NFL-FF-Injury Bug/ FF-Halbzeit

  • Es gibt ja momentan diverse "Halbzeitbilanzen" zum NFL geschehen. Deshalb sollte eine für den FF-Bereich nicht fehlen. Allerdings eine der anderen Art.
    Kommt es nur mir so vor oder ist die Verletzungs- und/oder Bust-Rate von vermeintlich vor der Saison gesetzten Topspielern diesmal extrem hoch ?

    Hier mal ein Halbzeitüberblick über Offense-Skill-Position (Top)-Spieler, die in dieser Saison (meist wg. Verletzungen) bisher nicht (annähernd) das gebracht haben, was man wohl auch in den FF-Drafts eigentlich von Ihnen erwartet hatte:

    QB:
    Ausfall primär wg. Verletzung:
    A.Smith, S.McNair, M.Leinart, J.Delhomme, M.Bulger, T.Green

    Bisher (relativ) maue Leistungen (Ursachen vielfältig, aber im Ergebnis egal):
    R.Grossmann, T.Jackson, J.Losman


    RB:
    Ausfall primär wg. Verletzung:
    S.Jackson, R.Johnson, C.McAllister, C.Williams, B.Jackson, D.Rhodes, L.Maroney, K.Jones (und nach einem Traumstart R.Brown)

    Bisher relativ maue Leistungen (Ursachen vielfältig, aber im Ergebnis egal):
    L.Johnson, F. Gore, M.Bell, C.Taylor, J.Jones, S.Alexander


    WR/TE:
    Ausfall primär wg. Verletzung:
    M.Harrison, A.Johnson, J.Walker, T.Glenn, A.Boldin, E.Parker, L.J.Smith, T.Heap

    Bisher relativ maue Leistungen (Ursachen vielfältig, aber im Ergebnis egal):
    S.Moss, A.Crumpler

    Und da fehlen bei weiterer Betrachtung oder je nach eigenem Geschmack (wen man eben als "Star" betrachtet) sicher noch ein paar. Jedenfalls würde man mit den o.g. Spielern alleine schon locker zwei hohe Draftrunden füllen können :madness

    Wie gesagt, läuft m.E. ziemlich extrem in dieser Saison

  • Kevin Jones war ja aber vor dem Draft schon verletzt, also kam das eigentlich ja nicht überraschend.
    Letzten Sonntag hat er Dir ja aber schon mächtig Punkte gebracht (wenn auch nicht genug). :tongue2:
    In die WR-Reihe würde ich als Enttäuschung auf jeden Fall noch L. Fitzgerald packen und ganz besonders Roy Williams (ich habe Williams und Walker in der hiesigen Liga - ach wie schön :hinterha:).

    Letzte Saison gabs rein gefühlsmässig eher noch etwas auf dem FA-Markt als dieses Jahr; da finde ich eigentlich ausser einen Kicker oder ähnliches dieses Jahr praktisch gar ncihts mehr. Das geht mir aber eigentlich nur in der Talk-Liga so, keine Ahung warum.

  • Pennington dürfte man bei den QBs auch noch beifügen.. :(

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von DerBus

    In die WR-Reihe würde ich als Enttäuschung auf jeden Fall noch L. Fitzgerald packen und ganz besonders Roy Williams

    Fitzgerald hat meistens über oder an die 100 yards gemacht, nur TD fehlen, würde ich jetzt nicht gerade als Enttäuschnug bezeichnen. Ich hab übrigens Gore+Chad Johnson (viele yards, wenig TD)+ WR Johnson (Texans), da kommt Freude auf :jeck:

  • Ja, wir reden hier ja insbesondere über die FF-Leistungen. Das hat ja nur bedingt etwas mit den Leistungen, die einer unterm Strich bringt, zu tun.

    Mir kommt es irgendwie immer so vor, als hätten gegen mich immer wieder ein paar Spieler ihren career-day, was TDs anbelangt. Da will ich von meinen Top-WRs wie z.B. Roy Williams auch mal ein Spiel mit 2 TDs oder ähnliches. Nächste Woche käme mir da gelegen. :D

  • Zu den RB mit Verletzungen kannst du auch noch Jordan packen, der nach seinem guten Start nach der Verletzung gar nicht mehr in Schwung kommt...

    Dann werfen wir doch mal einen Blick auf mein Team:
    Mit Walker, Johnson und Heap habe ich gleich drei deiner als durch IR schlecht spielende Spieler im meinem Team... :mrgreen: und Jordan habe ich auch :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Meine Quarterbacks haben jedes Jahr Verletzungspech. Dieses Jahr sind es Delhomme und Schaub, jetzt kommt noch Edwards dazu.

    Nächstes Jahr drafte ich Manning und Brady. Die NFL wird nicht mehr dieselbe sein. :D

  • Zitat von Ausbeener

    Vince Young sollte man noch dazu zählen. Auch durch Verletzungen sehr maue Leistungen bisher

    ähem...

    :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von DWDawson

    Bei den QB's würde ich auch noch McNabb hinzufügen.


    Naja, McNabb ist punktemässig nicht so schlecht (ich hab ihn in meinem Team; viele Yards, wenig Ints) - da er heuer recht "billig" bzw spät noch zu haben war, also kein schlechter Pick.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Naja, McNabb ist punktemässig nicht so schlecht (ich hab ihn in meinem Team; viele Yards, wenig Ints) - da er heuer recht "billig" bzw spät noch zu haben war, also kein schlechter Pick.


    Ich meine mich zu erinnern, dass Du ihn in Runde 3 genommen hast. Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass er damit billig war oder spät noch zu haben?
    Selbst wenn es in Runde 4 gewesen wäre und mich mein Gedächtnis im Stich lassen sollte (was nach dem gestrigen Abend sein könnte :D), finde ich das nicht spät.