• recht schnell konnte sich die terminfindungskommission "kaepae" auf einen termin für den nächsten HD-stammtisch einigen:

    freitag, 09. märz - 20uhr palmbräugasse

    abgesehen von dem MA-weihnachtsmarkt-stammtisch, ist hierfür die zeit ja mal wieder mehr als überfällig. ;)

    wäre nett, wenn ich bis mittwoch, den 07. die zusagen hätte, damit ich uns einen kuscheligen platz reservieren kann. :bier:


    bisherige zusagen:
    paelzer
    kaeptn
    olliw30 (plus 2)
    Rubinho
    millhouse
    wendigo
    greenbay
    tyr
    konti
    ausbeener
    höhi
    cta
    buck
    disa (q)
    matpu (d)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Ausbeener

    Ich würd gerne kommen, aber acht schaffe ich nicht. Würde dann gegen neun dazustossen wenn das ok ist :madness:xywave:


    du kannst auch gerne noch um 10 uhr kommen. ich versuche mich gerade erfolglos daran zu erinnern, wann sich die runde mal vor 1 uhr aufgelöst hat. :paelzer:

    @greenbay:
    wer will schon freitagsabends kartons und möbel schleppen - das geht samstags mit morgenfrische viel besser. :)

  • Zitat von paelzer


    @greenbay:
    wer will schon freitagsabends kartons und möbel schleppen - das geht samstags mit morgenfrische viel besser. :)

    schließt ein freitäglicher hd-stammtisch eine samstägliche morgenfrische nicht aus? :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Green Bay

    An diesem Wochenende bin ich für Bekannte im Umzugseinsatz - mal schauen ob ich mich Freitags los eisen kann. :madness

    wie? du ziehst für bekannte um? :eek: und wer bezieht euer altes domizil? :mrgreen:


    zum thema:
    millhouse´ anwesenheitsgarantie liegt derzeit bei 60-70%.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • termin sollte gehen, außer chris hat kurzfristig andere ideen... :paelzer::tongue2:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • so wie es im moment ist, sieht es gut aus das ich an meinem ersten HD-Stammtisch teilnehme :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Wenn es erlaubt ist wird einer der "four horsemen", sprich einer der ersten vier, die am 1. B(esten)-Liga-Stammtisch in HD teilnahmen, also ich, gerne kommen, um zwei anderen der "Vier Reiter" mal wieder in die Augen zu schauen :smile2:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Green Bay

    [...] mal schauen ob ich mich Freitags los eisen kann. :madness

    davon gehe ich doch mal aus... ;) - und ja, ich muss am samstag auch arbeiten... ;)

    @konti:
    und unsere pferde ersetzen wir einfach mit meinem bucs-mobil; sprich: ich hätte noch ein plätzchen frei. :xywave:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • da ich am 10.3 beim hessen indoor flag bowl mitspiele werde ich auch diesen stammtisch absagen müssen :(:(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • so, wie du dich nach deinem letzten flag-auftritt bewegt und wie du gejammert hast, solltest du vielleicht lieber zum stammtisch als zum football gehen. das bekommt dir in deinem alter und angesichts deines allgemeinen körperlichen zustands deutlich besser. :tongue2:

  • Zitat von paelzer

    so, wie du dich nach deinem letzten flag-auftritt bewegt und wie du gejammert hast, solltest du vielleicht lieber zum stammtisch als zum football gehen. das bekommt dir in deinem alter und angesichts deines allgemeinen körperlichen zustands deutlich besser. :tongue2:

    das ist lange her!!
    bin wieder besser in form und jederzeit in der lage ein turnier zu spielen ohne am nächsten tag wie ein häufchen elend im bett zu liegen. :bounce::bounce::bounce:
    solltest mal bei uns mitmachen, dann krachen deine knochen vielleicht nicht mehr so laut das man es in saarbrücken noch hören kann :hinterha:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Bronco Bomber

    das ist lange her!!
    bin wieder besser in form und jederzeit in der lage ein turnier zu spielen ohne am nächsten tag wie ein häufchen elend im bett zu liegen. :bounce::bounce::bounce:
    solltest mal bei uns mitmachen, dann krachen deine knochen vielleicht nicht mehr so laut das man es in saarbrücken noch hören kann :hinterha:


    wenn aschaffenburg nicht so weit weg wäre :mrgreen: flagfootball für die alten herren wäre nicht schlecht.

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Tyr

    wenn aschaffenburg nicht so weit weg wäre :mrgreen: flagfootball für die alten herren wäre nicht schlecht.

    von wegen "weit weg"...alles nur ausreden :hinterha:
    wir trainieren übrigens in frankfurt :xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von paelzer

    wenn du auf der autobahn, wenn ich ein wenig gas gebe, nicht genauso klein im sitz verschwindest wie bucky... :mrgreen:


    ehm.... :paelzer: ok :mrgreen:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von paelzer

    wenn du auf der autobahn, wenn ich ein wenig gas gebe, nicht genauso klein im sitz verschwindest wie bucky... :mrgreen:

    Ich wollte mich nur auf den bevorstehenden Hyperraumsprung vorbereiten. :aetsch:wink2:

  • Zitat von Bronco Bomber

    von wegen "weit weg"...alles nur ausreden :hinterha:
    wir trainieren übrigens in frankfurt :xywave:

    da ist mir der aufwand bzw. fahrweg wirklich zu hoch...bzw. da bin ich mittlerweile zu bequem geworden, was aber auch in ordnung geht. :mrgreen:

    wo suchen wir uns den das kuschelige eckchen? denkt daran das ich ortsfremd bin. :jeck:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Tyr

    wo suchen wir uns den das kuschelige eckchen? denkt daran das ich ortsfremd bin. :jeck:


    wie der kaeptn geschrieben hat: in der "palmbräugasse" - das ist kein straßenname, sondern so heißt die kneipe, die sich in der hauptstraße nahe der heiliggeistkirche befindet. parken am besten in p13, altstadt; von dort sind's nur 8 minuten fußweg. okay, für brobo oder disa sind's 15 minuten. aber für unsereiner wirklich nur 8. :D

  • Zitat von paelzer

    wie der kaeptn geschrieben hat: in der "palmbräugasse" - das ist kein straßenname, sondern so heißt die kneipe, die sich in der hauptstraße nahe der heiliggeistkirche befindet. parken am besten in p13, altstadt; von dort sind's nur 8 minuten fußweg. okay, für brobo oder disa sind's 15 minuten. aber für unsereiner wirklich nur 8. :D

    ich kann mich an tage erinnern da hast du für solche strecken stunden gebraucht :hinterha:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von paelzer

    parken am besten in p13, altstadt; von dort sind's nur 8 minuten fußweg. okay, für brobo oder disa sind's 15 minuten. aber für unsereiner wirklich nur 8. :D

    korrektur: für pealzer, bronco und disa sind es 8, bzw. 15 minuten fußweg. für den rest der teilnehmer, also alle unter 40, maximal 5. :tongue2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Bronco Bomber

    ich kann mich an tage erinnern da hast du für solche strecken stunden gebraucht :hinterha:


    jep, das war vor etwa 40 jahren, ich hatte noch ne windel an und konnte nur krabbeln. schön, dass du trotz deines fortgeschrittenen alters noch eine erinnerung an diese zeiten hast. :mrgreen:

    @millhousi:
    ich hab die 3 minuten mit eingerechnet, die du bei verlassen von parkhaus respektive kneipe brauchst, um mit deinen tattrigen fingern zigaretten und feuerzeug in deinen überfüllten jackentaschen zu finden und die kippe anzuzünden. man will ja als gutmensch hilflose südhessen (einer verfuhr sich ja schon im parkhaus in heidelberg) nicht einfach zurücklassen und wartet deshalb. :tongue2:

  • Zitat von paelzer

    ich hab die 3 minuten mit eingerechnet, die du bei verlassen von parkhaus respektive kneipe brauchst, um mit deinen tattrigen fingern zigaretten und feuerzeug in deinen überfüllten jackentaschen zu finden und die kippe anzuzünden.

    das ist nett von dir. :smile2: was ich aber von deinen zeitangaben für fußwege, oder sollte ich märsche sagen, zu halten habe, können mir all diejenigen bestätigen, die im september des letzten jahres mit mir die !!! 10 minuten !!! fußweg von deiner haustür zum stadion des fkp gelaufen sind. :xywave:

    Zitat

    man will ja als gutmensch hilflose südhessen (einer verfuhr sich ja schon im parkhaus in heidelberg) nicht einfach zurücklassen und wartet deshalb. :tongue2:

    da habe ich aber glück, dass die angesprochene person aus der hanauer ecke kommt. und die gegend zählt bekanntlich nicht zu südhessen. :tongue2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif