Zwei Fernsehverträge für 2007 abgeschlossen

  • Und mal ganz im Ernst, dass Abendblatt ist doch echt Bildzeitungsniveau, wenn nicht noch schlimmer. Wenn ich mich da an so manchen Artikel aus der letzten NFLE Season erinnere muss der nette Reporter froh sein das im Stadion niemand das GEsicht kannte. Der bekommt sogar den Flug ins Training Camp bezahlt um dann später in den Artikeln gegenüber einzelnen Spielern und Trainern noch beleidigend zu werden und persönliche Angriffe gegen Menschen zu starten die sich nicht wehren können weil sie nichtmal dei Sprache des Artikels sprechen. Wirklich ne tolle Zeitung

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von paelzer

    auf den nachweis, dass deine lieblingszeitung die erste (und einzige) war, die das geheimnis, das keines war, gelüftet, hat, obwohl es nichts zu lüften gab, warte ich noch immer. oder liest du alle zeitungen in deutschland?

    Ich habe extra eine kleine Online-Recherche angestellt, um zu schauen, ob diese Verkündung an dem Tag auch in anderen Zeitungen erschienen ist. Fiel negativ aus. Insofern bestätigt das meine Aussage, dass das Hamburger Abendblatt das "Geheimnis" im gewissen Sinne als erstes "enthüllt" hat. Wenn du es trotzdem nicht glaubst, dann müsstest du einen Gegenbeweis antreten :madness
    Ansonsten gebührt dem Hamburger Abendblatt jedenfalls nach wie vor mein Extralob! :supz:

    Zitat von paelzer

    aber nein, du musstest mit deinem spoiler ne mär von investigativem, enthüllendem journalismus stricken. tschuldige, so etwas ist lächerlich; ne luftblase.

    Hat das Abendblatt nun als erstes enthüllt oder nicht? Ich hab echt nix anderes finden können. Du?
    Und selbst wenn sich nachträglich herausstellen sollte, dass es doch nicht das Abendblatt war, dann wäre es doch auch alles halb so wild. Dass hier von manchen Leuten jede Aussage so total auf die Goldwaage gelegt wird, verdirbt einem manchmal schon etwas den Spaß :no: Bin ich mit Sicherheit auch nicht der einzige, der so denkt.

    Zitat von exit

    Und mal ganz im Ernst, dass Abendblatt ist doch echt Bildzeitungsniveau, wenn nicht noch schlimmer.

    Seh ich anders. Finde die Artikel insgesamt immer recht informativ. Vor allen Dingen ist das Abendblatt bislang zur Sportart und zur Liga immer sehr fair gewesen. Das ist bei anderen Zeitungen ja bekanntlich nicht immer der Fall (hier
    ein Beispiel)

    Zitat von exit

    Wenn ich mich da an so manchen Artikel aus der letzten NFLE Season erinnere muss der nette Reporter froh sein das im Stadion niemand das GEsicht kannte.

    Welchen Artikel meinst denn z.B.?

  • Zitat von Patmann



    Welchen Artikel meinst denn z.B.?

    Frag mal das Sea Devils Office, die haben da bestimmt noch nen ganzen Stapel voll rumliegen...

    @WOP es bleibt alles beim Alten, wenn wir uns das nächste mal sehen geb ich dir ein :bier: drauf aus :xywave:

  • okay, letzter versuch :cards

    Zitat von Patmann

    Ich habe extra eine kleine Online-Recherche angestellt, um zu schauen, ob diese Verkündung an dem Tag auch in anderen Zeitungen erschienen ist. Fiel negativ aus. Insofern bestätigt das meine Aussage, dass das Hamburger Abendblatt das "Geheimnis" im gewissen Sinne als erstes "enthüllt" hat. Wenn du es trotzdem nicht glaubst, dann müsstest du einen Gegenbeweis antreten :madness


    ich muss überhaupt nichts. ich müsste dir noch nicht einmal zum wiederholten male erklären - ich tu's trotzdem -, dass man ein "geheimnis" nur "enthüllen" kann, wenn es ein geheimnis war. das allerdings trifft nicht zu, wenn die information ganz offen in einer pressekonferenz mitgeteilt wird. wenn überhaupt jemand etwas "enthüllt" hat, dann waren es die verantwortlichen der nfle - und dein journalist deiner lieblingszeitung (glückwunsch dazu übrigens :hinterha: ) hat nur seine arbeit getan, nämlich das niedergeschrieben, was offiziell verlautbart wurde. hast du das jetzt?

    nebenbei: die qualität deiner (selektiven) "online-recherchen" sind mir noch von früheren diskussionen mit dir bekannt. du verzeihst, dass ich aus dieser erfahrung heraus darauf nichts gebe.

    Zitat von Patmann

    Ansonsten gebührt dem Hamburger Abendblatt jedenfalls nach wie vor mein Extralob! :supz:


    glückwunsch nummer zwei an dich dafür. und die jungs dort oben werden nun bestimmt drei zentimeter wachsen. lass ihnen dieses lob doch bitte zukommen. aus eigener erfahrung weiß ich, wie sehr man sich darüber freut.

    Zitat von Patmann

    Hat das Abendblatt nun als erstes enthüllt oder nicht? Ich hab echt nix anderes finden können. Du?


    ich werde meine zeit nicht mit solchen kinkerlitzchen vergeuden; denn zumindest meine zeit ist kostbar. die "geheimnis"-widerlegung (siehe oben) reicht schon völlig aus.

    Zitat von Patmann

    Und selbst wenn sich nachträglich herausstellen sollte, dass es doch nicht das Abendblatt war, dann wäre es doch auch alles halb so wild.


    ruder ruhig weiter - die richtung ist nämlich korrekt: rückwärts. (memo an mich selbst: wir brauchen nen ruder-smiley hier fürs board)

    Zitat von Patmann

    Dass hier von manchen Leuten jede Aussage so total auf die Goldwaage gelegt wird, verdirbt einem manchmal schon etwas den Spaß :no: Bin ich mit Sicherheit auch nicht der einzige, der so denkt.


    Dass hier von manchen Leuten jeder Käse hochstilisiert und wind gemacht wird, um sich selbst als profunden kenner der materie darzustellen, ohne die fakten zur kenntnis zu nehmen, verdirbt einem manchmal schon etwas den Spaß :no: Bin ich mit Sicherheit auch nicht der einzige, der so denkt.
    so, nun ist die aussage korrekt.

    Zitat von Patmann

    Seh ich anders. Finde die Artikel insgesamt immer recht informativ. Vor allen Dingen ist das Abendblatt bislang zur Sportart und zur Liga immer sehr fair gewesen. Das ist bei anderen Zeitungen ja bekanntlich nicht immer der Fall (hier ein Beispiel)


    diesen uralt-artikel haben wir jetzt wirklich schon in extenso durchgekaut. hast du auch was neues, damit wir alle sehen können, wie sich das von dir konsumierte tolle, faire, gut informiertes blättchen wohltuend davon abhebt?

    eine letzte bitte: unterlasse es, dich in anderen foren bei hiesigen nfl-talkern mit den worten vorzustellen, du seiest "derjenige, der mit dem paelzer die legendären diskussionen führt und dabei immer recht hat".
    denn weder sind unsere diskussionen "legendär" (okay, ich schränke ein: für dich mag das stimmen), noch behältst du immer recht. dass ich bei deiner fakten-resistenten dauerberieselung, bei deinem vom abstrusen vom hundertsten ins tausende kommen, zwangsläufig irgendwann abschalte, hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, dass du "recht hast". es ist mein selbstschutz vor allzu viel externer ignoranz.
    dass du mich als argument brauchst, um dich anderswo zu profilieren (ob humorig oder ernst gemeint), wirft ein bezeichnendes licht auf dich.

    zum abschluss hier noch ein zitat aus diesem thread, geschrieben von dir wenige stunden vor meinem posting, dass das dsf einsteigt. vielleicht nimmst du das mal als beleg für das, was du zu wissen oder zu meinen glaubst - und wie viel davon der realität entspricht:

    Zitat von Patmann

    Kann mir nicht vorstellen, dass das DSF in absehbarer Zeit mal was anderes zeigt als Fußball und die üblichen "Geldverdien-Sendungen". Der Name "Deutsches Sportfernsehen" ist echt ein Witz. Früher hatten die ja immerhin noch tägliche News-Sendungen, wo durchaus mal über diverse Sportarten berichterstattet wurde. Auf Dauer war das für die durch die teure Sportredaktion wohl ein ziemliches Verlustgeschäft, so dass sie sich jetzt nur noch auf das quotensichere Fußball konzentrieren.

    @störte:
    jep, wie erwartet. ich glaube, ein einfaches bier reicht da nicht - das muss ein ganzes gelage werden. :bier: was bin ich froh, dass ich weit weg von hamburg wohne. :mrgreen:

  • Zitat von paelzer


    @störte:
    jep, wie erwartet. ich glaube, ein einfaches bier reicht da nicht - das muss ein ganzes gelage werden. :bier: was bin ich froh, dass ich weit weg von hamburg wohne. :mrgreen:

    jo, frag mich mal..;-)

  • paelzer und Störte: krieg ich ein Glas ab?

    @Patman: wenn Du hier "News", die hier schon lange als bekannt diskutiert werden, als "Geheimnislüftung" deklarierst, halte ich die Reaktion für vollkommen normal.

    Für die Leser Deiner Lieblingszeitung (so sie es überhaupt interessiert) mag Deine Formulierung zutreffen, für die Leser hier ist das Schnee von gestern.

  • Zitat von paelzer

    dass man ein "geheimnis" nur "enthüllen" kann, wenn es ein geheimnis war. das allerdings trifft nicht zu, wenn die information ganz offen in einer pressekonferenz mitgeteilt wird.

    Ok, jetzt versteh ich, warum du so vehement gegenan redest. Du meinst was völlig anderes als ich. Ich meinte jedenfalls die Enthüllung für die Öffentlichkeit, nicht für die Journalisten. Soweit ich weiß wurde die Pressekonferenz nicht live im Fernsehen übertragen, insofern konnte die Öffentlichkeit nur aufgrund der PK keine Notiz davon nehmen. Der erste Überbringer der Nachricht an die Öffentlichkeit war das Hamburger Abendblatt und da bestehen ja auch langsam keine Zweifel mehr dran. Ich denk mal jetzt sind wir auf dem gleichen Nenner :)

    Zitat von paelzer

    lass ihnen dieses lob doch bitte zukommen. aus eigener erfahrung weiß ich, wie sehr man sich darüber freut.

    Ja, mal schauen. Vielleicht schreib ich `ne Leser-Email :)

    Zitat von paelzer

    Dass hier von manchen Leuten jeder Käse hochstilisiert und wind gemacht wird, um sich selbst als profunden kenner der materie darzustellen, ohne die fakten zur kenntnis zu nehmen, verdirbt einem manchmal schon etwas den Spaß :no: Bin ich mit Sicherheit auch nicht der einzige, der so denkt.

    Weil ich das Hamburger Abendblatt zitiert hab, stell ich mich als profunden Kenner der Szene dar, oder wie? Das ist doch lächerlich. Ich hab nicht mehr Ahnung als die meisten User hier. Hab mich lediglich über diese News gefreut und wollte sie den Usern, die es noch nicht anderweitig übers Web erfahren hatten, zur Verfügung stellen. Ich denke von diesen Usern gab es bestimmt ein paar, auch wenn Fireborg das in Frage gestellt hat. Die News war übrigens kein Käse in meinen Augen.

    Zitat von paelzer

    diesen uralt-artikel haben wir jetzt wirklich schon in extenso durchgekaut. hast du auch was neues, damit wir alle sehen können, wie sich das von dir konsumierte tolle, faire, gut informiertes blättchen wohltuend davon abhebt?

    Wollte über den Artikel gar nicht diskutieren, er war lediglich nochmal als Erinnerung und als Beispiel gedacht :)

    Zitat von paelzer

    eine letzte bitte: unterlasse es, dich in anderen foren bei hiesigen nfl-talkern mit den worten vorzustellen, du seiest "derjenige, der mit dem paelzer die legendären diskussionen führt und dabei immer recht hat".

    Dieses Zitat ist falsch, zumindest der zweite Teil („und dabei immer recht hat“) ist von mir definitiv nirgendwo geschrieben worden. Da hat dir jemand einen Bären aufgebunden, indem er einfach mal was dazugedichtet hat. Find diese Methoden schon etwas krass ehrlich gesagt. Ich hoffe mal, dass es kein enger Freund von dir ist. Wer weiß was der dir sonst noch so alles Verkehrtes erzählt :eek:
    Hier ist jedenfalls der Wortlaut meiner Nachricht im studi-vz-Forum: „Seid gegrüßt, bin der Patmann von nfl-talk.net.
    Ich schreib dort vorwiegend im NFLE-Unterforum. Bin einer der Protagonisten des legendären NFLE-Vergleich-mit-der-DEL-Threads.“

    In meiner Einschätzung war der Thread „legendär“, auch wenn’s übertrieben klingt, aber ich glaub jeder, der es dort gelesen hat, war auch so schlau das mit dem „legendär“ nicht bitterernst zu nehmen. Man kann sich natürlich über so was ganz künstlich aufregen, wenn man will.

    Zitat von paelzer

    zum abschluss hier noch ein zitat aus diesem thread, geschrieben von dir wenige stunden vor meinem posting, dass das dsf einsteigt. vielleicht nimmst du das mal als beleg für das, was du zu wissen oder zu meinen glaubst - und wie viel davon der realität entspricht:

    Ja und? Hab ich irgendwo geschrieben, dass meine Überlegungen immer der Realität entsprechen müssen? Nö, das war sowieso eindeutig als Spekulation gekennzeichnet. Insofern ist da überhaupt nichts Verwerfliches dran. Dann lag ich halt daneben. Find ich übrigens gut, dass ich daneben lag, weil es eine super Sache ist, dass das DSF wieder ordentlich Football zeigt. So optimistisch hab nämlich nicht mal ICH gedacht :jeck:

  • Für alle Wiederholungstäter

    Zitat von DSF.de


    Samstag 9. 12. 19:45
    NFL: Top-Partien vom 13. Spieltag

    Die weltbeste Football-Liga kehrt zurück ins deutsche Free-TV: In NFL Game Day zeigt das DSF regelmäßig die Höhepunkte des jeweils ak-
    tuellen Spieltags der National Football League. Die Jagd auf Super-Bowl-Champion Pittsburgh Steelers ist bereits in vollem Gange - welches Team sichert sich in der laufenden Saison den Titel? Dieses Mail im Focus: Der 13. Spieltag.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Frieden find ich gut :ja: :bier:

    Menno, jetzt ist das NFL-Magazin um ein Tag verschoben, muss ich wohl noch bis morgen warten :madness

  • offizielle liga-pm:

    NFL Europa und ARD verlängern Kooperationsvertrag um zwei Jahre – Zusätzlich wöchentliche NFL-Europa-Magazine im DSF

    Die NFL Europa und die ARD gaben heute die Verlängerung und den Ausbau ihres Kooperationsvertrages für zwei Jahre bekannt.

    Der Zweijahresvertrag gilt sowohl für die NFL- als auch die NFL Europa-Saison. Erstmals wird die ARD im Rahmen Ihrer Super Bowl Vorberichterstattung die beiden Conference Finals übertragen (Halbfinale in der NFL) und in den zwei Wochen vor dem großen Finale der NFL in verschiedenen ARD-Formaten mit redaktionellen Beiträgen und Trailern auf das kommende Sport-Highlight hinweisen.

    Neben der NFL sind die NFL Europa-Spielzeiten 2007 und 2008 Hauptbestandteil des Kooperationsvertrages. Erneut wird der Yello Strom World Bowl zeitversetzt in einer Zusammenfassung im Ersten übertragen. Es ist derzeit geplant, diese Zusammenfassung im Anschluss an ein weiteres hochklassiges Sportereignis im Rahmen des ARD-Abendprogramms zu zeigen.

    Zusätzlich wollen die ARD und die regionalen ARD-Sendeanstalten während der NFL Europa-Saison vermehrt in Ihren Magazin- und Sport-Formaten über die Spiele der NFL Europa berichten sowie mit interessanten Hintergrund-Storys das Leben der Football-Profis beleuchten.

    Neben dem ARD-Fernsehvertrag präsentierte die NFL Europa eine weitere TV-Plattform für die Saison 2007. Im DSF werden zwei wöchentliche NFL Europa-Magazine (insgesamt 24 Sendungen) ausgestrahlt werden.

    Ein Lifestyle-Sport-Magazin am frühen Freitagabend (18 Uhr - 18:30 Uhr) und ein sportlich orientiertes Sendeformat am Sonntagvormittag (9 Uhr - 9:30 Uhr) wird die Sportfans optimal über jeden Aspekt der NFL Europa auf dem Laufenden halten. Zusätzlich wird das DSF eine zweistündige Yello Strom World Bowl Zusammenfassung am Sonntag, den 24. Juni 2007, zwischen 19 und 21 Uhr ausstrahlen.

    Für Uwe Bergheim, Managing Director NFL Europa, ist die neu aufgestellte Fernsehsituation ein Meilenstein für die NFL Europa: „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kooperation mit der ARD um zwei Jahre verlängern konnten. Die Übertragung der Conference Finals, des Super Bowls und des World Bowls sind Leckerbissen für jeden Sport- und Football-Fan. Zusätzlich sind beide Seiten an einer intensivierten Berichterstattung über die NFL Europa in der ARD und den Dritten Programmen interessiert.“ Bezüglich der Magazine im DSF fügt Uwe Bergheim an: “Wir werden im DSF 24 NFL Europa Magazine während der Saison 2007 ausstrahlen können, die sowohl den sportlichen- als auch Entertainment-Hintergrund der NFL Europa beleuchten werden. Unsere gesteigerte TV-Präsenz wird uns helfen, noch mehr Zuschauer für die NFL Europa und unseren Sport zu begeistern.“

  • Lifestyle-Sport-Magazin... hört sich ja sehr hochtrabend an. Wenn es gut ist, werden die Produktionskosten dafür bestimmt nicht gering sein. Aber ok, die steigenden Zuschauerzahlen werden das hoffentlich wieder ausgleichen. Bin gespannt... möge es doch schnell April werden :bounce:

  • exit

    Ich glaub du verwechselst bei der vernichtenden Berichterstattung über die HSD die Mopo (wo das wirklich unter aller Kanone war) mit dem Abendblatt, die meines Erachtens halt soweit korrekt berichtete wie das halt bei nem 0-5 oder 0-6 Start ist, was positives schreibt die Presse bei o einem Saisonstart ja nirgendwo, egal ob FAZ oder Bild.

    Mopo-Artikel 1
    Mopo-Artikel 2

  • NFL Europa Magazin startet am 30. März im DSF – Miriam Pielhau moderiert
    "American Football Gametime" und "American Football Showtime" im DSF


    Miriam Pielhau moderiert „American Football Showtime“

    Am Freitag, 30. März, wird im DSF das erste von insgesamt 24 NFL Europa Magazinen ausgestrahlt. 14 Magazine rund um die NFL Europa und American Football werden dabei jeweils freitags um 18 Uhr gesendet, zehn weitere sonntags um 9 Uhr.

    Das Freitagsmagazin „American Football Showtime“ präsentiert den Zuschauern eine völlig neue Form der Sportberichterstattung. Der Sport American Football steht zwar natürlich im Mittelpunkt dieses Magazins, allerdings bietet „American Football Showtime“ einen völlig neuen Einblick in die NFL Europa und den Profisport generell.

    Die Zuschauer werden das Leben der Spieler, Coaches, Dance Team Mitglieder und anderer beteiligter Personen der NFL Europa Events so nah wie nie zuvor erleben. Der Blick hinter die Kulissen der Teams und des Entertainment-Spektakels war so bislang nicht möglich.

    Moderatorin Miriam Pielhau hat sich zum Ziel gesetzt, American Football und die NFL Europa in ihrer Gesamtheit darzustellen und die gesamte Bandbreite des NFL Europa Entertainments zu beleuchten. Die beteiligten Charaktere werden hautnah verfolgt und ganz persönlich vorgestellt. Zusätzlich wird die Faszination der Mischung aus knallhartem Sport und hochklassigem Entertainment widergespiegelt.

    Miriam Pielhau moderierte bislang u.a. auf ProSieben das Magazin „taff“ und auf Sat.1 „Weck Up“. Die 31-Jährige ist eine der bekanntesten Moderatorinnen des deutschen Fernsehens und freut sich sehr auf die neue sportliche Aufgabe: "American Football ist für mich die perfekte Kombi aus Sport und Entertainment. Im Stadion bei einem der NFL Europa Teams zu sitzen, ist für mich Gänsehaut-Garantie. Die athletischen Jungs beim Antritt zum 40 Yard Sprint zu sehen, kickt mich jedes Mal. American Football ist ein Sport für alle, die von Höchstleistungen fasziniert sind. Schöne Cheerleader als Augenweide für die Jungs, und durchtrainierte, perfekt koordinierte Kerle für mich. Deswegen ist es großartig, dass ich diese Begeisterung durch 'American Football Showtime' mit alten Fans teilen und neue hinzu gewinnen kann. Im Magazin sind wir backstage, on stage oder im Stadion. Zu Hause bei dem eher stillen Linebacker oder auf der Piste mit dem extrovertierten Wide Receiver... In jedem Fall immer nah dran. So nah, wie sonst niemand."

    Der sportliche Aspekt der NFL Europa Spieltage wird ab Sonntag, 15. April, in „American Football Gametime“ im Mittelpunkt stehen. Die Partien des aktuellen Spieltages und die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten werden die Zuschauer über den Saisonverlauf optimal informieren sowie die besten und atemberaubendsten Aktionen noch einmal Revue passieren lassen.

    Den Höhepunkt werden die 24 Magazine am Sonntag, 24. Juni, ab 19 Uhr in einer zweistündigen Zusammenfassung des Yello Strom World Bowl XV finden. „American Football Showdown“ wird die Dramatik und die Emotionen des großen Finales präsentieren, aber auch die Einmaligkeit des Sport-Entertainment-Events in Deutschland und Europa deutlich machen.

    Quelle

  • Zitat von Moose

    Das Freitagsmagazin „American Football Showtime“ präsentiert den Zuschauern eine völlig neue Form der Sportberichterstattung.

    ...

    Die athletischen Jungs beim Antritt zum 40 Yard Sprint zu sehen, kickt mich jedes Mal. American Football ist ein Sport für alle, die von Höchstleistungen fasziniert sind. Schöne Cheerleader als Augenweide für die Jungs, und durchtrainierte, perfekt koordinierte Kerle für mich.
    Quelle

    Bei solchen Aussagen läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Da muss ich irgendwie an Lou Richter und den Puschel der Woche denken. :hang

  • Zitat von Trini

    Bei solchen Aussagen läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Da muss ich irgendwie an Lou Richter und den Puschel der Woche denken. :hang


    Genau, wir gehen alle nur wegen den Cheerleadern zum Spiel und die Mädels nur der tollen Typen wegen :jeck:

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von exit

    Genau, wir gehen alle nur wegen den Cheerleadern zum Spiel und die Mädels nur der tollen Typen wegen :jeck:

    Gibt es noch andere Gründe sich Football anzuschauen :eek:

  • Zitat von exit

    Genau, wir gehen alle nur wegen den Cheerleadern zum Spiel und die Mädels nur der tollen Typen wegen :jeck:

    In Köln ist das auch andersrum möglich :jeck:

  • Zitat von Karl-Heinz

    In Köln ist das auch andersrum möglich :jeck:


    lol... das tut mir leid, da hab ich nicht dran gedacht. Wollte niemanden Diskriminieren, auch wenn er aus Köln kommt nicht :bier:

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Außer dem Galaxy-Spiel live ist wohl in diesem Monat nicht viel im TV zu sehen.

    Da nützen auch die TV-Verträge nichts.

    Zitat

    Trotzdem ist Liga-Chef und früherer Telekommunikations-Manager Uwe Bergheim überzeugt, dass es gelingen wird, Profi-Football weiter zu etablieren - sogar «als deutschlandweite Marke», sagte Bergheim

    Hoffentlich gelingt es mit sowenig TV-Präsenz?

  • Zitat von LuckySpike

    Außer dem Galaxy-Spiel live ist wohl in diesem Monat nicht viel im TV zu sehen.

    Da nützen auch die TV-Verträge nichts.


    Hoffentlich gelingt es mit sowenig TV-Präsenz?


    Na ja, jeden Sonntag dann noch GAMETIME auf dem DSF. Da bin ich sehr gespannt drauf.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von LuckySpike

    Außer dem Galaxy-Spiel live ist wohl in diesem Monat nicht viel im TV zu sehen.

    Da nützen auch die TV-Verträge nichts.


    Hoffentlich gelingt es mit sowenig TV-Präsenz?

    Mooooooment. Mit TV-Präsenz ist in erster Linie das Free-TV gemeint. Und da siehts ja jetzt mit den beiden Magazinen schon viel besser aus als in den Jahren zuvor :ja:

  • Zitat von LuckySpike

    ARD? Ich sehe nicht viel um nicht zu sagen nichts.;)

    Wenn du den Thread von Anfang an gelesen hättest, wüßtest du, dass das DSF jeden Freitag um 18 Uhr ein 30-minütiges NFLE-Magazin namens "American Football Showtime" sendet. Sonntags um 9 Uhr gibt es dazu noch eine ebenfalls halbstündige Highlights-Sendung (Guckst du hier)

  • Zitat von Patmann

    ein 30-minütiges NFLE-Magazin namens "American Football Showtime" sendet.


    Wobei man dazu sagen muss: Wenn du Football sehen willst, ist dieses Magazin nichts für dich. Wenn du dagegen erfahren willst, welche Tanzschritte die Cheerleader machen, auf welche Frauen Denzel Washingtons Sohn steht oder wo die geilsten Powerparty stattfindet - schalt ein. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Wobei man dazu sagen muss: Wenn du Football sehen willst, ist dieses Magazin nichts für dich. Wenn du dagegen erfahren willst, welche Tanzschritte die Cheerleader machen, auf welche Frauen Denzel Washingtons Sohn steht oder wo die geilsten Powerparty stattfindet - schalt ein. :mrgreen:


    Genau so ist es! Ich habe jetzt zweimal abends rein geschaut und ich muß sagen es war sehr flach, was in diesem Magazin an Football berichtet wird. Ich bin mal auf die Zusammenfassungen Sonntags morgens gespannt. Hoffentlich sind die besser.