• Zitat von Buccaneer

    Nix da...Matrix :mrgreen::rockon:


    pfui ! wasch deinen mund aus.

    obi wan würde kleinholz aus neo machen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    star wars natürlich.... da denke ich immer an meine kindheit zurück

    sagt mal leute , gibt es die DVDs von der special edition der alten filme mittlerweile erschwinglich zu erwerben ?

    habe nur die vhs von damals , aber mein abspieler ist über dem jordan.


    Die 1997 Special Edition wurde nicht auf DVD veröffentlicht.

    Die Filme wurden bei ihrem DVD Release im Jahre 2004 ein weiteres Mal überarbeitet.

    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_c…ars_re-releases

  • Zitat von Deuce

    pfui ! wasch deinen mund aus.

    obi wan würde kleinholz aus neo machen.


    obi wan << neo << yoda<< chuck norris :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Mr Darcy

    Die 1997 Special Edition wurde nicht auf DVD veröffentlicht.

    Die Filme wurden bei ihrem DVD Release im Jahre 2004 ein weiteres Mal überarbeitet.

    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_c…ars_re-releases

    und gibt es sie nun erschwinglich oder nicht ? mich als alten star wars groupie überzeugen die neuen filme nicht, ich möchte han solo und co haben.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    und gibt es sie nun erschwinglich oder nicht ? mich als alten star wars groupie überzeugen die neuen filme nicht, ich möchte han solo und co haben.


    Schwierig - Star Wars DVDs entziehen sich dem normalen DVD Preis Zyklus.

    Unter 40 € für die DVD Box geht wohl nichts.

    Du könntest es mal bei eBay versuchen. :madness

  • Zitat von Mr Darcy

    Schwierig - Star Wars DVDs entziehen sich dem normalen DVD Preis Zyklus.

    Unter 40 € für die DVD Box geht wohl nichts.

    Du könntest es mal bei eBay versuchen. :madness


    40 € für die gesamte box wäre ja moderat.

    ich habe die einzelnen versionen für je 30 € gesehen

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    vielen dank ! habe es vorbestellt ! :bier:


    Kein Problem. :smile2:


    BTW: Schade dass George Lucas bei der Prequel Trilogie nicht wie bei TESB und ROTJ die Arbeit im Detail an den Drehbüchern und die Regie anderen überlassen hat.

  • X-Factor

    Diana Vickers ist mit das Beste was ich bis jetzt in einer Casting Show gehört habe.

    Und Simon Cowell bewies wieder dass er weder Ahnung und Geschmack hat. ("The Vocals were not perfect") Er hat der Musikwelt schon genug Schaden zugefügt.

  • Welt der Wunder, unfassbar zu was manche Forscher fähig sind...

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Raider11

    Klar, ich würd gleich zwei davon nehmen :stupid


    Ach lass mir doch den Spaß. :(

    So ein wenig irrationale kindliche Freude muss auch mal sein. :ja:

  • Zitat

    Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,

    aufgrund einer technischen Störung seitens des Veranstalters ist der Sender "NASN" derzeit nicht verfügbar.

    :nono::nono::nono:

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Sarah Silverman auf Comedy Central :mrgreen:

    Deutsche Webseite

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Zitat von Donatello

    Mal wieder zu empfehlen: der Fernsehkritiker in seiner neuen Folge :) -->
    http://fernsehkritik.tv/


    Super :bier:

    Das werd ich mir bookmarken.

    Ich finde aber auch das die Kinder nicht mehr Benjamin Blümchen schauen sollen. Die bekommen ja ein ganz schiefes Bild von der Politik :hinterha:

  • Ulm gegen Alba Berlin auf sportdigital.tv. Hab mir heute mal wieder ein Spiel gekauft. Qualität ist deutlich besser als noch letztes Jahr! Spiel ist momentan in der Halbzeit.

    Thank you 62


  • passend zum frühstücksbrötchen, die braut des prinzen, 10.40 Uhr, TELE 5 ... leute, seht euch diesen film an oder nehmt ihn auf wenn ihr könnt! göttlich!!

  • Mal ne Frage - wer schaut hier eigentlich den mMn hervorragend gemachten 10-Teiler Kommissarin Lund. Heute endlich Aufklärung, wer es denn ist. 9 Folgen immer wieder falsche Fährten. Sehr ruhiger Erzählstil, intensive Ausleuchtung der einzelnen Figuren, sehr viele Handlungsstränge, einfach was für die Birne. Warum bei uns so kaum möglich. Wer den Tatort mit Millberg und den Bekanntschaftsanzeigen zufällig gesehen hat, weiß, wovon ich rede.

    Ach ja, bitte nicht reinschreiben, wer es ist.

  • Das liegt an den hiesigen Sehgewohnheiten.

    Der Fokus liegt auf leicht verdaulichen Fernsehfilmen mit einer abgeschlossenen Handlung. In diese Kategorie fällt auch der Tatort.

    Komplexe Serien, die Charaktere und Geschichten über eine längere Zeit entwickeln und bei denen man vor allem dann auch jede Woche einschalten muss, floppen hier bis auf wenige Ausnahmen eigentlich durch die Bank.

    Warum das so ist, weiß ich auch nicht. :madness

  • Zitat von Mr Darcy

    Das liegt an den hiesigen Sehgewohnheiten.

    Der Fokus liegt auf leicht verdaulichen Fernsehfilmen mit einer abgeschlossenen Handlung. In diese Kategorie fällt auch der Tatort.

    Komplexe Serien, die Charaktere und Geschichten über eine längere Zeit entwickeln und bei denen man vor allem dann auch jede Woche einschalten muss, floppen hier bis auf wenige Ausnahmen eigentlich durch die Bank.

    Warum das so ist, weiß ich auch nicht. :madness

    Es müssen ja nicht immer Serien sein, Qualität in 1,5 Stunden ist ja möglich, siehe idR den Münsteraner Tatort, den einzigen, den ich versuche zu sehen, wenn er kommt. Oder nimm Lutter mit Krol in der Hauptrolle, einfach gut gemacht. Es geht also, nur sind das dann einige wenige Highlights im Jahr.

    Wo du aber gerade hier bist, siehst du eigentlich X-Factor? Wird Frau Burke gewinnen und die neue Leona Lewis. Simon scheint mir altersmilde zu werden, die Damen Minogue & Cole (Girls Aloud) sehen aus, das wars aber auch.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Wo du aber gerade hier bist, siehst du eigentlich X-Factor? Wird Frau Burke gewinnen und die neue Leona Lewis. Simon scheint mir altersmilde zu werden, die Damen Minogue & Cole (Girls Aloud) sehen aus, das wars aber auch.


    Ich habe nur die erste Folge gesehen und hier ist mir lediglich Diana Vickers mit einer schönen Interpretation von With or Without You positiv aufgefallen.

    Den Rest konnte man unter der Kategorie sterbenslangweilige Kreuzfahrtschiff- und Musikantenstadl Klone in die Tonne treten - Furchtbar.

    Simon Cowell fehlt es sowohl an Geschmack als auch an Stil, seine Talente sind in der Regel Massenware vom Fließband, die so schnell wieder verschwinden wie sie aufgetaucht sind.

    Louis Walsh arbeitet ähnlich.

    Dannii Minogue beweist dass sie völlig talentfrei ist und Cheryl Cole ist immerhin "easy on the eyes" und sympathisch.


    Dieser Kommentar bezieht sich wie gesagt nur auf die erste Ausgabe der Staffel.