NFL-Talk.net Heisman Vote 2007

  • Wer ist dein Heisman Winner 2007? 0

    1. Darren McFadden - RB - Arkansas (0) 0%
    2. Colt Brennan - QB - Hawaii (0) 0%
    3. Tim Tebow - QB - Florida (0) 0%
    4. Chase Daniel - QB - Missouri (0) 0%
    5. Pat White - QB - West Virginia (0) 0%
    6. anderer (bitte nennen) (0) 0%

    Nachdem wir vor der Saison schonmal gevoted haben nun auch nochmal zum Ende der College Saison: Wer wird die Heisman Trophy 2007 gewinnen. Zur Auswahl habe ich noch 5 Spieler gestellt, die in den Expertenpolls momentan vorne sind. Ein anderer ist wohl eher unwahrscheinlich.

    1. Tim Tebow, Florida
    A quarterback who ranks second nationally in passing efficiency, throws for 3,100 yards and 29 touchdowns with only six interceptions, has had a tremendous year. But what if that quarterback also has run for 838 yards and 22 touchdowns? Then you get out of his way and hand him the Heisman.

    2. Chase Daniel, Missouri
    The one thing Daniel has done that Darren McFadden hasn't: He's been unstoppable every single game. He's completed at least 59 percent of his passes in all 12 outings. He's thrown for at least 210 yards every time out -- and gone over 300 yards in eight out of 12 games. He's had an in-game efficiency rating of less than 136 only once, and that was a respectable 124. In short, nobody has been more consistently excellent than Daniel.

    3. Darren McFadden, Arkansas
    Is he the most outstanding player? He certainly looked the part in overwhelming No. 1 LSU on Friday. And when he ran for 321 yards against South Carolina. And the 195 against Alabama sure wasn't bad. But he also had a 43-yard game against Auburn (on 17 carries), 61 yards against Florida International (on 19 carries) and 88 against Mississippi State (on 28 carries). And Tebow has run for seven more scores than McFadden.

    4. Pat White, West Virginia
    My biggest frustration this Heisman campaign is the fact that the official ballot only lets you vote for three players, which means I might be leaving White out. He's had a great season and has really risen his game the past month. In West Virginia's last four games he's had a minimum of 293 yards total offense in each, including at least 147 rushing in each. It's not hard to envision him taking his team to the national title.

    5. Colt Brennan, Hawaii
    I became a convert in the Boise State game. I'd never knocked Brennan at all, but wondered how much was just a piling up of pretty numbers in a juiced up passing game against outmatched opponents. But 495 yards and five touchdowns with no interceptions against a quality opponent convinced me.

    Es ist eine öffentliche Umfrage, also gut überlegen vor dem Anklicken ;) .

  • ich würde meine Stimme Pat White geben. Es wird immer vergessen was für ein akzeptabler Passer er ist inzwischen.

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Tim Tebow, er ist die Offense bei den Gators.


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Chase Daniel - die Zahlen sprechen für sich. verdienen würde es sich McFadden, der hat halt das Problem das man um die Trophy zu gewinnen bei einem Top 10 Team spielen sollte (das sollte übrigens auch Tim Tebow eliminieren).

  • Der Medienhype um Tim Tebow war ja schon vor der Season (man könnte fast sagen schon letzte Season) so groß, dass nach seinen Leistungen wohl nun kein Weg dran vorbei führt. Für mich ists ein Rennen zwischen TT und McFadden, mit Daniels mit "Außenseiterchancen" dahinter. TT ist gerade mal Sophomore, daher würde ich McFadden (nicht zuletzte wegen seiner Vorstellung gegen LSU) vorziehen. Sonst gewinnt TT glatt zwei Jahre in Folge. :D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Bin nach wie vor von Brennan begeistert aber ich kann mir nicht vostellen das es für die Trophy reichen wird.

    ... meine Stimme geht an Tim Tebow.

  • Zitat von stewalk

    Bin nach wie vor von Brennan begeistert aber ich kann mir nicht vostellen das es für die Trophy reichen wird.


    Deswegen habe ich extra gefragt "Wer ist dein Heisman Winner?" ;)

    Bei den NFL-Talk-Rankings versuchen wir ja auch nicht, die BCS-Standings zu imitieren, sondern jeder gibt seine Meinung ab :ja: .

  • siehe sig - 'nuff said.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von trosty

    Deswegen habe ich extra gefragt "Wer ist dein Heisman Winner?" ;)

    Bei den NFL-Talk-Rankings versuchen wir ja auch nicht, die BCS-Standings zu imitieren, sondern jeder gibt seine Meinung ab :ja: .


    Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteilen. Oh mann.... war halt ne harte Woche. :tongue2:

  • Ich bin und bleibe ein Gator, nachdem ich mit 16 dort einen Schüleraustausch absolviert habe und beim Gator Homecomming und Gator Growl dabei sein konnte :dafue:heart:
    Daher geht meine Stimme auch eindeutig an TT :bounce::rockon:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • Tebow vor White. McFadden ist wie oben herausgestellt zu unkonstant gewesen, von ihm hatte ich auch etwas mehr erwartet ehrlich gesagt.

    BTW im obigen Text steht etwas von 0 INTs von Brennan gegen Boise State, er hatte aber 2.

  • Ich habe Case Daniel genommen

    obwohl ich erst TT nehmen wollte. Daniels Vorstellung letzte Woche war absolut Heisman würdig. Außerdem ist Missouti seit Lyles Insider Berichten für mich der "BCS Champion der Herzen" :mrgreen:

    Was allerdings für TT spricht, war zum Beispiel das Spiel gg Georgia. Er war wg Verletzung nicht 100% (konnte nicht laufen) und schon wurde aus einer brandgefährlichen Gator Defense eine durchschnittliche Offense. Er ist imho absolut nicht overrated.