• Die Wahl zum Running-Back läuft noch, aber es kann ja nicht schaden sich auch schon mal um die Wide-Receiver zu kümmern. Das Prozedere dürfte mittlerweile bekannt sein - erst die TopTen der 'Leading Football Authority Lindy's:'

    (-)1. Steve Smith / Carolina Panthers
    (1)2. Torry Holt / St Louis Rams
    (2)3. Terrell Owens / Dallas Cowboys
    (3)4. Randy Moss / Oakland Raiders
    (6)5. Chad Johnson / Cincinnati Bengals
    (4)6. Marvin Harrison / Indianapolis Colts
    (5)7. Hines Ward / Pittsburgh Steelers
    (8)8. Andre Johnson / Houston Texans
    (-)9. Chris Chambers / Miami Dolphins
    (-)10. Santana Moss / Washington Redskins

    Lindy's hat diese Kategorie übrigens unterteilt in Best No.1, Best No.2 und Best No.3 - ich denke es langt wenn ich die TopTen der Best No.1 aufliste.

    Und hier nun meine TopTen:

    1. Torry Holt
    2. Steve Smith
    3. Terrell Owens
    4. Chad Johnson
    5. Randy Moss
    6. Hines Ward
    7. Marvin Harrison
    8. Santana Moss
    9. Chris Chambers
    10. Reggie Wayne

    Mit Wayne hab ich auch den besten No.2 Receiver in den TopTen - ich halte es für gerechtfertigt. Schwer einzuschätzen ist Hines Ward. Bei einem Pass-First-Team wäre Ward wohl ein Lock für die Top-Five. Holt auf der Eins kann ich auch erklären - er ist einfach konstant! Jahr für Jahr für Jahr. Und dazu (toi toi toi) ohne Verletzung! Randy Moss könnte die Nummer Eins sein, wenn man bei ihm nicht manchmal den Eindruck hätte, er sei nicht mit 100% Einsatz beim Spiel. Zudem hat er die letzen beiden Jahre auch mit ständigen Verletzungen zu kämpfen gehabt.

    Diskussion ist eröffnet... :argu und Wählen nicht vergessen! ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Randy Moss könnte die Nummer Eins sein, wenn man bei ihm nicht manchmal den Eindruck hätte, er sei nicht mit 100% Einsatz beim Spiel. Zudem hat er die letzen beiden Jahre auch mit ständigen Verletzungen zu kämpfen gehabt.


    letzte saison betreffend war moss auf jeden fall mit 100% einsatz dabei, bis zum letzten play der saison. ich kann moss diesbezüglich überhaupt nichst vorwerfen, wenn sich bei uns mal einer eine auszeit nimmt dann ist das eher porter. die für moss verhältnisse gerade mal durchschnittlichen stats resultieren aus meiner sich daher klar aus dem schlechten playcalling, dem durchwachsenen qb-spiel und natürlich der verletzung.

    wenn ich schon mal dabei bin auch gleich meine rankings:

    1. randy moss
    2. torry holt
    3. terrell owens
    4. chad johnson
    5. marvin harrison
    6. steve smith
    7. larry fitzgerald
    8. hines ward
    9. chris chambers
    10. plaxico burress

  • 1. Steve Smith (Carolina)
    2. Hines Ward (Pittsburgh)
    3. Santana Moss (Washington)
    4. Torry Holt (St.Louis)
    5. Marvin Harrison (Indianapolis)
    6. Chad Johnson (Cincinatti)
    7. Larry Fitzgerald (Arizona)
    8. Anquan Boldin (Arizona)
    9. Joey Galloway (Tampa Bay)
    10. Randy Moss (Oakland)


    Kurz zur Begründung. Ich habe meine Top 10 nach der letzten Saison zusammengestellt. Hierbei muss Smith auf die 1. Die meisten Receptions (mit Fitzgerald), die meisten Receiving Yards und auch die meisten Receiving TD (mit Harrison). Dahinter Hines Ward, aufgrund dessen das er in einem wie Aikman schon sagte nicht " First - Pass Team " spielt. Trotz dieser Tatsache hat er es auf 11 TD's gebracht, nur einen weniger als Harrison und Smith. An drei ist für mich Santana Moss. Trotz der Tatsache das Moss meistens gedoppelt wurde, und keinen anderen Receiver hatte der ihn entlasten konnte, brachte er es auf 9 TD's sowie 1.483 Yards. Harrison und Holt auf den Rängen vier und fünf, weil sie ihre "gewohnten" Werte erreichten. Johnson war so ein Ding - Hätte auch 1-2 Ränge weiter oben stehen können, hab mich allerdings für Platz 6 entschieden. Auf den nächsten zwei Rängen die beiden Cardinals - Wieso? Ganz einfach. Beide schafften über 1.400 Receiving Yards und hatten 7 bzw. 10 TD's. Werden von vielen unterschätzt. Moss deshalb auf 10, weil er einfach lustlos wirkte und ich sage jetzt mal ganz dreist das nötigste tat. 1.005 Yards - mit mehr Lust wären es deutlich mehr!

  • 1. Terell Owens
    2. Steve Smith
    3. Marvin Harrison
    4. Chad Johnson
    5. Randy Moss
    6. Torry Holt
    7. Joey Galloway
    8. Larry Fitzgerald
    9. Hines Ward
    10. Anquan Boldin


    11. Chas Gessner (just kidding :jeck: )

  • Hines Ward ist ja ein netter Kerl und ein guter Run-Blocker, aber ein besserer Receiver als Moss? :paelzer:

    Für mich gibts da ähnlich wie bei den RB's wenig Diskussion:

    Moss an 1, vollkommen ohne Frage, dann lange nix, dann Owens und Smith und dann der Rest.....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Habe ja extra geschrieben das ich nur nach der letzten Saison gegangen bin ;) Und da gehört in meinen Augen Ward auf Platz zwei! Geht man nach einem Gesamtranking, bsp. die letzten fünf Jahre, so wäre ein Moss bestimmt ohne wenn und aber auf 1.

  • 1. Steve Smith
    2. Marvin Harrison
    3. Chad Johnson
    4. Terell Owens
    5. Randy Moss
    6. Larry Fitzgerald
    7. Santana Moss
    8. Mushin Muhammad
    9. Hines Ward
    10. Torry Holt

    Steve Smith ist für mich mit Abstand der beste WR. Bei Owens und Randy Moss muss man sehen ob die wieder an ihre besten Leistungen anknüpfen können. Mushin Muhammad ist meiner Meinung nach aus besser als seine Statistiken vom letzten Jahr, aber er halt eben in einem Team "ohne Offense" gespielt.

  • 1. Randy Moss
    ...
    2. Torry Holt
    3. Terrell Owens
    4. Marvin Harrison
    .
    5. Chad Johnson
    6. Steve Smith
    .....
    7. Larry Fitzgerald
    7. Anquan Boldin
    9. Hines Ward
    10. Reggie Wayne

  • 1. Steve Smith
    2. Chad Johnson
    3. Marvin Harrison
    4. Santana Moss
    5. Torry Holt
    6. André Johnson
    7. Terrell Owens
    8. Randy Moss
    9. Hines Ward
    10. Larry Fitzgerald

  • bei steve smith halte ich es ähnlich wie bei den RBs , da muss schon was mehr kommen als nur eine gute saison , santana moss traue ich ebenfalls nicht nochmal solch eine saison zu ... anyways . meine liste stellt sich eher nach fähigkeiten im gesamptpaket zusammen , weniger in betracht ziehe ich die letzte saison , da es bei den WR stets überraschungen gibt.

    hier mein Talentranking :

    1. Randy Moss
    2. Chad Johnson
    3. Terrell Owens
    4. Marvin Harrison
    5. Steve Smith
    6. Hines Ward
    7. Fitzgerald
    8. Deion Branch
    9. Donald Driver
    10. Andre Johnson

    jetzt tue ich mich noch schwerer als nach platz 5 , ich habe smith trotz meiner kritik auf platz 5 , weil ich denke er wird sein potenzial mit hilfe von keyshawn abermals ausspielen, santana habe ich nicht auf der liste . er wird nicht solch eine overarchiever saison spielen , horn müsste alleine von den fähigkeiten her auch platz 15 belegen , hatte aber eine enorm schwache saison. johnson ist auf platz 10 aus dem selben grund wie smith , moulds ist im ein starkes gegenüber. torry holt ist nicht so mein ding , ich halte ihn für zu einseitig und er profitiert schon von den bomben die ihn stark machen

    Ich als Verein musste reagieren!

  • 1. Chad Johnson
    2. Torry Holt
    3. Terrell Owens
    4. Randy Moss
    5. Steve Smith
    6. Marvin Harrison
    7. Larry Fitzgerald
    8. Santana Moss
    9. Anquan Boldin
    10. Andre Johnson

  • 1. Randy Moss / Raiders
    2. Torry Holt / Rams
    3. Chad Johnson / Bengals
    4. Steve Smith / Panthers
    5. Marvin Harrison / Colts
    6. Terrell Owens / Cowboys
    7. Hines Ward / Steelers
    8. Larry Fitzgerald / Cardinals
    9. Santana Moss / Redskins
    10. Chris Chambers / Dolphins

    die WR sind nicht einfach zu berwerten, aber ich denke so sollte das ganze in etwa passen. steve smith hatte ne hammer saison, aber dadurch wächst leider nur sein ego und nicht sein körper ;). diese saison muss er erst beweisen, dass er damit umgehen kann garantiert in jedem spiel eine spezial behandlung zu bekommen.

  • 1. Randy Moss
    2. Terrell Owens
    3. Steve Smith
    4. Chad Johnson
    5. Torry Holt
    6. Chris Chambers
    7. Andre Johnson
    8. Larry Fitzgerald
    9. Marvin Harrison
    10. Santana Moss

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Wendigo

    DATA! Lass das endlich. Wenn ich dir weiter zustimmen muss, denkt noch einer, ich wäre dein Zweit-Account ;)

    Den müssten wir dann ja löschen. :hinterha::tongue2:

  • 1. Steve Smith
    2. Torry Holt
    3. Chad Johnson
    4. Terrell Owens
    5. Randy Moss
    6. Santana Moss
    7. Marvin Harrison
    8. Hines Ward
    9. Larry Fitzgerald
    10.Chris Chambers

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • 1. Steve Smith
    2. Randy Moss
    3. Chad Johnson
    4. Terrel Owens
    5. Marvin Harrison
    6. Hines Ward
    7. Torry Holt
    8. Santana Moss
    9. Larry Fitzgerald
    10. Chris Chambers

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR

  • Dat macht ja richtig Spass! :)

    1. Randy Moss
    2. Terrell Owens
    3. Chad Johnson
    4. Marvin Harrison
    5. Steve Smith
    6. Torry Holt
    7. Hines Ward
    8. Reggie Wayne
    9. Joe Horn
    10. Santana Moss

    Moss und TO nehmen sich nicht viel. Ich hab ehrlich gesagt ganz kurz gezweifelt, ob ich sie wegen ihrer Tiraden ein wenig weiter unten einstufen sollte. Aber ich bin nach Talent, big-play-making-ability, Einfluss auf gegnerische Defense Coordinators und dem X-Factor gegangen. Trotz ein paar off-plays, die vor allem bei Randy Moss (im Run-Blocking) vorkommen, führt kein Weg an ihm und TO vorbei! Deshalb Moss ganz knapp for TO.

    Steve Smith seh ich wie viele hier noch nicht ganz auf No. 1. Aber nach einem weiteren tollen (und v.a. verletzungsfreien) Jahr könnte dies bald der Fall sein.

    Joe Horn hatte von euch bislang keiner unter den Top 10? Da sieht man mal, wie schnell man (wegen des schwachen QB-Play letzte Saison) in Vergessenheit gerät. Unter Drew Brees sollte Horn wieder an alte Zeiten anknüpfen können.

    Santana Moss ist wegen seinem Speed und als "deep-threat" in die Top 10 gerutscht.

    Reggie Wayne sollte spätestens nach dieser Saison Marvin Harrison überholt haben...

    #FreeMeekMill

  • 1. Randy Moss
    .
    .
    .
    2. Terrell Owens
    3. Torry Holt
    .
    .
    4. Chad Johnson
    5. Steve Smith
    6. Santana Moss
    .
    7. M. Harrison
    8. Larry Fitzgerald
    9. Anquan Boldin
    10. Andre Johnson

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • 1. Torry Holt
    2. Terrell Owens
    3. Randy Moss
    4. Marvin Harrison
    5. Steve Smith
    6. Chad Johnson
    7. Anquan Boldin
    8. Larry Fitzgerald
    9. Hines Ward
    10. Chris Chambers

    FLY EAGLES FLY

  • 1. Steve Smith
    2. Chad Johnson
    3. Santana Moss
    4. Marvin Harrison
    5. Randy Moss
    6. Terrell Owens
    7. Larry Fitzgerald
    8. Torry Holt
    9. Hines Ward
    10. Anquan Boldin

    [SIZE=4]R.I.P SEAN TAYLOR #21 NEVER FORGET [/SIZE]

  • 1. Randy Moss
    2. Terrell Owens
    3. Marvin Harrison
    4. Chad Johnson
    5. Steve Smith
    6. Santana Moss
    7. Larry Fitzgerald
    8. Torry Holt
    9. Chris Chambers
    10. Hines Ward


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • 1. Terrell Owens
    2. Randy Moss
    3. Chad Johnson
    4. Marvin Harrison
    5. Steve Smith
    6. Torry Holt
    7. Hines Ward
    8. Santana Moss
    9. Plaxico Burress
    10. Joey Galloway

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • 1. Mushin Muhammad
    2. Larry Fitzgerald
    3. Steve Smith
    4. Tory Holt
    5. Chad Johnson
    6. T.J. Houshmandzadeh
    7. Lee Evans
    8. Chris Chambers
    9. Marvin Harrison
    10. Keenan McCardell

  • 1. Steve Smith
    2. Chad Johnson
    3. Randy Moss
    4. Torry Holt
    5. Hines Ward
    6. Terrell Owens
    7. Santana Moss
    8. Larry Fitzgerald
    9. Marvin Harrison
    10. Andre Johnson

    Die üblichen Verdächtigen sind also immer etwa dsie gleichen. Ein besonderes Augenwerk sollte man aber richten auf: Boldin, Mushi, Plax, Glenn, Walker, Houshi, Chambers, Wayne und Freddie Mitchell.

    Ausserdem denke ich, dass mindestens drei WR aus meinen Top-10 eine grauenhafte Saison erleben....

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Die üblichen Verdächtigen sind also immer etwa dsie gleichen. Ein besonderes Augenwerk sollte man aber richten auf: Boldin, Mushi, Plax, Glenn, Walker, Houshi, Chambers, Wayne und Freddie Mitchell.


    :paelzer: .............. :jeck: ja, klar, FredEx gehört höchstens bei irgendwelchen Polizeiverhören zu den "üblichen Verdächtigen" :hinterha:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    :paelzer: .............. :jeck: ja, klar, FredEx gehört höchstens bei irgendwelchen Polizeiverhören zu den "üblichen Verdächtigen" :hinterha:


    Ich wollte bloss eure Aufmerksamkeit testen..... Wenigstens hab ich jetzt die Gewissheit, dass (zumindest) Darkchild meine Beiträge (zumindest ab und zu) auch liest ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Hast du deine WR nach dem Aussehen geranked? :hinterha: :)

    #FreeMeekMill