superbowl ticket kaufen

  • hallo,

    ich würde gerne beim superbowl 2011 in dallas live dabei sein.
    vielleicht kann mir hier jemand bei meinen fragen helfen.

    wie ? (online, shop ?)
    ab wann ?
    wo ? komm ich an die tickets dran.
    kann man sich schon vorab auf eine liste setzen lassen ?
    versuch mich schon jetzt zu erkundigen, vielleicht gibt irgendwelche registrierungs deadlines. Ich will da unbedingt hin !!!

    ich benötige lediglich 2 Tickets (hab so max. 1500 $ pro karte geplant; reicht daß ?). kategorie billig und kein reisepaket mit flug und unterkunft

    muß nicht unbedingt aus Germany sein, ich hab auch verwandte in dallas.

    ich hab gehört, das die NFL die ticket exklusiv verkauft. wie läuft das ab ?

    gruß von newbie
    Gerald

    mein eigentlicher hauptsport ist Baseball
    http://www.grasshoppers.de

  • Die Frage würde mich auchmal intressieren wie man an Tickets für den Superbowl kommt. Ich denke wohl garnicht! Aber es muss dorch irgendwo ne Liste geben wo man sich eintragen kann und dann wird ausgelost wie, z.B. bei der Fussball WM. Aber gehört davon habe ich noch nie was und mir konnte das auch bis jetzt auch niemand beantworten. Vielleicht weiss ja hier einer mehr darüber.

    andthentherewasfootball.jpg

  • soweit ich weiß gibts da jedes jahr ne auslosung. am einfachsten ist es natürlich, wenn man irgendwie ein sponsorenticket bekommt... oder eben der schwarzmarkt...

  • offiziell geht es nur über eine auslosung. afaik habe ich sogar mal (letztes jahr?) einen link gepostet, wo man sich hätte registrieren können. ich meine, das das ganze so im ersten halbjahr abläuft.

    ich würde davon ausgehen, wenn man mit 1500$ cash vorm stadion steht, das man locker an tickets kommen sollte.

    nfl.com faq sagt dazu:

    How can I buy Super Bowl tickets?
    The only method the NFL has to distribute tickets to the public is through a random drawing. There is no other way for the general public to purchase tickets. The NFL does not sell tickets to travel or ticket agents.

    Entries for the random drawing are accepted between Feb. 1 and June 1 of the year preceding the game in question. All ticket requests must be sent via certified or registered mail. Those selected in the random drawing will have the opportunity to purchase two tickets.

    Requests for Super Bowl XLII, to be played Feb. 3, 2008 in Glendale, Ariz., will be accepted beginning Feb. 1, 2007. They should be sent to:

    Super Bowl Random Drawing
    P.O. Box 49140
    Strongsville, OH 44149-0140

    Please note that only one request per address is accepted. All duplicate requests will be disregarded.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • danke für die info.

    das ist ja mal was konggretes.

    werde mir einen outlook-merker für feb. 2010 setzen und auf fortuna hoffen.

    cu 2011 in neuen cowboys staduim.

    Gerald

  • Zitat von blueritchi3

    danke für die info.

    das ist ja mal was konggretes.

    werde mir einen outlook-merker für feb. 2010 setzen und auf fortuna hoffen.

    cu 2011 in neuen cowboys staduim.

    Gerald

    Wünsche dir viel Glück das du eine Karte bekommst! Aber klar ist auch die Chance so ein Ticket zu bekommen ist so gross wie ein 6er im Lotto.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Matpu


    ich würde davon ausgehen, wenn man mit 1500$ cash vorm stadion steht, das man locker an tickets kommen sollte.


    NO WAY!
    Unter 2000 geht da in meinen Augen gar nix. Bitte mal in Relation betrachten: die Leute in vermieten ihre VORGÄRTEN als Parkplätze für 100$!!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja für ‘Normal Sterbliche’ gibts kaum Möglichkeit Super Bowl tickets zu anständigen Preisen zu ergattern… :xywave:

    Aber hier ist eine Idee :mrgreen: ….auf dem Parkplatz warten bis das erste Quarter so halbwegs vorbei ist – dann mit $1500.- Dollars cash zuschlagen….:yau:

    Oder….mit dem Jurgen zum Pro Bowl mitkommen…Viel billiger… :bounce:

    Alooooooooooooha

  • Zitat von swissbuc

    Scheinbar muss es doch gewisse Kontingente geben, sonst wird es ja auch für die sehr schwierig an Tickets zu kommen, oder :paelzer:

    Die haben sicherlich auch ihre "Zwischenhändler" in der Grauzone - daher auch die so hohen Preise, wo sie einfach eine gewisse Sicherheit mit einkalkulieren.

  • Zitat von Matpu

    ich würde davon ausgehen, wenn man mit 1500$ cash vorm stadion steht, das man locker an tickets kommen sollte.


    in arizona lag der durchschnittliche (!) preis für tickets, die irgendwie in den handel kamen, bei 4300 dollar. die billigsten tickets (nennwert 700 dollar) waren für 2700 dollar zu erhalten. fürs stehen und hoffen vor dem stadion solltest du etwa 2500 dollar einplanen.

    auch wenn's teurer wird: jene, die unbedingt zu einem sb wollen und keinen weg haben, vorab günstiger an die tickets zu kommen, sollten sich ein reisepaket überlegen.

  • Zitat von debjan

    Hätt ich nicht gedacht, die hatten (haben?) doch sogar Werbung auf NASN?


    und hinten aufm huddle.... aber ich habe mittlerweile den eindruck es handelt sich um eine "briefkasten-firma" , versprühen keinerlei seriösität und es geht ja nicht gerade um wenig geld und aufwand

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    ausser scheiss werbemails bekommst du nach deiner anfrage oder registrierung keinerlei resonanz.... ich war wirklich enttäuscht.

    Bei mir genau das gleiche!
    Ich würde da nichts buchen!

  • soweit ich weiß hat DER einen speziellen katalog für reisen zu sportevents (mit tennis, golf, f1, usw.). den letzten katalog hatte ich vor jahren in der hand und da waren jedes jahr reisen zum sb. obs heute noch so ist, keine ahnung.

    ein bekannter von mir war auch damals über das reiseangebot von premiere mindestens bei 2 sbs. da war dann der flug, das hotel, die tickets und sonstige späßchen dabei. ich meine irgendwo zwischen 4 und 6000 euro haben diese trips gekostet.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • hab seit gestern die tickets "in Hand"

    4100$ (2 Stk.)

    schluck, macht man aber nur einmal im Leben

    Und? Geiles Gefühl? ;) Ich hatte damals auch leicht erhöhten Puls, als ich die Dinger in der Hand hielt.

    Preis ist "normal". Viel Spaß, hoffentlich siehst Du jetzt auch noch ein tolles Spiel.

  • hab seit gestern die tickets "in Hand"

    4100$ (2 Stk.)

    schluck, macht man aber nur einmal im Leben

    Wie bist du denn zu den Karten gekommen. Preis würde mich gar nicht abschrecken, man ist ja nur einer von wenigen die live dabei sein möchten bei dem Sportevent Nr. 1.

    Viel spass

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wie bist du denn zu den Karten gekommen. Preis würde mich gar nicht abschrecken, man ist ja nur einer von wenigen die live dabei sein möchten bei dem Sportevent Nr. 1.

    Viel spass

    Bei Stubhub.com gibts Tickets für den "größeren" Geldbeutel. Auch noch für den diesjährigen SB :xywave:

  • Wie bist du denn zu den Karten gekommen. Preis würde mich gar nicht abschrecken, man ist ja nur einer von wenigen die live dabei sein möchten bei dem Sportevent Nr. 1.

    Viel spass

    Auch wenn ich es diesmal nicht bin: Stubhub ist eine recht seriöse Quelle.

    Wir hatten damals bei Sport Travel Tours den ganzen Kram gebucht, da waren Tix inklusive.

  • Zitat

    Wie bist du denn zu den Karten gekommen. Preis würde mich gar nicht abschrecken, man ist ja nur einer von wenigen die live dabei sein möchten bei dem Sportevent Nr. 1.

    Ebay : von einer NFL lottery gewinnerin aus british columbia. hatte aber zuvor auch 2 "fehlversuche" bei ebay, geld war aber durch paypal protection abgesichtert und wurde zurücküberwiesen

  • cool... glückwunsch :bier:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***