David "The Hoff" Hasselhoff - "Jump In My Car"

  • WAHNSINN :jeck:

    http://video.google.nl/videoplay?docid=-3382491587979249836

    Selten sowas mieses gesehen :madfan:

    Und wer jetzt denkt, das ist ein Video aus den 80ern - falsch gedacht, das Video ist brandaktuell. Der gute David "The Hoff" Hasselhoff will es anscheinend nochmal wissen :neubi:

    Zitat

    Am 24. Juni 2006 erschien die neue Single von David Hasselhoff. „Jump in My Car“ soll den Auftakt zur kommenden Weltournee bilden, deren Start ursprünglich bereits für Februar 2006 in Australien geplant war.


    Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass "The Hoff" letzte Woche vollkommen besoffen von Sicherheitspersonal (freundlich, aber doch bestimmt) in Wimbledon des Platzes verwiesen wurde :rotfl:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Oh mann, einfach nur erbärmlich :madfan:
    Manche Leute machen sich für ein bißchen Geld zum absoluten Kasper

  • *sing* jump in my car *sing* :musi:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • einfach nur traumhaft :supz::supz:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von darkchild

    Es gibt eigentlich nur zwei Erklärungen, zumindst fallen mir nur diese ein. Es ist Satire pur und der Chef-Satiriker dieses Forums aus Mittelfranken hat seine Finger im Spiel, sprich schrieb das Skript und ihr alle begreift das mal wieder nicht. :jeck: Oder der Regisseur des Videos, bzw. der A&R-Manager wollte auf Nummer sicher gehen, das es keinen weiteren Comebackversuch gibt. :hinterha:

    Wenn ich mir aber ds Rating so abschaue, weiß ich nicht, ob die an sich ehrenvolle Absicht wirklich erreicht wird. :hinterha:

  • Meine Fresse ist das schlecht :eek:

    Aber hiess es nicht mal, der gute David würde sich mit Ice-T zusammentun und versuchen zu rappen? Ich glaub, mit sowas würde er das hier sogar nochmal toppen :jeck:

  • Zitat von Dante LeRoi

    Meine Fresse ist das schlecht :eek:

    Aber hiess es nicht mal, der gute David würde sich mit Ice-T zusammentun und versuchen zu rappen? Ich glaub, mit sowas würde er das hier sogar nochmal toppen :jeck:


    Ja, da wollte er sich "Hassel to da Hoff" nennen :jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Hey..

    "Looking for freedom" war schließlich dafür verantwortlich, dass die deutsche Einigung vollzogen wurde (laut Hasselhoffs Aussage)
    Vielleicht soll Schumi so zum Weltmeistertitel verholfen werden oder die brachliegende Straßenstrich-Wirtschaft etwas auf Vordermann gebracht werden :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich denke, dass das Video ganz klar aufklärerischen Wert für die Jugend haben soll. Die Aussage ist doch ganz klar:

    "Liebe Schlampen, bitte nicht zu geilen alten Möchte-Gern-Tom-Jones´ in ihre Kompensation für zu wenig Männlichkeit steigen" :jeck:

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Fremdschämen. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Buccaneer

    Auch aus von Bild.de
    HAHAHAHA! :jeck:


    Vor allem der Hoff-Jedi Ritter - der hat ja auch schon den Aufreisser Blick drauf :hinterha::jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Buccaneer

    Das riecht nach Gehirnwäsche!
    Sind solche Leute für die Nationalmannschaft tragbar? :mrgreen:

    wohl kaum! und was sind das bitte für leute, die wir da ins ausland exportieren?! :mrgreen:

    heute abend muss ballack, wie bei allen neuverpflichtungen von chelsea üblich, vor dem gesamten kader beim abendessen auf den stuhl steigen und ein lied singen. ich würde mich nicht wundern, wenn er da den "hoffer" heute raus lässt :mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    wohl kaum! und was sind das bitte für leute, die wir da ins ausland exportieren?! :mrgreen:

    heute abend muss ballack, wie bei allen neuverpflichtungen von chelsea üblich, vor dem gesamten kader beim abendessen auf den stuhl steigen und ein lied singen. ich würde mich nicht wundern, wenn er da den "hoffer" heute raus lässt :mrgreen:


    I'm crazy for you......:musi::jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Weiß nicht obs hier schon drin steht, aber Hasselhoff ist demnächst auch wieder im Kino zu sehen. Im neuen Film von Adam Sandler "Klick" spielt er den Boss von Sandler.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Nachdem ich mir das Brüllervideo noch mal angesehen habe, frage ich mich gerade, ob er bei den Dreharbeiten wieder so besoffen war, dass sie ihm das Fahren nicht mehr zutrauen wollten....oder warum sitzt er RECHTS? :jeck:

    Oder ist K.I.T.T. jetzt Engländer?? :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von JetsforLife

    Weiß nicht obs hier schon drin steht, aber Hasselhoff ist demnächst auch wieder im Kino zu sehen. Im neuen Film von Adam Sandler "Klick" spielt er den Boss von Sandler.

    Passt zwar nicht zum Thema, aber du verstößt gegen die 13 Gebote. :hinterha: (Sig zu groß)
    Nehm einfach das Yankee-Logo raus, dann siehts auch noch schöner aus :jeck:

  • Zitat von Buccaneer

    ...oder warum sitzt er RECHTS? :jeck:

    Oder ist K.I.T.T. jetzt Engländer?? :mrgreen:


    Stimmt, is mir auch gleich aufgefallen! Hab das Video grad zum ersten Mal gesehn! Mir is übel! :mrgreen: Wat´n Bullshit!!
    ... und viel gekostet hat das Video sicher auch nich, das bekommt ja jeder Amateur besser an seinem Rechner hin! :tongue2: Setzen, Note 6!!