Etwas anderer Draft (3)

  • Zitat von DerBus

    Waren ein paar gute Picks dabei, besonders gefällt mir der von Raider. :bier:


    danke. :smile2: :bier:
    anfangs hatte ich einen schreck bekommen als salma und halle weg waren, mir fiel dann aber nach ner weile die gute stacey ein und da sie hier nicht so bekannt ist konnte ich den pick auch ein bischen heraus zögern.
    das schlimme ist nur das ich mir mal langsam eine politikerin suchen muss... :eek:

  • puh, jetzt fallen meine Picks aber der Reihe nach um...
    Reese Witherspoon ist ein super Pick, eine Schande, dass sie noch zu haben war und ich sie nicht früher genommen habe :(

  • Chrizly und Dona: Wird es eigentlich noch Fortsetzungen eurer Draftreviews geben?


    P.S.: Mein neuester Pick passt auch perfekt zum heutigen Spiel. :mrgreen:

  • Zitat von Deuce#26

    Reese Witherspoon ist ein super Pick, eine Schande, dass sie noch zu haben war und ich sie nicht früher genommen habe :(

    Danke für die Blumen. Sie war eine von zweien, derentwegen ich unbedingt in die Draft einsteigen wollte, weil ich sie nicht länger sliden sehen wollte. Naja, eigentlich sogar eine von dreien, aber leider sind die Musikerinnenspots schon besetzt und die Wildcard brauchte ich für Reese.

  • Zitat von Silversurger

    Danke für die Blumen. Sie war eine von zweien, derentwegen ich unbedingt in die Draft einsteigen wollte, weil ich sie nicht länger sliden sehen wollte. Naja, eigentlich sogar eine von dreien, aber leider sind die Musikerinnenspots schon besetzt und die Wildcard brauchte ich für Reese.


    Witherspoon stand auch auf meinem Board - einfach hinreißend. :smile2:

  • Zitat von Deuce#26


    @Dona: aus irgendeinem Grund hängst Du eine Runde zurück, das war jetzt nicht Pick #105 sondern #124 von Dir


    Klar, ich hatte nur mangels Zeit die Zeile aus meinem letzten Pick kopiert und nicht editiert.

    Zitat von Mr. Darcy

    Chrizly und Dona: Wird es eigentlich noch Fortsetzungen eurer Draftreviews geben?

    Keine Zeit - leider.

  • Zur Information: Die Picks für CTA werde ich mit übernehmen, er hat mir seine gut bebilderte Liste zukommen lassen und eine reinigende Urlaubsreise angetreten.

  • @bodo: super pick die shania twain. gefällt mir sehr gut und macht auch noch suageile musik :rockon:
    @deuce#26:du hast nichts versäumt bei wetten dass. denn da war die von dir gepickte eher so ..na sagen wir naja. war schon mal vorteilhafter zu sehen im fernsehen. gefällt mir aber auch sehr gut, der pick.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Das Tempo hat mir jetzt ganz gut gefallen, 16 Picks übers Wochenende. Will keinen hetzten, aber so macht es mMn viel mehr Spaß, wenn man weiß, der eigene nächste Pick ist nicht erst in 3 Wochen. Also pronto! :tongue2:

  • Zitat von aikman

    Du könntest doch auch jemand dafür beauftragen? :madness : - sind ja nur zwei Picks bis Du wieder an der Reihe bist.


    Hätte ich natürlich machen können.
    Aber ehrlich geagt war ich Freitag etwas im Streß und ich war mir auch relativ sicher, dass mir niemand mein "Target" weg schnappt.
    Hat zum Glück auch keiner gemacht. :mrgreen:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • so nachdem das bisher eher magere musician scouting etwas mehr beachtung gefunden hat kann man leichter aufatmen, nur noch ne sportlerin und politikerin. Schade dass ich einige schöne +40er innen kenne die leider keine politikerinnen sind :mrgreen:

  • Uh, Natalie Gulbis wäre auch bei mir jetzt dran gekommen, grade noch rechtzeitig gepickt. Allerdings hätt ich nen anderes Bild genommen von Frau Ex-Röthlisberger :)

    Ich kläre grad kurz ab, ob Austriandevil wieder übernimmt, oder ich weiterhin die Vertretung mache. Geht dann ASAP weiter.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Darthraider

    ja, bitte ... :smile2:

    Nur ne Frage:

    Wenn du diese Frau Draftest:

    Warum dann ein Bild von dieser Frau?

    Ich meine, beides Golferinnen... aber entscheiden muss du dich schon.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von MaG

    Sorry, aber Mr.Darcy hat eindeutig die falsche Mrs.Miller gedraftet :3ddevil:


    I don't think so. ;)


    P.S.: Ich wollte schon schreiben, dass Jessica Simpson bereits gedrafted wurde. :jeck:

  • Der Nachbardraft (der für echte Männer) hat ein oder zwei Teams abzugeben. Falls jemand Lust hat, einzuspringen, kann er sich gerne im entsprechenden Thread melden.

  • Kurz zu meinen Picks: Eigentlich war Ms. Witherspoon eingeplant, so folgte die nächste Darstellerin.
    Und Julia Timoschenko war schon lange als Politikerin eingeplant.

    Wer kann eigentlich noch behaupten alle Damen aus dem Kopf gedraftet zu haben?

    GO Irish!

  • Danke MaG, du hast mich gerettet - ich hatte schon Angst, dass ich an Silvana Koch-Mehrin nicht vorbeikomme, wenn sie noch zwei, drei Runden ungedraftet geblieben wäre. Das wäre dann das erste Mal gewesen, dass ich FDP gewählt hätte, aber zum Glück hast du es mir erspart. ;)

    Zitat von Rupi#57

    Wer kann eigentlich noch behaupten alle Damen aus dem Kopf gedraftet zu haben?

    Also ich habe zwar erst angefangen, aber ich habe noch so viele im Kopf, dass ich definitiv die ganze Draft so bestreiten kann.

  • Politiker(in) war meine Alptraum-Kategorie, etwas durch Zufall stiess ich vor ein paar Tage auf sie. Da ich mich zu den Politik-Verdrossenen zähle, kann ich auch ganz vorurteilsfrei die Partien durch die Gegend jonglieren, ohne mir ein schlechtes Gewissen zu machen ;)

    Aber is schon ne hübsche ... :smile2:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Politiker(in) war meine Alptraum-Kategorie,


    ging mir genauso, mir ist auch nix besseres eingefallen als in google bildersuche mal einfach:

    jeune politicienne oder belle politicienne einzugeben :jeck:

  • guter pick deuce#26. stand auch auf meiner liste und ein bisschen nachwuchsförderung schadet ja nie ;)

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    ein bisschen nachwuchsförderung schadet ja nie ;)

    genau, jedes Team braucht ein Küken :tongue2:

    Hatte ja ein bisschen Angst bekommen, als sie plötzlich im Zuge der MNF-Übertragung ins Bild kam, aber zum Glück ist sie durchgerutscht...

  • Zitat von Deuce#26

    genau, jedes Team braucht ein Küken :tongue2:

    Hatte ja ein bisschen Angst bekommen, als sie plötzlich im Zuge der MNF-Übertragung ins Bild kam, aber zum Glück ist sie durchgerutscht...


    Uuuuuuhhhhhh...die ist HOT!
    Vor allem ihre "Drives" :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Silversurger

    Aaaargh, aikman! Das war meine! Ich hatte sogar schon genau dieses Bild rausgesucht! :maul:

    puuuh.... dann war es genau der richtige Pick zum richtigen Zeitpunkt :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)