Neues Football RPG

  • Zitat von #67

    Bei den Mercenaries könnten wir gut noch einen Deep Threat WR oder einen NT brauchen.


    Ich hab mich grade entschieden, die Competition bei den Mercenaries auf der WR-Position ein wenig anzuheizen, und habe mich gegen das erstellen eines Defenders entschlossen, ich bin halt ein Offense-Mensch. Aber Return-Spezialist Marcus Gamecock hat sich grade von Level 1 und 2 verbessert, und wird morgen nach der Partie wahrscheinlich schon Level 3 erreichen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Auch wenn das Angebot eigentlich zu niedrig war, die Vertragsdauer zu lang und Michael Algar gerne mit seinem Kumpel Schorsch Kamerun zusammen in einem Team gespielt hätte, habe ich mich entschlossen das Angebot der Korb Destroyers anzunehmen.

    Ich denke mal, dass ich hier bessere Chancen habe Starter zu werden.

  • Ich bin jetzt ein Eagle...Fly eagle fly.... (das hab' ich jetzt nicht wirklich gesungen,oder) dange für die Chance.

  • Zitat von Trini

    Auch wenn das Angebot eigentlich zu niedrig war, die Vertragsdauer zu lang und Michael Algar gerne mit seinem Kumpel Schorsch Kamerun zusammen in einem Team gespielt hätte, habe ich mich entschlossen das Angebot der Korb Destroyers anzunehmen.

    Ich denke mal, dass ich hier bessere Chancen habe Starter zu werden.


    Ah, viel Glück dann bei den Destroyers. War leider unterwegs und hab nicht mitbekommen das ein Kumpel von Schorsch zu haben war. Aber man soll ja den anderen auch was gönnen, und bei uns würde es ja wirklich nur noch um Depth gehen. Die CPUs hab ich bis auf 2 nämlich inzwischen alle rausgeworfen, die kosten mich einfach zuviel Geld :)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Disastermaster

    OT Duane Harvey
    SS Buck Rogers
    HB Jamel Carter
    WR Michael Algar

    wurden ebenfalls unter Vertrag genommen und wurden soeben als neue Starter benannt.


    Brauchste noch ein Rec. TE?

  • Zitat von Disastermaster

    Ich mach alles kaputt, was mir in die Finger kommt. :jeck: Aber wenn ich aus dem Fenster schaue, dann steht Korb noch :mrgreen:

    Ist das eigentlich das Korb im Rems-Murr Kreis?

  • Zitat von Takeshi

    Brauchste noch ein Rec. TE?

    Aber sicher doch. Aktueller Starter ist Level 2, ansonsten nur CPU Player.


    Zitat von Trini

    Ist das eigentlich das Korb im Rems-Murr Kreis?


    ja :ja: Hallo fast Nachbar :xywave:

  • Zitat von Disastermaster


    ja :ja: Hallo fast Nachbar :xywave:

    Na prima, dann braucht Michael Algar nicht umziehen und kann jeden morgen mit dem Auto ins Training fahren. Bei dem Gehalt wird es allerdings nur für einen gebrauchten Daihatsu langen :hinterha:

  • Muß schließlich sparen, damit die Schwaben Arena demnächst ausgebaut werden kann :)

    Erstmal ein Gefühl für die Gehälter bekommen, da kann man in ein paar Wochen evtl. noch mal nachbessern.

  • Zitat von MaG

    Der kleine HB wird aber ganz schön renitent bei den Mercenaries :)
    Wie lang lässte den noch zappeln ? Und warum retired der Doofkopp nicht einfach ? :madness:mrgreen:


    Das beste an unserem ehemaligen Mitspieler Winland ist, dass er bei seinem eigenen Club nur auf FB startet, da er sich einen Lvl. 4 HB ins Team geholt hat. Der kleine hat aber auch nur Pech.

    Wie ist es eigentlich, wenn man Equipment kauft, und danach den Club wechselt. Muss ich dann neues Equipment kaufen, oder behalt ich mein altes?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Big O

    Das beste an unserem ehemaligen Mitspieler Winland ist, dass er bei seinem eigenen Club nur auf FB startet, da er sich einen Lvl. 4 HB ins Team geholt hat. Der kleine hat aber auch nur Pech.


    Ehrlich? Klasse! Ich frage mich ob er da jetzt auch den Owner im Minutentakt per PM fragt ob er denn starten darf und das die anderen Backs doch so viel schlechter sind. Bestimmt fordert er bald auch da wieder einen Trade oder Release :jeck:

    Zitat

    Wie ist es eigentlich, wenn man Equipment kauft, und danach den Club wechselt. Muss ich dann neues Equipment kaufen, oder behalt ich mein altes?


    Hmm, gute Frage, ich bin ziemlich sicher das Du es behälst. Ich würde ja bei meinem Safety schauen der schon zwischen Humans getradet wurde, aber ich komme zur Zeit nicht auf die Site.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Disastermaster

    Erstmal ein Gefühl für die Gehälter bekommen, da kann man in ein paar Wochen evtl. noch mal nachbessern.


    Der Hammer ist das wenn Du in den oberen Ligen in den USA schaust da noch eine große Anzahl Spieler mit Verträgen um 40k per Jahr spielen. Wenn man dann vergleicht was manche neuen Teams so raushauen ... Ich bin ja auch eher konservativ mit den Gehältern, aber 50-60k pro Jahr ist bei mir inzwischen auch schon fast Standard, zumindestens bei den Dreijahresverträgen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Disastermaster

    Aber sicher doch. Aktueller Starter ist Level 2, ansonsten nur CPU Player.


    Dann ist deiner noch besser :mrgreen:

  • das erste spiel für meinen cb bei den eagles war ja nicht so besonders :madness

    1 tkl 1pd und hat seinen 1 td zu gelassen im 3 ligaspiel :eek:

    hoffe mal das gaul pasol morgen genug playtime bekommt und was reißt

    [center][/center]

  • Die Korb Destroyers hätten auf folgenden Positionen noch Starter Jobs zu vergeben:

    C, LG, CB und P

    auf allen anderen Positionen sind die Starter meist Level 1 es bestehen also für alle die Interesse haben durchaus Chancen sich auch jetzt noch einen Starter Platz zu sichern.

    Start in die Saison heute nachmittag :)

  • Auch ohne TD bin ich zufrieden mit meiner Leistung: 199 Yards, 27/46, 0 TDs, 0 Int, dazu ein Level gestiegen. Klassischer Verwalter. Längster Pass war, glaube ich, 12,5 Yards. Besonders de 58,7% Completions sind erfreulich.

    Heute macht dann mein LB sein erstes Spiel fürs Computer-Team. Mal schauen, wasdabei so rum kommt.

    Thank you 62

  • Zitat von Disastermaster

    Die Korb Destroyers hätten auf folgenden Positionen noch Starter Jobs zu vergeben:

    C, LG, CB und P

    auf allen anderen Positionen sind die Starter meist Level 1 es bestehen also für alle die Interesse haben durchaus Chancen sich auch jetzt noch einen Starter Platz zu sichern.

    Start in die Saison heute nachmittag :)


    Wenn noch bedarf für einen Level 4 CB ist, würde

    CB Blanket Coverage

    sich über ein Angebot freuen ;)

    Blanket würde auch gerne als returner fungieren

  • Ich bezweifle zwar, dass die Engine einen unterschied macht, aber da mein Tackle eher ein Pass Blocker ist wäre er wahrscheinlich auf LT besser aufgehoben. Es sei denn Quinn ist ein Leftie. :tongue2:

  • Zitat von Disastermaster

    CB Blanket Coverage has an offer :)

    Kann es sein, dass du mit deinem LB zu deinem eigenem Team wechseln wolltest. Habe nur ein Trade Offer gesehen und dann aber auch schon die Ablehnung.

    Habe vor deinem Posting auch Blanket Coverage ein Angebot gemacht. Würde mich zwar freuen, wenn er zu mir kommt, aber dir hilft er vielleicht mehr!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk


    Habe vor deinem Posting auch Blanket Coverage ein Angebot gemacht. Würde mich zwar freuen, wenn er zu mir kommt, aber dir hilft er vielleicht mehr!

    Bin zu Disa gegangen.

    Erhoffe mir durch das doppeln als Returner (@Disa 2 Pkte special Returner skill, give him that damn ball) mehr XPs.

    Mal sehen, ob man es merkt

  • Zitat von Disastermaster

    MAcht doch nix, habe

    1. keine vernünftigen backup
    2. offene competition und jeder bekommt playing time

    also wie wärs?


    Ich warte mal mein Spiel heute abend ab. Vielleicht reicht die XP schon für ein Levelup. Nach deinem ersten Spiel heute nachmittag weißt du dann auch eher, ob du noch ein TE brauchst und wir können den Deal dann ja immer noch machen.

  • Die Eagles suchen noch dringend einen LB eigentlich 2! Disa möchte zum eigenen Team wechseln (Was mir wirklich schwer fällt bei seinen guten Leistungen) und Klaus Neumann ist leider inactive.

    Würde mich freuen jemanden für das morgige Spiel im Team willkommen zu heißen.

    CB wäre auch klasse genauso wie noch Möglichkeiten auf FS/SS da sind. Dort sind Humans, die ich nicht kenne!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von hessischCowboy

    Änder den Teamnamen und ein level 4 MLB könnte es sich überlegen ;)


    Nach den Regeln des Spiels musst du den eh noch ändern, Sakuraba ;)
    Wollt ich bloß mal gesagt haben.

    Thank you 62