Welches NFL Stadion ist für euch das Beste?

  • Bestes NFL Stadion(Laut, Fans.....) 0

    1. Qwest Field (Seahawks) (0) 0%
    2. Gillette Stadium (Pats) (0) 0%
    3. RCA Dome (Colts) (0) 0%
    4. Lincoln Financial Field (Eagels) (0) 0%
    5. Texas Stadium (Cowboys) (0) 0%
    6. Lambeau Field (Packers) (0) 0%
    7. QUALCOMM Stadium (Chargers) (0) 0%
    8. Andere (0) 0%

    Ich wollte mal wissen, welches Stadion für euch das beste ist?

  • Zitat von Hasselbeck_8

    Ich wollte mal wissen, welches Stadion für euch das beste ist?

    das "beste" inwiefern ? Komfort, Atmosphäre, Architektur ?


    zum Thema empfehle ich diesen hervorragenden SI-Vergleich ...


    NFL Stadium Fan Value Experience


    wobei ich mit der Nummer Eins ...



    konform gehe ... in Sachen Spieltagsatmosphäre, verbunden mit der einzigartigen Historie und dem seit der Renovierung verbesserten Komfort macht dem "Lambeau Field" wohl niemand etwas vor ...


  • Ich denke diese Frage kann man kaum beantworten. Ich hab einfach 3 Favoriten, aber nicht aus stadiontechnischen Gründen, sondern eher wegen den Fans.

    Gillette Stadium (Patriots)- Falls Schnee liegt, ist es echt cool wie die Zuschauer den Schnee in die Höhe schmeissen. :bounce:

    RCA Dome (Colts) - Die Stimmung beim Pats-Colts Spiel diese Saison war schon mahmncal fast unfair. :tongue2:

    Lambeaufield (Packers) - Kommentar nicht nötig. Nur soviel: Jurgen's gelbe Tücher..

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von westendtom

    Ich sag jetzt mal Texas Stadium weil es das einzige ist, das ich von innen gesehen hab :mrgreen: .

    ...für die Zukunft...das neue Cowboys Stadium

    http://stadium.dallascowboys.com/


    ja mit dem neuen Taj Mahal kann wohl niemand mithalten. :bounce:



    Und weil in Texas alles größer ist, gibt's natürlich auch das weltgrößte Videoboard von der einen 20 Yard Linie zur anderen.



  • Lucas Oil :bounce::bounce:

    18:[SIZE=3]1[/SIZE]

    [SIZE=4]SUPERBOWL CHAMPS XLI[/SIZE]

  • Für mich ist es der RCA Dome, aber nur wegen der klasse Stimmung (ich hoffe dass die nächstes Jahr im Lucas Oil Stadium auch so gut ist), sonst sage ich Lambeau Field einfach wegen der Tradition...

  • Ich habe mal durch die grüne Brille für das Lambeau Field gestimmt. Da ich aber noch keines der Stadien besucht habe, kann ich das leider nur aus der Ferne beurteilen. Die Stimmung im Qwest Field gefällt mir aber auch immer wieder. Was da abgeht, die Lautstärke sind schon phänomenal.

  • Wirklich beantworten kann ich das erst, wenn ich in allen 31 NFL Stadien gewesen bin, und selbst dann wäre es nur eine Momentaufnahme.

  • Meine Wahl von den Stadien die ich bereits live gesehen habe:

    1 New Orleans
    2 Tampa
    3 Jacksonville
    4 Philadelphia
    5 Baltimore
    6 Washington

  • ich habe aus dem lehmbau field (die haben da drüben auch beton, da braucht man keinen lehm) mal das lambeau field gemacht :xywave:

    außerdem hättest du ruhig alle 31 stadien angeben können, so ist es etwas blöd. und abstimmen werde ich auch nicht, denn ich war noch nicht in allen stadien und kann somit kein urteil abgeben.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    und abstimmen werde ich auch nicht, denn ich war noch nicht in allen stadien und kann somit kein urteil abgeben.


    na man kann ja aber trotzdem darüber abstimmen welches Stadium am schönsten aussieht und am eindruckvollsten ist.

