• http://www.nfl.com/probowl/ballot/

    Kaum die Hälfte der Saison rum und schon geht das Abstimmen wieder los.
    Viel Spaß bei den Kategorien "Interior Linemen" "Special Team Player" und Ähnlichem.Irgendwann klickt man dann die Namen an,die einem am Besten gefallen *lach*

    Und dran denken: in dem Moment,in dem ihr Euch im Board angemeldet habt,habt Ihr folgenden Paragraphen akzeptiert und seid verpflichtet,ihm Folge zu leisten.

    §A38: Bei jeglicher Pro-Bowl-Abstimmung seitens der NFL-Talk.net-User ist JEDES Boardmitglied dazu verpflichtet,seine Stimme der Kategorie "Fullback NFC" BEDINGUNGSLOS an Mike Alstott (Anmerkung der Red.: der einzig wahre Fullback) zu vergeben,selbst wenn seine Saison frühzeitig durch eine Verletzung beendet sein sollte! :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und ich hatte schon befürchtet, durch die Verletzung würde uns die legendäre alljährliche Alstott- Fullback- Diskussion in diesem Jahr vorenthalten bleiben. :daumenho:


    Kann man eigentlich dort nur 1x Abstimmen oder beliebig oft ?

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • §A38, absatz 2: dies gilt insbesondere dann, wenn alstott verletzt sein sollte, da verletzungen bekanntlich in der nfl kein grund sein dürfen, einen starterposten zu verlieren. zuwiderhandlungen werden mit entzug aller bucs-devotionalien sowie dem verbot des tragens von bucs-avatars oder -signings für nicht weniger als 6 monate bestraft.

    ich nehme die strafe an. :D

  • Autsch Buccy zu spät :twisted:
    Ich hab schon abgestimmt :daumenho:
    Darf ich jetzt nie die Micky Mouse Schüssel betreten :snif:heul:paelzer: :rotfl::jump2:
    Ich schließe mich Paelzer an :p
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von MaG

    Er steht da tatsächlich als FB... *kopfschüttel* ...

    Er steht da jedes Jahr als FB und wie jedes Jahr wird er auch dieses Jahr wieder gewählt! Von Euch natürlich!

    A-TRAIN RULES :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Auch ich bekenne mich schuldig und gelobe daher meine Bucs-Devotionalien abzugeben....


    Hat einer Interesse an meinem Bucs Klo-Papier? Auf jedem Blatt sind wechselnd Bilder von Alstott, B. Johnson und Sapp.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Und am Ende weinen wieder alle,weil Alstott es doch wieder geschafft hat...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na ja,

    er retired dann ja wenigstens als Pro-Bowler.... :hinterha:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Na ja,

    er retired dann ja wenigstens als Pro-Bowler.... :hinterha:

    Solltest Du Dein Wunschdenken nicht darauf konzentrieren,dass DMac am Wochenende ein besseres QB-Rating als 45 hat? :hinterha:

    Aber mal im Ernst: wen gibt man denn da als Guard an? Da hab ich fleißig losgeraten.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von reggie92

    HENDERSON!!! :D:D:D:D:D:D:D

    Genau, der Junge räumt jeden auf die Seiten. Einfach unglaublich was der leistet. Er und auch Beasley spielen sich seit Jahren die Seele aus dem Leib. Das sind richtige FB's !

  • Zitat von Buccaneer


    Aber mal im Ernst: wen gibt man denn da als Guard an? Da hab ich fleißig losgeraten.

    im notfall immer einen packer :daumenho:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    im notfall immer einen packer :daumenho:

    So siehts aus :daumenho: :daumenho: :daumenho: , und nicht vergessen wieder einmal für Nick Barnett als Rookie of the week zu voten, und für Ahman Green als ground player :ja: :ja: :ja:

  • Als Guard? Versuch's in der NFC mal mit Liwienski (MIN), Allen (DAL) (weil der eh immer dabei ist :D - spielt aber auch sehr gut dieses Jahr) und Donnalley (CAR), der alte Mann verdient es sich diese Saison redlich.

    Oder nimm Villarrial (CHI), der schon seit Saisobeginn verletzt ist :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Warum kann man eigentlich Tomas Jones wählen?!?!? :eek: Aber Pittman nicht.... (nicht das ich es tun würde), aber den schwächeren Spieler eines Team wählen zu können kommt mir ja sehr spanisch vor ;)

  • Dieses Pro Bowl Ballot ist - wie jedes Jahr übrigens - reichlich kurios, man meint, es hätte den Stand von Mitte August oder so.

    Übrigens kann ich es mir nun wirklich nicht vorstellen, dass Alstott dieses Jahr in den PB kommt. Fans werden ihn bestimmt genug wählen, aber - in diesem Falle gottseidank - gibt's ja noch Coaches und Journalisten.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich finde es ist reichlich früh, jetzt schon über die Pro Bowler abzustimmen. Die Saison ist ja noch nicht mal halb um, da kann noch viel passieren.
    Hat man ja letztes Jahr gesehen. Die Titans haben eine super zweite Saisonhälfte hingelegt, aber kein Spieler war beim ProBowl.

  • Zitat von Jaegger

    Ich finde es ist reichlich früh, jetzt schon über die Pro Bowler abzustimmen. Die Saison ist ja noch nicht mal halb um, da kann noch viel passieren.
    Hat man ja letztes Jahr gesehen. Die Titans haben eine super zweite Saisonhälfte hingelegt, aber kein Spieler war beim ProBowl.

    Das ist ja genau das fragwürdige an der Pro Bowlerei!? ;)

    #FreeMeekMill

  • Auch wenn ich mit Morddrohungen rechnen muss, Alstott bekommt meine Stimme nicht. Es wäre anderen gegenüber unfair, die es längst auch verdient haben. Ich schwanke zwischen Hoover, Henderson und Strong und tendiere nachdem was ich am Sonntag sehen durfte zum Packer.

    Die Zusammenstellung ist nebenbei gesagt mal wieder reichlich einfallslos.

  • Zitat von Kaiono

    Warum kann man eigentlich Tomas Jones wählen?!?!? :eek: Aber Pittman nicht....

    Also ich hätte ihn wählen können (nicht dass ich es getan hätte :nono: ). ABer er war verfügbar bei den NFL-RBs :ja:

  • Zitat von Magic

    Genau, der Junge räumt jeden auf die Seiten. Einfach unglaublich was der leistet. Er und auch Beasley spielen sich seit Jahren die Seele aus dem Leib. Das sind richtige FB's !

    Also in der NFC gibt es seit dieser Saison nur einen: Jon Ritchie aus Philadelphia :ja: . Nicht, weil er ein Ex-Raider ist ( :grinseen: ), sondern weil er mal ein echter Fullback ist. Der bekommt pro Saison keine 10 Bälle, hittet sich aber in jedem Spiel die Stirne Wund :bengal

  • Zitat von trosty

    Also in der NFC gibt es seit dieser Saison nur einen: Jon Ritchie aus Philadelphia :ja: . Nicht, weil er ein Ex-Raider ist ( :grinseen: ), sondern weil er mal ein echter Fullback ist. Der bekommt pro Saison keine 10 Bälle, hittet sich aber in jedem Spiel die Stirne Wund :bengal

    Spezialpreis für ne weiche Rübe? :paelzer:
    Ich dachte,der wäre für Paelzer reserviert :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • the season isn't half over - how can anyone vote for the Pro Bowl team 2003?! Voting should take place after the final regular season game, and last for two weeks. Otherwise you start picking players who had great seasons in 2002.

    Let's pick a true FB this year........Mike A is a good running back (just not a FB), he is also overated though, a white guy playing RB is rare.

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • Zitat von trosty

    Also in der NFC gibt es seit dieser Saison nur einen: Jon Ritchie aus Philadelphia :ja: . Nicht, weil er ein Ex-Raider ist ( :grinseen: ), sondern weil er mal ein echter Fullback ist. Der bekommt pro Saison keine 10 Bälle, hittet sich aber in jedem Spiel die Stirne Wund :bengal

    Gut, die Stirn hatten wir schon einmal thematisert - richtig heftig wie ich meine. Aber wenn man jetzt die Leistung nimmt - was hat Ritchie für die Eagles gebracht? Als ich die Reid-Show sehen durfte fiel mir Ritchie nicht ins Auge, weder als Vorblocker, noch als Vampir.;) Ich will damit nicht sagen, dass er nichts tut, aber es gibt schon deutlich wirkungsvollere FB´s in der NFC.
    Henderson hat z.B. auch keine Carries, aber der wühlt wie ein Irrer. Nebenbei fängt er noch wichtige Bälle und ackert im Special Team. Allein die Laufyards von Ahman Green sollten ein Beleg für Hendersons Qualitäten sein.
    Nebenbei gefragt: Was ist ein echter Fullback? Es wird kein Vorblocker für den Pro Bowl nominiert. Vor einigen Jahren haben Fullbacks ganze Spiele dominiert, weil man es von ihrer Position auch erwartete. Heute ist der FB mehr dazu da Lücken zu reißen und vereinzelt als Passempfänger zu fungieren. Das Wort "echt" zielt auf den Ursprung hin, und damit liegst Du falsch, Trosty. ;)

  • Zitat von Buccaneer

    Solltest Du Dein Wunschdenken nicht darauf konzentrieren,dass DMac am Wochenende ein besseres QB-Rating als 45 hat? :hinterha:

    Eine wunderschöne Formulierung. :jump2:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • @Dona,

    mit dem "hat nicht viel gebracht" hast du gar nicht so unrecht. Auch ich habe mir mehr carries, vor allem passing plays auf Jon Ritchie erhofft.

    Dennoch hat sich seine Blocking Arbeit in der letzten Zeit bezahlt gemacht. Am letzten Spieltag hat er zum Beispiel 3 "lead blocks" in Folge gesetzt, die unter anderem zum TD führten. Schau dir einfach nochmal mit dem field pass die highlights von Eagles vs. Cowboys an, vor allem den ersten TD durch Brian Westbrook. ;)

    #FreeMeekMill