• vermisst wird mich wohl niemand haben; trotzdem wollte ich nach einem viertel jahr wieder meinen alten freunden "hallo" sagen. aufzuholen habe ich eine menge, wie ich gerade festgestellt habe, aber das war mir von anfang an klar.

    an die herren lyle, trosty, matpu & co:
    ich bin zumindest spiele-technisch up-to-date, denn die bowlseason ist überstanden. mehr sage ich dazu jetzt aber nicht. nicht, dass der forumsprediger aus seinen löchern kriecht und mir ein freudiges meeeeeeeeeeeeechigan ins ihr schreit. vergiss es, manuel! :D

    schön jedenfalls zu sehen, dass der laden noch steht. :)

    p.s. schnapszahl-post - na das passt ja. :bier: - wann treffen wir uns mal wieder in HD?

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Hammer wieder da..Blaubart auch noch...das Totenkopfschiff nimmt wieder Fahrt auf :bier::mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na, wird auch Zeit, dass du dich mal wieder im College Thread sehen lässt! ;)

    Welcome back! :xywave: :smile2:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    wann treffen wir uns mal wieder in HD?


    Das haette ich ja fast verpasst. Willkommen zu Hause :)

    Ich schlage ein Treffen im Sommer (Mitte-Ende Juli) vor. Denn erstens gibt es dann kein Blitzeis mehr, das gewisse Persoenlichkeiten von einer Teilnahme abhalten koennte, und zweitens bin ich dann wieder zurueck in HD :mrgreen:
    Gutmuetig wie ich nunmal bin, erlaube ich euch aber auch ein frueheres Treffen :smokin:

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Das haette ich ja fast verpasst. Willkommen zu Hause :)

    Ich schlage ein Treffen im Sommer (Mitte-Ende Juli) vor. Denn erstens gibt es dann kein Blitzeis mehr, das gewisse Persoenlichkeiten von einer Teilnahme abhalten koennte, und zweitens bin ich dann wieder zurueck in HD :mrgreen:
    Gutmuetig wie ich nunmal bin, erlaube ich euch aber auch ein frueheres Treffen :smokin:


    mich würde derzeit nicht blitzeis von einem treffen abhalten, sondern ein durchschnittlicher 13-stunden-tag durch den neuen job...

  • Zitat von paelzer

    mich würde derzeit nicht blitzeis von einem treffen abhalten, sondern ein durchschnittlicher 13-stunden-tag durch den neuen job...


    Bleiben doch noch 11h übrig. :madness

  • danke für die herzliche begrüßung - da fühlt man sich doch gleich wieder wohl hier. :) - im übrigen schön, dass auch mein bucs-buddy hammer wieder an bord ist; aber du hattest es ja auch schon im chat prognostiziert. trotzdem schön. :bier:

    Zitat von DerBus

    Na toll, wieder ein Braves-Hasser mehr rechtzeitig zum MLB Start. :hinterha:

    jetzt dramatisiere die sache doch nicht. "hasser" hört sich immer so _schlimm_ an. ich mag sie halt nicht soooooo arg. ...und wie soll ich ein team "hassen", welches mir so schöne momente wie am montag früh bereitet? :paelzer: :mrgreen: (thanks ryan ;))

    Zitat von olibo66

    Hat Dir der Weihnachtsmarkt dermaßen zugesetzt :hinterha::mrgreen:

    nope. er war toll und hat spaß gemacht. :ja: dass ich ein paar tage wegen den college bowls benötigen werde war klar gewesen, dass es aber letzten endes doch ein wenig länger wurde, war so nicht beabsichtigt. im nächsten jahr wird das aber anders gemacht...

    Zitat von germangator

    Alter, ich habe noch was für dich.
    ...und dabei fliege ich in ein paar Wochen wieder rüber...

    das sollten wir echt bald auf die reihe bekommen; entweder wie einmal besprochen bei einer trainingseinheit hier bei mir oder evtl. bei einem möglichen hd-stammtisch.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart


    jetzt dramatisiere die sache doch nicht. "hasser" hört sich immer so _schlimm_ an. ich mag sie halt nicht soooooo arg. ...und wie soll ich ein team "hassen", welches mir so schöne momente wie am montag früh bereitet? :paelzer: :mrgreen: (thanks ryan ;))


    Recht hast Du, auch heute war wieder so ein schöner Moment, oder? Eine Pinch Hit Grand Salami sieht man ja auch nicht alle Tage. :hinterha::mrgreen: