Was macht eigentlich

  • Auf welchem NFL-Planeten hast Du denn in den letzten 10-15 Jahren gelebt :paelzer: Leaf war/ist die absolute Draft-Bust-Ikone schlechthin.

    Und nicht nur seine Leistungen waren "überragend" sondern auch sein allgemeines Verhalten. Der Typ hat die Bolts ungefähr fünf Jahre ihres Bestehens gekostet :hinterha:

  • naja 5 jahre sind übertrieben nach 3 jahren hat man nämlich LT gedraftet :bounce:

    Zitat

    Leaf joined Don Carthel's West Texas A&M staff as a quarterbacks coach in 2006, and will be the school's golf coach as of 2007. Said Leaf: "I feel very honored to be a part of Coach Carthel's staff and a part of an up-and-coming successful program. (...) About a year after I retired from playing, I decided that I wanted to get back to college, where I had the greatest time of my life, and to get involved with college football." Leaf also admitted that he was unprepared for the NFL when he was drafted back in 1998.

    golf coach :jeck:

  • Ryan Leaf macht was sehr vernünftiges. Er hat eine Coaching Karriere begonnen. Klein begonnen und für kein Gehalt ist er zu West Texas A&M gegangen.

    Als QB Coach hat er immerhin einen All Conference QB schon mal rausgebracht. Mir hat Leaf, obwohl er selbst viel vergeigt hat, etwas leid getan. Großartiges Talent war er immer nur er wurde zu früh in die NFL geworfen damals von den Chargers.

    http://gobuffsgo.cstv.com/sports/m-footb…eaf_ryan00.html

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Mr. Leaf hat auf jeden Fall Humor:

    Zitat

    When asked whether he would ever want to coach in the NFL, he said, "No. I don't like that level."

    :jeck:

  • Da steckt das olle "Blatt" also...

    Spricht aber nichts dagegen, dass aus dem mal ein anständiger Coach wird.

    In Jerry's world, black isn't simply a color. It's an attitude. And it includes sunglasses.

  • | WK OPP | CMP ATT PYD TD INT | RSH YD TD |
    +----------+--------------------------+----------------+
    | 3 kan | 1 15 4 0 2 | 4 1 0

    WOW :jeck:
    1/15 für 4 Yards und 2 Picks, dazu einen Rushing Average von 0.25y :rock:
    Dabei waren dann noch 3 Fumbles :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • erinnert mich an die Stats von diesem Rookie Panthers QB Randy Fasani der im Super Bowl Jahr der Buccanneers ähnliche Stats aufgewiesen hat. :mrgreen:

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    erinnert mich an die Stats von diesem Rookie Panthers QB Randy Fasani der im Super Bowl Jahr der Buccanneers ähnliche Stats aufgewiesen hat. :mrgreen:


    Yo....der hatte glaube ich auch bei 5 Passversuchen 3 Picks...den haben wir mit 0.0 Rating rausgehauen (genau wie R.Peete im gleichen Jahr) :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    | WK OPP | CMP ATT PYD TD INT | RSH YD TD |
    +----------+--------------------------+----------------+
    | 3 kan | 1 15 4 0 2 | 4 1 0

    WOW :jeck:
    1/15 für 4 Yards und 2 Picks, dazu einen Rushing Average von 0.25y :rock:
    Dabei waren dann noch 3 Fumbles :mrgreen:

    Das Spiel habe ich damals live gesehen und das war der Anfang vom Ende. Dauerregen und alles ging schief. Schrägerweise machte damals N.Means das Spiel seines Lebens mit 160 RY und einem TD, aber die Leaf Darbietung war mit das mieseste was ich je von einem NFL QB gesehen habe :madness

  • Zitat von Charger

    Auf welchem NFL-Planeten hast Du denn in den letzten 10-15 Jahren gelebt :paelzer: Leaf war/ist die absolute Draft-Bust-Ikone schlechthin.

    Und nicht nur seine Leistungen waren "überragend" sondern auch sein allgemeines Verhalten. Der Typ hat die Bolts ungefähr fünf Jahre ihres Bestehens gekostet :hinterha:


    Ich dachte das wäre Akili Smith. 10 Mio Signing Bonus und nichts geleistet.

    R.I.P J.Johnson

  • Gegen Leaf war A.Smith geradezu ein Football Held.

    Was bei Leaf neben seinen grottigen Leistungen ja noch dazu kam, ware sein mieses Verhalten gegenüber Team, Fans und Medien. Da passte irgendwie nix.

  • [QUOTE=Jerry GlanvilleEdit: Ich dachte, dass wäre eine Veräppelung, die meinen das ernst:

    [URL=http://www.imdb.com/title/tt0923771/]Leaf[/URL]


    Das Leben dieses Mannes wird verfilmt :eek:[/QUOTE]

    Filmreif ist das auf jeden Fall. Vom Dorfjungen zum College-Superstar, zum(vermeintlichen) NFL Star, zum größten Bust der NFL-Draft Geschichte, zum Golflehrer. Da isses einfach :hinterha:

  • Naja, man sollte nicht zuviel erwarten, das ist ein Independant Film, eventuell läuft der nur auf Festivals.

    Wer mehr wissen möchte: Hier gibt es mehr Info

    Besonders der teil über den "Sack Day" hat mir gut gefallen:

    Carr spent four months lifting weights to look more convincing as an NFL player. He also worked with current and former college coaches on proper stance, posture, and throwing mechanics, taking 50 or 60 snaps per day so he looks like a real quarterback. Carr is also preparing for another aspect of a quarterback’s life: taking sacks. The last day of football filming will be “sack day;” Carr will get hit over and over again in various jerseys, with the footage edited in to appropriate times in the movie. Sack day comes last, according to Carr, because “if I break a rib, I’m not going to get up the next day for filming.” One of the people sacking Carr will be Moran. “This is the third film where I had to physically harm my co-star,” Moran said. “I am going to handle Tim in stunt fashion. He won’t feel a thing.”

    Den ganzen Tag gesackt werden.... Toll :(

    In Jerry's world, black isn't simply a color. It's an attitude. And it includes sunglasses.

  • Irgendwo gab es ja mal den Vergleich, das ein Sack umgefähr so ist, als wenn man von einem Auto (mit 30-50 km/h) angefahren würde.

  • Wenn man "ungefähr" gaaaanz weit dehnt, dann ist das vielleicht ungefähr so, aber ansonsten halte ich das für ziemlichen Quatsch.

    "White House on three!"

  • Wenn man die Körperreaktionen von QB's (gerade im direkten Hit bei blindside Sacks mal sieht, halte ich den Vergleich für druchaus realistisch. Wobei sie eben glücklicherweise durch die Rüstung doch etwas geschützt sind.

    Aber vielleicht hat ja einer hier im Board schonmal das Vergnügen gehabt als QB von einem 280''pound DE unerwartet von hinten umgenietet zu werden. Der könnte dann ja mehr dazu sagen :paelzer:

  • Vielleicht sollte man einfach mal einen "Sack Day" einstreuen, dann weiss man wie das so ist. Aber mit Helm, damit man bei "blindsite" auch 'ne Überraschung erlebt. Sonst ist doof.

    In Jerry's world, black isn't simply a color. It's an attitude. And it includes sunglasses.

  • Zitat von Charger


    Aber vielleicht hat ja einer hier im Board schonmal das Vergnügen gehabt als QB von einem 280''pound DE unerwartet von hinten umgenietet zu werden. Der könnte dann ja mehr dazu sagen :paelzer:

    Wenn die gleiche Person auch schon einmal von einem Auto mit 30-50 km/h angefahren wurde, dann hat er auch entsprechende Vergleichswerte. Ich für meinen Teil hatte dieses ausserordentliche Vergnügen in beiden Fällen noch nicht. Zum Gück !!

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Also ich stand mal in kompletter Rüstung auf dem Feld und wurde von einem Aktiven DE ohne Rüstung unerwartet aber nicht blindside getackled und da lag ich plötzlich die Lichter waren auch für ein paar Sekunden aus :mrgreen: . Dieser DE spielte aber bei einem Schweizer Team und war kein Pro, da kann ich mir schon vorstellen das wenn ein Merriman kommt der vergleich mit dem Auto stimmen kann.

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wenn man von einem Auto bei 30-50kmh angefahren wird, liegt man eine Weile im Krankenhaus oder auf dem Friedhof. So schlimm ist ein Sack dann auch wieder nicht.

    Hat aber wenig mit Ryan Leaf zu tun.