Madden NFL 2007

  • Ich habe natürlich als FS den SS Modus angefangen, muss aber sagen, dass ich mit der Kamera-Perspektive in der Defense als FS überhaupt nicht klar komme. In der MAnndeckung geht das ganze ja noch einigermassen, aber bei einer Zonendefense sollte man doch auch etwas besser die WR in der Nähe sehen können, was mir aber unmöglich erscheint, vor allem, wenn der QB etwas Zeit in der Pocket hat und dann auch noch WR anspielen kann, die von der anderen Seite in meinen Rücken gelaufen sind. Schade eigentlich, die Position wäre für mich wirklich am schönsten.

    Ich werde dann wohl eher mal meine Fähigkeiten als RB oder evtl. mal als MLB (da ich eigentlich lieber Defense spielen will) austesten müssen.
    Ein Minuspunkt, an den ich mich immer noch nicht bei Madden 07 gewöhnen kann, ist der Rasen. Mir gefiel der in 06 viel besser. Hat es eigentlich schon mal bei jemandem geschneit?

  • Ich hab heute auch mit dem SS-Mode angefangen. Bin RB aus Miami (Name: Ricardo Tubbs :jeck: ) und wurde in Runde 3 von den Pats gedraftet. In HZ 2 durfte ich schon einige male ran. Ich hoffe das ich direkt in der ersten Saison Starter werde, da ich mit Ovr. 89 genauso stark bin wie Corey Dillion. Momentan bin ich aber nur Nummer 2 in der Depth.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von aikman

    Dann halte mich bitte auf dem laufenden! :)

    Selbstverständlich ... ;)


    @D-Back

    Also ich habe keine Pranken, fast schon zu kleine Hände um den Football vernünftig werfen zu können. Es ist eigentlich bewundernswert wie manche mit sanften Klicks das gleiche oder bessere Ergebnis erzielen, als ich, der den Controller abwürkt und jedes Play nur mit ungeheuerem Druck auf die Tasten spielen kann. Ich werde mich nie umgewöhnen können. :smile2:

    Nebenbei erwähnt habe ich auch schnurlose Controller ausprobiert, aber die reagieren mitunter zu langsam, sind technisch noch nicht ausgereift. Eine Investition für die Katz' ... :cards

  • Die deutsche 360-Version ist nun laut Amazon auf den 30.09.06 verschoben worden...

    Ich tippe mal darauf, dass EA mit dem produzieren nicht hinterherkommt und daher alle Kapazitäten für die US-Version gebraucht werden. ;)

  • also auf der EA Seite steht noch der 7.9......... boah wenn die das jetzt echt noch auf den 30.9 verschieben bekomme ich die Krise.. erst Madden verschoben, dann ist auch noch das Alphacrypt Modul das ich für meinen receiver brauche um NASN zu gucken aus verkauft überall... Die Football Götter hassen mich :(

  • Zitat von Niklas

    Ich hab die PC Version. Wenn du im Team Managment auf Free Agents gehst, musst du einen rechts anklicken und dann auf "Contract" gehen. Dann kannst du ihn für dein Team verpflichten.


    Strike! Yes! Den Punkt "Free Agents" gibt es bei mir nicht. :bounce:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Habe mir heute das Madden 07 zugelegt. Jetzt habe ich ein kleines Problem. Wenn ich ein Spiel machen will, gibt mir der PC den Spielzug vor. Von einer anderen Maddenversion war ich es aber gwöhnt, dass ich mir den Spielzug selber auswählen kann. Wie stelle ich das ein, dass ich den Spielzug vor dem Snap wieder selber aussuchen kann. Hab da jetzt ewig rumprobiert, aber ich kriege das nicht hin

  • Zitat von munich

    Habe mir heute das Madden 07 zugelegt. Jetzt habe ich ein kleines Problem. Wenn ich ein Spiel machen will, gibt mir der PC den Spielzug vor. Von einer anderen Maddenversion war ich es aber gwöhnt, dass ich mir den Spielzug selber auswählen kann. Wie stelle ich das ein, dass ich den Spielzug vor dem Snap wieder selber aussuchen kann. Hab da jetzt ewig rumprobiert, aber ich kriege das nicht hin

    game mode "classic" auswählen. müsste unter game settings zu finden sein.

    classic = Spielzüge selbst auswählen und selbst spielen
    player = Spielzüge werden vorgegeben, du spielst selbst
    coach = Spielzüge selbst auswählen, CPU führt die Spielzüge aus

  • Zitat von Son-Y

    dann ist auch noch das Alphacrypt Modul das ich für meinen receiver brauche um NASN zu gucken aus verkauft überall...


    Bei eBay ist das aber schon noch zu bekommen :)

  • Zitat von Raider11

    game mode "classic" auswählen. müsste unter game settings zu finden sein.

    classic = Spielzüge selbst auswählen und selbst spielen
    player = Spielzüge werden vorgegeben, du spielst selbst
    coach = Spielzüge selbst auswählen, CPU führt die Spielzüge aus

    Ja danke nun funktioniert es

  • Zitat von Dante LeRoi

    Bei eBay ist das aber schon noch zu bekommen :)

    ja weiß ich schon, aber ziemlich teuer..... ich warte jetzt noch bis nächste woche, und wenn es bis dahin nicht kommt... gucke ich ebay ;)

  • Zitat von Son-Y

    ja weiß ich schon, aber ziemlich teuer..... ich warte jetzt noch bis nächste woche, und wenn es bis dahin nicht kommt... gucke ich ebay ;)


    Was kostet das Teil denn im Laden?

  • Bei Amazon und anderen Versandläden 98 max 100 euro.... hier bei mir gibt es einen Laden der hat welche vorrätig aber Preis: Schlappe 199 Euro :nono:

  • Zitat von Son-Y

    Bei Amazon und anderen Versandläden 98 max 100 euro.... hier bei mir gibt es einen Laden der hat welche vorrätig aber Preis: Schlappe 199 Euro :nono:


    Meinst du das AlphaCrypt oder das AlphaCrypt Light? Das Light gibts nämlich bei eBay für unter 60€...

  • Zitat von Dante LeRoi

    Meinst du das AlphaCrypt oder das AlphaCrypt Light? Das Light gibts nämlich bei eBay für unter 60€...

    Das Alphacrypt classic.... light version hilft mir nicht weiter....

    aber Back to Topic ;)

  • Ich hab eine frage zum Madden 07 auf der PS2...

    Da die Rosters von Tag zu Tag ändern, und im Madden nie alle Spieler vorhanden sind (bspw. spät gedraftete Rookies, usw...), wollte ich um eure Hilfe bitten...

    Wenn ich nun die "fehlenden" Spieler selbst erstelle im Madden, nach welchen Kriterien sollte ich die Ratings machen (vorallem bei Rookies)? Vielleicht habt ihr ja einige Tipps, um mir die Spieler relativ realistisch (Madden-Style) raten und erstellen zu können...
    Viellicht gibts davon auch eine Seite...

    Danke im voraus

  • Gibt es irgendeine bestimmte Taste, die man im SS Modus drücken muss wenn man fangen will?
    Mein Spieler dropt die Pässe die "on the numbers" kommen immer und wenn ich die "Fangen" Taste drücke springt er immer hoch, was er aber meistens nicht muss :3ddevil:

  • Zitat von Charles Grant #94

    Ich hab eine frage zum Madden 07 auf der PS2...

    Da die Rosters von Tag zu Tag ändern, und im Madden nie alle Spieler vorhanden sind (bspw. spät gedraftete Rookies, usw...), wollte ich um eure Hilfe bitten...

    Wenn ich nun die "fehlenden" Spieler selbst erstelle im Madden, nach welchen Kriterien sollte ich die Ratings machen (vorallem bei Rookies)? Vielleicht habt ihr ja einige Tipps, um mir die Spieler relativ realistisch (Madden-Style) raten und erstellen zu können...
    Viellicht gibts davon auch eine Seite...

    Danke im voraus


    Ja gibt es...die Roster sind sehr aktuell und du kannst dir die einzelnen Werte angucken. http://www.madden07.co.nr/

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von DWDawson

    Gibt es irgendeine bestimmte Taste, die man im SS Modus drücken muss wenn man fangen will?
    Mein Spieler dropt die Pässe die "on the numbers" kommen immer und wenn ich die "Fangen" Taste drücke springt er immer hoch, was er aber meistens nicht muss :3ddevil:

    Nachdem ich das gleiche gefragt habe und danach ein paar Practice Sessions gemacht habe, kann ich dir sagen dass es bei mir die R1 Taste (Button 6) ist. Wenn du den drückst wenn der Ball kommt, dann greift er danach und führt die Aktion aus, die am sinnvollsten ist.

    To finish as first, you have to finish first.

  • Weiß jetzt jemand was man gegen diese be****** rückwärts Pässe des QB's in die eigene Endzone machen kann??? :help
    Das nervt total. Das passierte bei mir in jedem Spiel min. 5-6 mal. :angry
    Da macht der SS Mode gar keinen Spass mehr.

    Edit: Ich seh grad dass das mein Post nr. 100 ist

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR

  • Zitat von Niklas

    Ja gibt es...die Roster sind sehr aktuell und du kannst dir die einzelnen Werte angucken. http://www.madden07.co.nr/

    :bounce: Danke! Die Seite ist absolute Spitze :daumenho:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie setzt sich eigentlich der OVR Wert nachdem man gedrafted wurde zusammen? In den Drills und der Combine hab ich völlig versagt und hab trotzdem nen OVR von 92. Ist mir ein Rätsel.

  • Ich habe als WR 86 und als RB 90. Wurde beide male von den Steelers gepickt und Starte auch! :mrgreen:

    Aber weiss jemand, ob man bei preseason-spielen, die 2.Hälfte dann simulieren kann!?!? Auf der PS2!

    [SIZE=4]R.I.P SEAN TAYLOR #21 NEVER FORGET [/SIZE]

  • Wieso habt ihr so gute Ratings? Das geht mir net in den Kopf! Liegt es am IQ Test? Hatte dort bisher jedes mal 80% richtig. Oder müssen die Eltern total klug sein? Oder welche Faktoren spielen eine Rolle?

  • Ich denke das das auch an den Eltern liegt! Mein Vater war ein Hall of Fame RB und beim WR war er Pro-Bowl WR, vielleicht liegt es ja daran.

    [SIZE=4]R.I.P SEAN TAYLOR #21 NEVER FORGET [/SIZE]

  • In manschen Videos höre man ja immer diese bescheuerten Bombensounds wenn man einen TD gemacht hat usw. Ist das bei der XBOX Version immer noch so, oder auch so?

    Und macht es an der Xbox gegen einen Kumpel als im MP gut Spaß?