  • Reliant Stadium (Houston Texans)

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Hm Heinz Field fehlt mir:

    Lambeau, Heinz, Lincoln, Gilette, Qwest, Soldier sind so meine Top 6 unter den Stadien, eventuell noch Mile High Ich mags wenn es schwere Wetterbedingungen gibt

    ==> keine Domes und Stadien die fürn SB in Frage kommen :hinterha:

  • Zitat von Rockabye

    na man kann ja aber trotzdem darüber abstimmen welches Stadium am schönsten aussieht und am eindruckvollsten ist.


    das ist hier aber nicht die frage, wie du an der überschrift siehst :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    das ist hier aber nicht die frage, wie du an der überschrift siehst :hinterha::tongue2:


    mmh stimmt, ich sollte mir mal angewöhnen alles zu lesen. :paelzer:


    dann kann ich darüber auch nicht ernsthaft abstimmen, denn wenn ich den Ton lauter dreh ist das Texas Stadium bei mir lauter als das Qwest Field.

  • Zitat von Adi Neune

    Meine Wahl von den Stadien die ich bereits live gesehen habe:

    genau - das ist die bessere abstimmung:

    1. tampa
    2. new orleans
    3. dallas
    4. san francisco
    5. tampa old sombrero

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von GilbertBrown

    ich habe aus dem lehmbau field (die haben da drüben auch beton, da braucht man keinen lehm) mal das lambeau field gemacht :xywave:


    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das urspüngliche Lambeau Field damals nicht aus Lehm gebaut wurde :mrgreen:
    Curly hat sich bei der schreibweise sicher im Grab umgedreht :nono:

  • Vom Design her sind die Stadien in San Diego, Cleveland und Houston (AFC) sowie in Seattle und Glendale (Phoenix) (NFC) meine Favorites.

    "Ein echter Fan mag nicht nur Football, sondern ist ganz allgemein ein glühender Anhänger des 'American Way of Life'."

    Gerald Meier, "That's American Football"

  • Zitat von Serienjunkie

    nett ist gut ...


    [Ihttp://http://sportsillustrated.cnn.com/2007_images/nf…est.stadium.jpg[/IMG]


    phänomenal trifft es wohl eher ...

    Ja Qwest Field gefällt mir auch am besten:

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Ja Qwest Field gefällt mir auch am besten:

    Ist zur Zeit die klare Nummer 1.
    Und die Lautstärke und Stimmung ist auch spitze.

    Einziges Manko: Tailgate Parties sind nahezu Fehlanzeige. (Mangels guter Plätze und weil zT. verboten. Nicht wegen des Regenwetters).

    GO HAWKS !!

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Zitat von hawanna


    Einziges Manko: Tailgate Parties sind nahezu Fehlanzeige. (Mangels guter Plätze und weil zT. verboten. Nicht wegen des Regenwetters).
    GO HAWKS !!


    Dafür liegt es aber im Gegensatz zu so manch anderem Stadion mitten in der Stadt und nicht draußen in der Pampa.

  • Zitat von Serienjunkie


    phänomenal trifft es wohl eher ...

    Die Superlative heb ich mir auf ;) Zumal ich dafür ein Stadion erst selbst gesehen haben möchte

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Ich mag den Schnickschnack vieler moderner Football-Stadien nicht sonderlich. Qwest(sp?) wäre schon ok, aber diese Dreieckstribüne hinter der einen Endzone sieht nicht gut aus.

    Ich (als regelmäßiger Besucher hiesiger Fußballstadien) mag Arrowhead ganz gern, weil es im Gegensatz zu den meisten neuen, der durchschnittsamerikanischen Physis angepassten, weitläufigen Stadien eine sehr enge (und dadurch sehr laute) Schüssel ist. Das macht es m.E. auch besser als Lambeau, dass zwar auch Oldschool aussieht, aber zu flache Tribünen hat, so dass jemand mit Plätzen in den hinteren Reihen schon sehr weit weg sitzt.

    Just Win Baby