Unser NFL Tippspiel ab September

  • Ich bin auch wieder mit von der Partie und bleibe natürlich meinen Vikings treu.
    Vielleicht gelingt es mir ja in meiner dritten Saison GB ein wenig zu ärgern. :yawinkle:

  • Hab mich auch mal für die Warteliste angemeldet. Team wäre mir egal.
    Wäre toll wenn's klappt

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Auch ich würde gerne wieder am Tippspiel teilnehmen! (sollten die Jets zufällig frei werden, wäre ich natürlich bereit sie zu übernehmen - ansonsten wäre es mir egal, welches Team ich betreuen würde)

  • Hallo Oldschool.
    Schön, dass das Tipspiel auch in diesem Jahr stattfindet !!
    Bleibe natürlich dabei !!!!!!!

    Gruß
    Raoule

    Lieber ungefähr richtig als haargenau falsch...

  • Ich bin natürlich dieses Jahr auch wieder dabei und freue mich schon sehr, mein durchwachsendes Ergebnis aus dem Vorjahr zu toppen. Da meine Jungs wohl immer noch vergeben sind, möchte ich weiterhin für die Colts spielen. Vielen Dank an oldschool, dass Du diesen Wettbewerb weiter am leben hälst!

  • ich bin auch wieder dabei, gern in sea, schließlich muss ja einer gilbert im ccg stoppen ;)

    freu mich auf die saison, cool game! :tongue2:

    In memoriam Henry Eugène

  • Zitat von G-Man

    schon klar - aber im Endeffekt ist es die Summe aller Tippspiele, FF, NOFL etc. die das Ganze schwierig machen. Hängt u.a auch davon ab, wie ich mich in der NOFL entscheide.... :madness

    ... und da diese Entscheidung nun gefallen ist :( vermelde ich:

    Bin dabei und bleibe bei meinem team

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Klar bleibe auch ich dabei. Habe schießlich noch etwas gut zu machen...

    Danke, Oldschool, dass auch dieses Jahr getippt werden kann!!

  • Jetzt geht die Umfrage schon in die dritte Woche und noch fehlen immerhin noch sieben Veteranen mit ner Rückmeldung :paelzer: Aber wie es aussieht sind ja mehr als genug neue Interessenten bereits in den Startlöchern :bier:

  • Ich seh es ja jetzt erst. Würde sehr sehr gerne weiter dabei bleiben, bin ja quasi ein Mitspieler seit der ersten Stunde :xywave:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von SakurabaPk

    Würde gern mitmachen, wenn ein Platz frei wird


    Dann klick an, dass du auf die Warteliste möchtest.


    Zitat von Charger

    Jetzt geht die Umfrage schon in die dritte Woche und noch fehlen immerhin noch sieben Veteranen mit ner Rückmeldung :paelzer: Aber wie es aussieht sind ja mehr als genug neue Interessenten bereits in den Startlöchern :bier:


    Es kommen eben während der Ferien nicht alle online, deshalb habe ich die deadline ja auch auf Mitte August gesetzt. So wie es aussieht bei dieser Entwicklung muss ich mir für das Tippspiel ein neues System einfallen lassen, wir kommen locker auf über 32 Teilnehmer. :paelzer:

    [center][/center]

  • Zitat von Oldschool


    Es kommen eben während der Ferien nicht alle online, deshalb habe ich die deadline ja auch auf Mitte August gesetzt. So wie es aussieht bei dieser Entwicklung muss ich mir für das Tippspiel ein neues System einfallen lassen, wir kommen locker auf über 32 Teilnehmer. :paelzer:


    NFL + EX-NFLEuropa?

    Das wäre gerade mal 6 Startplätze. Alle in eine Gruppe. Und wenn es noch mehr werden, dann einfach eine NFLE Gedächtnisliga also mit Monarchs, Claymores, Dragons usw.

    Achso falls der Vorschlag gefallen findet, dann nehme ich bitte die Galaxy!

    R.I.P J.Johnson

  • steh zwar auf der warteliste und würde gern mitmachen, aber ich würd ehrlich gesagt nix am system ändern. es gibt halt nicht mehr teams und damit genug.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat

    CobyRocker verlängert mit Jaguars um ein weiteres Jahr - Gilbert Brown Geldgeber?

    Nach langen Vetragsverhandlungen einigten sich Titelverteidiger Jacksonville und ihr Meistertrainer CobyRocker auf die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr. "Das ist ein Meilenstein für die kommende Saison" äußerte sich der Clubbesitzer, sichtlich erleichtert zu den aktuellen Geschehnissen. Über die Gehaltsumme wurde stillschweigen vereinbart. Gerüchten zufolge beläuft es sich auf einen hochdotierten Millionenvertrag.
    Die Jaguars, die vorher eine hohe Summe ausgeschlossen haben, profitierten von einer Spende die auf den Namen "GB" lief. In Kreisen der Jaguars munkelt man Gilbert Brown hinter dieser Spende, denn dieser hatte sich in der nahen Vergangenheit für einen Verbleib CobyRockers in der AFC ausgesprochen.
    Eine Stellungsnahme von CobyRocker gibt es bis dato nicht.

    zum thema system:
    ganz ehrlich ich finde das system perfekt, wie es ist. natürlich ist das schade für die wartelistenspieler, aber ich befürchte dass man durch eine systemänderung ein bisschen was kaputt machen könnte.
    wenn das system so bleibt, spiel ich aufjedenfall mit. sollte es änderung geben , muss ich erst mal analysieren

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat

    CobyRocker verlängert mit Jaguars um ein weiteres Jahr - Gilbert Brown Geldgeber?

    Nach langen Vetragsverhandlungen einigten sich Titelverteidiger Jacksonville und ihr Meistertrainer CobyRocker auf die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr. "Das ist ein Meilenstein für die kommende Saison" äußerte sich der Clubbesitzer, sichtlich erleichtert zu den aktuellen Geschehnissen. Über die Gehaltsumme wurde stillschweigen vereinbart. Gerüchten zufolge beläuft es sich auf einen hochdotierten Millionenvertrag.
    Die Jaguars, die vorher eine hohe Summe ausgeschlossen haben, profitierten von einer Spende die auf den Namen "GB" lief. In Kreisen der Jaguars munkelt man Gilbert Brown hinter dieser Spende, denn dieser hatte sich in der nahen Vergangenheit für einen Verbleib CobyRockers in der AFC ausgesprochen.
    Eine Stellungsnahme von CobyRocker gibt es bis dato nicht.

    auf großen protest stieß in green bay ein artikel aus dem jacksonville jux journal, in dem die hirnrissige theorie aufgestellt wurde, packers-hc gilbert brown würde mit schmiergeldzahlungen den letztjährigen champion cobyrocker außerhalb seiner conference halten wollen. bei einer solch irrsinnigen summe deute die abkürzung gb eher auf großer blödmann als auf gilbert brown hin, ließ brown in einer presseerklärung verlauten. "wenn wir geld übrig haben, schicken wir es lieber nach minneapolis, um dem geschätzen kollegen vikingnick eine bootstour zu spendieren". durch diese infamen unterstellungen steigt in titletown die lust, dem werten kollegen aus jacksonville im nächsten duell die hammelbeine langzuziehen :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat

    Interview:

    "Herr Coby". Was sagen sie zu dem Verdacht hinter der Spende "GB" verstecke sich Gilbert Brown?
    Coby: papalapap. "GB" steht für den Ländercode von "Great Britain". da hat der beauftragte Angestellte mal wieder ordentlich Mist gebaut. Hier muss man sich auch um alles selber Kümmern...verschimmelte Entengrütze

    Wie würde sie ihr Verhältnis zu Gilbert Brown bezeichnen?:
    Coby: Wir respektieren uns gegenseitig auf beruflicher Ebene. Vielleicht spielen wir ja mal Golf in der Off-season zusammen

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • erleichtert nahm gilbert brown die richtigstellung seines kollegen cobyrocker bezüglich der vermuteten schwarzgeldzahlungen entgegen. "vom hochgeschätzten jaguarshc hätte ich auch keine solch haltlosen unterstellungen erwartet. aber es ist zeit, daß wir alle an einem strang ziehen und diesem populistischen schmierenjournalismus ein ende bereiten". brown kündigte einen zweiwöchigen presseboykott an und zog sich zurück, um badehose und golfbag einzupacken, um ein paar schöne tage im hilton-hotel zu jacksonville zu verbringen. vorher vergewisserte er sich aber, daß hotelerbin paris in dieser zeit nicht in florida weilt :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    "wenn wir geld übrig haben, schicken wir es lieber nach minneapolis, um dem geschätzen kollegen vikingnick eine bootstour zu spendieren".

    Laut Aussage eines intimen Kenners der Vikings, rief die Idee mit der Bootstour beim GM der Vikings ein außerdordentlich positives Echo hervor: "Na dass ist ja mal ein tolles Angeboot - sorry - Angebot. Letztes Jahr waren die Spieler unter sich und als GM hat man doch solch einen stressigen Job, dass auch uns ein wenig Entspannung gut tut."

    Im Hot Spots Magazin konnte man übrigens heute nachlesen, dass Miss Hilton auf dem Long Lake gesehen worden ist. :mrgreen:

  • "in der medienlandschaft jacksonville hatte man sich schnell nach dem hc interview wieder anderen interessensgebieten gewidmet. so bestimmt paris hilton in der nähe von long lake mit ihren neuen schuhen die titelseite in kooperation mit der alkoholfreien entzugsparty von lindsay lohan im hilton zu jacksonville. die jaguars können sich aufjedenfall nicht beschweren und können medienfrei trainieren.
    cobyrocker hat daraufhin erstmal angekündigt auf der driving ranch ein wenig urlaub zu machen,während die mannschaft extraschichten einlegt :hinterha:
    und nun die aktuellen geschehnisse in jacksonville:
    -ein flugzeug ist im anmarsch
    -lohan´s cocktails waren wirklich alkoholfrei
    -cobyrocker hat sein erstes birdie geschossen. ein mann in violetter uniform jubelte von einem nahegeliegenden see von einem schlauchboot aus zu :mrgreen:"

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Oldschool

    So wie es aussieht bei dieser Entwicklung muss ich mir für das Tippspiel ein neues System einfallen lassen, wir kommen locker auf über 32 Teilnehmer. :paelzer:

    Das war/ist doch schon letztes Jahr so gewesen. Mach doch einfach eine Warteliste wie es in den ganzen FF-Ligen hier schon lange Tradition ist.

    Jedenfalls kann ich mir bei diesem Tippspiel nur schwer vorstellen, wie man die Teilnehmerzahl vergrößern kann/will, ohne die (sehr guten) Regeln und den Charme des Spiels elementar zu verändern :paelzer:

    Einzige (ganz tolle :mrgreen: ) Idee wäre es vielleicht, alle Mitspieler die das Spiel schon 2x oder mehr gewonnen haben zu "Liga-Ehrenvorsitzenden" zu ernennen und ihnen eine weitere Teilnahme zu untersagen :3ddevil: Dann wäre ja ein Platz frei :rock:

  • :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
    Hallo mein Lieblingstippspieloberfuzzie, Lieblingstippspielgegner (leider noch nicht angemeldet, aber das kommt bestimmt noch, hoffentlich) und Lieblingstippspielgemeinde, auch ich bin selbstverständlich wieder mit dabei. Auf eine neue spannende und lustige Saison!!! :bier::bier::bier:

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!

  • Heute ist 1 Monat rum, 14 Tage bleiben noch. Damit niemand sagt, er hätte den thread nicht gefunden, poste ich ihn mal nach oben bevor er in der Versenkung verschwindet. :)

    [center][/center]