Neues Football RPG

  • Gegen den Run war diesmal gut, auf Kosten in der Passverteidigung, was aber zu erwarten war. Vorallem mit den beiden TE hatten wir unsere liebe Mühe.

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Die Allstars haben auch ihre 2. Klatsche in Folge erhalten.

    Der Pressesprecher gibt bekannt, dass das Team absofort, anstatt weiter Richtung Rohrheim zu stänkern, sich darauf konzentrieren wird, die Playoffs zu erreichen.

  • Die Korb Destroyers gewinnen auch ihr zweites Spiel 27-6 gegen die Christian Foreclosure Network :paelzer:

    klasse Laufspiel mit über 200 rushing Yards und ein überragender Nick Windgassen mit 11 Tackles, 2 INT, 1 PD und Mighty Quinn feiert den ersten TD Pass seiner Karriere.

  • So hab mir mal alle Teams angsehen und die Eagles sind eigentlich was Stats angeht fast allen "weit" vorraus. Sollte die Pro League drin sein nächstes Jahr :bounce:

  • Hi noch mal ne frage in die runde sind human player eigentlich immer CPU spielern vorzuzihen auch wenn diese viel weniger level haben??

  • Zitat von Disastermaster


    ein überragender Nick Windgassen mit 11 Tackles, 2 INT, 1 PD

    starting CB Blanket Coverage war sehr zufrieden, dass er bei 49 defensive downs nur 4 mal getested wurde, davon 2 Pässe abwehren konnte und kein 1st down zuließ.

  • Zitat von Disastermaster

    Die Korb Destroyers gewinnen auch ihr zweites Spiel 27-6 gegen die Christian Foreclosure Network :paelzer:

    klasse Laufspiel mit über 200 rushing Yards und ein überragender Nick Windgassen mit 11 Tackles, 2 INT, 1 PD und Mighty Quinn feiert den ersten TD Pass seiner Karriere.


    Grmpf. Über 100 rushing yards aber wieder kein Touchdown. Muss ich wohl noch öfter auf dem Feld stehen, daher: Stamina +5 dank Level up.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Kopf hoch Jungs. Ohne Niederlagen wird es ja auch irgendwann langweilig. Zeigt doch nur, dass es langsam richtigen Wettbewerb gibt.

    Eagles Gameplan is online

    Link zum Forum: LINK

    R.I.P J.Johnson

  • special teams : 1 tackle des puntreturners , 1 missed tackle
    defense : einmal den WR im nach dem catch niedergemacht.

    da muss aber mehr erfolgen .... awesome arbeitet weiter hart im training und will sich als ST-Ass hervortun.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Disastermaster

    Die Korb Destroyers gewinnen auch ihr zweites Spiel 27-6 gegen die Christian Foreclosure Network :paelzer:

    klasse Laufspiel mit über 200 rushing Yards und ein überragender Nick Windgassen mit 11 Tackles, 2 INT, 1 PD und Mighty Quinn feiert den ersten TD Pass seiner Karriere.

    das zeug was dein d#coach & Disa Destroyer einwerfen möchte ich vor dem nächsten spiel auch haben. :bounce:

    http://goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=544425

    Disa Destroyer leidet an leichter selbstüberschätzung und stellt sich als CB auf, 3 leute decken den rechten WR und über der mitte steht keiner. :jeck:

  • Zitat von Buck

    Hey, nettes feature, das kannte ich noch gar nicht.

    naja ich wusste auch nicht, dass es nicht ausreicht das Equipment zu kaufen - sondern man sollte es auch anziehen. ich stand in meinem ersten spiel komplett nackt aufm feld. :jeck:

  • Zitat von SakurabaPk

    Eagles Gameplan is online

    Link zum Forum: LINK

    Hallo
    Da ich den nicht sehen kann, welche Möglichkeiten bezüglich der Taktik hat man denn als Teamowner?
    Gruß MJ

  • Zitat von SakurabaPk

    Kopf hoch Jungs. Ohne Niederlagen wird es ja auch irgendwann langweilig. Zeigt doch nur, dass es langsam richtigen Wettbewerb gibt.

    Eagles Gameplan is online

    Link zum Forum: LINK

    Übrigens ich werd "bald" LvL 8 und könnte mir neues Equip kaufen weiss aber noch net ob ichs mir leisten kann (hab derzeit rund 10.000$) also kanns sein das du mir einen bisschen besseren Contract geben musst ;)

  • Zitat von Ston3

    Übrigens ich werd "bald" LvL 8 und könnte mir neues Equip kaufen weiss aber noch net ob ichs mir leisten kann (hab derzeit rund 10.000$) also kanns sein das du mir einen bisschen besseren Contract geben musst ;)

    Irgendetwas machst du richtige mit deinen Spielern als ich.

    Nee kein Thema bekommst du natürlich. Schreib mir wie viel du brauchst. am besten als signing bonus!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Da ich den nicht sehen kann, welche Möglichkeiten bezüglich der Taktik hat man denn als Teamowner?
    Gruß MJ

    Lauf/Pass ratio
    short middle long pass
    pass to WR/FB/HB/TE
    run inside/outside
    run HB/FB/QB

    Blitz
    Run D/ pass D
    pass D short middle long
    inside outside run
    man coverage zone coverage

    ganz wichtig: Auto-Adjust (der Computer macht das was gegen den Gegner am besten klappt) und Auswechslungen. Wann kommt ein spieler rein und wann geht er raus.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Chucky

    das zeug was dein d#coach & Disa Destroyer einwerfen möchte ich vor dem nächsten spiel auch haben. :bounce:

    http://goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=544425

    Disa Destroyer leidet an leichter selbstüberschätzung und stellt sich als CB auf, 3 leute decken den rechten WR und über der mitte steht keiner. :jeck:

    Pah, da steht LB drauf auf mir :mrgreen: Wenn die blöde Engine einen da hinstellt :madness Aber immerhin war ich angezogen :tongue2: und hab den WR hautnah gedeckt, beim running play :jeck:

  • Zitat von SakurabaPk

    und Auswechslungen. Wann kommt ein spieler rein und wann geht er raus.

    wie sind denn da die optimalen Einstellungen?

    Bei uns war es so, das im letzten Spiel, besonders im letzten Quarter die Spieler in beinahe jedem Spielzug ein und im nächsten wieder eingewechselt wurde. HB Nr. 4 hatte mehr carries als HB Nr.2 und Nr. 3 :paelzer:

  • Zitat von Disastermaster

    wie sind denn da die optimalen Einstellungen?

    Bei uns war es so, das im letzten Spiel, besonders im letzten Quarter die Spieler in beinahe jedem Spielzug ein und im nächsten wieder eingewechselt wurde. HB Nr. 4 hatte mehr carries als HB Nr.2 und Nr. 3 :paelzer:

    Laut Tim Harper: 60 out 0 in

    Dadurch kommt man bei 60 Stamina raus und sobald man wieder 60 hat, kommt man wieder rein.

    Finde die Spielzeiten meiner CPUs auch zu hoch. Deswegen sind sie auch alle geflogen.

    Habe nun einen HB als Backup FB. Und so weiter. C/Guards kann man auch gut machen. So bekommen die Humans mehr XP und wir gewinnen mehr Spiele.

    Ups mist nicht verraten!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Disastermaster

    60 out / 0 in oder 60 out/ 60 in ? Die 0 verwirrt mich etwas :)


    Wenn 60/0 so funktioniert wie beschrieben würde das ja bedeuten das die Backups kaum Spielzeit bekommen. Meines Erachtens muß der zweite Wert höher sein als der erste. Also z.B. 60/80, die Starter werden ersetzt wenn sie auf 60% runter sind und kommen wieder rain wenn sie sich auf 80 erholt haben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Wenn 60/0 so funktioniert wie beschrieben würde das ja bedeuten das die Backups kaum Spielzeit bekommen. Meines Erachtens muß der zweite Wert höher sein als der erste. Also z.B. 60/80, die Starter werden ersetzt wenn sie auf 60% runter sind und kommen wieder rain wenn sie sich auf 80 erholt haben.

    Sehe ich ähnlich, versuche den Backups eine angemessene Spielzeit zu geben. Wenn die Einstellungen zu nahe beianander liegen, führt das zu wilden Wechseln bei jedem Play.

    Welche Einstellungen hast du und wie sind deine Erfahrungen damit?

  • Zitat von Disastermaster

    Welche Einstellungen hast du und wie sind deine Erfahrungen damit?


    Ich hatte zuletzt 60/80 gesetzt, und das hat eigentlich ganz gut funktioniert, nur der QB im letzten Spiel hat fast durchgespielt, nachdem da vorher in den Spielen sehr häufig auch von Snap zu Snap gewechselt wurde.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Servus,

    falls noch jemand einen Level 4 Clutch Kicker gebrauchen kann, würde sich Steven Caesar (aktuell bei den MA Trolls, ursprünglich CPU jetzt Human in der Western Europe A Zeta Conference) über ein Angebot von euch freuen. :bier:

    Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.

  • Ja ich hatte in der Mittagspause langeweile

    Eagles financial outlook is online: LINK

    Kurzversion: Wir sind solide, aber die PlayOffs Homegames (max 3) sind ein finanzieller Freudenspender.


    Ansonsten arbeite ich an einer Excell Liste mit alle XP Points Erfahrungen ab dem heutigen Spiel. Versuche den Wert XP pro Snap zu ermitteln. Damit kann man auch in etwa Erwartungen hochrechnen für die weitere Entwicklung der Spieler!
    Werde das Ergebnis hier im Forum versuchen bereit zu stellen!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Ja ich hatte in der Mittagspause langeweile

    Eagles financial outlook is online: LINK

    Kurzversion: Wir sind solide, aber die PlayOffs Homegames (max 3) sind ein finanzieller Freudenspender.


    Ansonsten arbeite ich an einer Excell Liste mit alle XP Points Erfahrungen ab dem heutigen Spiel. Versuche den Wert XP pro Snap zu ermitteln. Damit kann man auch in etwa Erwartungen hochrechnen für die weitere Entwicklung der Spieler!
    Werde das Ergebnis hier im Forum versuchen bereit zu stellen!

    Man habe ich einen geilen Coach. Das nenne ich Einsatz :D!!!