• so, die neue GFL saison steht ja nun schon in den startlöchern; ist ja schon fast märz und die neue saison wirft ihre schatten voraus.
    wie siehts aus mit den fans der gfl in diesem forum? wer ist da eigentlich alles am start? was sind eure favoriten? wer besucht regelmäßig spiele?

    haut in die tasten!
    damit mal hier wieder (endlich) ein wenig leben in die virtuelle bude kommt :smile2:

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Bist du immernoch ein Jet? Glückwunsch zum Aufstieg.

    Ich habe letzte Saison damit angefangen, zu Spielen der Kaiserslautern Pikes zu gehen, und habe es auch diese Saison wieder vor. :smile2:

  • na, dann sieht man sich ja (vielleicht) in der vorbereitung :tongue2:

    in der großen gfl kann ich dieses jahr auch mal wieder spiele der süd gruppe sehen: darmstadt liegt dann doch in erträglicher entfernung.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Großer Favourit sind wie immer natürlich die Lions. Ich hoffe aber natürlich darauf, dass die Blue Devils den Titel wieder dahin holen, wo er hin gehört. Gegen eine Überraschungsmannschaft mal aus der Südgruppe hätte ich aber auch nix einzuwenden.

  • marbörg muss man sicher auf der rechnung für ganz nach oben haben; von einer überraschung kann man da fast schon nicht mehr sprechen.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • würde gerne mal zu einem spiel der munich cowboys vorbeischauen. (ist das nächste team von mir aus) aber wo bekomme ich informationen zu ticketpreisen? wo finden die spiele statt? die homepage von denen ist ja auch recht mager ...

  • spielen die nicht im "dante" stadion? zu ticketpreisen kann ich dir nichts sagen, allerdings dürften die karten nicht viel mehr als 6-8 euro kosten. vielerorts werden auch ermäßigungen angeboten bzw. zahlreiche freikarten verteilt.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Gut, ich wohne in NRW, aber mein "Groundhopping-Informer" gibt zumindest die Adresse her, vielleicht kannst du damit was anfangen:

    Dantestadion
    Alfred-Andersch-Weg 2
    80992 München

    Außerdem spielt (immer noch?) die Frauen-Mannschaft von Bayern München dort, vielleicht findest Du auf deren homepage eine Wegbeschreibung.

    Ich persönlich halte zu den Panthern, auch weil das am ehesten in meiner Nähe liegt, war aber erst bei einer handvoll Spiele und gedenke das, diese Saison zu ändern.
    Wird ja wohl die letzte auf der kleinen Kampfbahn.....

    Cleveland Browns
    Wisconsin Badgers
    Western Michigan Broncos

  • ich drücke auch den cowboys die daumen (spiel ja auch immerhin für die juniors ^^), immerhin haben wir einen ehemaligen NFL Quarterback als Coach :mrgreen: , aber es sieht nicht mal so schlecht aus für die Seniors, denn das Team ist ganz schön tief jetzt, letzte saison sind über ein dutzend Spieleraus den Juniors dazugekommen, und das waren alles stützen der damaligen Mannschaft, die könnten in 2-3 Jahren so richtig gut werden, dafür sind die Juniors jetzt ziemlich ausgeschlachtet nur noch knapp 10-15 Spieler aus dem letztjährigen Team sind da und der rest alels neue, so wie ich ^^ (PS die Hintergrundinfos hab ich von der Weihnachtsfeier :mrgreen: )

  • wri haben vor jahren da mal gespielt. ich weiß nur noch, das es elend weiter weg vom flughafen war und dass das stadion an einem friedhof samt u-bahn-station lag (westfriedhof??).

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • War auch schonmal im Dantestadion... 1994 mit zarten 9 Lenzen beim Playoff-Viertelfinalspiel.
    An viel kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber da gabs einige nette Grashügel zum rumlümmeln :D

  • Zitat von Lyle Alzado

    wri haben vor jahren da mal gespielt. ich weiß nur noch, das es elend weiter weg vom flughafen war und dass das stadion an einem friedhof samt u-bahn-station lag (westfriedhof??).

    Es war am 18.08.2002 16:00 Uhr und es war brüllend heiß, nirgendwo Schatten... Aber da Echo von der Tribüne war Weltklasse - Heimspiel in München :mrgreen: Und Tobi Schiller mit 167 rushing yards und 2 Touchdowns... Wahnsinn :jeck::jeck::jeck:

  • Zitat von Lyle Alzado

    war da nicht noch was im seuchenjahr 2000 an gleicher stelle :paelzer:

    Kann ich mich dran erinnern... Selbst Football-Stats.de hat da extreme Gedächtnislücken... komisch :xywave:

  • Zu den Adlern werde ich es wahrscheinlich wieder nicht schaffen, aber das eine oder andere mal komme ich sicher zu den Rebels.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • aber das eine oder andere mal komme ich sicher zu den Rebels.

    einmal reicht dieses jahr :tongue2: und das noch über ostern...

    ...and the Home of the C H I E F S

  • I´m a Monarch (Dresden) Naja oder so ähnlich im letzten Jahr stand ich noch im Kader habs aber zeitlich nicht geschafft (4x Training pro Woche + Spiel) war mir einfach zuviel, deswegen jetzt nur noch Zuschauer

  • Stuttgart Scorpions natürlich :bier:

    Ich werde versuchen mir diese Saison ein paar Spiele anzuschaun, aber nachdem ich dieses Jahr wieder aktiv in die Schweizer Meisterschaft eingreifen will werde ich das wohl eher selten schaffen (wenn überhaupt).

    PS: Das GFL-Outing 2005

  • Zitat von Skee

    Zu den Adlern werde ich es wahrscheinlich wieder nicht schaffen, aber das eine oder andere mal komme ich sicher zu den Rebels.

    Tja, wer weiß, ob es bei den Adlern so ansehlich wird, dass Du das "bedauern" müsstest :paelzer: Aber egal, da werde ich mich rumtreiben, auch wenn es wohl eher eine Saison zum Abhaken werden wird.

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Ich drücke natürlich wieder den Dresden Monarchs die Daumen und werde sie mit unserem Webradio-Team durch die Saison begleiten. Wer reinhören will - einfach http://www.radio.monarchs.de anklicken.

    Sicherlich wird es auch für die Monarchs eine schwere Saison. Favoriten sind Braunschweig, Hamburg und Marburg. Gerade die Lions und die Mercenaries haben sich ohne Ende verstärkt. Könnte im Titelrennen eine langweilige Sache werden. Mal schauen, was bei den anderen Teams so geht. Besonders gespannt bin ich auf Köln (HC Kirk Heidelberg), München und Darmstadt.

  • so einen richtigen favoriten habe ich nicht; würde mich aber mal freuen, mal jemand anderen im german bowl zu sehen als braunschweig oder hamburg (auch wenn dann der zuschauer super gau zu erwarten ist...)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • trosty: dann klappt es ja vielleicht mit einem treffen in stuttgart. tom ross, der offense-coordinator, ist ein guter freund von mir. da muß man natürlich mal nach benztown pilgern :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Glückwunsch nach Hamburg zur Verpflichtung von Söldner Gerasimov... schade, dass er nicht hier geblieben ist... mit Bruce Molock hätte er sicherlich ein sehr nettes RB-Duo abgegeben...

  • Nachdem Molock in Braunschweig ist und Gerassimow sich bei den HBD seine Knete verdient :3ddevil: (ich denke, das ist keine Profiliga???) sowie Marburg auch sich gezielt verstärkte ist es wohl sehr langweilig. Bei uns wird ja derzeit gemunkelt, dass man erstmals seit langem mehr als nur einen A-Spieler in dieser Saison wieder sieht, der in der Vorsaison schon da war.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von trosty

    Stuttgart Scorpions natürlich :bier:

    Ich werde versuchen mir diese Saison ein paar Spiele anzuschaun, aber nachdem ich dieses Jahr wieder aktiv in die Schweizer Meisterschaft eingreifen will werde ich das wohl eher selten schaffen (wenn überhaupt).

    PS: Das GFL-Outing 2005

    Wenn ich richtig informiert bin, spielen die Scorpions am 09.04 ein EFAF-Gruppenspiel in Hohenems, ein Katzensprung vo Züri entfernt ;), (falls du nicht selbst im Einsatz stehst.) Vielleicht bin ich auch da, falls ich an dem Datum nicht selbst an einer (NLB-)Sideline stehe.

    EDIT: der Schedule sagt mir gerade, dass du an diesem Datum theoretisch in Bern spielen müsstest.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von okoye

    so einen richtigen favoriten habe ich nicht; würde mich aber mal freuen, mal jemand anderen im german bowl zu sehen als braunschweig oder hamburg (auch wenn dann der zuschauer super gau zu erwarten ist...)

    Solange noch einer der beiden "Großen" dabei ist würds ja noch gehen, aber ich glaube so ein German Bowl Schäbisch Hall gegen Marburg würden warscheinlich nichtmal 10.000 Zuschauer in die AWD Arena locken.

  • Zitat von S.F.

    . Bei uns wird ja derzeit gemunkelt, dass man erstmals seit langem mehr als nur einen A-Spieler in dieser Saison wieder sieht, der in der Vorsaison schon da war.

    WOW. Also kommt wohl QB S. Cross wieder :madfan:

  • Hm ich oute mich mal hier als Cologne Falcons Fan. Nachdem ich letzte Season schon jedes mögliche Spiel besucht habe bin ich dieses mal noch enger mit dem Team verschweisst da ich im neugegründeten 2ten Team der Falcons spiele.

    Vielleicht sieht man sich ja diese Season einmal im Südstadion Okoye.