Goallineblitz (2)

  • Erste Unruhe bei den Eagles?

    Wie Björn Lange ESPN mitteilte ist er mit der Teamtaktik nicht zufrieden.

    Björn Lange :
    "Manuel Maerz darf nur kurze Pässe werfen , so kann das nie was werden mit einem TD für mich. Dazu wird viel zu viel gelaufen. Brian Bwest hier Brian Bwest da."

    ESPN:
    Wie erklären sie sich die 3 Drops von ihnen?

    BL:
    Ach das waren doch gar keine Drops, das waren einfach schlechte Pässe.

    ESPN:
    Wie ?Sie kritisieren ihren QB ?

    BL:
    Ja der ist Teil des Problems, dazu noch HC Sakura, der viel zu konservativ spielt.

    ESPN:
    Was sollte er ihrer Meinung nach anders machen?

    BL:
    Er muss auch mal tief auf mich werfen , das wollen die Fans sehen! Write this Down!

    ESPN:
    Was kann man noch besser machen?

    BL:
    Mein Freund Hansi Feagles hat fast einen 30er Punt Average , doch kommt am Ende nur ein 15y Net Avg, weil die Gunner zu langsam sind. Daran muss man arbeiten und dann werden wir jeden Gegner vom Platz fegen.

    ESPN:
    Wie sieht ihre Zukunft aus?

    BL:
    Ich werde weiter für die Eagles spielen. Aber ich will bald mal den Schotter sehen.

    ESPN
    Danke für das Interview

  • Hallo
    Wau das ist echt dünn. Naja ist halt als rpg gedacht, Augenmerk also mehr auf den Spielern.
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Wau das ist echt dünn. Naja ist halt als rpg gedacht, Augenmerk also mehr auf den Spielern.
    Gruß MJ


    Abwarten, ist ja noch im ständigen Wandel, ich bin ziemlich überzeugt das da auf Dauer noch mehr kommt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Und ab auf die Bank :bier:

    Wenn man das Forum durchliest, dann erfährt man, dass die derzeitigen QBs nicht die Stärke besitzen um wirklich tief zu werfen. Daher auch das niedrige Setting.
    Aber ich kann gerne die HB-Läufe versuchen zu reduzieren. Aber BWest ist der beste HB in der Liga. Vor ihm eben die beste O-Line. Kein Sack kein hurry im letzten Spiel.

    Gibt einen Taktik Bereich im Forum. Vorschläge werden versucht umzusetzen.

    @Special Teams. Wenn mir mal jemanden sagen würde welche Slots für die Lineman sind und welche für andere, dann ja dann, könnte man da noch viel machen. Das werden meine Hausaufgaben für das nächste Spiel sein. Denke, dass wir frohen Mutes an den nächsten Gegner heran gehen können!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von illwill

    Halt mich auf dem laufenden. Falls er bockt, werd ich ihm ein bisschen drohen:D

    Sauber, die ersten beiden haben den Trades schon zugestimmt.
    Damit starten Van Helsing und Garrison Rodney ab morgen bei den H-Town Bandits.

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Wau das ist echt dünn. Naja ist halt als rpg gedacht, Augenmerk also mehr auf den Spielern.
    Gruß MJ

    Im Forum hat einer der Admins mal berichtet, was er in der Defense einbauen möchte.

    Man könnte denken, er hätte bei Dolphinsim abgeschaut ;)

  • Hehe war ja nur spaß, sakura. Wollte das Klischee der großmauligen WR bedienen :D

    Bin ja zufrieden zur Zeit. :)

  • Zitat von SakurabaPk

    @Special Teams. Wenn mir mal jemanden sagen würde welche Slots für die Lineman sind und welche für andere, dann ja dann, könnte man da noch viel machen. Das werden meine Hausaufgaben für das nächste Spiel sein. Denke, dass wir frohen Mutes an den nächsten Gegner heran gehen können!


    Ich hab mal mein letztes Spiel angeschaut, Depth Chart verglichen mit unserem ersten Special Teams play, in diesem Fall ein Kickoff.

    Auf dem Feld, von oben nach untern in der PbP Liste, identisch mit der Depth Chart:
    K Dust
    DE Nasty
    OT Norton
    LB O'Toole
    CB Syrjä
    DT Ivica
    G Stuman
    C Reinhardt
    FS Awesome
    DT Mora
    FS Sanders

    Auf dem Feld, von links nach rechts:
    Sanders
    Awesome
    Stuman
    Syrjä
    Norton
    Dust
    Nasty
    O'Toole
    Ivica
    Reinhardt
    Mora

    Ich denke also es wird vom Kicker ausgehend die DC hergenommen und dann immer abwechselnd einer nach rechts, einer nach links gestellt. Würde mich wundern wenn bei anderen Situationen das anders gehandhabt würde, aber bliebe noch auszuwerten. Fragt sich auch was passiert wenn man mehr als 10 Spieler in der DC hat.

    Ok, Kick Returns, die ersten drei Mann auf der DC sind die drei Mann die halbwegs zwischen Returner on Line stehen, danach wie gehabt, der nächste in der Mitte, dann einer rechts, einer links.

    Punt returns gibt nicht ganz so viel Sinn. Der erste Mann auf der DC ist der C, der da auch auf der Centerposition spielt. Danach wird anscheinend einer linke, einer rechts verteilt. Ausnahme allerdings: ein Guard und ein WR spielen weiter zurück, und scheinen zufällig aus der DC entnommen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hey Saku und Nick...

    Ich bin mal zu Nick gegangen da er mich halt dringender braucht ;). Unsere Philly Eagles holen sich ja auch so die Playoffs und den Division Titel. Den einen bereichere ich dann halt mit meinen Sacks den anderen mit Pancakes und guten Snaps.

    ;)

  • Zitat von Viking_Nick

    Sauber, die ersten beiden haben den Trades schon zugestimmt.
    Damit starten Van Helsing und Garrison Rodney ab morgen bei den H-Town Bandits.


    Super! Was ist mit Mandy Ross? Der will umbedingt weg! Hast Du ein Angebot gemacht? Muss ich ihm ein bisschen Feuer machen? :smile2:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Hier habe ich zwe WR die ich gern traden würde. Muss zugeben, dass ich denen beiden leider ein Angebot gemacht habe, weil ich nicht damit gerechnet habe das ein anderer WR unterschreibt.

    Deswegen sind die bestimmt auch ganz glücklich nochmal weiter zu kommen. Können gerne gleich heute gehen

    http://goallineblitz.com/game/player.pl?player_id=94895
    Level 1

    und

    http://goallineblitz.com/game/player.pl?player_id=74817
    Level 2

    gegen Cash am besten. Will eigentlich nur meinen signing Bonus zurück.

    R.I.P J.Johnson

  • @ Saku
    Soll ich meinen CB jetzt noch mit Returnfähikeiten versehen oder hast Du da jemand anderes? :paelzer:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'


  • also den level 2 WR würde ich nehemn würde aber um den nummer 3 spot kämpfen. weis ja nicht ob der da so von angetan ist.

    Jemand vieleicht n human DT übrig ist die einzige position wo noch n CPU bei mir starter is ansonston breucht ich auch noch einige human backups backups
    so ziemlich auf jeder position auser

  • Zitat von exgambler

    also den level 2 WR würde ich nehemn würde aber um den nummer 3 spot kämpfen. weis ja nicht ob der da so von angetan ist.

    Jemand vieleicht n human DT übrig ist die einzige position wo noch n CPU bei mir starter is ansonston breucht ich auch noch einige human backups backups
    so ziemlich auf jeder position auser

    Wenn du mir ein Angebot für beide machst, ist es ok. Sind beide an backup Rollen interessiert. Vor allem sind es beide auch gute Returner!

    Hast ein Angebot!

    R.I.P J.Johnson

  • Ok ... gameday für drei meiner Recken.

    Während QB Mighty Quinn mit den Korb Destroyers noch etwas Zeit hat für das Matchup, beginnt die Backup Guard Stuman und Returner Gamecock langsam die Aufwärmzeit. Ob tatsächlich der dritte Sieg für Quinn und die dritte Niederlage für Stuman&Gamecock auf den Plan stehen heute ? :madness

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Ok ... gameday für drei meiner Recken.

    Während QB Mighty Quinn mit den Korb Destroyers noch etwas Zeit hat für das Matchup, beginnt die Backup Guard Stuman und Returner Gamecock langsam die Aufwärmzeit. Ob tatsächlich der dritte Sieg für Quinn und die dritte Niederlage für Stuman&Gamecock auf den Plan stehen heute ? :madness


    Mein SS wird alles versuchen, das die 0 steht! :mrgreen:

  • Woohoo ! Nice ! :bier:
    Wow, mein WR hätts fast bis zum TD geschafft, leider 1.5 Yards vor der Endzone gestoppt worden. :eek:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Klasse Leistungs Jungs, wir haben uns zurückgemeldet. :bier:


    Auch mit meinen Spielern kann ich zufriden sein:

    R.Meier, 2 Tckl. 1 Hry (führte zur einer int :mrgreen: )
    A.Vachss, 2Tckl., 2PD, 1 FF (wurde recovert)

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Zitat von SakurabaPk

    Kann man leider nicht genau bestimmen.

    Du kannst zwar Prozentpunkte eintragen, aber wenn du die Option "Mit dem fortfahren was erfolgreich ist" an hast, dann kann es auch sein, dass es ganz anders läuft. Außerdem 3.3 sind nicht genug! Mindestens 4,0! Gib Dir mal Mühe!

    Erledigt. FB Schorsch Kamerun hatte einen Schnitt von genau 4.0 yds/carry :smile2: und den ersten TD und endlich mal wieder ein Sieg für E-City :bounce::bounce:

  • Yes, so muss es laufen! Mein OC Qualitäten haben sich eindeutig bewiesen :xmargevic:mrgreen:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von K33L

    NFLUK London Monarchs vs. E-City Mercenaries 16 - 28 :bounce:

    Glückwunsch Jungs. Hoffe nun kommt wieder mehr Spaß an die Sache!

    R.I.P J.Johnson

  • Nice one, auch meine Spieler waren wohl nicht die schlechtesten, nur NT Campton hat keine Stats gebracht, dafür war CB Tyrka endlich mal effektiv mit 4 Tackles, einer Deflection und einer Fumble Recovery.
    In 90 Minuten geht HB Carter für Korb auf die Punktejagd.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Morgen spielen die Eagles gegen die Clitchy Crushers. Könnte ein spannendes Spiel werden.

    Daher sind die Game Tactics früh raus. Falls ein CB noch mal ein Level hoch kommt, bitte in vision investieren, da es mehr zone geben wird als zuvor.

    Eagles Gameplan - For Teammembers only-: LINK

    Wenn jemand Interesse außerhalb der Eagles hat, dann bitte per PN.

    R.I.P J.Johnson

  • Puh. Ärgerliche Niederlage der Korb Destroyers. Ein zu harmloser Passangriff um QB Mike Quinn, der grade in HZ1 kaum Completions an den Mann bringen konnte :(

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von illwill

    Super! Was ist mit Mandy Ross? Der will umbedingt weg! Hast Du ein Angebot gemacht? Muss ich ihm ein bisschen Feuer machen? :smile2:

    Ne, der GM hat leider noch nicht reagiert. Dabei könnte ich einen WR gut gebrauchen.
    Die drei CPU-WR hatten bei dem 40:13 Sieg der H-Town Bandits 17 catches für über 210 yards und 3 TDs.

  • Zitat von MaG

    Puh. Ärgerliche Niederlage der Korb Destroyers. Ein zu harmloser Passangriff um QB Mike Quinn, der grade in HZ1 kaum Completions an den Mann bringen konnte :(

    Kein Wunder by 5 Drops (einer davon von WR Michael Algar :madfan: )

    Mein Michael Algar scheint als WR ohnehin nicht allzu viel zu taugen, aber immerhin seine Returns waren nicht so schlecht.