Washington Redskins Offseason 2008

  • hier gehts weiter.

    Trotzt Niederlage bin ich dennoch verdammt Stolz auf die Jungs, nächstes Jahr kommen wir wieder gestärkt zurück.

    HTTR :rockon:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    hier gehts weiter.

    Trotzt Niederlage bin ich dennoch verdammt Stolz auf die Jungs, nächstes Jahr kommen wir wieder gestärkt zurück.

    HTTR :rockon:


    Sehe ich eigentlich genauso. Ich denke, auf diese Saison kann man aufbauen und mit punktuellen Verstärkungen im nächsten Jahr angreifen.

    BTW - we lost by 21

  • Zitat von RedSkinner


    BTW - we lost by 21

    wow...

    Dann lasse ich hier noch mal einen Salut da für Nr.21 - und Glückwünsch zu einer tollen Saison, auch wenn es heute hat nicht sollen sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • glückwunsch zu einer starken saison 2007!
    es war mit sicherheit keine leichte, aber zumindest mal wieder eine mehr oder minder erfolgreiche!
    jetzt wirds spannend in der Off...
    Macht Griffin, der alte Mann weiter?
    Wessen Verträge laufen aus?
    Was sind die Draft- needs?
    Fragen über Fragen:)

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Auch von mir Anerkennung an die Mannschaft an eine wahnsinnige Saison, dafuer dass sie uns 4 Wochen lang Play Off Stimmung haben spueren lassen und wir dabei 3 mal als Sieger vom Platz gingen, darunter gegen Teams die jetzt in den Play Offs ganz weit vorne sind.
    Es ist richtig daß gegen Seattle mehr drin war, aber am Ende muss man sagen die Seahawks waren besser, wie schon vor 2 Jahren. Zu hause waeren wir wahrscheinlich als Sieger vom Platz gegangen, aber die Seahawks haben sich mir ihrer schwachen Division mal wieder den home field advantage gesichert und man muss ganz ehrlich sagen, sie spielen ihn mit Ihrem 12. Mann echt aus.

    Vergessen wir nie, wir haben unseren besten Spieler in dieser Saison verloren, und welche Mannschaft haette trotz alledem die Play Offs noch geschafft. Bestimmt nicht viele.

    Was die naechste Saison angeht, bin ich allerdings skeptischer als viele hier im Forum. Der spirit von Sean Taylor wird uns nicht immer befluegeln. Wir werden wieder Campbell als Starter haben, und der hat in meinen Augen in vielen Spielen versagt.

  • Zitat von Redskin


    Wir werden wieder Campbell als Starter haben, und der hat in meinen Augen in vielen Spielen versagt.

    Findest du? Dafür das es seine erste Starting-Saison war, hat er sich garnicht schlecht gemacht. Meiner Meinung nach konnte er sich von Spiel zu Spiel immer mehr steigern. Ich denke an ihm werdet ihr in der kommenden Saison noch viel Spaß haben.

    Zum Spiel: schade, wirklich. Ich hätte lieber die Skins weitergehabt als Seattle. So rückt mein Worstcase-SB immer näher. Irgendwie sind mir aber auch die Skins in den letzten Jahren fast ans Herz gewachsen (das ich das mal sagen würde :eek: ). Ein nettes Team, nette Spiele mit Geschmack auf mehr. Viel Glück in der nächsten Saison :bier:

    #RiseUp

  • Zitat von westendtom

    ...und das wäre?

    die einzigen Mannschaften die mich wirklich interessieren sind nur noch Jaguars und Cowboys. Mein Worstcase-SB wäre New England gegen Seattle :( Ich wüßte nicht ob ich es live schauen würde :eek: Mit Colts, Packers, NY, Chargers im Finale könnte ich gerade noch leben bzw. würde es mir dann live anschauen. Aber so richtig vom Hocker reißt mich das einfach nicht. Deswegen GO Jax GO Cowboys :mrgreen:

    #RiseUp

  • Zitat von Marge

    die einzigen Mannschaften die mich wirklich interessieren sind nur noch Jaguars und Cowboys. Mein Worstcase-SB wäre New England gegen Seattle :( Ich wüßte nicht ob ich es live schauen würde :eek: Mit Colts, Packers, NY, Chargers im Finale könnte ich gerade noch leben bzw. würde es mir dann live anschauen. Aber so richtig vom Hocker reißt mich das einfach nicht. Deswegen GO Jax GO Cowboys :mrgreen:

    bin von den jax auch wirklich beieindruckt. hätte nicht gedacht, daß sie ein zweites mal gegen die steelers gewinnen. wird nicht einfach für die pats zuhause. ich tippe auf die jax.

  • Zitat von Redskin

    Wir werden wieder Campbell als Starter haben, und der hat in meinen Augen in vielen Spielen versagt.

    Also das sehe ich auch nicht so! Er hat zwar Fehlentscheidungen getroffen, aber wie schon gesagt, war das seine erste Starting seson und hätte er in manchen Spielen, wie z.B dallas ende des 4.Quarters einen TD anstatt der Int geworfen wäre er doch über all der Held gewesen, so sagen alle das die 300yard passing gut waren, er aber in den wichtigen Situationen versagt hat. Was stimmen mag, aber er ist jung! Da passieren solche Dinge. Und seine O-Line hat es ihm meiner Meinung nach auch nicht gerade leicht gemacht :)

    Ich denke er ist ein guter QB, der sicher noch viel lernen muss, aber auf einem guten weg ist!

    [SIZE=4]R.I.P SEAN TAYLOR #21 NEVER FORGET [/SIZE]

  • Nicht wirklich überraschend. Mal sehen wer nun kommt ? Vielleicht wird ja wirklich nur einer seiner Coordinatoren (Saunders o. Williams) "befördert" :paelzer:

  • Wenn Snyder zu seinem Wort steh muss er G.Williams befördern, fürchte aber das er hinter Cowher her ist.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Wenn Snyder zu seinem Wort steh muss er G.Williams befördern, fürchte aber das er hinter Cowher her ist.

    Warum befuerchtest du das denn?

    Ich haette absolut nichts gegen Bill Cowher..

    #FreeMeekMill

  • Rein sportlich war das Saisonende recht gut. Man siedelt sich da ein (oberes Mittelmaß) wo man hingehört.
    Durch die bekannte Tragödie wird diese Spielzeit aber immer mit sehr gemischten Gefühlen betrachtet.

    Was kommt aber 2008? Denke es wird nicht besser. Klar hätte man einige Spiele gewinnen können bzw. müssen (Packers, 1. Giants, Bills, 2. Eagles, Bucs) aber genauso gut auch andere verlieren (Cardinals, 1. Eagles).

    Wo liegen die Probleme?
    Ein Problem galt vor 4 Wochen als sehr sicher. Man las ja wirklich überall das Gibbs weg "soll". Dem würde ich mich sogar anschließen.
    Doch auch nur ihm ist es zu verdanken das dieses Saisonende möglich war.
    Seine Person hat dieses Team durch diese schwierige Zeit geführt.

    Danke Joe, aber genieße jetzt bitte deinen wohlverdienten Ruhestand und kümmer dich um deine Familie.
    Er selber überlegt wohl auch, ob es noch weiter geht für ihn.

    Campbell sollte doch nächstes Jahr wieder der Starter sein. Auch wenn Gibbs von einem "offenem" Rennen um den Starting QB sprach.
    Campbell ist jung und die Saison war recht gut. Man sollte unbedingt noch 1 Jahr warten. Wenn er keine Fortschritte macht, sollte man neue Lösungen suchen.
    Collins sollte man als Backup weiterverpflichten. Brunell ist Geschichte. Leider aber auch die 3 jungen QB's die man im letzten TC hatte. Einen hätte man dieses Jahr als Nr.3 behalten sollen.

    RB's werden wohl vorraussichtlich wieder Portis und Betts. Portis hatte ein gutes Jahr. Doch manchmal hat man das Gefühl das er lahmarschig geworden ist. Keine langen Run's.

    WR muß etwas gemacht werden. Moss, Randle El und auch Caldwell sollen bleiben. Aber man braucht endlich einen großen WR. Für die Redzone. Dort ist doch nur Cooley die Anspielstation.

    Für die O-Line konnte es doch nicht schlechter kommen. 1. Spiel RT weg, 2.Spiel RG weg. Da leidet natürlich einiges. In dem Fall das Laufspiel und die Performance der Skill-Player.
    Heyer hat mir sehr gut gefallen. Für einen UDFA war das sehr gut. Warum sollte man ihm nicht die Chance geben der Starter RT zu sein. Jansen ist zu oft jetzt verletzt und momentan haben wir keinen besseren. Und einen 1. Round Pick werden wir hoffentlich nicht für einen T ausgeben. Dafür gefiel mir Heyer zu gut.
    Thomas, Kendall, Rabach und Samuels sollten die anderen Starter bleiben.
    Backups und kommende Starter muß man dieses Jahr draften.

    Die Defense wird im nächsten Jahr wohl einen Schritt zurück machen.
    Fallen wohl gleich 3 junge Leistungsträger weg, die man erst gedraftet hatte.
    Taylor, unser bester CB Rogers und McIntosh. Zu schwer waren die Verletzungen bei den beiden letzt genannten.

    DL- hier wird man hoffentlich noch etwas machen. Nur Carter hat Pass Rush Qualitäten. Der Rest nicht. Griffin kann gehen. Montgomery und Colston bzw. Montgomery und irgendein anderer (FA- Draft Pick) sind wohl die DT's.
    Gegen den Lauf war man recht gut. Nur leider kaum Druck auf den QB.
    Daniels wird wohl auch gehen. Mal schauen wer der Ersatz sein wird. Bisher ist ja in jeder Mock Draft ein DE vorgesehen.

    LB- Fletcher war die erhoffte Verstärkung. Toller Spieler und Führungsfigur.
    Hoffentlich noch 2 Jahre dann könnte Blades übernehmen.
    Washington war leider nicht richtig fit, deshalb nur ein mittelmäßiges Jahr. Ob er überhaupt noch richtig fit wird?
    McIntosh ist wahrscheinlich wie schon erwähnt raus. D.h. man braucht 1-2 Starter (Briggs?) und junge Backups. Unser letztjähriger Pick (Sartz) ist ja gleich wieder rausgeflogen. Wieder mal eine tolle Draft.

    S- Tja da hatte man wohl das beste Tandem der ganzen Liga. Landry ist bisher seinen Pick wert. Harter Hitter und ein sehr lernfähiger Spieler. Starter vom 1. Tag an. Im nächsten Jahr wohl gleich FS.
    Doughty hat seine Rolle gut gemacht. Erst im 2. Jahr und dann abgesehen vom Dallas Spiel kaum Fehler gemacht.
    Wird hoffentlich SS bleiben.
    Prioleau werden wir hoffentlich nicht mehr sehen. Jedesmal wenn ich ihn gesehen habe, hat er Mist gebaut.

    CB- Brauchen wir mal wieder. Smoot ist bisher der einzige gsetzte Spieler.
    Springs könnte wohl gehen. Hatte zwar ein gutes Jahr, doch Alter und Geld sind zu hoch.
    Torrence als 3. oder 4. CB sollte man halten. Billiger und junger Spieler der recht ordentliche Auftritte hatte.
    Weiß einer warum wir im letzten Jahr Macklin holten? Wieder Mal so ein sinnlos Move von Joe. Wenigstens haben wir für ihn keine Picks hergeschenkt.
    War ja bei Duckett und Lloyd noch anders.

    Spezialteams- K hatten wir bis zum Samstag eigentlich. Was jetzt aus Suisham wird? Aus 30 Yards muß man in den PO's einfach treffen.
    P Frost sollte gehen. Kann kaum schlechter werden.
    Returngame ist so lala.
    Kickoffs von Cartwright noch recht gut, doch die Puntreturns von Randle El unter aller Kanone. Nicht der gewünschte Impact dort.

    Man war auf einem recht guten Weg. Leistungsträger waren jung und verbesserten sich immer weiter.
    Doch mit einem Mal gleich 3 zu ersetzen wird sehr schwer. Cap ist auch nicht da (bisher noch nicht), sodaß man kaum Qualität bekommt.

    Geht halt dieses Jahr nur über die Draft. Na wird die wenigstens spannender für uns.

    Die Picks sollten auf jeden Fall für DE, WR, G, CB verwendet werden.

  • Hm, da ist ja wohl beim schreiben einiges passiert.

    Danke Joe. Kam aber doch nicht so überraschend. Denke auch das er einen ordentlichen Abschluß hatte.

    Cowher wäre doch sehr gut. Würde ich gerne sehen. In pittsburgh hatte der Mann Erfolg.

    Williams als HC? Hm, weiß nicht. Cowher wäre mir lieber.

  • Zitat von Mr. Snyder

    LB- Fletcher war die erhoffte Verstärkung. Toller Spieler und Führungsfigur.
    Hoffentlich noch 2 Jahre dann könnte Blades übernehmen.
    Washington war leider nicht richtig fit, deshalb nur ein mittelmäßiges Jahr. Ob er überhaupt noch richtig fit wird?
    McIntosh ist wahrscheinlich wie schon erwähnt raus. D.h. man braucht 1-2 Starter (Briggs?) und junge Backups. Unser letztjähriger Pick (Sartz) ist ja gleich wieder rausgeflogen. Wieder mal eine tolle Draft.

    Das wäre aber sehr schade um McIntosh. Hat mir gut gefallen als OLB. Wie viel % Comeback Chance hat er, deiner Einschätzung nach.

    [CENTER]"Run Blocking is interently aggressive and pass blocking is passive!" Earl Bruce 1979-88 Headcoach Ohio State[/CENTER]

  • In % auszudrücken ist schwierig. Man konnte schon lesen das er zur nächsten Saison fit sein soll.
    Aber richtig gesund, spritzig und auf den Leistungsstand wohl er 2009 bzw. garnicht mehr.

  • Zitat von Mr. Snyder


    Cowher wäre doch sehr gut. Würde ich gerne sehen. In pittsburgh hatte der Mann Erfolg.
    .

    Cowher als Coach würde bedeuten, das so ziemlich der ganze coaching staff weg wäre(Williams,Saunders usw.) und das gerade jetzt wo es gut lauft und vorallem die offense "clickt".

    Brauchen wir das wirklich?

    Außerdem haben wir nicht das Personal für eine 3-4 defense.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cowher unter Snyder arbeitet.

    Entweder man befördert einen von OC oder DC oder aber es kommt ein anderer "NAME", den der Owner irgendwie - mit viel Geld - aus dem Hut zaubert. Ich lass mich da wirklich überraschen.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von WS99

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cowher unter Snyder arbeitet.

    Warum denn nicht? Ich kann es mir sogar bestens vorstellen. :smile2:

    Cowher kann unter Snyder so viel verdienen wie noch kein HC zuvor und Snyder ist bereit die Taschen zu öffnen. In den letzten Jahren hat sich in Washington wenig bewegt, es muss endlich ein Coach mit Profil her, einer der noch Leben in sich hat, Emotionen einbringt und einer der bewiesen hat, dass er es kann (in 15 Jahren nur 2 losing seasons).
    Entscheiden wird Cowhers Ehefrau und wenn die meint, dass "The Chin" wieder auf den Footballplatz gehört, dann ist Washington die erste Adresse. Mit neuen Zähnen könnten die Ansprachen künftig trockener abgehalten werden. Wie auch immer, angeln und darauf warten, dass ihm die Decke seines Traumanwesens auf den Kopf fällt kann er auch in 10 Jahren. Cowher gehört in die NFL und zu einem Traditionsteam. Mal schauen was passiert ...

  • Cowher mag dieses Jahr noch nicht:

    Zitat

    Cowher: '08 is no go
    Ex-Steelers coach says he'll focus on family, TV job

    Cowher, the former Pittsburgh Steelers coach, reiterated to USA Today that he will remain a television analyst through next season.

    "I don't have any plans to coach in 2008," Cowher said.
    "I want to spend more time with my family, and I'm really enjoying and trying to get better at my job at CBS."


    http://www.baltimoresun.com/sports/footbal…0,5530550.story

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Cowher machts ja dann nicht!

    Schade eigentlich, weil der mir von den externen Kandidaten (spekulative Kandidaten) am besten gefallen hat. Der DC(???) von den Titans soll ja auch ein Kandidat sein... Jim Schwartz...

    Na ja... ich denke das Greg Williams eine sehr gute Lösung wäre! Al Saunders weiter als OC und gut is... :)

    Na ja dann warten wir mal ab...

    [SIZE=4]R.I.P SEAN TAYLOR #21 NEVER FORGET [/SIZE]

  • http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3193242
    The Washington Redskins planned to interview their defensive coordinator, Gregg Williams, for their vacant head coaching job on Saturday afternoon, according to a Redskins source. Williams is considered the frontrunner for the job.

    They have also interviewed Arizona Cardinals line coach Russ Grimm and Tennessee Titans defensive coordinator Jim Schwartz.

    The Redskins still have not complied with the Rooney Rule, which requires that they interview at least one minority candidate for the job. They plan to interview Colts assistants Jim Caldwell and Ron Meeks, which would put them in compliance with the rule. But they cannot interview the Colts assistants until after their playoffs.


    "The Redskins still have not complied with the Rooney Rule, which requires that they interview at least one minority candidate for the job. They plan to interview Colts assistants Jim Caldwell and Ron Meeks, which would put them in compliance with the rule. But they cannot interview the Colts assistants until after their playoffs."

    [SIZE=4]R.I.P SEAN TAYLOR #21 NEVER FORGET [/SIZE]

  • Hab gestern den schedule 2008 gesehen und dabei erstaunt festgestellt, daß wir abgesehen von den 6 Division Spielen gegen 3 Gegner der AFC North antreten was mich sehr erstaunt da es doch sehr division-lastig (blödes Wort) ist. Seattle denke ich stand auch auf unserem schedule. So beim ersten drüberlesen erschien er mit zumindest sehr schwer und nicht sehr viel Hoffnung erweckend.

    off-topic. Wo ist eigentlich der Redskins Thread Pabst CTA geblieben. Befindet er sich im Lokführer Streik :mrgreen: