Madden NFL 2007

  • Zitat von Sanders

    Hat einer von Euch schon die Superbowl gewonnen und sich die "Feier" angeschaut? Weiß ja nicht, ob es so üblich ist, aber bei mir haben die Gegner gejubelt und die Trophy durch die Gegend getragen. :maul:

    :jeck: Das ist ja noch besser als bei der 06er Version als über den Coach eine leere Gatorade Tonne gekippt wurde, er aber trotzdem klatschnass war. :mrgreen:

    Zitat von Sanders

    Habe übrigens mal an vier Abenden den SS-Mode komplett simuliert, um zu sehen, was dann so rauskommt.

    Das wollte ich auch schon machen, bin aber noch nicht dazugekommen.

    Zitat von Sanders

    Will den Einzug nicht beschreiben

    ach komm schon, raus damit. :ja:

  • Zitat von Raider11

    :jeck: Das ist ja noch besser als bei der 06er Version als über den Coach eine leere Gatorade Tonne gekippt wurde, er aber trotzdem klatschnass war. :mrgreen:


    Hmm...grübel, grübel. Bin mir nicht sicher, glaube aber, daß das immer noch der Fall ist.
    Auf jeden Fall ist das ein mir persönlich unliebsamer Fall von pc und fair play. :mrgreen: Wozu denn die Mühe sonst?

    Zitat von Raider11

    Das wollte ich auch schon machen, bin aber noch nicht dazugekommen.

    Das einzige, was nervt dabei, sind die ganzen Mails, die dein Superstar bekommt....bis ich gemerkt habe, daß man die ja gar nicht lesen muß. 87 Mails durchgelesen und einzeln gelöscht. LOL - was war ich doof.

    Zitat von Raider11

    ach komm schon, raus damit. :ja:

    Okay ... es folgt dann ein Kameraflug durch die HoF, wo man dann einige Schreine von HoFamern bewundern darf .. jeweils für drei Sekunden in etwa. Danach noch ein Kameraflug vorbei an bronzenen Spielerbüsten. Alles unterlegt mit pathetischer Musik. So solls jedenfalls wirken. Insgesamt dauert der Flug in etwa 30-35 Sekunden. War jedenfalls mein Zeitgefühl.
    Ryanair ist schöner :mrgreen:

  • Zitat von Jonbonholgi

    Servus Madden-Zocker!

    Hat jemand von euch schon ein neueres Roster-Update im Netz gefunden als das von EA-Sports?
    Bin immer gern auf dem neusten Stand. :smile2:


    Mir würds reichen Stallworth bei den Eagles zu haben.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Jonbonholgi

    Zitat von Niklas

    Ich habe mein Roster auf einem recht aktuellen Stand. Kann allerdings keine Garantie geben, das alles genau so stimmt wie es aktuell ist. Injured Reserve und so sachen kann ich ja leider nicht berücksichtigen.

    Falls jemand Interesse daran hat, pm an mich. Würde es dann per email schicken.

    ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von exit

    Mir würds reichen Stallworth bei den Eagles zu haben.


    Stallworth ist doch, nach dem ea-Update, bei den Eagles !?!

    Zitat von exit

    Hat jemand von euch schon ein neueres Roster-Update im Netz gefunden als das von EA-Sports?
    Bin immer gern auf dem neusten Stand.


    Schau mal hier:
    http://football-freaks.com/forums/index.php?act=Downloads

    Was ich richtig geil finde, hier hat einer von "Football-Freaks" ein College-Roster-File mit 32 Teams eingestellt:

    * Original Teams (Notre Dame, USC, Texas, Auburn usw.)
    * Original Spielernamen
    * Original Logos auf Helm, Endzone, Spielfeldmitte und Bande
    * Original-Trikots
    * "einigermassen" nachempfundene College-Stadien.

    ... ich finde eine richtig klasse File, gerade wenn man sich auch für College interessiert (insbesondere Div. 1A):
    http://football-freaks.com/forums/index.php?download=1045

    Green Bay Packers
    Super-Bowl-Champion: 1966; 1967 and 1996
    Eintracht Braunschweig
    Deutscher Meister: 1967

  • Zitat von K33L

    Welche Slider benutzt ihr im SS Modus und welche in der Franchise?

    Ich "slidere", ehrlich gesagt, nicht sehr viel herum. Ich setze lediglich die Interceptions auf 5 und die FG sowie die Punt-Accuracy auf 30! (in der Franchise)

    Mehr nicht!!!

    Danach habe ich absolut realistische Spiele.

    Green Bay Packers
    Super-Bowl-Champion: 1966; 1967 and 1996
    Eintracht Braunschweig
    Deutscher Meister: 1967

  • Zitat von Onside-Kicker

    Stallworth ist doch, nach dem ea-Update, bei den Eagles !?!


    Hmm... also ich hab zwar V2.0 aber er ist definitiv nicht da. Außerdem fällt mir aber auch auf das beim Roster immernoch steht 08.06. Muss ich das irgendwie noch laden oder sowas? Wenn ja wo find ich das?

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von exit

    Hmm... also ich hab zwar V2.0 aber er ist definitiv nicht da. Außerdem fällt mir aber auch auf das beim Roster immernoch steht 08.06. Muss ich das irgendwie noch laden oder sowas? Wenn ja wo find ich das?

    Auf jeden Fall musst du eine Franchise neu starten, damit die neuen Roster wirksam werden.

    Green Bay Packers
    Super-Bowl-Champion: 1966; 1967 and 1996
    Eintracht Braunschweig
    Deutscher Meister: 1967

  • Zitat von Onside-Kicker

    Auf jeden Fall musst du eine Franchise neu starten, damit die neuen Roster wirksam werden.


    Achso, in der laufenden hat das keinen Einfluss? Werd ich nachher mal probieren.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Hey mal ne kurze Frage zur XBOX 360 Version.


    Ich bin ein bissel angenervt. Da jeder X-beliebige QB ob Rookie oder nicht. mindestens 40+ TDs bei maximal 5-8 INTs wirft. Und immer gute 4000 Yards.


    Bspw. Hat mein Matt Leinart nach 10 Saisons. Ein QB Rating von 138. Knapp 50000 Yards. 450 TDs und 50 INTs. Und solche Statistiken hat jeder QB.
    Und das sind die Statsitiken wenn ich Simuliere. Kann man da irgendwas dran ändern? Welche Slider benutzt ihr am PC? Kann jmd. die Werte mal posten`? Wäre super.


    Zweite Sache. Irgendwie sehr komisch, dass die Offense bei jedem Team immer stärker wird. Defense Spieler steigern sich vom Overall überhaupt nicht bei mir. Das sieht man dann auch zum beispiel bei den Overall Werten der Pro Bowl Teams. Offense auf beiden Seiten min 97. Defense max. 75. Habe den stärksten LB der ganzen Liga mit 90.


    3. Habe mir einen FS gemacht und spiele eine Franchise mit den Cardinals. Ich bin mittlerweile im 10ten Jahr. Mein FS ist aber immernoch 20 Jahre alt. Er altert nicht

    4. Free Agent Signing. Hattet ihr mal irgendeinen Hochkaräter auf dem Markt? Nach dem ersten Jahr war TO zu habe jetzt im 5ten Antonio Gates. Sonst nur "müll". Bin mittlerweile in der 10ten Season. Mal gute Spieler ausser FB, TE und O-Line Spieler fehlanzeige. Auf den anderen Positionen war der stärkste Spieler der jemals da war Overall 84. Auf allen zusammen. Doch sehr nervig.

    5. Draft. Puhh noch nie einen Top5 Prospect auf den Postionen WR, QB, HB da gewesen. Dafür Jahr für Jahr 15 DE die 1st Round, Top 5 oder Top 10 Prospects sind. LB ebenso kaum gute dabei. Doch sehr frustrierend. Will mir nicht jedes Jahr nen DE draften.. Denn auf den anderen Positionen sind eben einfach keine guten Spieler.

  • Performance Institute anyone ?

    Hab als HB dort meinen Speed Wert um 3 Punkte verbessert. Das stand dann auch so bei meinen Daten im Roster/Depth Chart etc.
    Dann hab ich ein paar Tage gesimmt und schon waren die 3 Punkte wieder weg.

    Behält man die nur für ein paar Tage ? Oder muss man alle Trainingseinheiten mitmachen ? Is ja sonst ziemlich für'n Ar... das Performance institute.

  • Zitat von Raider11

    Performance Institute anyone ?

    Hab als HB dort meinen Speed Wert um 3 Punkte verbessert. Das stand dann auch so bei meinen Daten im Roster/Depth Chart etc.
    Dann hab ich ein paar Tage gesimmt und schon waren die 3 Punkte wieder weg.

    Behält man die nur für ein paar Tage ? Oder muss man alle Trainingseinheiten mitmachen ? Is ja sonst ziemlich für'n Ar... das Performance institute.


    Sowohl das Performance Institute, als auch die ganzen trainingseinheiten (zumindest wärend der season, beim trainingscamp weiß ich's nicht) haben nur auswirkungen auf das nächste spiel. Die "echte" verbesserung des spielers erfolgt, wie in der franchise je nach leistung, nach der preseason und in der regular season nach woche 5, 11 und 17. Nach jedem playoff spiel (ausgenommen Wild Cards) verbessert, oder verschlechtert sich ein spieler je nach leistung ebenfalls.

  • Ain't no stoppin me now !!

    Zwei Spiele, zwei TDs. "Not too shabby...", wie mein Coach immer so schön zu sagen pflegt. :mrgreen:

    Zwar bin ich noch immer Backup RB, aber bei den wenigen Malen, bei denen ich aufs Feld darf, stelle ich mich recht ordentlich an. Hab sogar schon mal nen Screen gefangen und ein 1st Down dadurch erzielt. :xywave:

    Mal schauen, wie Ahman sich so schlägt, ich warte ja immer noch auf ne kleine Verletzung von ihm... nichts grosses... aber so dass ich vielleicht mal ein Spiel machen kann und den Coaches zeigen kann, dass ich es drowf hab. :hinterha:

    Packers sind 2-0 momentan und ich find das Spiel immer noch gut. :mrgreen:

    Gruß
    Br@

    Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.

  • Hab als Quarterback angefangen und bin tatsächlich in der ersten Runde von den Jets gedraftet worden. Bin sogar Starter geworden, da ich einen Overall-Punkt besser eingestuft wurde als Pennington. Auch wenn ich nicht viel zum Zocken komme und die Coaches mehr Wert auf das Laufspiel legen, macht es richtig Spaß.
    Nur das mit den Influence-Punkten habe ich nicht recht verstanden. Habe meist mehr als ich für mich noch aufteilen kann. Kann ich irgendwie (als Rookie) meine Mitspieler an diesen Punkten beteiligen?

  • Zitat von FinFan#13

    Kann ich irgendwie (als Rookie) meine Mitspieler an diesen Punkten beteiligen?

    Sobald du dir eine "role" erarbeitet hast, kannst du mit den (übrigen) Punkten Spieler deines Teams stärken bzw. den Gegner schwächen.

  • ich finde ja den SS mode an sich recht gut, aber die Slider gehen mir auf den keks. wenn man nicht selber auf dem Feld ist, spielt der CPU sich so einen mist zusammen, unglaublich ist das. manchmal macht der QB einen pass über 100 yds , so sieht es jedenfalls in der kamera führung aus. wenn man selbst auf dem feld ist, macht es viel mehr Fun, als beim zuschauen. EA hätte das etwas anders managen koennen.
    wie wirken sich diese Special Catches aus? hat die schon einer von euch gesehen? es soll wohl one handed catches geben, aber nur spieler, die CTH wert über 88 haben.
    und wie ist die Offseason so ? gibt es tatsächlich das All Star College Game zu sehen ? und das Rookie Scouten soll ja auch verbessert worden sein.

  • Yeeeep !!!

    2007 als MLB bei den Bears NFL Defensive Player of the Year

    ich dachte schon besser geht's nicht.

    2008 als MLB bei den Saints NFL-MVP ...........ich flipp aus !!!!

    Jetzt will ich aber endlich mal was in den Play-Offs reißen. War nur 2007 im Wild-Card-Game, habe aber 17-20 in overtime gegen die Giants verloren....

    man macht das Laune . :bounce:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von pari-

    gibt es eigentlich bei madden dieselbe version für pc und xbox360? bei nhl gibts next gen und neue steuerung ja nur für xbox

    kann mir da jmd mal bitte drauf antworten? ;)

  • Zitat von pari-

    kann mir da jmd mal bitte drauf antworten? ;)

    Also Madden 07 Next-Gen hat einfach eine bessere Grafik, die einfach unglaublich ausschaut und neue mini games. Dafür hat die next-gen kein Owner-Mode, kein Fantasydraft und keine rookie all-star games.

  • desweiteren kann man bei der XBOX 360 version die Roster nicht mehr bearbeiten, sprich die Spielerstärken ändern. Create A Player ist auch ganz anders. Create A Team und Create A Fan gibt es nicht mehr. Rookie Scouting ist nicht mehr vorhanden, alle Rookies sind bereits gescoutet.

  • Zitat von rapmaster19

    gibt es beim neuen madden eine möglichkeit eine franchise zu 2 in einem team zu spielen?

    Ja gibt es, allerdings nur mit einem Patch. Schau mal bei Football Freaks nach, da hatte es jemand im August gepostet.

  • Zitat von Son-Y

    Rookie Scouting ist nicht mehr vorhanden, alle Rookies sind bereits gescoutet.


    Naja, die PC version ist auch nicht grad besser. Man hat lächerliche 8 scoutings zur verfügung (bei über 200 rookies). Scoutet man z.B. ein CB auf seine tackle-, hands-, und returnwerte, schon hat man für einen einzelnen spieler 3 von 8 möglichen scoutings verbraucht. Und niemand garantiert das der spieler bei der draft noch da ist. Man muss sich also vor jedem draft entscheiden ob man 2-3 spieler richtig scoutet, oder bis zu 8 spieler ein kleines bisschen scoutet. Als kompensation soll wohl dieses College All-Star game dienen. Viel bringen tut es aber nicht, da man keine werte sieht, oder sonstige scoutreports bekommt. So muss man sich auf die stats und die eindrücke verlassen, was im endeffekt eh nicht viel bringt, da bei Madden auch mal ein guter spieler ein schlechtes spiel abliefern kann, wie auch umgekehrt.
    Die meiste zeit draftet man also nach den klassischen, vorgegebenen werten wie die 40 yards, cone, oder bankdrücken. Für mich persönlich sehr langweilig und ein klarer rückschritt im vergleich zu 2006.

  • Zitat von Deltha24

    Viel bringen tut es aber nicht, da man keine werte sieht, oder sonstige scoutreports bekommt.

    hm zumindest bei QBs sieht man aber den cone und damit die awareness, hatte mal einen der wirklich deutlich mehr als diesen taschenlampen cone hatte und trotzdem erst 21 oder so war

  • also ich hab jetzt auch endlich madden und sage nur eins: spiel ist geil, aber der fehler mit den QB backward pässen macht es kaputt und unspielbar...so gewinne ich im superstar modus meist zu 0 weil der gegnerische QB die TDs auflegt oder sogar safeties wirft....frechheit ist das!!!
    kann man die AFC/NFC Hall of Fame Teams irgendwie bekommen ohne dauernd Madden Cards zu kaufen?? Und haben die wenigstens originale Namen?

  • Ich habe auch die PC-Version und spiele bisher nur den Superstar Modus. Ich hatte noch kein einziges mal so 'nen Rückwärtspass gesehen (Gott sei dank).
    Natürlich ist das ein Fehler, wenn es bei Dir (BobaFett) passiert, aber da wir das gleiche Spiel haben vermute ich, daß es sich irgendwie ''abschalten'' läßt. Das ist natürlich so mühselig wie die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Vielleicht tritt dieser Fehler nur bei bestimmten Slider-Einstellungen auf oder bei gewissen Einstellungen der Game und System-Options !? :paelzer:

    Es läßt sich bestimmt ''abschalten'', bei mir ist es, wie schon erwähnt, noch nie passiert.

    [SIGPIC][/SIGPIC]