Cleveland Browns 2007

  • Zitat von Rupi#57

    Was meint ihr zum Gerücht aus einigen US Foren, dass die Browns Quinn schon zum nächsten Draft traden wollen?

    wäre interessant, Deine Quellen zu hören, denn was den Mainstream der Quellen betrifft, wird eher gerätselt, ob Derek Anderson ein 1st Rounder oder 2nd Rounder Potential für einen etwaigen Trade am Draftday hat (Franchisetag vorausgesetzt).
    Das Ganze fühlt sich eher so an als wäre Quinn "untouchable".

    Wenn ich so die letzten Spiele von Anderson betrachte, finde ich dass uns unser toller Quarterback ja in wichtigen Situation im Spiel hielt, aber doch seine Schwächen hat. Vor allem fehlt ihm der "Soft-Touch" für die Slants und Quickroutes.

    Also eine Quinn-Trade sehe ich da nicht am Horizont

  • Irgendwo gehört oder gelesen habe ich von diesem Quinn Trade Szenario auch schon.Denke das ist ebenso spekulativ wie auch ich nur spekulieren kann. Mir fehlts an den persönlichen Kontakten zu Savage & CO. Quinn bleibt und Anderson bekommt einen Vertrag oder einen Franchise Tag. Dann kann man sich erstmal in Ruhe zurücklehnen und die Defense stärken, denn bis auf kleinere Fragezeichen - Jamal Lewis - ist die Offense, insbesondere die Line(weitere und langwierigere Verletzungen ausgeschlossen vorrausgesetzt), nun endlich Wettbewerbstauglich.Vielleicht entschliesst man sich dann doch den für Quinn geopferten ErstRunden Pick zurückzuholen. Ich denke aber nicht für Quinn höchstselbst, der hat ohnehin noch nix gezeigt.Anderson hat schon letzte Saison gezeigt, das er sein Team zum Sieg führen kann(gegen Kansas).San Diego mit der Brees/Rivers Situation hat es im Grunde vorgemacht.

    Hey, die Browns können die AFC North noch gewinnen.Steelers verlieren gegen Pats und Rams(gegen schwächelnde Teams schwächeln die Steelers)und schwupp gibts ne Revanche in New England und deren Perfekt Saison ist passe. :mrgreen:

    *LGK*

  • Zitat von catweazel

    Irgendwo gehört oder gelesen habe ich von diesem Quinn Trade Szenario auch schon.Denke das ist ebenso spekulativ wie auch ich nur spekulieren kann. Mir fehlts an den persönlichen Kontakten zu Savage & CO. Quinn bleibt und Anderson bekommt einen Vertrag oder einen Franchise Tag. Dann kann man sich erstmal in Ruhe zurücklehnen und die Defense stärken, denn bis auf kleinere Fragezeichen - Jamal Lewis - ist die Offense, insbesondere die Line(weitere und langwierigere Verletzungen ausgeschlossen vorrausgesetzt), nun endlich Wettbewerbstauglich.Vielleicht entschliesst man sich dann doch den für Quinn geopferten ErstRunden Pick zurückzuholen. Ich denke aber nicht für Quinn höchstselbst, der hat ohnehin noch nix gezeigt.Anderson hat schon letzte Saison gezeigt, das er sein Team zum Sieg führen kann(gegen Kansas).San Diego mit der Brees/Rivers Situation hat es im Grunde vorgemacht.

    Hey, die Browns können die AFC North noch gewinnen.Steelers verlieren gegen Pats und Rams(gegen schwächelnde Teams schwächeln die Steelers)und schwupp gibts ne Revanche in New England und deren Perfekt Saison ist passe. :mrgreen:

    Franchise Tag für Anderson? Dann pulvert man aber ganz schön viel Geld in den Jungen!!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Darthraider

    und ? sehe da keinen Unterschied zu Romo ...

    die Cowboys haben aber keinen 1st round pick, local hero ... auf der Bank sitzen

  • die Entwicklung und die zukünftige Anderson betrifft, kann man ja jetzt spekulieren, dass ein Notfallplan (nicht Wenige haben das Browns-FO verbal gegrillt für den Frye-Rausschmiss) sich als Kirsche auf der Sahnetorte rausgestellt hat. Wenn der eigentliche Plan war, mit Anderson einen Statthalter für den Local Hero forciert, und die Sache hat sich ja jetzt so entwickelt, dass für den alten Draftdayfuchs Savage ein nettes Faustpfand für den nächsten Draft rausschaut.

    Ich persönlich glaube trotzdem dass der Anderson wie er jetzt spielt, zum Grossteil seinen Erfolg dieser O-Line verdankt. Trotz seiner Grösse holt er meiner Meinung nach aus den kurzen Pässen und Slants zu wenig raus. Diesselbe Wurfenergie bei Passes auf Routen bis 10yds.
    Es sieht auch so aus, als hätten sich die anderen Teams mit Ihrer Coverage bei den mittellangen und deep Passrouten auf den Rocketarm eingestellt.
    Zumindest war in den vergangen beiden Spielen das Phänomen zu beobachten.
    Mal abwarten, wie sich die Sache diese Woche gegen die Texans entwickelt.

  • Zitat von catweazel

    Quinn bleibt und Anderson bekommt einen Vertrag oder einen Franchise Tag. :


    Glaube kaum das die Browns zwei hochbezahlte und mit Langzeitverträgen ausgestatteten Quarterbacks auf die Spieler- und Gehaltsliste setzen. Wie schonmal gesagt: Wie ne spannende Offseason für euch.

    PS: Ich als Vikingsfans bekunde öffentlich Interesse an dem jungen & nfl-erfahrenen Quarterback! :smile2:

  • Anderson ist doch RFA und nicht UFA, oder? Also bekommt er imho weder nen neuen Langzeitvertrag noch nen Franchise-Tag, sondenr ganz einfach ein 1st&3rd-round tender. Wenn jemand bereit ist, für Anderson nach einer guten Saison 2 1st-day-picks zu opfern, können die Browns damit bestimmt einigermaßen leben. Und matched keiner das Angebot, haben sie ihn für ein weiteres jahr relativ günstig unter Vertrag und können die Entscheidung zwischen ihm und Quinn ein weiteres Jahr verschieben.

  • Zitat von Rupi#57

    Was meint ihr zum Gerücht aus einigen US Foren, dass die Browns Quinn schon zum nächsten Draft traden wollen?

    Sehr unwahrscheinlich.
    Anderson hatte auch schwache Moment in dieser Saison und er konnte sich auch nicht in der Presaeon gegen Frye durchsetzen.

    In Quinn sehen Savage und Co auch sehr viel. Er hatte nur nicht die Gelgenheit in real zu zeiogen was er mittlerweile kann.

    Wer sagt, dass er nicht auf gleicher Höhe wie Anderson spielen kann?
    Rausfinden konnte man es bisher nicht?

    Sicher sein was Savage tut , kann man sich nach der Frye Geschichte ja nie (da wird Frye die ganze PreSaison immer mit leichtem Vorteil als Nummer 1 und snap mmässig bevorteilt um ihn dann nach 20 Spielminuten in die Wüste zu schicklen weil man nun plötzlich was sah was zuvor nie zu sehen war).

    Aber ich denke, dass die Browns mit beiden in die nächste Saison gehen werden (ausser es passiert verletzungsmässig noch was mit Anderson und Quinn spielt ähnlich auf).

    Ich war damals nicht so Quinn euphorisch doch trotz des super geilen Erfolgs bisher (mit auch ein Verdienst der verbesserten OL) , bin ich verd**** neugierig wie weit Quinn jetzt ist und würde ihn gerne mal sehen.

    Wenn ich was zu sagen hätte, würde mit beiden ins nächste Jahr gehen auch bei allen Verlockungen was CLE vielleicht angeboten bekäme.
    Aber die Position ist zu wichtig und im Moment besteht kein ZWang zur Eile.

    Gruß Bf.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Reebok's ranking of the top 10 NFL jersey sales this year: 1. LaDainian Tomlinson, 2. Reggie Bush, 3. Brian Urlacher, 4. Peyton Manning, 5. Brett Favre, 6. Troy Polamalu, 7. Vince Young, 8. Tom Brady, 9. Randy Moss, 10. Brady Quinn.

    Kann das sein ??? Quinn vor Bin Ben ???? Oder läuft Bin Ben nicht unter reebok (obwohl ja Polamalu schon) ???

    gruß Bf
    (seufz - Bei mir hängen nur Couch und Coutrney Brown im Schrank, eins in Brown und eins in weiss)

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zitat von Brownsfan

    Reebok's ranking of the top 10 NFL jersey sales this year: 1. LaDainian Tomlinson, 2. Reggie Bush, 3. Brian Urlacher, 4. Peyton Manning, 5. Brett Favre, 6. Troy Polamalu, 7. Vince Young, 8. Tom Brady, 9. Randy Moss, 10. Brady Quinn.

    Kann das sein ??? Quinn vor Bin Ben ???? Oder läuft Bin Ben nicht unter reebok (obwohl ja Polamalu schon) ???

    gruß Bf
    (seufz - Bei mir hängen nur Couch und Coutrney Brown im Schrank, eins in Brown und eins in weiss)


    naja.. BigBen spielt jetzt auch schon 3/4 Jahre NFL...
    Um Quinn wurde ja - speziell in CLE - ein Riesenhype gemacht..!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Dante LeRoi

    Anderson ist doch RFA und nicht UFA, oder? Also bekommt er imho weder nen neuen Langzeitvertrag noch nen Franchise-Tag, sondenr ganz einfach ein 1st&3rd-round tender. Wenn jemand bereit ist, für Anderson nach einer guten Saison 2 1st-day-picks zu opfern, können die Browns damit bestimmt einigermaßen leben. Und matched keiner das Angebot, haben sie ihn für ein weiteres jahr relativ günstig unter Vertrag und können die Entscheidung zwischen ihm und Quinn ein weiteres Jahr verschieben.

    Sollte Anderson so gut weiterspielen wie bisher oder sich sogar noch weiter verbessern bin ich mal schwer gespannt was die Browns wirklich tun werden. Gute QB's wachsen nicht auf Bäumen und was Quinn wirklich (in der NFL) kann weiss man nicht.

    Das Problem mit einem unerwartet guten Starting QB und einem hoch gedrafteten (und bezahlten) Rookie QB auf der Bank kenn ich als Chargers Fan noch sehr gut.

  • Zitat von Brownsfan

    Kann das sein ??? Quinn vor Bin Ben ???? Oder läuft Bin Ben nicht unter reebok (obwohl ja Polamalu schon) ???

    Alle Jersey sind von Reebok.

  • Dieses Team zeigt von Woche zu Woche mehr an Profil und Reife :mrgreen:

    Mein Man of the Match :

    Cornerback Brandon McDonald mit Keyinterception, einigen wichtigen broken-up Plays gegen Johnson, und auch bei den Special Teams mit Key-Tackles. Ganz starke Vorstellung.

    Die erste Angriffsserie war mau, wie dann das gesamte 1. Viertel. Ab der INT von Jackson war dann der Momentumshift im Spiel und offensiv ging dann aber die Post ab.
    Leider der ansonst sehr zuverlässig agierende Anderson mit einer unnötigen Pocketsitterinterception.Auch der eine oder andere unterworfene Pass.
    Wichtig war ab der Halbzeit Jamal Lewis und das Etablieren des Laufspiels. Ganz starke Läufe vom Kraftpaket.
    Kellen Winslow mit Gluefingers. Wahnsinn welche Catches er reinholte.
    Überhaupt war der gesamte Receivingcorps endlich wieder auf der Höhe.

    Die Defense mit "nur" 314 abgebenen Yards muss auch gefeiert werden. Aus der Line stich Shaun Smith immer mehr heraus. Hat sich gut entwickelt in den letzten Wochen.

    Was besonders erfreut ist, so ein "should"-win game trotz frühen Rückstands letzten Endes doch noch sicher zu gewinnen. Langsam kriegt man das Gefühl, dieses Team kann wirklich kleinere Rückschläge wegstecken, und dann nochmal zuschlagen und den Sack auch zumachen.

    Sehr schöne Woche, nur die Bills haben gegen Jax verloren, sonst lief alles in unsere Richtung.
    Nun nach Arizona zum Cardsrupfen :3ddevil: Wird sicher ein Knüller :xywave:

  • in Brownsnation schon 4 Wochen vorher :mrgreen:
    Es ist Woche 13, und wir Brownsfans sind noch nicht mit der Schadensanalyse der laufenden Saison beschäftigt, sondern sind am Kämpfen für die Playoffs.

    Gegen die Cardinals (Steelers West) von Whisenhunt, wollen wir mal sehen, ob uns selbiger die gleiche Behandlung zukommen lassen kann wie seinem Ex-Verein.
    So wie es aussieht haben die Cards Fitzgerald an Bord, und das dürfte ein Job für McDonald sein.
    Bin echt gespannt, ob sich der erwartete Shootout mit offenem Visier entwickelt.

    Hauptsache mit gutem Ende für uns. 35:31 Browns.
    Go Browns :xywave:

  • Hmm irgendwie habe ich das gefühl, dass ihr eigtl hättet gewinnen müssen. Beim letzten Wurf der ja in der endzone gefangen wurde (aber out of bounds gelandet) wurde ja noch ca 2 min booth review gemacht, obwohl laut regelwerk nur noch entschieden werden konnte ob die füße out of bounds waren oder nicht. Und das war ja ziemlich deutlich zu sehen.

    Ich denke den schiries wurde bewusst dass die eine falsche entscheidung getroffen haben, aber diese nicht mehr zu reversen war... nämlich ein td catch und edwards forced out of bounds als er in der luft war (er wäre drin gelandet).

    schade schade

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von DaMoss

    Hmm irgendwie habe ich das gefühl, dass ihr eigtl hättet gewinnen müssen. Beim letzten Wurf der ja in der endzone gefangen wurde (aber out of bounds gelandet) wurde ja noch ca 2 min booth review gemacht, obwohl laut regelwerk nur noch entschieden werden konnte ob die füße out of bounds waren oder nicht. Und das war ja ziemlich deutlich zu sehen.

    Ich denke den schiries wurde bewusst dass die eine falsche entscheidung getroffen haben, aber diese nicht mehr zu reversen war... nämlich ein td catch und edwards forced out of bounds als er in der luft war (er wäre drin gelandet).

    schade schade

    Wahrscheinlich haben die Refs gemerkt, dass sie vorher zu einseitig für die Browns gepfiffen haben ;) Sie waren auf jeden Fall schlecht und haben beide Teams benachteiligt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Wahrscheinlich haben die Refs gemerkt, dass sie vorher zu einseitig für die Browns gepfiffen haben ;) Sie waren auf jeden Fall schlecht und haben beide Teams benachteiligt.

    Die Refs sind in diesem Spiel mit orangebraunen Unterhemden eingelaufen, so ehrlich muss man die Sache betrachten, denn Edwards war down by contact bei dem sagenhaften Catch.

    Wie auch immer, vergeigt haben wir das Spiel selbst. 4 Turnovers gegen die Cardinals, die daraus 21 Punkte machen, ist halt schwer aufzuholen, und nun dürfte der allgemeine PO-Hype auch wieder abkühlen.
    Was gestern an Strafen und Gemurkse geliefert wurde, verdient sich eher den Ugly-Bowl als die Playoffs.

    Lichtblick war die ausgedünnte D-Line. Auch Edwards hatte einen starken Tag.
    Schade halt, weil es wäre ne gute Chance gewesen zwischen uns und den Titans einen Vorsprung rauszuholen.
    Divisionsintern dürfte ja jetzt der Drops gelutscht sein.
    Hoffentlich läufts nächste Woche gegen die aufstrebenden Jets besser :xywave:

  • Noch ein kleines PS :

    Dierdorff mit seiner lebenslangen Cardinalshistorie für das Spiel zu besetzen, war unnötig. So viele Tandems besitzt CBS um da feinfühliger zu handeln. Hat nur mehr gefehlt, dass er nach der Halbzeit mit dem Cardinalstrikot aufgekreuzt wäre.

  • Zitat von Martin Avarro

    Noch ein kleines PS :

    Dierdorff mit seiner lebenslangen Cardinalshistorie für das Spiel zu besetzen, war unnötig. So viele Tandems besitzt CBS um da feinfühliger zu handeln. Hat nur mehr gefehlt, dass er nach der Halbzeit mit dem Cardinalstrikot aufgekreuzt wäre.

    Hat Dierdorf nicht erzählt, dass er als er aufgewachsen ist (immerhin ist er geborener Cantoner aus Ohio) für die Browns war? Ich denke da haben zwei Herzen in seiner Brust geschlagen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie dem auch sei. Einmal profitiert man davon und einmal eben nicht. Letztes Jahr haben die Browns von genau so einem Call im letzten entscheidenden Play profitiert, nun läufts halt andersrum.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Junge, für uns gibt es keine einfachen Ws in der Tabelle.

    Aber dennoch ein ganz wichtiger Sieg. Durch den Sieg der Chargers haben wir jetzt einen Sieg Vorsprung auf die Konkurrenz, und kommendes Wochenende gibt es den 1. Showdown mit den Bills. Hätte in dieser Form wohl keiner vor der Saison erwartet.

    Zum Spiel gegen die Jets :

    - Ich kann mir nicht helfen, trotz verbesserter Defense, scheinen wir so eine Art 3/4 Verteidigung zu besitzen. Da hält man die Jets bis ins letzte Quarter auf 200 yds und 6 Punkte, um dann mit lauem Play und dummen Strafen, binnen kürzester Zeit 150 yds abzugeben.
    Ich möchte einmal ein Spiel erleben, in dem die Defense von Anfang bis zum Ende konsequent präsent ist.
    - Hoffentlich schleift sich bei Anderson nicht dieses Ritual ein, dass er beim 1. Drive immer eine INT werfen muss, um sich und der Offense einen Wakeupcall zu verpassen.
    - Jamal Lewis verdient sich mindestens 2 Gameballs. Trotz seiner Milage in den Beinen geht er konsequent dahin wo es wehtut. An dieser Stelle sei das Topblocking von unserem Hoffentlichprowbowlrookie Thomas nochmals herausgestrichen. Über links etliche kraftvolle Läufe.
    -Braylon Edwards auch einen Gameball. Wenn man meint es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Catch von BE daher.
    -Das Duell der beiden besten Kick- und Puntreturner in der AFC wurde nicht durch einen TD entschieden.

    Let´s have some Buffalosteak next Sunday :3ddevil:

  • Die Browns müssen wirklich aufpassen. Das könnte ein Trap Game in Buffalo werden.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Die Browns müssen wirklich aufpassen. Das könnte ein Trap Game in Buffalo werden.

    Erstens findet die Partie in Cleveland statt. Zweitens sind die Browns mit einem Sieg so gut wie in den Playoffs, das ist also mehr ein Endspiel, als ein 'Trap'Game ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei einer Niederlage müssten sie aber halt auf eine Niederlage der Bills UND Titans hoffen. Das wäre dann schon nicht mehr ganz so easy. Es ist quasi für beide Team DAS Spiel des Jahres. Wenn die Browns gewinnen sind sie fast durch würde ich sagen, wenn sie verliern so gut wie raus.

  • Das größte Problem ist das man die Bills viel zu schnell unterschätzt und das die Browns in den letzten beiden Spielen alles andere als souverän aussahen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Die Bills spielen halt sehr unspektakulärt. Die Defense sieht oft schlecht aus, bis sie vor der eigenen Redzone steht. Dann kommt für den Gegner aber halt oft nur ein FG heraus. In der Offense wird viel gelaufen, lange Drives die aber ebenfalls oft nur in FGs enden dafür viel Zeit von der Uhr nehmen. So versuchen die Coaches möglichst lange mit wenig Risiko das Team im Spiel zu halten. Manchmal gehts gut, manchmal nicht. ;) Da stehts dann zur Halbzeit eben auch mal 9:5. :D (Kommentator: "Ich bin seit 11 Jahren beim Fernsehen, aber an ein 9:5 kann ich mich nicht erinnern...")

  • Zitat von DJS

    Die Bills spielen halt sehr unspektakulärt. Die Defense sieht oft schlecht aus, bis sie vor der eigenen Redzone steht. Dann kommt für den Gegner aber halt oft nur ein FG heraus. In der Offense wird viel gelaufen, lange Drives die aber ebenfalls oft nur in FGs enden dafür viel Zeit von der Uhr nehmen. So versuchen die Coaches möglichst lange mit wenig Risiko das Team im Spiel zu halten.

    Das ist ein sehr wirkungsvolles Mittel gegen uns, und genau so sollte der Gameplan der Bills aussehen. Ich rechne eigentlich nicht mit einem Highscoringgame am Sonntag. Mal die Wettervorhersage ankucken. Wenn es Schnee oder Regen gibt, stell ich mich mal auf irgendwas um 13:10 oder so rum ein.Der Key für uns kann nur sein, die Defense über vier volle Viertel konstant zu halten. Ein Letdown wie gegen die Jets, und wir gehen als Verlierer vom Platz. Bei widrigen Bedingungen kann man vom Outscoren des Gegners ausgehen.

  • Cribbs und Steinbach kriegen von den Fans den Daumen nach oben, und sind 1. im Fanvoting für den Pro Bowl auf ihren Positionen.
    Zusätzlich sind noch 10 andere Brownsspieler in den Top 5 auf Ihren jeweiligen Positionen.

    Sieht aus, als würde die gute Saisonleistung auch auf nationaler Ebene langsam sein Echo finden :jeck: