• der titel könnte bald mit neuen text versehen werden , ich glaube nicht das randy weiter ein raider bleiben wird , nach abgelaufener saison ( hat der kerl noch trade-value ? )

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Mann, randy moss ist noch immer einer der besten in der Liga. Drops hin oder her

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Zitat von Tupac

    Mann, randy moss ist noch immer einer der besten in der Liga. Drops hin oder her


    du hast nicht viele raiders spiele in der letzten zeit gesehen oder?

    moss könnte ohne größere anstrengung schon 3 tds und etliche yards mehr am konto haben. wir sprechen hier nicht von lustlos gelaufenen routen oder eventuell fangbaren bällen! das sind bälle die fängt JEDER nfl-reciever im schlaf. dagegen sind die momentanen leistungen von chad johnson u.a. underperformern gold wert.

    moss ist aktuell nur mehr ein großer schatten aus vergangenen tagen und wird regelmäßig von jedem dahergelaufenen 0/815 d-back abmontiert. wirklich schade für alle beteiligten, aber so ists nunmal.

  • Zitat von pointi

    du hast nicht viele raiders spiele in der letzten zeit gesehen oder?

    moss könnte ohne größere anstrengung schon 3 tds und etliche yards mehr am konto haben. wir sprechen hier nicht von lustlos gelaufenen routen oder eventuell fangbaren bällen! das sind bälle die fängt JEDER nfl-reciever im schlaf. dagegen sind die momentanen leistungen von chad johnson u.a. underperformern gold wert.

    moss ist aktuell nur mehr ein großer schatten aus vergangenen tagen und wird regelmäßig von jedem dahergelaufenen 0/815 d-back abmontiert. wirklich schade für alle beteiligten, aber so ists nunmal.

    Dazu darf man nicht vergessen das seine Leistung nicht etwa mit Verletzungen zu tun hat, sondern einfach mit Unmotiviertheit und Scheiß-Egal-Einstellung.
    Dsa Spiel gegen Seattle am Ende war symbolisch. Vorallem der letzte Raiders Drive, wo er einfach ohne Handschuhe aufs Feld kam.
    Zum Value: Bei dem Vertrag den er noch hat kann man den Apfel weglassen. :xywave:

    FLY EAGLES FLY

  • Das die Raiders Moss nicht abgegeben haben, wundert mich immer noch.

    Ich weiß nicht was schlimmer ist. Das, oder das Moss sich selbst in den Fuß schießt mit seiner besch****nen Einstellung und seine Karriere nach dieser Saison beenden kann.

    So eine Wasserpfeife will keine Sau haben.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Ach ja, weiß man von wem dieses Kunstwerk an Sangeskunst stammt?
    Es setzt sich doch sicher kein Raiders Fan hin und singt so einen Song, oder? :mrgreen:
    Trosty? :xywave:

    FLY EAGLES FLY

  • Das traurige Ende eines "future Hall of Fame Players"?

    Oder wird er nächste Saison zurückkehren, wie früher. Und einem Team mit angeschlagenem WR-Corps helfen an die Spitze zu gelangen?

    Da würde es sicherlich Angebote hageln...

    Vielleicht schlägt Bill Parcells wieder zu! :jeck:

    The last thing they wanted to do was make this personal...and they made it personal!

  • Zitat von MM

    http://www.youtube.com/watch?v=3J7ipVezSEk

    Dieses Juwel, das meine Kollegen aus dem Raiders-Fred ausgegraben haben, sollte einer größere Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

    Zum Genießen. :D

    Erste Reaktion: Wir haben doch schon einen Randy Moss Thread, hätte man dies nicht da reinsetzen können?

    Zweite Reaktion: oder in den Video-Thread?

    dann Video angeguckt!

    jetzige Reaktion: hab selten einem U-tube Video 5 Sterne gegeben, aber DAS hat es verdient! Und der extra-Thread ist auch völlig verdient :daumenho:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von pointi

    dagegen sind die momentanen leistungen von chad johnson u.a. underperformern gold wert.


    C. Johnson? 30 Yards mehr und einen TD weniger.
    Sein QB nennt sich auch nicht Walter. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    C. Johnson? 30 Yards mehr und einen TD weniger.
    Sein QB nennt sich auch nicht Walter. :hinterha:


    exakt, randy moss wird zurückkommen und besser sein als je zuvor, merkt euch dass ich euch das prophezeit habe :xywave:

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Zitat von Tupac

    exakt, randy moss wird zurückkommen und besser sein als je zuvor, merkt euch dass ich euch das prophezeit habe :xywave:


    ich merke mir vor allem, dass du diesen beitrag editiert hast... wer weiss was da vorher stand :tongue2::hinterha:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • You made my day :rotfl::jeck::jump2:

    Aber wer weiß, vielleicht ist Randy der Comeback Player 2007 :madness

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Zitat von eaglesnfl

    You made my day :rotfl::jeck::jump2:

    Aber wer weiß, vielleicht ist Randy der Comeback Player 2007 :madness

    Aber sicher nicht bei den Raiders, die sind nöchtes Jahr noch zu schlecht um einen Comeback Player zu haben.

  • spielt doch bei den raiders. weiß gruden das schon? :hinterha:

    die edit ruft gerade: zu jung... :3ddevil:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von eaglesnfl

    You made my day :rotfl::jeck::jump2:

    Aber wer weiß, vielleicht ist Randy der Comeback Player 2007 :madness


    mark my words

    Jetzt lacht ihr mich noch aus, aber wenn randy nächstes jahr 20 TDs macht dann werde ich lachen :smile2:

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Zitat von Aadie

    C. Johnson? 30 Yards mehr und einen TD weniger.
    Sein QB nennt sich auch nicht Walter. :hinterha:


    der kleine aber feine unterschied: bei den bengals gibts auch noch andere anspielstationen die dann halt im zweifelsfall auch gesucht werden ;)

    jedem der die aktuellen (nicht)leistungen von moss noch anzweifelt möchte ich mal die raiders spiele dieser saison an herz legen. spätestens dann ist es klar ersichtlich, daß walter hier das kleinste problem ist. fakt ist: moss bekommt weder zu wenig bälle noch sind diese so deplatziert das sie nicht gefangen werden können, es liegt einzig und allein an randy. er ist sicher nicht der alleinschuldige für diese pseudo o.-performance, einen schönen anteil daran hat er aber auf jeden fall.

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Aber sicher nicht bei den Raiders, die sind nöchtes Jahr noch zu schlecht um einen Comeback Player zu haben.


    :paelzer: hmmm, die bucs als anlaufstation fallen demnach auch aus :mrgreen:

  • Zitat von pointi

    :paelzer: hmmm, die bucs als anlaufstation fallen demnach auch aus :mrgreen:

    Aber ganz bestimmt, Gruden hat mit divenhaften Receivern genug schlechte Erfahrungen gesammelt.
    Was ich von Moss in dieser Saison gesehen habe war erschreckend. Er ist Lichtjahre von seiner Normalform entfernt, wirkt lustlos, ohne Feuer. Vom besten Receiver der NFL hat er sich in die Riege der Mitläufer gespielt, was nicht allein auf die Raiders-O zurückzuführen ist. Walter kann einem Leid tun, er macht noch das Beste aus der misslichen Lage. Eine solche O-Line wie er sie vor sich hat, ist die Höchststrafe für einen QB und doch schafft er es, hin und wieder gute Pässe anzubringen. Allein im letzten Spiel hat Moss mindestens 3 fangbare Bälle fallen lassen und gerade seine Fangsicherheit wäre wichtig gewesen, um etwas Sicherheit ins Spiel der Offense zu bringen.

  • 1. zu MOSS:
    er hat Talent, keine Frage - aber was einen "talentierten" Spieler von einem "großartigen future HOF" unterscheidet, ist die Fähigkeit ein Team auch zu motivieren. Auch trotz einer schlechten Saison jeden Sonntag raus zu gehen und ALLES zu geben, vielleicht auch um die allerkleinste Chance zu nutzen um das Team "mental" zu festigen.
    Von einem Spieler wie Moss erwarte ich mehr als nur gute Spiele, sondern auch den Einsatz das Team immer wieder zu motivieren ALLES zu geben - er selbst als gutes Beispiel voran.
    Allerdings war das NIE sein Ding. Wenn es eh läuft, läuft er zu NOCH größerer Leistung auf, aber läuft es schlecht, ist er NOCH schlechter. Das ist ein SPielertyp den ich in meinem Team nicht haben will.

    Wir in Miami haben einen Zach Thomas. Dessen work ethic ist unglaublich und weißgott hat er eine Menge Scheiße mit uns durchgemacht. Gerade dieses Jahr bezeichnet er als das härteste in seiner Karriere, weil die Erwartungen alles andere als 1-6 gewesen sind.

    2. zu dem Video:

    K Ö S T L I C H !!!

    Bei RHEIN FIRE hatten wir schon letztes Jahr nach unserem QB-Gegurke vor einen ähnlichen song zu schreiben:

    Oh Danny, you came and gave without taking
    and we've sent you away, Oh Danny ....
    (für Danny Wuerffel, einen QB wie wir ihn gerne noch einmal hätten ...) :(

  • Zitat von thekîng

    das Moss sich selbst in den Fuß schießt mit seiner besch****nen Einstellung und seine Karriere nach dieser Saison beenden kann.

    So eine Wasserpfeife will keine Sau haben.

    Naja, mit der Argumentation hätte TO (als Paradebeispiel der letzten Jahre, es gibt auch andere) die letzten beiden Verträge auch nichtmehr bekommen ;) . Bei ihm war es zwar nicht Lustlosigkeit, sondern andere Probleme, aber die Argumente waren ähnlich. Für solche Ausnahmetalente wird es immer eine Abnehmer geben, die diese als das fehlende Puzzlestück sehen und damit das Risiko annehmen - das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt :ja: .

  • Zitat von DDP

    Ach ja, weiß man von wem dieses Kunstwerk an Sangeskunst stammt?
    Es setzt sich doch sicher kein Raiders Fan hin und singt so einen Song, oder? :mrgreen:
    Trosty? :xywave:

    Weiss ich leider nicht - aber My Hairy Brother ist eine Bay-Area-Band, die schon einige Raidersongs geschrieben und performed haben (sind auch Songs auf der Homepage), die sind echt Klasse :daumenho: . Sie werden es aber wohl nicht gewesen sein :madness .

  • Zitat von trosty

    Weiss ich leider nicht - aber My Hairy Brother ist eine Bay-Area-Band, die schon einige Raidersongs geschrieben und performed haben (sind auch Songs auf der Homepage), die sind echt Klasse :daumenho: . Sie werden es aber wohl nicht gewesen sein :madness .

    Ne, hört sich nicht nach denen an, die haben aber dennoch ein paar Kracher auf ihrer Seite.
    Danke dafür! :mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von thekîng

    Das die Raiders Moss nicht abgegeben haben, wundert mich immer noch.

    Ich weiß nicht was schlimmer ist. Das, oder das Moss sich selbst in den Fuß schießt mit seiner besch****nen Einstellung und seine Karriere nach dieser Saison beenden kann.

    So eine Wasserpfeife will keine Sau haben.

    The San Francisco Chronicle reports that Raiders coach Art Shell may be amenable to trading or releasing Randy Moss after the season, as per Moss' request, but wants him to focus on winning football games this season. "The concern is he needs to worry about right now," Shell said Monday. "Let's go ahead and take care of this year and then, if he feels that way, then we'll address that at the end of the year. But right now, we're trying to win football games. ... I expect him to try to help us win."


    Jetzt wollen ihn die Raiders auch nichtmehr. Wo er wohl hin geht? Aber anscheinend können die Cowboys gut mit schwiergen Spielern.

  • Zitat von Daeny

    Jetzt wollen ihn die Raiders auch nichtmehr. Wo er wohl hin geht? Aber
    anscheinend können die Cowboys gut mit schwiergen Spielern.

    Danke abgelehnt... TO reißt sich wenigstens den A** auf - Moss darf gern woanders hin.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Daeny

    The San Francisco Chronicle reports that Raiders coach Art Shell may be amenable to trading or releasing Randy Moss after the season, as per Moss' request, but wants him to focus on winning football games this season. "The concern is he needs to worry about right now," Shell said Monday. "Let's go ahead and take care of this year and then, if he feels that way, then we'll address that at the end of the year. But right now, we're trying to win football games. ... I expect him to try to help us win."


    Jetzt wollen ihn die Raiders auch nichtmehr.

    Da lese ich aber was anderes: "Coach Art Shell könnte offen sein für...", also weder "die Raiders" (=Al Davis) noch "nichtmehr wollen" :madness .

  • Das nächste Juwel vom gleichen Sänger:

    Ben

    einfach großartig :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)