heute morgen aus dem Dorf gerettet worden und erstmal nach Hause verfrachtet worden wo ich morgen mit ihm in die Uni Klinik fahren werde.

  • Gute Besserung Luke.
    Nicht das da das Wort "Bordsteinschwalbe" eine neue Bedeutung bekommen hat . :rolleyes:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Jo, gute Besserung Luke!

    Als Centurions-Fan hat man es halt schwer in Düsseldorf. ;) (deswegen beschränkte ich mich gestern mal nur aufs Ravens-Jersey :D )

    GO RAVENS! GO DAWGS!