Pittsburgh Steelers 2006

  • I´m baaack :mrgreen:

    Von wegen "lautes Schweigen" MaG, hätts de gerne was? Ich hatte keine Zeit mehr gestern..

    1. Danke für die links...ich kann sie leider nicht sehen, aber vertraue natürlich den anderen membern hier. Wenns kein holding war beim letzten play, dann habe ich mich wohl geirrt (ich habe den LB außen gemeint, evtl. war das Disas Wimbley..sah für mich nach holding aus)...beim Ben-hit bleibe ich Crennels Meinung: wenn er aufsteht und dann noch theatralisch fällt, dann versucht er wissentlich eine neue Regel zu mißbrauchen...eine Schwalbe bleibt nämlich immer noch eine Schwalbe. Frage an die die es sehen konnten: Meint ihr die Strafe hätte es für einen Schubser an einen PIT-OL gegeben? Wäre dieser überhaupt umgefallen? Wenn er aufsteht ist Ben ein defender...Holly hat gefumbled, stellt euch vor ein PIT-Spieler trägt das Ei zurück...weit hergeholt? Ja, aber solange kein Pfiff da ist kann er geblockt werden, wenn er das nicht will, soll er auf dem Boden bleiben...Fraser scheint nicht wie ein Ochse aufs Knie gegangen zu sein, oder? Zumindest hat noch keiner, der es gesehen hat behauptet er wolle Ben verletzen

    2. Nach dem ganzen Stress in diesem Thread....habe ich eins wohl geschafft: es wurde über Football geredet...oder meint jmd das MaG die Movies, ohne mein "poltern" gepostet hätte....Weiß nicht wo dus her hast, mich würden aber v.a. noch der Eason sack-nicht sack und Polas roughing ohne Flagge gegen Frye oob interessieren...wenns die noch zufällig als Video gebe (mich würde auch die Quelle interessieren btw) :hinterha:

    3. Die Betonung auf die refs hat MaG vorgenommen...ich habe es erwähnt, aber erst im 2. oder 3. post zu dem Spiel...und es war nie mein Hauptpunkt zum Spiel, die wurden einfach nicht aufgenommen...dafür kann ich nichts. Jeder, der mir in den Mund legen will, die refs wären die Schuldigen, liest einfach nicht richtig. Ich habe +/- der Browns+Steelers beschrieben....komisch, dass noch keine Kritik der Steelers-Gemeinde zum eigenen Spiel kam...scheint alles dufte gewesen zu sein :madness

    4. Ich halte es weiterhin für unverschämt, dass ich für meine Meinung diesen Thread als "bandwaggoner-thread" zu bezeichnen (eine Meinung, die ich 1. mehrmals getätigt habe, schon weit VOR diesem Spiel und auch der Grund ist warum ich hier kaum noch vorbeischaue) hier zerrissen werde dagegen zB konti, der in seiner "Antwort" auf mein post im Brownsthread (ohne jegliche Beleidigung der Steelers noch deren Fans beinhaltend) hier Beleidigungen im Akkord ablassen kann:

    ein Auszug:

    - Zirkustruppe (mehrmals, wohl das gesamte Brownsteam gemeint)
    - Dominiert worden sind sie, die Steelers. 61 von 60 Minuten und die Zirkustruppe wird mit DER Leistung nächstes Jahr Super Bowl Champ und gewinnt die College Meisterschaft gleich mit
    - besser als jeder Vorwerck-Verkäufer (damit war wohl offensichtlich ich gemeint)
    - Habe nur den Beitrag vom braunen Hündchen gelesen und war nur am Ablachen wegen der dominanten Browns, der schlechten referees und der Ungerechtigkeit der Welt im Allgemeinen (wer war wohl gemeint)


    ...und ich "provoziere" ...alles klar :jeck:

    5. Seid froh, dass ich die Cookies-Witze nicht raffe...vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich weiß nicht wo das witzig sein soll :paelzer: , sonst würde ich hier noch mehr "rumpoltern" :hinterha:

  • @Jo

    Zu 1.
    (Technik -> "Im neuen Fenster öffnen", laden lassen, ggf. Quicktime installieren)
    Also, "Schwalbe" ist etwas Ansichtssache. Wenn du es sehen würdest, würdest du sicherlich "ja der lässt sich doch fallen" schreiben, ich seh halt erst das Foul. Es war schon definitiv ein kräftiges Schubsen zu sehen, Fraser hat ihn ausserhalb des Plays im wahrsten Sinne des Wortes "unnecessary" geschubst, und die Regel ist nunmal Regel. Max Starks oder Ted Washington wären vielleicht nicht umgefallen. Kein Vergleich allerdings zu Italienischen Fußballspielern, die hätte man bei so nem Hits direkt einäschern können. Hm, aber da könnte Ben sich eventuell mal die Grundidee hergeholt haben (war er nicht zu WM-Zeit in der Schweiz ? :) ) ? :paelzer:
    Ansonsten war es auch kein Cheap Shot a la Nalen (ist vielleicht gemein, das jetzt als Beispiel zu nehmen, aber das hat zumindest jeder vor Augen), sondern einfach nur 1x blocken, 2x blocken und beim dritten Mal dann völlig sinn- und hirnfrei und gegen die Regeln.
    Zu 2.
    Nein, ohne dein Poltern hätte es nicht die Gelegenheit/Notwendigkeit gegeben, deine halbgaren Radio-Weisheiten mit Bildern zu widerlegen. Ich hab übrigens noch die Szene, wo Kellen Winslow Joey Porter mit einem Arm ins Aus wirft, aber die heb ich mir für die Steelers-Internen Porter-Diskussionen auf :tongue2:
    Zu 3.
    [Tonband an]Ich kritisiere nichts sportliches, was ich nicht selber gesehen habe.[/Tonband aus] (ehrlich, ist das so schwer zu verstehen? Woher soll ich wissen, wie gut die O-Line gespielt hat ? Was ne Defense LeBeau gecallt hat ? Aus Zeitungsberichten ? Die gibts schon, da brauch ich nix zu schreiben.)
    Zu 4.
    Nicht meine Baustelle.
    Zu 5.
    :jeck: De Prinz kütt ! :jeck:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Jo Brauner

    dagegen zB konti, der in seiner "Antwort" auf mein post im Brownsthread (ohne jegliche Beleidigung der Steelers noch deren Fans beinhaltend) hier Beleidigungen im Akkord ablassen kann:

    ein Auszug:

    - Zirkustruppe (mehrmals, wohl das gesamte Brownsteam gemeint)
    - Dominiert worden sind sie, die Steelers. 61 von 60 Minuten und die Zirkustruppe wird mit DER Leistung nächstes Jahr Super Bowl Champ und gewinnt die College Meisterschaft gleich mit
    - besser als jeder Vorwerck-Verkäufer (damit war wohl offensichtlich ich gemeint)
    - Habe nur den Beitrag vom braunen Hündchen gelesen und war nur am Ablachen wegen der dominanten Browns, der schlechten referees und der Ungerechtigkeit der Welt im Allgemeinen (wer war wohl gemeint)


    ...und ich "provoziere" ...alles klar :jeck:

    Der Konti hat nach einer der zahlreichen Niederlagen diese Saison bereits abgehakt und erklärt dass jedes Team, dass gegen diese Gurkentruppe (Steelers diese Saison) verlieren sollte mit Häme und Spott übergossen wird und zwar kübelweise :mrgreen: .

    Das habe ich gemacht, und wenn ich das so im Nachhinein anschaue, war ich noch richtig zurückhaltend, denn was ist an einer Zirkustruppe und einem Vorwerck-Verkäufer beleidigend :paelzer: , ich muss dringend an meinem trash-talk arbeiten :ja::yau:
    Und das braune Hündchen ist doch wohl ein Kompliment für jeden Browns-Fan, oder bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand :madness ?

    Was in dem thread etwas unter gegangen ist, ist der class act von Martin Avarro. Als er im Browns thread den Spruch über Ben R. los liess, naja war ja wohl zu erwarten von einem Brownie. Aber dann seine Gratulation hier in diesem thread

    Zitat von Martin Avarro

    So spielt und kämpft ein Champion. Gratulation. Unsere Saison ist wieder mal vorbei.


    Da war ich überrascht und bin der Meinung, das verdient größten Respekt :respekt , ich hätte das auf jeden Fall nicht sooooo souverän rüber gebracht :thup:

    Und noch ein Wort an den lieben Jo (keine Ironie, damit das nicht wieder falsch verstanden wird :smile2: )

    Deinen Wunsch nach ausführlichen Analysen muss ich von meiner meiner Seite aus enttäuschen, da
    a)mir die Kompetenz und das Fachwissen fehlt, um was wirklich Neues und Interessantes zu einem Spiel beizutragen. Ich kann Trends erkennen, meine Meinung äussern, zu mehr langt es wirklich nicht
    b)ich versuche einem geregelten Arbeits- und Familienleben nachzugehen (und das werde ich mit Sicherheit nicht aufgeben :mrgreen: ) und mir daher die Zeit fehlt, die Videos mehrmals unter verschiedenen Aspekten anzuschauen. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.

    Was ich will, wenn ich mich um Football kümmere, ist unterhalten zu werden, wenn ich hier bin ein paar Informationen auszutauschen, wer gerade verletzt ist, was gerade in der Liga abgeht usw. und natürlich ein wenig (oder auch mehr :mrgreen: ) zu trashen, besonders nachdem diese Saison mehr oder weniger im Mülleimer ist. Aber geistreiche Analysen wirst Du von mir eher nicht hören.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von MaG


    Zu 2.
    Nein, ohne dein Poltern hätte es nicht die Gelegenheit/Notwendigkeit gegeben, deine halbgaren Radio-Weisheiten mit Bildern zu widerlegen. Ich hab übrigens noch die Szene, wo Kellen Winslow Joey Porter mit einem Arm ins Aus wirft, aber die heb ich mir für die Steelers-Internen Porter-Diskussionen auf :tongue2:


    Das war geil :jeck: , hab's grad gesehen. Und noch besser der "coverage sack" (so einer der beiden commentators) danach :rotfl: das war double Dildong im Quadrat. Frye läuft wirklich in den dominierten (ja, da waren die Steelers wirklich dominiert in dieser Situation :jeck: ) Porter rein und er haut ihn um den Frye, der most feared man der NFL :mrgreen: . Schau es Dir an und geniesse es :bier:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Achtung ! Warnung !

    Der nachfolgende Link ist nicht, explizit, nicht für Fans der Cleveland Browns. Sollten diese doch dem Link folgen, haften die hier anwesenden Steelers-Fans nicht für Wutausbrüche, Bluthochdruck, zerschlagene Tastaturen und sind auch keine Empfänger für Lästereien aller Art hier im Thread.

    Achtung ! Warnung !

    Monday Morning Schadenfreude (20.11.2007/inclusive Videomaterial vom Spiel) -> Spanked by the Steelers. Hated by God

    Achtung ! Warnung !

    Der Blog gibt explizit nicht die Meinung aller Steelers-Fans wieder*, und sollte als eigenständiges Dokument mit freier Meinungsäusserung anzusehen sein.

    Achtung ! Warnung !

    *aber fast ... :jeck:

    Achtung ! Warnung !

    Angucken des verlinkten Videos auf eigene Gefahr !

    Achtung ! Warnung !

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat

    MaG: Monday Morning Schadenfreude (20.11.2007/inclusive Videomaterial vom Spiel)


    Ein bisschen weit weg.

    "Schadenfreude" :mrgreen:


    Cleveland fans watching Willie Parker's game winning touchdown at a Browns' Backers' bar in Chicago.

    Sowas gibt es nicht. :hinterha:

  • Ach, Männekens, da habe ich Euch grad ein wenig lieb gewonnen, und nun das hier :smile2:
    Es ärgert mich überhaupt nicht, diese Szene zu sehen - is ja nich live.
    In knapp zwei Wochen kommen wir dann mal bei Euch vorbei und pinkeln zur Abwechslung in Eure Endzone ... :mrgreen:

  • Zitat von Sanders

    Ach, Männekens, da habe ich Euch grad ein wenig lieb gewonnen, und nun das hier :smile2:


    Sach jetzt nicht, ich hätt Dich nich gewarnt :)
    Bisserl Humor muss ja nun auch mal sein, gibt ja genug Leute, die ihn verstehen ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Sach jetzt nicht, ich hätt Dich nich gewarnt :)
    Bisserl Humor muss ja nun auch mal sein, gibt ja genug Leute, die ihn verstehen ;)


    Echt? Muß ich glatt überlesen haben. Das war ja auch was klein geschrieben ;)

  • Zitat von MaG


    Nein, ohne dein Poltern hätte es nicht die Gelegenheit/Notwendigkeit gegeben, deine halbgaren Radio-Weisheiten mit Bildern zu widerlegen.

    "Widerlegt" hast du nur 2 Szenen und die eine ist laut CLE-HC nicht so eindeutig "widerlegt" (Fraser), denn wenn sie so eindeutig wären, würde sich ein ruhiger Sportsmann wie Crennel nicht so darüber aufregen, weil sie so "eindeutig" wäre, dass man nicht dran rütteln kann...logisch, oder? Dass es für ihn eine Tatsachenentscheidung war, die eben nicht "necessary" war, habe ich hier auch schon dargelegt....es gibt außerdem aus Brownssicht 2 wesentlich eindeutigere, von denen du komischerweise keine Bilderchen hast, deswegen hat mich auch die Quelle deiner Videos interessiert (warum diese und nicht auch andere?)

  • Es gibt bestimmt hunderte und tausende "ruhige Sportsmänner und -frauen", aber regen die sich auf ? Nein. Es ist halt wohl doch nur der Verlierer-HC, der die Auslegung in Frage stellt, durch die er eventuell das Spiel verloren hat. :)

    Quelle ? Ein schon fast legendärer US-Steelers-Fan und Videoschnibbler, der immer in schöner Regelmässigkeit Steelers-Highlights ins Netz stellt :ja:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Jo Brauner

    ...denn wenn sie so eindeutig wären, würde sich ein ruhiger Sportsmann wie Crennel nicht so darüber aufregen, weil sie so "eindeutig" wäre, dass man nicht dran rütteln kann...logisch, oder?


    (sry, aber das muss jetzt sein :tongue2: )
    Dann sind wir uns nach dieser Argumentation also mittlerweile darüber einig, dass der Hit von KvO gegen Palmer keine Absicht gewesen sein kann, denn ein so fairer Sportsmann wie er, der direkt nach dem Vorfall auch noch bedröppelt guckt, würde sich zu sowas nie hinreissen lassen ;)

    Gut, hätten wir das auch mal endgültig geklärt :D

  • Da mir die Diskussionen in diesem Bandwaggoner-Schönwetter-Footballunwissenden-Thread momentan eindeutig zu hoch sind, muss ich das Niveau mal wieder auf ein erträgliches Level runterdrücken. Ist euch mal aufgefallen, wie GUT der Superbowl-Ring aussieht?

    Ich staune immer wieder, wie wenig mir die aktuelle Saison wirklich wehtut und wie wenig ich es für nötig halte, jeden Spielzug in Slowmotion zu analysieren... Bin mal sehr gespannt, wie das nächstes Jahr wird...

    :supz: HERE WE GO! :supz:

  • Zitat von Mister Ed

    Mein Gott, sieht der GUT aus :bounce: , dass einem Brownie nicht der Unterschied zu einem Kaugummiautomatenring auffällt, ist ja wohl klar ;):xywave: .

    @ sprechendes Pferd: Wieso tut denn die aktuelle Saison weh? Die Browns sind in einem Herzschlagfinale geschlagen, viel mehr geht doch fast gar nicht. Und pass mal auf, wenn es blöd läuft qualifiziert sich unsere Gurkentruppe noch als 6. für die Playoffs und rollt dann das Feld von hinten auf :jeck: (ich glaub aber wirklich nicht dran)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Jo Brauner


    4. Ich halte es weiterhin für unverschämt, dass ich für meine Meinung diesen Thread als "bandwaggoner-thread" zu bezeichnen (eine Meinung, die ich 1. mehrmals getätigt habe, schon weit VOR diesem Spiel und auch der Grund ist warum ich hier kaum noch vorbeischaue) hier zerrissen werde dagegen zB konti, der in seiner "Antwort" auf mein post im Brownsthread (ohne jegliche Beleidigung der Steelers noch deren Fans beinhaltend) hier Beleidigungen im Akkord ablassen kann:

    ...und ich "provoziere" ...alles klar :jeck:

    Ja, du provozierst und zwar alle Steelers-Fans, während Konti gegen dich persönlich stichelte. Ich sehe hier übrigens keine groben Beleidigungen, eher einen dünnhäutigen Jo ("unverschämt"). :hinterha: :smile2: Was Konti's sprechendes Pferd nun zu bedeuten hat, ist mir weniger bewusst, aber der Betreffende wird es hoffentlich verstehen.

    Was den Ring und die Kaugummiautomaten betrifft: Ein Urteil kann sich nur der erlauben, der diesbezüglich Ringe erworben hat. Oder? :mrgreen:

  • Zitat von Donatello

    Was Konti's sprechendes Pferd nun zu bedeuten hat, ist mir weniger bewusst, aber der Betreffende wird es hoffentlich verstehen.


    im zivilen leben dürfte "sprechendes pferd" einfach nur "mister ed" heißen; also so wie unser member, der den sb-ring gepostet hat. ;)

  • Zitat von kontakt_97

    Mein Gott, sieht der GUT aus :bounce:

    ggrrrmmmpf. ich weiß nicht, was daran so gut aussieht. :angry ;)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Mister Ed

    Da mir die Diskussionen in diesem Bandwaggoner-Schönwetter-Footballunwissenden-Thread momentan eindeutig zu hoch sind, muss ich das Niveau mal wieder auf ein erträgliches Level runterdrücken. Ist euch mal aufgefallen, wie GUT der Superbowl-Ring aussieht?

    Ich staune immer wieder, wie wenig mir die aktuelle Saison wirklich wehtut und wie wenig ich es für nötig halte, jeden Spielzug in Slowmotion zu analysieren... Bin mal sehr gespannt, wie das nächstes Jahr wird...

    :supz: HERE WE GO! :supz:


    Oh Mann, der Ring sieht wirklich gut aus. Vielleicht sollten wir den Beitrag einfach immer auf die neue Seite zitieren. Niveau ist hier doch eh keines in dem Steelers-Thread. :bier:

  • Zitat von DerBus

    Oh Mann, der Ring sieht wirklich gut aus. Vielleicht sollten wir den Beitrag einfach immer auf die neue Seite zitieren. Niveau ist hier doch eh keines in dem Steelers-Thread. :bier:

    Sollte ein Götterbote oder -hilfe nicht eher darauf hinweisen, dass große Bilder nicht ständig erwünscht sind, und beim zitieren schon zweimal nicht? ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von kontakt_97


    @ sprechendes Pferd: Wieso tut denn die aktuelle Saison weh? Die Browns sind in einem Herzschlagfinale geschlagen, viel mehr geht doch fast gar nicht. Und pass mal auf, wenn es blöd läuft qualifiziert sich unsere Gurkentruppe noch als 6. für die Playoffs und rollt dann das Feld von hinten auf :jeck: (ich glaub aber wirklich nicht dran)

    Hmm... ich sach doch, dass sie nicht wehtut. Eben weil ich durch die letzten beiden Saisons (und vor allem diesen wunderschönen Ring) ein ordentliches "Schmerzpolster" habe. :mrgreen:

    Das mit dem Feld aufrollen sollte man nicht vollständig ausschließen. Ich mach´s mal sehr stark von dem Spiel morgen abhängig. Wenn die Ravens geschlagen werden können, siehts gar nicht mehr so düster aus.

  • Zitat von Donatello

    Was den Ring und die Kaugummiautomaten betrifft: Ein Urteil kann sich nur der erlauben, der diesbezüglich Ringe erworben hat. Oder? :mrgreen:


    Stimmt. Für die 20 Cent war ich einfach zu geizig. :mrgreen:

  • Zitat von Sanders

    Stimmt. Für die 20 Cent war ich einfach zu geizig. :mrgreen:

    Hmm...Die meisten nicht-Steelers-Fans würden jetzt eher sagen, dass das einer der teuersten Ringe der NFL-Geschichte ist, da ja schliesslich ALLE Schiedsrichter gekauft werden mussten. Frag Mike Holmgren, der weint deshalb noch immer. :mrgreen:

  • So, wie schauts denn mit heute abend aus ? Erschreckenderweise habe ich das Gefühl, das das heute abend ordentlich in die Hose geht ... :madness
    Woran es liegt, weiss ich noch nich genau, aber ein halbwegs abgestimmter Gameplan sollte reichen, um die Steelers derzeit zu stoppen, und Insiderwissen haben die Ravens ja genug ... Würde mich zwar über nen Sieg freuen, aber ich wäre eher überrascht :)
    Hat natürlich auch positives falls die Steelers verlieren, dann sieht man Inkognito mal wieder im Gameday-Thread :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    So, wie schauts denn mit heute abend aus ? Erschreckenderweise habe ich das Gefühl, das das heute abend ordentlich in die Hose geht ...

    Na super, deine Gefühle möchte ich nicht haben :xywave:


    Das wird mein erstes Stillers-Spiel dieses Jahr dass ich mir in Ruhe, ohne Stress
    und komplett anschauen kann.

    Da können die nicht verlieren. Mein TE wird schon dafür sorgen :rock:

  • Schlimmer ist, ich kanns noch nicht mal gucken, bin nicht da.

    (Aber vielleicht krieg ichs von unterwegs aus ja via Radio rein, das ist ja fast das gleiche :tongue2: )

    Formely known as "MaG". That´s all.