• @urlacher

    Dann finde ich die Stats von Boldin aber noch erstaunlicher. Denn dann könnte sich die gegnerische D ganz auf ihn konzentrieren. Und wenn er dann trotzdem diese Zahlen schafft, spricht das umso mehr für ihn.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Also wenn's um die beste Draft geht, dann würfen wir auch noch ein kleines Wörtchen mitreden :D

    1. Runde DL Kevin Williams: 43 Tackles (30 solo), 7.5 Sacks, 1 FR -> Full Time Starter (zweitmeiste Sacks für NFC Interior Linemen) (was machen eigentlich Dewayne Robertson, Jonathan Sullivan und Jimmy Kennedy so? :D )

    2. Runde MLB E.J. Henderson: 28 Tackles (26 solo), 1FF, 1 FR -> Backup MLB

    3. Runde WR Nate Burleson: 28 catches für 447 Yards (16.0 avg), 2 TDs -> Backup WR (2 starts)

    4. Runde HB Onterrio Smith: 102 rushes für 551 yards (5.4 avg), 5 TDs + 12 catches für 103 Yards. -> Backup

    6. Runde LB Mike Nattiel: 24 Tackles (22 solo) + 1 Interception Return TD (80 yards) -> Backup

    7. Runde WR Keenan Howry: Kick- und Punt Returner für die meiste Zeit der Saison. Nicht überragend, aber immerhin :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • btw: Wie muss sich eigentlich Bryant Johnson fühlen? Ein weiterer WR, den die Cardinals gedraftet haben....in Runde 1 :D

    Na, wer hat das jetzt gewusst? ;) Seht Ihr....Johnson ist sicherlich hoch erfreut :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Tja die schlechtest Draft hatten wir ja wohl auch nicht.

    1. RD: Michael Haynes (Backup, aber schon oft reinrotiert für Philipp Daniels)

    1. RD: Rex Grossman (Backup, in den letzten Spielen Starter mit guten Leistungen)

    2. RD: Charles Tillman (auf Anhieb Starter im Backfield der Bears, an den erinnert sich glaube ich Moss noch ganz gut :D )

    3. RD: Lance Briggs (direkt Starter und teilweise bester LB der Bears, dass heisst schon was bei Leuten wie Urlacher und Holdman)

    4. RD: Todd Johnson (Backup für Mike Brown, kann man nicht so ganz beurteilen)

    4. RD: Ian Scott (Backup der Backups, naja 4. Runde was willst du da erwarten)

    5. RD: Bobby Wade (für mich ein echter Steal, schon einige wichtige Catches)

    5. RD: Justin Gage (genauso wie Wade schon einige wichtige Catches, positive überraschung)

    6. RD: Brock Forsey (bei seinem ersten Start direkt klasse Zahlen, aber davor und danach kam wenig)

    Für mich vorallem in den Runden 2, 3 und 5 eine klasse Draft.

    Tillman hat ganz klar grosses Potenzial, genauso wie Briggs, die beiden WR, Grossman und Haynes.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von urlacher54

    Tja die schlechtest Draft hatten wir ja wohl auch nicht.

    Keine Kunst! Die hatten wir und das mit Abstand! :rolleyes:

    #1 Fehlanzeige
    #2 LB Eddie Moore: Verletzung in der Preseason, ->IR
    #3 LT Wade Smith: Das ist unser Starter, der noch gar nicht starten sollte
    #3 G Taylor Whitley: hat nicht gespielt
    #4 TE Donald Lee: 1 TD und dutzende penalties
    #5 WR J.R. Tolver: hat nicht gespielt, mittlerweile IR
    LB Corey Jenkins: guter backup
    Tim Provost: Cut
    S Yeremiah Bell: verletzt, hat nicht gespielt
    Davern Williams: hat nicht gespielt

  • Also für mich ist die Sache eigentlich klar.
    In der Offense führt kein Weg an Anquan Boldin vorbei, in der Defense kann der Rookie of the year eigentlich auch nur Nick Barnett heißen und was war ich doch so stinking bei der Draft ... , naja :daumenho:

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Meine Top10 Offense und Defense

    Offense
    1. Anquan Boldin, WR, Cardinals
    2. Domanick Davis, RB, Texans
    3. Jordan Gross, OT, Panthers
    4. Andre Johnson, WR, Texans
    5. Byron Leftwich, QB, Jaguars
    6. Onterrio Smith, RB, Vikings
    7. Steve Scuillo, OG, Colts
    8. Charles Rogers, WR, Lions
    9. Derrick Dockery, OG, Redskins
    10. Tyrone Calico, WR, Titans

    Defense
    1. Terrence Newman, CB, Cowboys
    2. Nick Barnett, LB, Packers
    3. Eugene Wilson, CB, Patriots
    4. Ken Hamlin, S, Seahawks
    5. Terrell Suggs, LB, Ravens
    6. Marcus Trufant, CB, Seahawks
    7. Kevin Williams, DE, Vikings
    8. Charles Tillman, CB, Bears
    9. Boss Bailey, LB, Lions
    10. Mike Doss, S, Indianapolis

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Okay dann hier mal die Draft der Jaguars:

    1. Runde: Byron Leftwich
    13 TDs, 16 INT 221 YPG 72.2 Rating
    Entwickelte sich zum Fulltime-Starter und besten Rookie-QB dieser Saison, vielleicht auch der letzten beiden Jahre. Wenn er ein Star à la Marshall Kollege Chad Pennington wird, ist das die beste Draft der NFL.

    2. Runde: CB Rashean Mathis
    78 (68 Solo) Tackles, 2 INT, 7 Passes Defensed
    Erst Safety, da eher mittelmaß. Seit er CB spielt hervorragend. Defensiv-Rookie of the month November und seit Saisonbeginn Full-Time Starter.

    3. Runde: OG Vince Manuwai
    Starter von Tag eins an. Laut Medienberichten spielte er "outstanding". Jaguars O-Line auf dem Weg den Sackrecord für eine Jaguars O-Line einzustellen. Die Line mit Pro Bowlern Boselli und Searcy als T erlaubte 1999 36 Sacks, die Jaguars dieses Jahr stehen bei 27 Sacks. Taylor erlief hinter dieser O-Line eine Career-High 1.451 Yards, die dirttmeisten der AFC. (Vor LT2, Priest Holmes, Ricky Williams unter anderem)

    4. Runde: RB LaBrandon Toefield
    20 Attempts, 209 Yards 2 TDs
    Stacey who? Toefield ersetzt hervorragend Mack und erzielte auch zwei TDs in der Backup-Rolle von Fred Taylor, der dieses Jahr zum Glück von Verletzungen verschont bleib und eine quiet huge season absolviert.

    4. Runde: TE George Wrighster
    2 GS, 11 Catches 139 Yards, 2 TDs
    Backup von Kyle Brady. Hatte seine Momente.

    6. Runde: OT Marques Houston
    Backup Tackle und noch im Team :rolleyes:

    6. Runde: DE Brandon Green
    6. Runde: S David Young
    7. Runde: Malaefou MacKenzie
    Nicht das Camp geschafft.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • RedZone

    Warum ist Derrick Dockery in deiner Liste, Vince Manuwai aber nicht? Aber gut, Manuwai übersieht man gern mal :rolleyes:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Der erste ROY steht fest und das sogar einstimmig.

    "Anquan Boldin was so dominant as an NFL newcomer that he unanimously won The Associated Press Offensive Rookie of the Year award."

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Der erste ROY steht fest und das sogar einstimmig.

    "Anquan Boldin was so dominant as an NFL newcomer that he unanimously won The Associated Press Offensive Rookie of the Year award."


    Won't be touched :)

  • für mich boldin der unangefochtene rookie of the year. denke er und davis hätten sich nen harten fight geleistet, wenn davis früher starter geworden wäre.
    in der defense waren barnett und newman die stärksten. wobei ich anmerken möchte, dass doss hier bislang ziemlich schlecht wegkommt bzw. ungeachtet bleibt. der hat ne ziemlich gute saison in indy gespielt.

    "We don't chest bump here in january."

  • so, nun steht auch der defensive rookie of the year fest. glückwunsch an terrell suggs, der vor terence newman und nick barnett das rennen machte.

    mach dir nichts draus, nick, for all guys in green and gold you are the only ROTY ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ESPN's All Rookie Team:

    QB - Byron Leftwich, Jacksonville
    RB - Domanick Davis, Houston
    RB - Onterrio Smith, Minnesota
    WR - Anquan Boldin, Arizona
    WR - Andre Johnson, Houston
    TE - Jason Witten, Dallas
    OT - Jordan Gross, Carolina
    G - Vince Manuwai, Jacksonville
    C - Dan Koppen, New England
    G - Eric Steinbach, Cincinnati
    OT - Steve Sciullo, Indianapolis

    DT - Kevin Williams, Minnesota
    DT - Dewayne Robertson, New York
    DT - Rashard Moore, Seattle
    LB - Boss Bailey, Detroit
    LB - Terrell Suggs, Baltimore
    LB - Nick Barnett, Green Bay
    LB - Pisa Tinoisamoa, Oakland
    CB - Charles Tillman, Chicago
    S - Ken Hamlin, Seattle
    S - Eugene Wilson, New England
    CB - Terrence Newman, Dallas

    Returner - Arlen Harris, St. Louis
    Kicker - Josh Brown, Seattle

    honorable mention:
    TE L.J. Smith, Philadelphia
    TE Dallas Clark, Indianapolis
    LB Lance Briggs, Chicago
    CB Ricky Manning Jr., Carolina
    CB Rashean Mathis, Jacksonville
    CB Marcus Trufant, Seattle
    S - Michael Doss, Indianapolis
    S - Bryan Scott, Atlanta

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat

    so, nun steht auch der defensive rookie of the year fest. glückwunsch an terrell suggs, der vor terence newman und nick barnett das rennen machte.


    Wow, damit hätte ich nun garnicht gerechnet. Das Terrell ne klasse Saison gespielt hat ist wohl jedem klar, aber das er gleich bester Rookie ist (defensive), damit hätte selbst ich als Suggs Fan nicht gerechnet. Find ich ja sensationell. :respekt:fleh:dafue

    Er hat aber das Talent, dem QB beim Sack immer direkt den Ball aus den Händen zu schlagen. Die meisten Spieler versuchen den QB einfach zu sacken, aber Suggs ist gerade deswegen ein MVP, denn er hat mit diesen vielen forced fumbles in dieser Saison den Ravens in die Playoffs geholfen. Ohne ihn hätten die Ravens 3-4 Niederlagen mehr in der Saison kassiert und wären nicht in die Playoffs eingezogen. Insofern ist er auch eine Art MVP gewesen :)

    Aber Respekt natürlich auch an Nick Barnett und Terence Newman, die ebenfalls ne fabelhafte Saison gespielt haben (bzw. noch spielen) :bier:

  • :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Zitat

    Barnett........86 tackles.........26 assists........2 sacks......3 INT
    Suggs..........19 tackles..........8 assists.........12 sacks.....1 INT
    Newman.......66 tackles.........10 assists........1 sack.........4 INT
    Bailey...........88 tackles........20 assists........1.5 sacks....1 INT
    Tillman.........76 tackles........7 assists........1 sack......4 INT

    O.K. Suggs hat 6 ff aber nur 27 Tackles und nur 1 Start :rolleyes:
    Für mich sind Bailey, Barnett, Williams, Tillman, Newman und Co die wahren Sieger, denn es ist ungleich schwerer als Rookie alle Spiele als Starter zu absolvieren (natürlich mit Veteran-Qualitäten) und dabei nicht die berühmte Rookie-Wall zu hitten *autsch, was für ein Satz*
    Suggs spielt neben Ray Lewis und Peter Boulware in einer 3-4 Defense!!!!! Da sieht jeder gut aus :ja: :ja: :ja:

  • Zitat

    O.K. Suggs hat 6 ff aber nur 27 Tackles und nur 1 Start


    Dir ist schon klar das ein OLB was vollkommen anderes zu tun hat als ein MLB, oder? Barnett hat von 50 Stimmen gerade mal 6 Stimmen gekriegt. Suggs hat von 50 Stimmen 23 erhalten. Das ist doch mehr als eindeutig. Selbst Newman (15 Stimmen) lag noch deutlich vor Barnett...

    Zitat

    Für mich sind Bailey, Barnett, Williams, Tillman, Newman und Co die wahren Sieger, denn es ist ungleich schwerer als Rookie alle Spiele als Starter zu absolvieren (natürlich mit Veteran-Qualitäten) und dabei nicht die berühmte Rookie-Wall zu hitten


    Tja, wenn man auf diesen Positionen schlecht besetzt ist, dann muss halt ein Rookie starten. Bei den Ravens siehts aber anders aus. Da steht die beste defense der NFL aufm Platz, wie soll da ein Rookie von Anfang an solche Stars wie Boulware und co. verdrängen? :rolleyes:

    Zitat

    Suggs spielt neben Ray Lewis und Peter Boulware in einer 3-4 Defense!!!!! Da sieht jeder gut aus


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Glaubst du das Ray Lewis jeden QB vor Suggs Füße zerrt und der sie dann sackt? Suggs muss sich bei jedem Blitz durch 2-3 Spieler hindurcharbeiten und dann noch den QB sacken, da hilft ihm Ray Lewis oder sonstwer kein bißchen. ;)

  • Wahrscheinlich soll es ein besonderes Lob sein, denn Suggs wurde von vielen Experten vor und nach der Draft für zu langsam und kaum NFL-geeignet hingestellt. Nun hat er allen gezeigt, dass für einen Instinkt-Footballer nicht nur die 40-yard-Zeiten entscheidend sind.
    Für mich ist er allerdings nur der drittbeste Rookie in diesem Jahr. Etwas höher stufe ich die Leistung von Anquan Boldin, immerhin ein Zweitrundenpick, ein. Mit dem hat nämlich keiner groß gerechnet. Ich weiß noch wie die drei ersten Picks: Johnson, Pace und Boldin hart kritisiert wurden. Letztlich hatten Bidwell und McGinnis ein gutes Händchen. Wenigstens die Draft war in Ordnung.
    Der beste Rookie allerdings war für mich Nick Barnett. So souverän wie er in der Packers-D auftrat, erinnerte er mich an Urlacher in dessen erster Saison vor zwei Jahren. Wie ein erfahrener Veteran es nicht besser kann, hat er hinter der Line aufgeräumt. Zu diesem Pick kann man Sherman nur gratulieren, selbst die Packers-Fans waren im April nicht gerade angetan von der Entscheidung Barnett in Runde 1 zu draften.
    Wenn ich auf etwas neidisch bin, dann sind es solche Picks. :rolleyes:

  • Zitat

    Dir ist schon klar das ein OLB was vollkommen anderes zu tun hat als ein MLB, oder? Barnett hat von 50 Stimmen gerade mal 6 Stimmen gekriegt. Suggs hat von 50 Stimmen 23 erhalten. Das ist doch mehr als eindeutig. Selbst Newman (15 Stimmen) lag noch deutlich vor Barnett...


    Für einen echten OLB sind das schlechte Stats - aber einigen wir uns doch einfach darauf das Suggs eigentlich DE spielt ;) Und wie die auf die Stimmen kommen ist mir echt ein Rätsel :ja:


    Zitat

    Tja, wenn man auf diesen Positionen schlecht besetzt ist, dann muss halt ein Rookie starten. Bei den Ravens siehts aber anders aus. Da steht die beste defense der NFL aufm Platz, wie soll da ein Rookie von Anfang an solche Stars wie Boulware und co. verdrängen?


    Dafür draftet man ja einen Rookie in der ersten Runde, oder?
    Lewis verdrängt keiner, auch nicht Suggs :rolleyes: Der MLB ist der Chef, frag mal Ray Lewis ;) Wenn es dort ein Rookie schafft solche Stats zu bringen ziehe ich meinen Hut, und das vor jedem. Bei Suggs bleibt meine Mütze fest auf dem Kopf, seine Leitung war über die ganze Saison gesehen nicht so beeindruckend.


    Zitat

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Glaubst du das Ray Lewis jeden QB vor Suggs Füße zerrt und der sie dann sackt? Suggs muss sich bei jedem Blitz durch 2-3 Spieler hindurcharbeiten und dann noch den QB sacken, da hilft ihm Ray Lewis oder sonstwer kein bißchen.


    Ich wage mal zu behaupten das sich die O-Line der Gegner eher auf Lewis und Boulware konzentriert als auf Suggs, oder? :ja:
    Aber was solls? Wir haben einen richtig guten MLB gedraftet, das ist die Hauptsache. Trotzdem rege ich mich auf das der schlechtere Urlacher im Pro Bowl spielt :jeck::jeck::jeck: ...........egal :p

  • Zitat

    Für einen echten OLB sind das schlechte Stats - aber einigen wir uns doch einfach darauf das Suggs eigentlich DE spielt Und wie die auf die Stimmen kommen ist mir echt ein Rätsel


    Mich hats ebenfalls überrascht. Das Rennen hätte Barnett oder Newman machen müssen. Wie Suggs es geschafft hat so viele Stimmen zu ergattern, keine Ahnung. Bei NFL.com war er nicht einmal in der Saison Pepsi Rookie of the Week. Und jetzt gewinnt er auf einmal deutlich die (defensive) Rookie of the Year Trophäe.

    Zitat

    Dafür draftet man ja einen Rookie in der ersten Runde, oder?
    Lewis verdrängt keiner, auch nicht Suggs Der MLB ist der Chef, frag mal Ray Lewis Wenn es dort ein Rookie schafft solche Stats zu bringen ziehe ich meinen Hut, und das vor jedem. Bei Suggs bleibt meine Mütze fest auf dem Kopf, seine Leitung war über die ganze Saison gesehen nicht so beeindruckend.


    Naja, das find ich bissel übertrieben. Vor 12 Sacks von einem Rookie in einer Saison muss man schon den Hut ziehen. Hinzu kommen ja noch die 6 (?) forced Fumbles, die jedes Spiel gekippt haben. Ist alles um so beeindruckender, wenn man bedenkt das er erst 21 Jahre alt ist und nur ein mal Starter war. Er hätte also durchaus mehr Sacks, Tackles, INTS whatever, machen können...

    Ach ja, ist nun offiziell:
    Offensive Player of the Year:
    Jamal Lewis HB, Baltimore Ravens

    Defensive Player of the Year:
    Ray Lewis LB, Baltimore Ravens
    :bounce::grinseen: :daumenho:

  • Zitat von GilbertBrown

    so, nun steht auch der defensive rookie of the year fest. glückwunsch an terrell suggs, der vor terence newman und nick barnett das rennen machte.

    Also überlesen konnte man das nun nicht gerade, zumal sich fast jedes folgende Posting darauf bezog. ;)