Arizona Cardinals Offseason 2008

  • Zitat von WS99

    Hier das Neueste zur D.

    Arizona Cardinals inside linebacker Karlos Dansby signed a one-year tender offer worth just over $8 million Thursday as the team's franchise player.

    Quelle: NFL.com

    Jetzt will ich nur noch hoffen, dass man es hinbekommt einen langfristigen Vertrag mit ihm auszuhandeln. Bis Juli hat man dazu Zeit.

    WS

    dansby

    artikel zum dansby-signing, außerdem hat man fa-lb matt stewart (früher atlanta und cleveland) für ein jahr verpflichtet.


    außerdem stört rosenhaus wieder einmal das klima, sein klient dockett scheint schon infiziert,

    dockett-question

  • Ich glaube nicht, dass man sich bei den Cards von all diesen Dingen verrückt machen lässt. Die Franchise ist auf einem guten Weg. Und gerade mit der Verpflichtung von Wisenhunt im vergangenen Jahr kommt vielleicht eine "Philosophie der Geduld" nach Arizona, da der HC ja in Pittsburgh mit den dortigen Ownern und der unendlichen Geduld mit Cowher bemerkenswerte Ergebnisse erzielt haben. Mir ist das erheblich sympathischer als die beiden Owner, der mir ebenfalls sehr lieben Teams in Washington und Oakland, die da aus einer ganz anderen Richtung ihre Teams managen und "aufbauen".

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von WS99

    Ich glaube nicht, dass man sich bei den Cards von all diesen Dingen verrückt machen lässt. Die Franchise ist auf einem guten Weg. Und gerade mit der Verpflichtung von Wisenhunt im vergangenen Jahr kommt vielleicht eine "Philosophie der Geduld" nach Arizona, da der HC ja in Pittsburgh mit den dortigen Ownern und der unendlichen Geduld mit Cowher bemerkenswerte Ergebnisse erzielt haben.

    das stimmt, nur wäre es ja nicht das erste mal daß ein klient von ihm eine eigentlich recht gut funktionierende franchise aus dem gleichgewicht bringt, die geldgeilheit von rh ist einfach nur zum k...en, instrumentalisiert er dockett und boldin spielt bald der locker-room verrückt und dann sind auch die bisher recht gut agierenden coaches gefragt.

  • Zitat von Charger

    Der nächste unzufriedene WR

    http://www.nfl.com/news/story?id=…eo&confirm=true

    Ist wohl der Fitz-Neid. Bin mal gespannt,ob sie ihn traden. Rein vom"menschlichen" bzw. Charakter hater auf jeden Fall eine besseren Ruf als z.B. CJ undein TOp WR ist Boldin auch.Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie ihn für einen adäquaten Preis los werden würden, wenn sie denn wollten :paelzer:

    Lito + 2nd rounder und her damit!

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Lito + 2nd rounder und her damit!

    Du mit deinem Lito :jeck:

    Ich glaube der Name Lito steht schon in jedem Team-Thread hier im Forum :hinterha::xywave:

  • Zitat von westendtom

    Du mit deinem Lito :jeck:

    Ich glaube der Name Lito steht schon in jedem Team-Thread hier im Forum :hinterha::xywave:

    Schon komisch, dass Lito mit den Cardinals als aller erstes in Verbindung gebracht wurde..damals als Fitz noch ein heisses Thema war...

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Schon komisch, dass Lito mit den Cardinals als aller erstes in Verbindung gebracht wurde..damals als Fitz noch ein heisses Thema war...

    Na man wird sehen, denke aber dass JJ sicher mitbieten wird um ihn wenn die Cardinals zu einem trade bereit sind.

    edit: Und die Skins sollte man auch nicht vergessen

  • Zitat von westendtom


    edit: Und die Skins sollte man auch nicht vergessen

    Die machen mir eh am meisten Angst. Wenn man so mit seinen 1st roundern um sich schmeisst...

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Schon komisch, dass Lito mit den Cardinals als aller erstes in Verbindung gebracht wurde..damals als Fitz noch ein heisses Thema war...


    Ausser Dir von noch jemandem, Joe? :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von GermanEagle

    Die machen mir eh am meisten Angst. Wenn man so mit seinen 1st roundern um sich schmeisst...

    Also einen 1st rounder hätten wir auch anzubieten, aber zwei Stück sind schon der Hammer. Never Ever.

    Wundert es dich wirklich wie die Skins vorgehen? Mich nicht

  • Zitat von GermanEagle

    Ich verstehe dich nicht, Clown (Smilie)..


    Du bist doch Joe Banner? Oder vielleicht DOCH Günther Zapf (Jungs...ich hab ihn!!) :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von zugschef

    also es ist ja nicht ganz unverständlich. boldin hat schon mehr für's team geleistet, ist ja auch schon länger dabei, steht seinem kollegen sportlich um nichts nach und nur der casht ab?


    naja fitzgerald war der höhere draft pickt und ist wenn mich nicht alles täuscht auch das no.1 target und zieht mehr double teams. ich sehe fitzgerald schon als den besseren.

  • Zitat von zugschef

    nein. boldin ist der #1 receiver und läuft rechts auf.


    hmm das hab ich schon öfters anders herum gesehen, die cards switchen soweit ich weiß öfter. trotzdem zieht fitzgerald meistens mehr aufmerksamkeit auf sich.

  • Da Leinart aber Linkshänder ist, musste der #1 receiver doch links auflaufen, also dort wo Fitzgerald war. Dann passt es auch wieder das Fitz mehr Aufmerksamkeit kriegt.

  • Zitat von kiwi90

    Da Leinart aber Linkshänder ist, musste der #1 receiver doch links auflaufen, also dort wo Fitzgerald war. Dann passt es auch wieder das Fitz mehr Aufmerksamkeit kriegt.


    aber die wenigstens Defenses stellen sich darauf ein .... ich bin nicht sicher wer seine corner links und rechts dem receiver anpasst , bei uns jedoch gab es nur LCB und RCB keine : 1deckt1 und 2deckt2

    insofern ist es ein ewiges karussel. im zweifelsfall ist der WR mit der meisten production die nummer 1 :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von zugschef

    ich kann euch garantieren, dass die 9ers mehr angst vor boldin haben. sie haben letzte saison net umsonst clements auf boldin angesetzt.

    Das stimmt nicht. Harris hat gegen Boldin gespielt. Clements spielte fast bei jedem Spielzug gegen Fitzgerald. Ich habe mir am Wochenende das zweite Spiel nochmal angeschaut, deshalb weiß ich es noch. ;)

  • Zitat von Plummer50

    Das stimmt nicht. Harris hat gegen Boldin gespielt. Clements spielte fast bei jedem Spielzug gegen Fitzgerald. Ich habe mir am Wochenende das zweite Spiel nochmal angeschaut, deshalb weiß ich es noch. ;)


    oh... dann hab ich mir das falsch gemerkt... ich weiß halt nur, dass spencer auch öfters auf fitz angesetzt war. ;)

    aber wie gesagt: boldin war gegen die 9ers meist schlimmer... 5 yard pass und 30 yard td war da keine seltenheit. ;)

  • Zitat von PFT

    The Arizona Cardinals have agreed to terms with 13 undrafted free agents.

    They are: Jason Banks, DE, Grambling; Marcus Brown, CB, McNeese State; Peter Clifford, OT, Michigan State; Thaddeus Coleman, OT, Mississippi Valley State; Keilen Dykes, DT, West Virginia; Ali Highsmith, LB, LSU; Dionte Johnson, FB, Ohio State; Dennis Keyes, S, UCLA; Lance Long, WR, Mississippi; Carlton Medder, G, Florida; Anthony Morelli, QB, Penn State; Bryan Robinson, DE, Wesley; and Hercules Satele, G, Hawaii.

    Sagt keiner was zum Draft? Von mir gibts ein "Ging so"

  • Ali Highsmith als UDFA zu den Cards - schade Deuce, hast knapp danebengelegen. Frasge mich aber, warum der nicht zu nem Cover-2 Team gegangen ist... naja, wohl ähnliche Karriere wie Buster Davis.
    Mein Sleeper Thaddaeus Coleman ist auch bei den Cards gelandet, ich prophezeie mindestens einen PS-Platz.

  • Gerüchteweise gibts hier Cardinalsfans, gibts davon auch welche die schon in Phoenix im Stadion waren?

    Habe heute meine Karten für Cardinals-Bills am 5. Oktober bekommen und mich würde interessieren obs irgendwas besonderes zu beachten gibt in Stadion usw.?

    GO Irish!