• Zitat von Serienjunkie

    was macht eigentlich richard virenque?


    was macht eigentlich marco pantani? ups... :3ddevil: ich freue mich auf läns, ulle und basso.

    also ich weine der ÖR-tourübertragung keine träne nach (hajo seppelt wird arbeitslos :D), aber so weit ich weiß hängt das weitere milram engagement auch von diesem punkt ab. also könnte es sein das wir in naher zukunft gar kein deutsches team mehr haben und damit befänden wir uns wieder in der vor-telekom-phase anfang der 90er jahre. :madness

  • Zitat von Serienjunkie

    :eek: wow, ist virenque auch schon nicht mehr unter uns? das wußte ich nicht :(


    er ist ja auch noch unter uns... :hinterha:
    habe ihn dieses jahr gar nicht als experte bei den eurosport-franzosen gesehen (bzw. nichts von ihm gehört).

  • Ich forder Ulle!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • DER RADSPORT IST TOT!

    Zumindest in Deutschland ist dann die "Ehrlichkeit" dem Radsport zum Verhängnis geworden!

    Dank unserer Pseudomoral und der Geilheit dadrauf einfach nen Sündenbock zu suchen haben den Radsport auf deutscher Ebene kaputt gemacht!

    Manchmal wünsche ich mir so schlampige Testmethoden wie in den Mannschaftssportarten, Olympia (in Peking) oder anderen Ausdauersportarten!

    So hätte man zumindest weiterhin Helden, deren Leistung man bestaunt ohne schlechte Hintergedanken!

    Einfach die Augen vor der Wahrheit verschließen, so wie es in jeder anderen Sportart auch getan wird!

  • Zitat von ElK15

    der poschmann labert einen müll im ASS.


    wenn du davon geblindsided wurdest muss ich sagen: ich hab dir mehr zugetraut. :smile2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    wenn du davon geblindsided wurdest muss ich sagen: ich hab dir mehr zugetraut. :smile2:


    :jeck:
    nur weil jemand seit jahren dünnes labert muss ich es im jahre 200x nicht schweigend hinnehmen. :D

    hier mal mein lieblingslink vom saubermann. :smile2:

  • Zitat von ElK15

    :jeck:
    nur weil jemand seit jahren dünnes labert muss ich es im jahre 200x nicht schweigend hinnehmen. :D

    hier mal mein lieblingslink vom saubermann. :smile2:


    und so einer fordert dann den IQ Test für Radsportler.

    Lovin' it... :3ddevil:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Was ich schon lange Wundern nehmen würde. Gibt es hier unter den Radsport Fans auch solche die selber Hobby-Mässig fahren, Bike oder Rennrad?
    Ich selber fahre seit 3 Jahren Regelmässig Rennrad und seit Anfang 08 ab und an auck Bike. Durchschnittlich mache ich im Jahr ca. 4000km. Machte auch schon Radferien in den Pyrenäen, in den Dolomiten und dieses Jahr auf Korsika. Nächstes Jahr habe ich vor ein Tour in Deutschland zu machen, wo ist noch nicht klar. Vorralem das Pässefahren fasziniert mich, 20-25 Pässe sind es im Jahr schon. :smile2:

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • StoneHäns: kannst ihn ja für deine nächste party buchen! laut seiner website hält er auch tolle vorträge. :mrgreen:

    Zitat

    Ob Ihre Veranstaltung zum Erfolg wird, hängt allein davon ab, ob Sie Ihre Gäste begeistern können.
    Wolf-Dieter Poschmann begeistert!

    Er führt unterhaltsam durch das Programm, ist sympathisch und politisch korrekt. Er hält die Fäden in der Hand und gestaltet Ihr Event kurzweilig und abwechslungsreich.

    „Poschi“ überzeugt durch seine ruhige, souveräne aber auch hartnäckige Art. Nicht nur vor der Kamera des ZDF, auch auf der Bühne Ihrer Veranstaltung: Wolf-Dieter Poschmann ist vielseitig einsetzbar und ein Fachmann durch und durch.

    Sind Sie interessiert? Wenden sich bitte an Helen Monschan, 0201 – 26 00 45.

  • Zitat von ElK15

    eine sehr schöne und interessante strecke mit dem mont ventoux am vorletzten tag, der diesmal anstelle eines EZF die entscheidung bringen soll. dazu abstecher in die schweiz (verbier) und nach spanien (barcelona, bergankunft in andorra):
    http://www.letour.fr/2009/TDF/COURSE/us/le_parcours.html


    Hm, so toll finde ich die ehrlich gesagt nicht, einige Bergetappen sind ganz schön entschärft mit ner ewig langen Abfahrt danach (30, 40 und 70 km). Aber mal was anderes als das übliche, stimmt schon.

    Nur das Teamzeitfahren ist zum K**** :(

    Die wenigen Kilometer ITT werden Zubeldia aber für den Gesamtsieg entgegenkommen :jeck:

  • Zitat von 12to83

    Hm, so toll finde ich die ehrlich gesagt nicht, einige Bergetappen sind ganz schön entschärft mit ner ewig langen Abfahrt danach (30, 40 und 70 km). Aber mal was anderes als das übliche, stimmt schon.

    Nur das Teamzeitfahren ist zum K**** :(

    Die wenigen Kilometer ITT werden Zubeldia aber für den Gesamtsieg entgegenkommen :jeck:


    das gibts den alten spruch mit den fahrern und der härte. prato nevoso sah dieses jahr auch nicht besonders toll aus, aber trotzdem war es einer der besten etappen. vielleicht will man die abstände auch möglichst gering halten damit es am ventoux (unglaublich, schon wieder 7 jahre her das der dabei war, die dauphine entschädigt) die ultimative entscheidung gibt. es gab sicherlich rein vom profil härtere touren, aber ich finde die kursführung und die orte die angefahren werden sehr schön. :smile2:

    zubeldia wird unter bruyneel sicher ein ausnahme-zeitfahrer werden. :xywave:

    ach ja: es gibt wieder keine zeitgutschriften :)

    verstehe jemand das zdf

  • ich würde mal gerne die quoten im zusammenhang mit den dopingskandalen sehen. ein schelm, wer böses dabei denkt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von ElK15

    ich dachte voigte darf man nicht picken? :hinterha:


    ach ... seh mer dann. ist ja noch etwas hin. aber wer kann da nein sagen? :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ich bin dafür, dass wir vorher nen pool an Fahrern festlegen zwischen denen man auswählen darf, weil man ja sonst irgendwelche Jungprofis nehmen kann, die sowieso nicht bei prestigeträchtigen Rennen teilnehmen und daher nicht kontrolliert werden.
    ---------------
    Alternativvorschlag: es geht beim Mockdraft darum, dass man am Ende die wenigsten Fahrer übrighaben sollte :)

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Da kommt der doch gar nicht mehr hoch. :hinterha:


    Och, würde ich nicht sagen. Ich denke schon da gibt´s irgendetwas.

  • Zitat von ElK15

    giro 09 > tour 09
    fantastische strecke zum jubiläum. :eek:

    übersicht

    profile

    ein knapp 62 km zeitfahren für lance und eine 79 km "lange" etappe hoch nach blockhaus. :jeck:


    Großartig liebe Giro Verantwortlichen! Mit soch spektakuleren Strecken kriegt man den Radsport niemals auch nur ansatzweise sauber!

    Aber die Südländer lernen es eh nie...