Neu und ohne Favourite

  • Hallo,

    bin fast komplett neu in der wunderbaren Football-Welt ;)
    aber irgendwie wurde ich von dem virus infiziert und kann nicht mehr genug bekommen.

    Nun ist da nur das problem dass ich keine Lieblingsmannschaft habe und nun mit keinem Team mitfiebern kann.
    Würd mich sehr interessieren, wie ihr zu eurem team gekommen seid und ob ihr mir welche "empfehlen" könnt ^^
    möchte mir eine eigene meinung bildung können, da ich leider kein nasn oder dergleichen habe um mir die footballspiele live anzusehen ...

    MfG Jan

  • Willkommen,

    ich empfehle dir die Bears. Warum? Hey, es sind die Bears. :D
    Tradition, viel Geschichte, die meisten Siege, deren Gründer praktisch für den Bestand der heutigen NFL verantwortlich, junges Team mit viel Potential... Noch ist Platz auf dem Bandwaggon. :D ;)

    Signatur zu vermieten!

  • Zitat von debjan

    Hallo,

    bin fast komplett neu in der wunderbaren Football-Welt ;)
    aber irgendwie wurde ich von dem virus infiziert und kann nicht mehr genug bekommen.

    Nun ist da nur das problem dass ich keine Lieblingsmannschaft habe und nun mit keinem Team mitfiebern kann.
    Würd mich sehr interessieren, wie ihr zu eurem team gekommen seid und ob ihr mir welche "empfehlen" könnt ^^
    möchte mir eine eigene meinung bildung können, da ich leider kein nasn oder dergleichen habe um mir die footballspiele live anzusehen ...

    MfG Jan

    Es werden dieselben Empfehlungen sein, die Du auch schon in einem anderen Forum bekommen hast. Schau auf meinen Sig, dann siehst Du eine Empfehlung. :hinterha:

  • Erstmal willkommen im Forum. :)

    Zitat von debjan

    Nun ist da nur das problem dass ich keine Lieblingsmannschaft habe und nun mit keinem Team mitfiebern kann.
    Würd mich sehr interessieren, wie ihr zu eurem team gekommen seid und ob ihr mir welche "empfehlen" könnt ^^