Fragen!

  • Nein, nicht wirklich. Das mit der LOS habe ich gewusst, da wir am Ende ja immer ein Trainingsspielchen machen. Jedoch hat mir der Coach das est am Ende des Trainings gesagt. HB war meine eigentliche Position, naja, danke sehr für die Aufklärung. Sehr hilfreich das ganze.

  • Es geht mich ja nichts an und ich will auch gar nicht urteilen, aber dein Coach sollte dich schon genau auf die Position einstellen. :paelzer::madness


    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Genau das richtige Thema gerade:

    Also, ich bin ein eher schmächtiger junger Mann. Ich wollte mal fragen ob es trotzdem geht das ich Football Spieler werde. Vielleicht als Wide Reciever oder so. Was würdet ihr für positionen empfehlen? Oder macht es überhaupt sinn?

  • Er hat mir das Playbook für die Saison gegeben und gesagt ich soll die SPielzüge für den Flanker lernen, mehr nich! :madness

  • Sorry kurz OT:

    Zitat von [Thommy]

    Genau das richtige Thema gerade:

    Also, ich bin ein eher schmächtiger junger Mann. Ich wollte mal fragen ob es trotzdem geht das ich Football Spieler werde. Vielleicht als Wide Reciever oder so. Was würdet ihr für positionen empfehlen? Oder macht es überhaupt sinn?


    Sowieso macht das Sinn!!

    Am besten melde dich bei (einem) Team(s) in deiner Umgebung, normalerweise sollte sich jedes Team über interessierte Neulinge freuen.
    (Sollte das irgendwo nicht so sein, läuft bei dem Team was falsch.)

    Die Position die am besten passt wird sich dann schon ergeben, bzw. wird dir sicher von den Trainern zugewiesen.

    GO Irish!

  • Zitat von [Thommy]

    Also, ich bin ein eher schmächtiger junger Mann. Ich wollte mal fragen ob es trotzdem geht das ich Football Spieler werde. Vielleicht als Wide Reciever oder so. Was würdet ihr für positionen empfehlen?

    Da du in den meisten Teams sowieso 2 Positionen erlernst (1x Offense/1x Defense) wirst du wohl WR und/oder CB.

    Running Back ist ebenso möglich, allerdings sollte man für diese Position schon ein wenig Erfahrung haben.

  • Zitat von illwill

    Es geht mich ja nichts an und ich will auch gar nicht urteilen, aber dein Coach sollte dich schon genau auf die Position einstellen. :paelzer::madness


    und :bier:


    Hat er doch: Du spielst da, wo wir kaputte Spieler haben :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buck

    Generell denke ich, dass es im Football keine "Arschpositionen" gibt...

    Naja, die fasst man halt unter dem Oberbegriff "Defense" zusammen :hinterha::jeck: .

  • Danke Rupi#57 und Raider11,

    Ich werde heute mal zum Training der Ball Bearings Schweinfurt schauen. Dann werde ich euch sagen was der Coach meint.

  • Zitat von trosty

    Naja, die fasst man halt unter dem Oberbegriff "Defense" zusammen :hinterha::jeck: .

    Da hast du was falsch verstanden, Defense nennt sich dass, das dir den A. aufreißt wenn du solche Sprüche klopfst. ;)


    Thommy: Bin gespannt.

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Da hast du was falsch verstanden, Defense nennt sich dass, das dir den A. aufreißt wenn du solche Sprüche klopfst. ;)


    Nene, Defense ist das, was auf dem A. sitzt, wenn Trosty wieder seiner Passion als Blocking TE nachgegangen ist :mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Hallo Leute,

    ich krame mal den Thread wieder aus, da mir im Laufe mal wieder was unklar erscheint. Und zwar, wie errechnet sich das QB Rating? Ich spiele mit den San Diego Chargers eine Saison bei Madden 07 und manchmal hat Phillip Rivers 10/20 - 50% und hat trotzdem ein gutes Rating von 110.5 oder so. Was ist das genau und wie wird das errechnet? Danke schonmal im vorraus! :smile2:

  • {[(compl/att *100 - 30) / 20] + [( Yards/att - 3) * 1/4] + (TD/att * 20) + (2,375 - INT/att * 25)}

    Jeder der Summanden ist auf mindestens 0 und höchstens 2,375 begrenzt

    Das Ergebnis der Formel wird durch 6 geteilt und mit 100 multipliziert. Dann kann man maximal ein Ergebnis von 158,3 erreichen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Quarterback_Rating

    hat übrigens lange gedauert, bis ich mir die Formel bei excel gebastelt habe :mrgreen:

  • Zitat von Deuce#26

    hat übrigens lange gedauert, bis ich mir die Formel bei excel gebastelt habe :mrgreen:

    du auch? :mrgreen:
    Bei mir hats auch ein weilchen gedauert.

  • Hab mir da mal ein c++ programm gebastelt, wenn ich es wieder finde könnte ich es irgendwo hochladen. Falls es jemanden interessiert.

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR

  • Zitat von trosty

    Mann kann das Passer-Rating (offîziell nicht QB-Rating ;) ) auch online berechnen ;) .

    trosty, die Seite ist genial, danke dir sehr, genau was solch ein noob wie ich braucht! :mrgreen:

    Ich komme mir aber langsam ziemlich dumm vor muss ich sagen. :( Ich hoffe ihr nemt mir meine Fragen nicht übel aber da ich erst vor kurzem dazugestoßen bin, hoffe ich das es nochmal in Ordnung geht. :smile2:

  • Zitat von C.J

    Ich komme mir aber langsam ziemlich dumm vor muss ich sagen. :( Ich hoffe ihr nemt mir meine Fragen nicht übel aber da ich erst vor kurzem dazugestoßen bin, hoffe ich das es nochmal in Ordnung geht. :smile2:

    Zitat von NFL-talk.net

    Hier wird JEDE Frage rund um Football beantwortet. Denkt daran: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

    :smile2:

  • Zitat von Raider11

    auf welchen Seiten du dich rumtreibst, ts ts ;)

    Ja ja, warte nur den 18.08. ab, dann kommen die BB-Rights wieder dahin, wo sie hingehören...

    :bier:

    während die Schlauen noch grübeln, erobern die Dummen die Festung...

  • Will kein neuen Thread eröffnen. Was ist LS für eine Position?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Also der Center im Specialteam?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • neue Frage:

    Kickoff-Return: Der returnende Spieler berührt beim Versuch, den Ball zu fangen den Ball. Dieser rollt danach hinten durch die Enzone out of bounds. Am besten nach NCAA-Version.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    neue Frage:

    Kickoff-Return: Der returnende Spieler berührt beim Versuch, den Ball zu fangen den Ball. Dieser rollt danach hinten durch die Enzone out of bounds. Am besten nach NCAA-Version.

    ui, etwas spekulatius ...

    Safety ? :paelzer: , demzufolge 2 Punkte mit anschließendem free kick ?? :paelzer:

  • Würde ich spontan auch sagen.

    Wenn der Ball von Returner berührt und dann aber von einem Gegenspieler erobert (in der Endzone) ist das ein normaler TD, dass musste ich heuer schon miterleben....

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Würde ich spontan auch sagen.

    Wenn der Ball von Returner berührt und dann aber von einem Gegenspieler erobert (in der Endzone) ist das ein normaler TD, dass musste ich heuer schon miterleben....


    Nö, der Gegenspieler muss meines Erachtens bei einem Kickoff den Ball nicht berühren. Ist ein Free-Ball für alle Spieler.