• Zitat von Dante LeRoi

    Falls du nicht weisst, dass Kerry Collins letztes Jahr QB bei den Raiders war - ja :tongue2:


    Ich meinte in diesem Jahr haben sie Brooks und einen Jungen QB.

    Kerry Collins war auch nicht gerade Überagend. :(
    Egal jedenfalls ist es so,das nicht Moss und nicht T.O auf einen Level eines Johnson´s spielen. :3ddevil:

    Sorry für alle Moss und T.O Fans! :mrgreen:

    [SIZE=4]Chad Johnson der wohl beste WR der NFL!!! :rock: [/SIZE]

  • Zitat

    Schaut euch nur das letzte Jahr von Moss an(grauenhaft)unter seinen Möglichkeiten,OK der QB der Raiders Jung und unerfahren.,aber eer

    Zitat von Chad'the Best'Johnson

    Ich meinte in diesem Jahr haben sie Brooks und einen Jungen QB.


    was haben die qbs in diesem jahr mit dem letzten jahr von randy moss zu tun? :paelzer::madness

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Chad'the Best'Johnson

    Ich meinte in diesem Jahr haben sie Brooks und einen Jungen QB.

    Ich zitiere dich einfach mal... ;)

    Zitat von Chad'the Best'Johnson

    Schaut euch nur das letzte Jahr von Moss an(grauenhaft)unter seinen Möglichkeiten,OK der QB der Raiders Jung und unerfahren.,aber eer


    :madness
    Und selbst wenn du dieses Jahr meinst.......Brooks ist vielleicht schlecht, gehört aber sicher nicht mehr zu der Kategorie "jung und unerfahren" :tongue2:


    Zitat von Chad'the Best'Johnson

    Egal jedenfalls ist es so,das nicht Moss und nicht T.O auf einen Level eines Johnson´s spielen. :3ddevil:


    Wann? Jetzt? Wie kommst du darauf? Wegen Leistungen in der Preseason? :paelzer:
    Sorry, aber das kann ja wohl kein Maßstab sein... :nono:

  • Zitat von GilbertBrown

    was haben die qbs in diesem jahr mit dem letzten jahr von randy moss zu tun? :paelzer::madness

    Das letzte Jahr von Moss war nicht gut,und im moment in der Preseason bekommt er auch kaum eine Ball,und mir ist nichts bekannt das Moss verletzt ist.
    Ist halt so :smile2:

    [SIZE=4]Chad Johnson der wohl beste WR der NFL!!! :rock: [/SIZE]

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ich zitiere dich einfach mal... ;)

    :madness


    Wann? Jetzt? Wie kommst du darauf? Wegen Leistungen in der Preseason? :paelzer:
    Sorry, aber das kann ja wohl kein Maßstab sein... :nono:



    Du hast recht ,die Preseason ist kein Maßstab,aber schaust dir Moss an wie unzufrieden er ist,der Wechsel zu den raiders hat ihm nich :nono: t besonders gut getan.

    [SIZE=4]Chad Johnson der wohl beste WR der NFL!!! :rock: [/SIZE]

  • Zitat von Chad'the Best'Johnson

    Das letzte Jahr von Moss war nicht gut,und im moment in der Preseason bekommt er auch kaum eine Ball,und mir ist nichts bekannt das Moss verletzt ist.
    Ist halt so :smile2:


    Mag sein, nur ist es normal, dass Starter in der Preseason meistens nur 1 oder 2 drives spielen - da bekommt man halt nicht viele Bälle...
    Daran sollte man also keine aktuelle Form oder Leistungsfähigkeit ablesen wollen.
    Ist halt so :)

  • Zitat von Dante LeRoi

    Mag sein, nur ist es normal, dass Starter in der Preseason meistens nur 1 oder 2 drives spielen - da bekommt man halt nicht viele Bälle...
    Daran sollte man also keine aktuelle Form oder Leistungsfähigkeit ablesen wollen.
    Ist halt so :)

    Ja klar,natürlich das ist mir bewusst.
    Aber ob sich seine Leistund in der neuen Saison ändern wird ist fraglich. :paelzer:

    Ein Moss ist immer gut für 10 oder mehr TD´s in der Saison,aber nicht mit der Leistung und ober er bock hat bei den Raiders zu bleiben,na ja ich weiß ja net. :paelzer::madness

    [SIZE=4]Chad Johnson der wohl beste WR der NFL!!! :rock: [/SIZE]

  • keiner will dich hier verarschen. du solltest einfach etwas ruhiger bleiben, dich nicht in widersprüche verwickeln und dich bei gelegenheit - wie dir bereits von einem anderen user geraten wurde - etwas in das forum einlesen. dann merkst du schnell, dass hier nicht alles immer todernst gemeint ist ;)

  • Zitat von Ray Jay

    keiner will dich hier verarschen. du solltest einfach etwas ruhiger bleiben, dich nicht in widersprüche verwickeln und dich bei gelegenheit - wie dir bereits von einem anderen user geraten wurde - etwas in das forum einlesen. dann merkst du schnell, dass hier nicht alles immer todernst gemeint ist ;)

    Ja ich weis doch wie das gemeint ist.
    Ich finde es ein bißchen schade das man nicht auf mein Thema eingeht.
    Aber Ok ist halt so:( :mrgreen:

    Ich hätte gerne gewusst welche Spieler ihr in ein All Star Team nehmen würdet.

    [SIZE=4]Chad Johnson der wohl beste WR der NFL!!! :rock: [/SIZE]

  • Randy Moss hatte in der 2005 Regular Season 60rec für 1005y und 8td
    Chad Johnson hatte in dem gleichen Zeitraum 97rec für 1432y und 9td
    Wer ist nun der Bessere. :madness Einigen wir uns darauf das beide aussergewöhnlich gute WR sind.

  • tschuldige, chad, ist auch nicht böse gemeint. aber so recht weiß ich nicht, was du möchtest.
    erst machst du einen thread auf im larifari-stil nach einem "wunschteam" - nährwert fraglich. moserst aber dann rum, dass dein thread nicht genügend gewürdigt wird und off-topic geht.
    dann schwenkst du selbst mitten in deinem thread um, bejubelst aus der situation heraus unmotiviert einen td des spielers (gehört wohl eher zu "gameday"), dessen name du spazieren führst, und willst von uns wissen, was wir von johnson halten; was du übrigens im wr-ranking sehr gut ohne weitere fragen nachlesen könntest.
    und schließlich ist nicht jeder mit dir einer meinung (chad "the best"), und schon wird's diffus (nein, verarschen will dich hier keiner - aber du solltest schon erstens wissen, was du ausdrücken möchtest und es zweitens dann so formulieren, dass es auch verstanden wird).
    ich verstehe ja, wenn man glühende begeisterung für einen spieler empfindet und diesen dann auch gleich noch in aktionismus in einem neuen board umsetzen will (darauf lief der thread ohnehin von anfang an raus, oder?). aber so eindeutig zielgerichtet wie bei dir jetzt passiert das selten - und dann muss man mit widerstand rechnen. niemand will dir deine meinung nehmen; aber es muss sie auch niemand stillschweigend als die richtige akzeptieren. so läuft das bei uns. ;)
    ich halte johnson übrigens für einen top-5-wr. nicht mehr. an die fähigkeiten eines moss oder owens (so wenig ich den mag) kommt er schlichtweg nicht ran.

  • Zitat von paelzer

    tschuldige, chad, ist auch nicht böse gemeint. aber so recht weiß ich nicht, was du möchtest.
    erst machst du einen thread auf im larifari-stil nach einem "wunschteam" - nährwert fraglich. moserst aber dann rum, dass dein thread nicht genügend gewürdigt wird und off-topic geht.
    dann schwenkst du selbst mitten in deinem thread um, bejubelst aus der situation heraus unmotiviert einen td des spielers (gehört wohl eher zu "gameday"), dessen name du spazieren führst, und willst von uns wissen, was wir von johnson halten; was du übrigens im wr-ranking sehr gut ohne weitere fragen nachlesen könntest.
    und schließlich ist nicht jeder mit dir einer meinung (chad "the best"), und schon wird's diffus (nein, verarschen will dich hier keiner - aber du solltest schon erstens wissen, was du ausdrücken möchtest und es zweitens dann so formulieren, dass es auch verstanden wird).
    ich verstehe ja, wenn man glühende begeisterung für einen spieler empfindet und diesen dann auch gleich noch in aktionismus in einem neuen board umsetzen will (darauf lief der thread ohnehin von anfang an raus, oder?). aber so eindeutig zielgerichtet wie bei dir jetzt passiert das selten - und dann muss man mit widerstand rechnen. niemand will dir deine meinung nehmen; aber es muss sie auch niemand stillschweigend als die richtige akzeptieren. so läuft das bei uns. ;)
    ich halte johnson übrigens für einen top-5-wr. nicht mehr. an die fähigkeiten eines moss oder owens (so wenig ich den mag) kommt er schlichtweg nicht ran.

    Ok,wenn ihr mich falsch versteht,dann tut es mir Leid.
    Ich dachte ich kann hir meine grosse Football freude auslassen,aber ich wurde eines besseren belehrt.
    Ich fahre nicht den Namen spazieren,mag sein der Spitzname den ich Johnson gegeben habe nicht jedem gefällt.
    Aber diese Sprüche wie "meinte er Chad" könnt ihr euch sparen.
    Ich "verarsche" auch keinen von euch hinten rum.
    Ich habe diesen Thread eröffnet weil ich gehofft habe mit euch Meinungen auszutauschen ,nicht weil ich den namen Johnson Spazieren führe :nono:

    [SIZE=4]Chad Johnson der wohl beste WR der NFL!!! :rock: [/SIZE]

  • Zitat von Chad'the Best'Johnson

    Aber diese Sprüche wie "meinte er Chad" könnt ihr euch sparen. Ich "verarsche" auch keinen von euch hinten rum.


    stoertebeker merkte an, dass johnson nicht der beste wr der nfl sei und dies auch wüsste, worauf slide antwortete, dass chad sich sehr wohl für den besten wr der nfl halte. worauf du dich angesprochen fühltest, obwohl slide's aussage nicht in deine richtung ging, was höheischweiler mit seinem "vielleicht meinte er den echten chad" aufklären wollte. slide bestätigte dies. das war's! ich verstehe dein problem hierbei nicht... :madness

  • Zitat von Chad'the Best'Johnson

    Ok,wenn ihr mich falsch versteht,dann tut es mir Leid.
    Ich dachte ich kann hir meine grosse Football freude auslassen,aber ich wurde eines besseren belehrt.
    Ich fahre nicht den Namen spazieren,mag sein der Spitzname den ich Johnson gegeben habe nicht jedem gefällt.
    Aber diese Sprüche wie "meinte er Chad" könnt ihr euch sparen.
    Ich "verarsche" auch keinen von euch hinten rum.
    Ich habe diesen Thread eröffnet weil ich gehofft habe mit euch Meinungen auszutauschen ,nicht weil ich den namen Johnson Spazieren führe :nono:

    ruhig blut, junge ;) man hat schon nach 5 posts gemerkt, daß du ein sehr emotionaler mensch bist. aber manchmal ist es besser etwas ruhiger an die sache ranzugehen und seine meinung nicht als die ultimative wahrheit anzupreisen (v.a. wenn dann solche sachen wie vilma und collins rauskommen ;) ). es sind schon einige voller aktionismus hier hergekommen, haben mit lautem trara die türe eingeschlagen und erstmal eine kalte dusche bekommen (wie du eben nun auch). fast alle sind jetzt sehr geschätzte member dieses forums.

    also, machs dir hier gemütlich, lebe deine freude am football aus, vielleicht etwas ruhiger und dann wirst du hier eine schöne zeit haben :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Denke ich auch. Bin ja auch noch sehr neu hier und mir gefällts richtig gut. Das die meisten hier einen an der klatsche haben :xywave: find ich super. Man lebt sich meiner Meinung nach sehr schnell ein und hat seinen Spaß. Obwohl das ständige Threat hijacking einem natürlich manchmal auf den Nerv geht ;)

    Gruß, Niklas

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Niklas

    Obwohl das ständige Threat hijacking einem natürlich manchmal auf den Nerv geht ;)


    Wie, was, wo?
    Stell dir mal vor, ein Threat würde beim Thema bleiben.:snoop::keks::abge

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Eine gute Sache hat das ganze ja, jeder kennt dich jetzt...

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Ich habe doch nur die Aussage geäusert das ich Johnson für den besten WR in der NFL halte.(Meinung)

    Und ich hab ganz normal ein Thread eröffnet,mit dem Thema das ich interesant finde,was ist daran soooo schlimm? :madness

    [SIZE=4]Chad Johnson der wohl beste WR der NFL!!! :rock: [/SIZE]

  • Zitat von Chad'the Best'Johnson

    Ich habe doch nur die Aussage geäusert das ich Johnson für den besten WR in der NFL halte.(Meinung)

    Und ich hab ganz normal ein Thread eröffnet,mit dem Thema das ich interesant finde,was ist daran soooo schlimm? :madness

    Lies dir doch noch mal die 3,x Seiten dieses Threads in aller Ruhe durch. Vielleicht kommst du dann drauf, was "schlimm" empfunden wird und was nicht.

  • Zitat von Chad'the Best'Johnson

    Ich habe doch nur die Aussage geäusert das ich Johnson für den besten WR in der NFL halte.(Meinung)

    Und ich hab ganz normal ein Thread eröffnet,mit dem Thema das ich interesant finde,was ist daran soooo schlimm? :madness

    Hey mein freund... reg dich einfach ab!
    amn findet in dieses forum langsam rein... :tongue2:
    du siehst ja, dass einige dein thema ja auch aufgegriffen haben..also sieh dich um, es is wirklich nett hier :xywave:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • :)) ich glaube ich halte mich hir zurück und lass euch quatschen.

    wenn ihr so pinkelig seid,dann OK(akzeptiert),bin auch nicht beleidigt:))

    Den Thread den ich eröffnet habe,ist voll in die sch.... gegenagen.Sorry

    Ich habe mit Vilma und Collins daneben gelegen,ja und?

    ich habe das mit Vilma bei NFL.com gelesen und das Collins letzte Saison starting QB war,hab ich verschlaffen :eek:

    [SIZE=4]Chad Johnson der wohl beste WR der NFL!!! :rock: [/SIZE]

  • Zitat

    Chad"the Best"Johnson: Zu T.O möchte ich noch sagen, da er ja soooo hochgelobt wird,OK er ist ein überragender WR,aber er sollte sich mehr auf das konzentrieren was er am besten kann (Football) und weniger Klappe aufreisen.

    Nicht falsch verstehen soll kein weiteres "Bashing" sein.
    Bin auch kein großer TO Fan da er von seinem Talent zu viel verschenkt.

    Aber aus der Sicht eines Chad Johnsen hört sich der Satz ganz schön komisch an. :wink2:

  • Zitat von Bears-Football

    Nicht falsch verstehen soll kein weiteres "Bashing" sein.
    Bin auch kein großer TO Fan da er von seinem Talent zu viel verschenkt.

    Aber aus der Sicht eines Chad Johnsen hört sich der Satz ganz schön komisch an. :wink2:

    hahhahaahahahhahahahaha
    cool :bounce::bounce::bounce::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::bier::bier::bier:

    Eine Frage Leute.Ich habe Madden 06 auf PC und suche einen Roster Update.
    Der sollte aber ziemlich neu sein,also mit allen Spielern die gedraftet wurden.
    Wenn jemand was weis ,bitte schreibt mir zurück.Ich wis auch das ,das die Frage wo anders rein muss.

    Danke :xywave:

    [SIZE=4]Chad Johnson der wohl beste WR der NFL!!! :rock: [/SIZE]

  • Zitat von Chad'the Best'Johnson

    Ich wis auch das ,das die Frage wo anders rein muss.

    Danke :xywave:

    Wenn wir schon bei dummen Fragen sind:

    wenn du das schon weisst, warum schreibst du das dann noch in diesem Thread rein?

    #FreeMeekMill

  • Mich erinnert die ganze Aufstellung eher an ein Madden 06 Dream Team nach Ratings. Jetzt wo du Rosterupdates für das Spiel suchst, ist mir dein "Dream Team" auch klar wie es zustande kommt.

    FLY EAGLES FLY

  • So jetzt werde ich aber mal wieder on-topic, aber richtig! das ist ja schlimm hier. :tongue2:

    QB:Alex Smith
    HB: Frank Gore
    WR: Antonio Braynt
    WR: Arnaz Battle
    TE: Vernon Davis
    TE: Eric Johnson

    LT: Jonas Jennings
    LG: Larry Allen
    C: Davis Baas
    RG: Justin Smiley
    RT: Kwame Harris

    RE: Marques Douglas
    NT: Isaac Sopoaga
    LE: Bryant Young

    ROLB: Many Lawson
    RILB: Jeff Ulbrich
    LILB: Derek Smith
    LOLB:Brandon Moore

    LCB: Shawntae Spencer
    RCB: Sammy davis
    FS: Mike Adams
    SS: Tony Parrish

    K: Joe Nedney
    P: Andy Lee
    KR/PR: Brandon Williams

    Bei meiner Zusammenstellung hat Sympathie keine Rolle gespielt, habe nur nach Leistung aufgestellt. :tongue2:

    Ich stell mir gerade diese Spieler tatsächlich in einem Team vor...Wow, wer sollte die stoppen? :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat von garrison20


    Ich stell mir gerade diese Spieler tatsächlich in einem Team vor...Wow, wer sollte die stoppen? :jeck:

    Hmm gute Frage ... vielleicht so in etwa 10-12 von 16 Gegnern ? :jeck: ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .