Neues Football RPG

  • Zitat von Madness

    Sieht so aus, als hätt ich die Eagles immer bis kurz vor die Endzone geführt, wurde dann jedoch immer ausgwechselt. Warte immer noch auf meinen ersten TD und mein Backup hatte 2 TDs in 8 Plays! :jeck: Aber: Ich mache keine Fehler. Zum zweiten Mal in Folge keine Int, kein Fumble und % über .500. Der Rest kommt schon noch. Noch ein Spiel, dann bin ich Lv. 7.

    soll nichts gegen deinen qb sein :D

    [center][/center]

  • Zitat von Madness

    Sieht so aus, als hätt ich die Eagles immer bis kurz vor die Endzone geführt, wurde dann jedoch immer ausgwechselt. Warte immer noch auf meinen ersten TD und mein Backup hatte 2 TDs in 8 Plays! :jeck: Aber: Ich mache keine Fehler. Zum zweiten Mal in Folge keine Int, kein Fumble und % über .500. Der Rest kommt schon noch. Noch ein Spiel, dann bin ich Lv. 7.

    Madness das neue Synonym für Verwalter :jeck::jeck:

  • Zitat von K33L

    @ #67

    soll gaul pasol irgendwelche besondere taktiken eingestellt bekommen?


    Immer schön das Team Forum verfolgen, da steht sowas bisher zu jedem Spieltag drin ;)

    Auf jeden Fall sichere Tacklen ud nicht gamblen, und den Schwerpunkt auf Run Blocking.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Da Maddy unfähig ist TD zu werfen hat mein WR immernoch keinen TD Catch. Aber dafür ist er die Zuverlässigkeit in Person. 7 Catches für 64yds ohne Drop.

    Und mein Punter schiesst sich auch langsam ein. 8 Punts Average 24,3 yds. :bounce:

  • Zitat von Madness

    Sieht so aus, als hätt ich die Eagles immer bis kurz vor die Endzone geführt, wurde dann jedoch immer ausgwechselt. Warte immer noch auf meinen ersten TD und mein Backup hatte 2 TDs in 8 Plays! :jeck: Aber: Ich mache keine Fehler. Zum zweiten Mal in Folge keine Int, kein Fumble und % über .500. Der Rest kommt schon noch. Noch ein Spiel, dann bin ich Lv. 7.

    Überlege ob ich den Bronson rauswerfe und irgendeinen Level 1 Human Backup spielen lasse. Kann ja echt nicht sein, dass der soviel Spielzeit bekommt.

    Eh komisch heute. Die Backups mit viel zu vielen Plays. merkwürdigst! Muss mal vergleich bei anderen Teams, ob es da auch solche Zahlen gibt.

    Ansonsten hat unsere D# gleich mal eine Int zum TD zurück getragen.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich hab mir grad nochmal die Punts angeschaut. Wir haben viel zu lange Returns. Ich werde nun die nächsten Skill Points in mehr Hangtime investieren , aber wir müssen mal schauen wie das mit den Gunnern ist.

  • Zitat von Shockey

    Ich hab mir grad nochmal die Punts angeschaut. Wir haben viel zu lange Returns. Ich werde nun die nächsten Skill Points in mehr Hangtime investieren , aber wir müssen mal schauen wie das mit den Gunnern ist.


    Kann auch mein Fehler sein, da ich einfach nach gut dünken die Special Teams einteile. Also sprich alle human Backups, so dass die dann playtime bekommen! Dadurch ist unser Coverage Team wohl nicht so der Hit. Mal schauen ob ich das für das nächste Spiel noch ändere!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Kann auch mein Fehler sein, da ich einfach nach gut dünken die Special Teams einteile. Also sprich alle human Backups, so dass die dann playtime bekommen! Dadurch ist unser Coverage Team wohl nicht so der Hit. Mal schauen ob ich das für das nächste Spiel noch ändere!

    Wenn du herausgefunden hast, wie das läuft:

    Sag bitte Bescheid:

    bisher waren sinnigerweise bei der Kickoffcoverage die DTs als erste beim Returner :jeck:

    Da sie meistens sofort den Tackle gesetzt haben, habe ich noch nichts unternommen, aber besser wäre es wohl

  • the Korb Destroyers announce the first human position battle between:

    SS Buck Rogers and SS CHUCHY NOFL :bounce:

    dann lass knacken buck - ich bin grösser, schwerer und 3 tage jünger als du. :xywave:

  • Zitat von Chucky

    the Korb Destroyers announce the first human position battle between:

    SS Buck Rogers and SS CHUCHY NOFL :bounce:

    dann lass knacken buck - ich bin grösser, schwerer und 3 tage jünger als du. :xywave:

    Disa sollte einfach den SS-Bakup auch zum ersten FS Backup machen, dann haben beide genug Spielzeit.

  • Zitat von SakurabaPk

    Sehr gut, dass du Bescheid gesagt hast. Wusste nicht ob du noch Lust hast, deswegen hatte ich dich in der Depth Chart nach unten gerückt.


    Sicher hab ich noch lust :mrgreen:
    wie machen sich denn meine beiden so???????? :madness

  • Zitat von SakurabaPk

    Überlege ob ich den Bronson rauswerfe und irgendeinen Level 1 Human Backup spielen lasse. Kann ja echt nicht sein, dass der soviel Spielzeit bekommt.


    So viel hat er gar nicht bekommen. Wie gesagt: Ich habe alle Plays bis auf 8 gespielt. Allerdings waren in diesen 8 halt die TDs. :jeck: Lass den Bronson mal drin, der scheint ein guter Mann zu sein. Und bloß wegen meiner Spielzeit nen unfähigen Backup engagieren brauchst du wirklich nicht.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    So viel hat er gar nicht bekommen. Wie gesagt: Ich habe alle Plays bis auf 8 gespielt. Allerdings waren in diesen 8 halt die TDs. :jeck: Lass den Bronson mal drin, der scheint ein guter Mann zu sein. Und bloß wegen meiner Spielzeit nen unfähigen Backup engagieren brauchst du wirklich nicht.

    Und ausserdem is er ein guter Mentor für unseren Madness ;):rockon:

  • Zitat von Chucky

    the Korb Destroyers announce the first human position battle between:

    SS Buck Rogers and SS CHUCHY NOFL :bounce:

    dann lass knacken buck - ich bin grösser, schwerer und 3 tage jünger als du. :xywave:

    Damit ich auch entscheiden kann, wer von euch beiden der starter ist, mußt du deine attribute sharing options auf team member can view setzen :)

  • Zitat von hollyhh2000

    Disa sollte einfach den SS-Bakup auch zum ersten FS Backup machen, dann haben beide genug Spielzeit.


    zzz :nono: red du meinem chef nix ein

    Zitat

    Is there a penalty to my skills for playing out of position?

    Yes, there is. It is a small penalty for similar positions like an OT playing G or a CB playing WR. The penalty is larger for very different positions, like a QB playing DT or a DE playing WR.

    ich werde hart trainieren und die wenige spielzeit nutzen um dem gegner das fürchten zu lernen. :mrgreen:

  • Zitat von Disastermaster

    Damit ich auch entscheiden kann, wer von euch beiden der starter ist, mußt du deine attribute sharing options auf team member can view setzen :)


    mach ich doch gleich cheffe. :bier:

  • Zitat von SakurabaPk

    Frankfurt (leider die eigene Heimatstadt) hat heute "The Heat" zu fühlen bekommen. 35-7 gewinnen die Eagles.


    zum glück war ich bis jetzt die ganze zeit unterwegs wird zeit das team mal ordentlich umzukrämpeln


  • Morgen mach ich mein erstes Spiel

    *LGK*

  • Falls jemand von den Mercenaries häufiger hier rein schaut als im Team Forum:

    Da die Spielleitung Eignern die Möglichkeit gegeben hat einzelne Managementfunktionen an andere Spieler freizugeben sind bei den Mercenaries die Positionen des Offensive und Defensive Coordinators ausgeschrieben. Nähere Details im Team Board :)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • In Korb steht ein neuer Spieler unter Vertrag.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]


  • hat bereits 3 Vertragsangebote vorliegen und berät sich zur Stunde mit seinem Agenten.

    *LGK*

  • Zitat von #67

    Falls jemand von den Mercenaries häufiger hier rein schaut als im Team Forum:

    Da die Spielleitung Eignern die Möglichkeit gegeben hat einzelne Managementfunktionen an andere Spieler freizugeben sind bei den Mercenaries die Positionen des Offensive und Defensive Coordinators ausgeschrieben. Nähere Details im Team Board :)


    Ich würd dir da eigentlich ganz gerne helfen, aber ich befürchte mir fehlt ab und an die Zeit, Gegner zu scouten. Ich denk aber mal nen Tag drüber nach :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Ich würd dir da eigentlich ganz gerne helfen, aber ich befürchte mir fehlt ab und an die Zeit, Gegner zu scouten. Ich denk aber mal nen Tag drüber nach :)


    Einen Kandidaten für jede Position gibt es jeweils schon. Ich hab aber auch nichts gegen eine Kooperation mehrerer Leute einzuwenden ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Na, habt Ihr Euch auch alle brav warmgemacht und mental vorbereitet? Alle fit, keine Verletzungen? Echt ärgerlich das die Spiele so früh am Tag sind, von der Arbeit ist es so blöd zuzugreifen. Nun ja, hoffe auf jeden Fall auf ein erfolgreicheres Spiel als beim letzten mal ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman