Free Agency - Gerüchte und Diskussion

  • Zitat von westendtom

    morgen 6 Uhr unserer Zeit

    oh, das geht tatsächlich um Mitternacht los? Hab ich gar nicht so in Erinnerung...

  • Zitat von westendtom


    edit: Bei CNNSI.com traden wir mit den Pats und holen uns mit pick #7 DMC :paelzer::jeck:

    wenn mcfadden bis 7 fällt, werdet ihr das tun. mark my words :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    wenn mcfadden bis 7 fällt, werdet ihr das tun. mark my words :D

    ist gut möglich, glaube aber nicht das er so weit fällt. denke er wird unter den ersten vier weggehen. wäre aber wenn es so sein sollte für mich trotzdem ein Riesenfehler von JJ...aber gut, er muß die Sitze im neuen Stadion verkaufen :hinterha: ...alles möglich.

  • Zitat von Bam Bam

    Tommy Kelly unterschreibt den gößten Vertrag, den je ein DT bekommen hat.

    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story…ce=NFLHeadlines

    Meiner bescheidenen Meinung nach ganz schön überbezahlt. Bei jedem anderen Team würd ich jetzt sagen, es ist unwarscheinlicher geworden, dass die Raiders Dorsey oder Ellis draften, aber Al Davis macht ja sowieso alles etwas anders. (ums mal freuntlich zu sagen)

    Ist wohl eine Vorschau, was in den nächsten Tagen und Wochen auf uns zukommen wird. :eek:

  • Zitat von Bam Bam

    Tommy Kelly unterschreibt den gößten Vertrag, den je ein DT bekommen hat.

    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story…ce=NFLHeadlines

    Meiner bescheidenen Meinung nach ganz schön überbezahlt. Bei jedem anderen Team würd ich jetzt sagen, es ist unwarscheinlicher geworden, dass die Raiders Dorsey oder Ellis draften, aber Al Davis macht ja sowieso alles etwas anders. (ums mal freuntlich zu sagen)

    Holy shit, höher, schneller, weiter :eek:. Wie naiv musste man sein, um zu glauben, dass er vielleicht relativ günstig zu haben wäre :madness:mrgreen:!?

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

  • Zitat von Moss is Boss

    Ist wohl eine Vorschau, was in den nächsten Tagen und Wochen auf uns zukommen wird. :eek:

    ich vertrau mal darauf, dass nicht alle hinter Al Davis vom Hochhaus springen.

  • Zitat von Bam Bam

    ich vertrau mal darauf, dass nicht alle hinter Al Davis vom Hochhaus springen.

    Na ja, Samuel wird vermutlich wohl dennoch neue Maßstäbe setzen.

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

  • Zitat von Bam Bam

    Tommy Kelly unterschreibt den gößten Vertrag, den je ein DT bekommen hat.

    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story…ce=NFLHeadlines

    Meiner bescheidenen Meinung nach ganz schön überbezahlt. Bei jedem anderen Team würd ich jetzt sagen, es ist unwarscheinlicher geworden, dass die Raiders Dorsey oder Ellis draften, aber Al Davis macht ja sowieso alles etwas anders. (ums mal freuntlich zu sagen)

    Krank in meinen Augen. Die Chancen für die Raiders in der Draft einen Sedrick Ellis holen zu können stehen doch nicht so schlecht und ein Marcus Stroud ist auch auf dem Markt...Soooo gut war Kelly doch auch nicht in den letzten Jahren, oder? Zumindest seine Statistiken sind nicht grade umwerfend. 5 Sacks in den letzten zwei Jahren...

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • na ja für einen DT sind die Sacks ja nicht so ausschlaggebend. Eher wieviel rushing Yards lässt die Defense durch die Mitte zu.

    Aber finde auch das er das nicht wert ist.

  • Zitat von Red Shadow

    Na ja, Samuel wird vermutlich wohl dennoch neue Maßstäbe setzen.


    Angeblich fordert er nen 10-Jahres 100 M Deal. Als ich das gehört habe, wars mir nur ein schmunzeln wert, aber das ist wohl realistischer als ich gedacht habe.

  • Zitat von Bam Bam

    Angeblich fordert er nen 10-Jahres 100 M Deal. Als ich das gehört habe, wars mir nur ein schmunzeln wert, aber das ist wohl realistischer als ich gedacht habe.

    wer auch immer diesen deal abschließen wird, erkläre ich jetzt schon zum verlierer. insbesondere weil die cb draft class ja noch so tief besetzt ist.
    also guys zückt euren viel zu großen cap space

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Bam Bam

    Angeblich fordert er nen 10-Jahres 100 M Deal. Als ich das gehört habe, wars mir nur ein schmunzeln wert, aber das ist wohl realistischer als ich gedacht habe.


    ich denk er nimmt die 100 auch auf 9 oder 8 jahre verteilt. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    ich denk er nimmt die 100 auch auf 9 oder 8 jahre verteilt. :)

    man könnte auch 6 daraus machen, hätten die raiders asomugha nicht getagged :hinterha:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Isaac Bruce wurde gewaived, ev. für einige Teams interessant.
    Auch wenn die Rams versuchen werden ihn wieder zu verpflichten.

    GO Irish!

  • Zitat von SakurabaPk

    6uhr


    donnerwetter ! .... morgen nach meinem ersten kaffee, werde ich erfahren wen die saints alles NICHT genommen haben .... sehr aufregend

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    donnerwetter ! .... morgen nach meinem ersten kaffee, werde ich erfahren wen die saints alles NICHT genommen haben .... sehr aufregend


    :mrgreen: Das gleiche denk ich mir auch irgendwie bei den Eagles grad, aber wenn ichs nur oft genug wiederhole und glaube kommt es ja vielleicht doch zu guten signings :jeck:

  • Zitat von Cold as Ice

    :mrgreen: Das gleiche denk ich mir auch irgendwie bei den Eagles grad, aber wenn ichs nur oft genug wiederhole und glaube kommt es ja vielleicht doch zu guten signings :jeck:

    Wer bleibt denn noch wach? Überlege gerade ob lange wach bleiben oder verdammt früh aufstehen! wenn nix ist kann ich nicht mehr schlafen und auch noch nicht arbeiten gehen!

    Was ist besser? vor allem bei beidem mit der Möglichkeit, dass nicht dabei rauskommt!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Wer bleibt denn noch wach? Überlege gerade ob lange wach bleiben oder verdammt früh aufstehen! wenn nix ist kann ich nicht mehr schlafen und auch noch nicht arbeiten gehen!


    soviel apfelkorn könnte aachen gar nicht aufbieten , den ich bräuchte um wach zu bleiben

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Vilma zu den Saints?

    Zitat

    The Saints are close to finalizing a deal that will bring middle linebacker Jonathan Vilma to the team in a trade with the New York Jets, league sources said.

    The deal could be announced as early as later Thursday night or sometime on Friday.

    http://blog.nola.com/saintsbeat/200…ring_vilma.html

    Jenkins zu den Jets?

    Zitat

    The Jets are interested in Jenkins playing nose tackle in their 3-4 defense. They’re shopping former first-round pick Dewayne Robertson, another defensive tackle. But Robertson won’t be coming to Carolina either in this deal. He’s already got a huge contract and wants a new multi-year deal.

    So what might the Panthers get from the Jets for Jenkins? Perhaps a draft pick. Carolina most likely prefers a second-rounder. The Jets have second and third round picks in the top five of each round. Either choice could be legitimate compensation for Jenkins.

    http://blogs.charlotte.com/panthers/2008/…a-possible.html

    Bidding War Titans vs Vikings um Berrian?

    Zitat

    This time around, leagues sources told Scout.com there could be at least a two way battle for free agent Bernard Berrian. The Chicago Bears wide receiver is expected to be hotly pursued by two teams, the Minnesota Vikings and Tennessee Titans. A third team, the San Francisco 49ers, are the wild card. They could choose to enter the fray as well and are in dire need of a speedy receiver.

    But sources say the first two teams that were involved in the Curtis negotiations last year will go after Berrian hard. In fact, we could see a bidding war between Tennessee and Minnesota and both teams have ample salary cap space to make such a move.


    http://profootballexperts.scout.com/2/733026.html

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das EMB- Eagles Board flippt aus gerade, weil Asante wohl gleich verkündet werden soll. Aber ist gerade so ähnlich Bentley damals. Solange es nicht auf eagles.com steht oder auf nfl.com ist nichts offiziell!

    Zitat

    Packers | C. Williams to be traded to Cleveland?
    Thu, 28 Feb 2008 20:57:46 -0800

    The Green Bay Press-Gazette reports Green Bay Packers DT Corey Williams will reportedly be traded to the Cleveland Browns, according to the Washington Post. The trade is expected to become official Friday, Feb. 29. The NFL Network is reporting the Packers will receive a second-round draft pick from Cleveland.

    Saints | Team close to acquiring Vilma?
    Thu, 28 Feb 2008 20:08:32 -0800

    Tom Rock, of Newsday, reports the New Orleans Saints are close to acquiring New York Jets LB Jonathan Vilma, according to two sources. The Jets will receive a conditional draft pick, likely in the 2009 NFL Draft, based on Vilma's production, according to a league source.

    R.I.P J.Johnson

  • Shockey zu den Saints?

    Zitat

    John Clayton of ESPN is reporting the New Orleans Saints have contacted the Giants about tight end Jeremy Shockey.

    There has been speculation that Shockey might be available due to the emergence of rookie tight end Kevin Boss after Shockey suffered a broken leg in mid December.

    Several weeks ago Giants GM Jerry Reese said the Giants have no plans to trade Shockey nor are they considering releasing him this offseason.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Shockey zu den Saints?


    wo ist der berühmte smiley ?

    ich hoffe das ist wirklich nur ein gerücht , wenn nicht zweifele ich an payton.

    dagegen ist stallworth ja der muster profi :(

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    dagegen ist stallworth ja der muster profi :(

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Unprofessionalität zu den vielen Dingen gehört, die man Shockey vorwerfen könnte. Er mag eine intellektuelle Flachzange mit einem Ego "bigger than Baltimore" sein, aber sein Einsatz und sein Willen sind enorm.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Unprofessionalität zu den vielen Dingen gehört, die man Shockey vorwerfen könnte. Er mag eine intellektuelle Flachzange mit einem Ego "bigger than Baltimore" sein, aber sein Einsatz und sein Willen sind enorm.

    gilt er denn nicht als locker room cancer und als einer der eli die hölle heiss machte, wenn dieser ihn übersah ?

    Ich als Verein musste reagieren!