Endlich! Favre entscheidet sich

  • Auch wenn ich weiss das Favre hier einigen Leuten auf den Senkel geht, so gehört diese wichtige Meldung einfach hier in den NFL-Talk, schließlich gehts um eine QB-Legende :smile2:

    Favre anounce Future Plans

    Wurdeja auch zeit das er seine Entscheidung bekanntgibt, auch wenn ich DAMIT nicht gerechnet hätte :(

  • mich überrascht eher der zeitpunkt der meldung. da war wohl jemand ein paar stunden zu schnell :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    mich überrascht eher der zeitpunkt der meldung. da war wohl jemand ein paar stunden zu schnell :hinterha:

    Ja, Not-NFL.com ist für vorschnelle Meldungen bekannt :mrgreen:

  • Zitat von Play Bears-Football !

    Das ist doch nur ein 1 April Scherz!

    Oder hab jetzt den Spaß verdorben.

    es ist aber noch nicht der 1. april, wie post nummer 2 zu entnehmen ist :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat

    Team officials not happy that New Orleans has replaced Green Bay as the smallest city in the NFL

    Da hatte einer aber auch einen Schwarzen Humor.

  • Aus noch unbestätigten Quellen plant QB B. Farve noch nicht mit seinem Karriereende ,sondern wird das Team verlassen und einen 2-Jahresvertrag bei den Minnesota Vikings unterschreiben. Offenbar war QB B. Farve der Grund für die Entlassung von QB D. Culpepper. HC B. Cildress wollte dies zunächst nicht bestätigen, hielt Mr. Farve für einen interesanten Mann den man noch beobachte.
    Für QB B. Farve wird mit dem Wechsel ein Kindheitstraum wahr so in einer ersten Stellungnahme des Noch-Chessehead.

  • :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Zitat

    Rumors that Favre is upset about the negative comments Packers wider receiver Javon Walker recently made about the team and about Favre in particular aren't true. Said Favre, "I could care less what that little punk bitch thinks


    Was die da schreiben !! LOL

    Gamecocks!

  • Am besten ist auf der rechten Seite die möglichkeit sish alle 226 Favre Interceptions nochmal anzugucken. heheh
    Nette Meldung. :mrgreen:

  • Zitat von Gonzales

    Am besten ist auf der rechten Seite die möglichkeit sish alle 226 Favre Interceptions nochmal anzugucken.

    Mir gefällt auch der Link zur Story: Terrell Owens discusses the art of marking friends and the importance of teamwork :jeck:

  • Das finde ich noch besser... :mrgreen:

    Zitat

    Win a trip to the NFL Meetings and Stalk the Owners and Coaches
    Win a trip for two to the NFL meetings in Orlando. Stand in awe at the row of Cadillac's parked in front of the hotel. Hold back your disgust when Jon Gruden stumbles drunk through the lobby. And (this is where the trip gets very cool and this is all true) catch a glimpse of Bob Harlan in the men's room! The package includes airfare, hotel accommodations and a Kodak Instamatic camera.

  • HAHA..mein Favorit ist

    • Al Davis calls for more Alzheimer's research funding
    und direkt darunter
    • Al Davis calls for more Alzheimer's research funding

    :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Heute soll es tatsächlich soweit sein

    Zitat

    Packers | Favre news conference is at 7:30 a.m.
    Fri, 7 Apr 2006 19:37:41 -0700

    The Milwaukee Journal Sentinel reports Green Bay Packers QB Brett Favre will meet the press at a previously scheduled 7:30 news conference Saturday morning, April 8, at his charity golf tournament in Tunica, Miss. Apparently Favre will announce he is coming back in 2006, retiring from the team, or that he needs more time to decide his future.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat

    Apparently Favre will announce he is coming back in 2006, retiring from the team, or that he needs more time to decide his future.


    Na das ist doch mal ne Neuigkeit :jeck:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat

    or that he needs more time to decide his future

    :nflel So langsam geht mir das Rumgeeiere von Favre echt auf die Nüsse - der soll mal in die Gänge kommen.

  • Der hat tatsächlich eine PK gegeben, nur um mitzuteilen, das er sich immernoch nicht entschieden hat?! :rotfl:

  • der muss doch schon ne vorahnung haben odeR?? der lässt sich doch nur feiern um dann doch zu sagen das er noch n jahr dranhängt, und alle in green bay sind glücklich und lieben ihn.....verstehen könnte ich es trotzdem nicht!

  • g mal wie arrogant ist der Kerl eigentlich inzwischen. Er beruft eine Press Conference ein, und dann läßt er sowas vom Stapel?

    Zitat

    "The fact that we're sitting here today at this press conference, to me, is a joke because I don't have anything to tell you," Favre said. "Somebody assumed that I would."


    Entweder ist er jetzt total abgehoben, oder er fängt selbst langsam an sich über den Kult den einige um ihn aufgebaut haben lustig zu machen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Vielleicht solltest du dich vorher informieren, bevor du so etwas schreibst. Er hat diese Pressekonferenz im Rahmen seines Charity-Golfturnieres abgehalten. Das macht er jedes Jahr so. Allein die Medien sind daran schuld, dass diese Pressekonferenz so hochgejubelt wurde, weil diese meinten, er würde dort seine Entscheidung bekanntgeben. Das war aber anscheinend nie sein Plan.

    Man kann ihm zwar anlasten, dass es nicht gerade professionell ist, Fans und Team so lange im Unklaren zu lassen, aber die PK kann man ihm nicht vorwerfen...

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Zitat von Chainz

    Vielleicht solltest du dich vorher informieren, bevor du so etwas schreibst. Er hat diese Pressekonferenz im Rahmen seines Charity-Golfturnieres abgehalten. Das macht er jedes Jahr so. Allein die Medien sind daran schuld, dass diese Pressekonferenz so hochgejubelt wurde, weil diese meinten, er würde dort seine Entscheidung bekanntgeben. Das war aber anscheinend nie sein Plan.

    Man kann ihm zwar anlasten, dass es nicht gerade professionell ist, Fans und Team so lange im Unklaren zu lassen, aber die PK kann man ihm nicht vorwerfen...

    Da hst du recht, die PK hat scheinbar ein anderer hochstilisiert als Entscheidungs-Verkündungs-Event. Dennoch ist das Theater, dass der gute Favre da mittlerweile abzieht nur noch lächerlich - und seinem Team tut er damit sicher keinen Gefallen :nono: . Einzig die Off Season wird für uns damit "spannender" bzw. wohl eher unterhaltsamer und wir haben was zum diskutieren :mrgreen: .

  • Zitat von Chainz

    Vielleicht solltest du dich vorher informieren, bevor du so etwas schreibst. Er hat diese Pressekonferenz im Rahmen seines Charity-Golfturnieres abgehalten.


    Er gibt aber nicht jedes Jahr bekannt das er etwas bezüglich seiner Karriere zu verkünden hat um dann nur heiße Luft von sich zu geben. und das hat er, oder sein Pressesprecher oder Agent oder wer sonst.

    Hier ein Zitat von ESPN, ich mache die entscheidene Stelle mal fett:

    Zitat

    Brett Favre has scheduled a news conference for Saturday morning, and a family spokeswoman said he's expected to announce whether he'll return to play for the Green Bay Packers this season.

    Soviel zum Thema vorher informieren bevor man etwas schreibt, gell?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Nicht nur lächerlich und lästig ist das, sondern Lord Favre demontiert damit auch zunehmend seinen bisherigen schon fast legendären Ruf. Wirklich fraglich, was für eine Strategie dahinter steckt, wenn es denn eine gibt :paelzer:

  • Diese "Hängepartie" ist weder für Fans noch für die Franchise erträglich. Allein Brett Favre hat etwas von dieser Vorgehensweise. Ich denke mal, ohne dass ich die Terminpläne o.ä. der Franchises kenne, dass die Packers genau wissen, welches Team im kommenden Jahr das Roster bildet oder bilden soll. Sie wissen oder sollten wissen, wie die weitere Planung für 2007 ff ist. Dies alles kann und muß man mit Favre besprechen oder bereits besprochen haben und wenn es denn richtig ist, das Favre in einem "winning team" spielen will, dann ist zumindest dieser Punkt klärbar. Ich denke daher, dass es für diese "Nummer" andere Gründe gibt, die man entweder nicht gern artikuliert (Kohle) oder die für die eine oder andere Seite mit Gesichtsverlust verbunden ist, und dass will man vermeiden oder es mit etwas anderem kompensieren.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • vielleicht hat er sich ja schon entschieden und es dem team auch mitgeteilt, nur die öffentlichkeit soll nichts davon wissen, da man in der draftstrategie so mehr möglichkeiten hat.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar