• Zitat von stewalk

    dann kann er uns vor Ort noch versuchen zu überzeugen. :xywave:

    Was aussichtslos ist...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Was aussichtslos ist...

    tja, da hättet ihr mich fast überzeugt gehabt für die reise aufzukommen... aber unter diesen voraussetzungen lassen wir das eben. :tongue2:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • NC.... einfach mal die Klappe hallten. :mrgreen: Natürlich ist es aussichtslos aber das hätten wir ihm auch danach sagen können. Bei nem interessanten Gegner wäre das sicher cool gewesen. Menno..... :hinterha:

  • alles vollkommen ungefährlich; keiner wird "seiner" alma mater beraubt, wenn er mal in notre dame war. auch ich habe eine woche später, als wir nach dem purdue - iowa spiel den auftritt der trojans in south bend in einer sportsbar verfolgt haben, den men of troy die daumen gedrückt.
    das ist so wie mit dem schönsten mädchen früher auf der schule: alle haben für sie geschwärmt und waren begeistert, aber gefummelt hat man nur mit der eigenen perle :mrgreen:
    (okay, vergleich hinkt und ist schlüpfrig, aber mir ist grad nix besseres eingefallen). :bier:

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Mir gefallen die Jungs von Kentucky ganz gut. Verstehen von College Football tu ich aber nicht viel. Hab Kentucky einfach zwei Mal im TV verfolgt und schon ne Gewisse symphatie entwickelt.. :xywave:

    Fragt mich nicht in welche Divison die spielen.. :stumm:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Fragt mich nicht in welche Divison die spielen.. :stumm:

    auf der menüleiste unter "college football" erfährt man es... ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    auf der menüleiste unter "college football" erfährt man es... ;)


    Danke. Trotzdem versteh ich das ganze drumherum beim CF nicht. Da gibts soviele Faktoren.. Die Bowls, die Schulen, das Ranking..

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Hokiecrowd

    was ist das schwierigst efür dich?


    Einen überblick zu erhalten. Das ganze ist ja wirklich komplett anderst als die NFL. Welche Teams sind die stärksten? Welche Traditionen gibt es? Wie werden die Spiele ausgelost? Was hat es mit all den Bowls aufsich? Und was ist BSC?

    Du siehst ich versteh nicht allzuviel von CF! Dabei gefällt es mir wirklich gut! Ich seh vor lauter Wald den Baum nicht mehr.. :mrgreen:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    auf der menüleiste unter "college football" erfährt man es... ;)

    ist die auflistung noch aktuell?

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    ist die auflistung noch aktuell?

    keine ahnung. ;) aber jede wette, dass kentucky immer noch am richtigen platz zu finden ist. ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Alsooo, ich habe mal für die Hookies gestimmt, da die in meiner Beliebtheitsliste immer noch an der Nr. 1 stehen. Allerdings bin ich in Sachen Collegefootball ein wenig großzügiger. Ich habe kein spezielles absolutes Lieblingsteam, wie die Falcons in der NFL oder der BvB in der BuLi ( :tongue2: ). Ich habe einfach mehrere Teams, die ich einfach gerne sehe bzw. denen ich Sympathien hege. Wie gesagt, an 1. stehen die Hookies. Aber ich mag genauso West-Virginia, natürlich die Georgia-Teams, Arizona St. Sun Devils., Hawaii und einigen anderen Teams. Für mich ist es einfach schön College-Football ansich zu sehen, weil dort eine ganz andere Stimmung ist, man ein ganz anderes Footballspiel zu sehen kriegt, wo die liebe zum Football ansich noch mehr gelebt wird.

    Übrigens habe ich einen neuen Lieblingsspieler.........eigentlich sogar zwei :mrgreen: Der eine ist RB Knowshon Moreno....und der andere ist ein QB :mrgreen:

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife

    und der andere ist ein QB :mrgreen:

    Läuft irgendwo noch ein Cousin von Mike rum? Oder gibts noch nen weiteren Bruder? :paelzer::mrgreen:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Läuft irgendwo noch ein Cousin von Mike rum? Oder gibts noch nen weiteren Bruder? :paelzer::mrgreen:

    Nein, verwandt sind sie wohl ehr nicht, aber die Veranlagerung ist wohl ähnlich :mrgreen: Und nein, er ist kein Neuling-ich beobachte ihn schon seit zwei Jährchen :smile2:

    #RiseUp

  • Jetzt spannste mich aber schwer auf die Folter :eek: ...Nun rück schon raus! :mrgreen:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Jetzt spannste mich aber schwer auf die Folter :eek: ...Nun rück schon raus! :mrgreen:


    Sohooo, hab ich nicht schon genug andeutungen gemacht :mrgreen: Er spielt in der Big East und ist Junior.....und wie gesagt, er läuft auch mal gerne :tongue2::love

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife

    Sohooo, hab ich nicht schon genug andeutungen gemacht :mrgreen: Er spielt in der Big East und ist Junior.....und wie gesagt, er läuft auch mal gerne :tongue2::love


    :mrgreen:;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also ich find das ganze system auch recht komplitzier. Musste mich da auch erstmal über mehrere Internet Seiten schlau machen wie das mit den Bowl Series geregelt wird. Welches Team gut ist usw.
    Da ich mir jetzt immer die College Begegnungen auf Nasn anschaun kann, kann ich daher sagen das ich die Warriors ziemlich gut finde (zumindest macht es Spaß da zuzuschauen).
    Woran liegt es eig das man nicht genau sagen kann, wie Brennan sich in der NFL entwickeln wird(Kann man zwar bei niemandem, aber bei ihm ist es doch ein Sonderfall)?
    Soweit ich das sehe, liegt es daran das man zu 90% über die Luft geht und immer 3WR auif dem Feld sind!
    Wenn ich mich da irren sollte dann bitte ich um Aufklärung :xywave:

  • Zitat von Woody23

    welche Warriors findest du gut?

    die hawaiianischen Krieger ... so viel ich verstanden habe spielt Brennan in einer sehr exotischen Offense ... zudem hat man nicht gerade die stärksten Gegner ...


  • So viele Warriors gibts ja auch nicht. ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Pat Barnes

    Ich habe von College Football nicht wirklich Ahnung. Aikman wollte mir das mal mit den ganzen Devisions erklären.... aber er hatte es dann doch gelassen :mrgreen:

    es gibt einen Thread wo du Fragen stellen kannst.

    Brigham Young Cougars

  • Duke Blue Devils :rockon::rockon:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat von damaster

    Duke Blue Devils :rockon::rockon:


    Na endlich! :bier:


    Hat es was damit auf sich, dass man als Raiders-Fan auch auf Duke steht? :paelzer:

    *RaidersDukeFootballWitzebittehiereinfügendanke*
    :jeck:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin