Goallineblitz (2)

  • Zitat von S.F.

    WR C.C.Catch sucht noch nach Beschäftigung (auch als Backup)


    Aber nur wenn Du Dir vorher die toupierten Haare schneiden läßt! :tongue2:

    Evtl. könnten die Mercenaries noch einen WR brauchen, hängt aber davon ab ob ein Trade zustande kommt oder nicht. Falls der Trade nicht klappt und Du noch suchst würd ich mich nochmal melden.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Also was ich bisher sehen kann, gibt es eigentlich nichts zu meckern.

    Nagut Bwest mit 2 Fumbles. Aber alle bei uns geblieben. Asche auf das Haupt und weiter geht es.

    Super gut waren die PDs. Insgesammt 11.
    Super auch die O-Line. Kein Hurry, kein Sack, dafür insgesammt 4 Pancackes. Da wartet ein Lobster Essen von Manuel auf die Jungs!

    Unser neuer WR hat gleich mal 9 Pässe geholt. Das hat mir gefallen.
    4 Drops haben unsere Receiver gehabt. Da könnte man dran arbeiten, wenn man will!

    Bei den KO/P Returns hat der HC immernoch nicht die richtige Einstellung gefunden. Das nächste mal wird das die CPU übernehmen.

    Wir mussten heute den ersten D-Line Pancacke schlucken. Mal sehen wer der
    Schwächling war.

    So die beste D# der Liga ist wieder mal erfolgreich vom Platz gegangen. Die O# dankt!

    R.I.P J.Johnson

  • Eben mal die ganzen gegnerischen Plays angeguckt.

    Tatsächlich wurde nur einmal in die Richtung eines Recievers geworfen der von Bobe Kryant gedeckt wurde :mrgreen:

    Diesen Pass hat er auch noch abgefangen :rockon:

    [center][/center]

  • Jo schon wieder 3 Drops von meinem WR. Aber das verstehe wer will, der neue WR hat nur 12 skill points in Catching und 1 drop und meiner hat 25 Skill Points bei Catching.

  • Zitat von Shockey

    Jo schon wieder 3 Drops von meinem WR. Aber das verstehe wer will, der neue WR hat nur 12 skill points in Catching und 1 drop und meiner hat 25 Skill Points bei Catching.

    Schieb es auf Manuel!


    So nun mal nach 2 Spieltagen und meiner XP Analyse!

    Spieler bekommen zwischen 5 bis 9 Punkte pro Snap den sie auf dem Feld sind.
    Anscheinend zählt aber noch etwas rein, denn beim gleichen Spieler auf gleichen Level schwankte es zwischen 0 und 0,7 Xp Snap.

    Wie gut ein Spieler war, oder eben wie schlecht auch, ist nach meiner Feststellung tatsächlich kein Faktor. Also nicht ärgern, über wenige tackles oder zu wenig rush yards. Lieber stamina trainieren, um mehr auf dem Feld zu stehen!

    R.I.P J.Johnson

  • Die Ramstein Rams gewinnen ein irre knappes und wichtiges Spiel gegen Bentley in der Overtime mit 20-17. Mein Kicker mit dem Game Winning Field Goal. :rockon:

    Irre ich mich, oder gibt es in dem Spiel keine Verletzungen? :madness

  • Zitat von Takeshi

    Irre ich mich, oder gibt es in dem Spiel keine Verletzungen? :madness


    Noch nicht, soll aber kommen, in der Form von temporären Stat Verlusten.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von catweazel

    Im Team Forum hat unser Kicker doch versichert das wir in engen Spielen auf ihn zählen können :mrgreen:

    du bist in unserem team - name?

    also kommt die steigerung unseres kickers ist unglaublich hat im letzten game alle PAT verwandelt, was er sonst nicht macht. :mrgreen:

  • Zitat von Takeshi

    Die Ramstein Rams gewinnen ein irre knappes und wichtiges Spiel gegen Bentley in der Overtime mit 20-17. Mein Kicker mit dem Game Winning Field Goal. :rockon:


    ...und damit der 3. Sieg in Folge :bounce:. Dein Kicker ist in der Tat einer der besten Spieler des Teams :bier:

  • Ích habe auch noch einen Kicker au dem FA-Markt :mrgreen:
    Name: Dennis Deutsch
    Lvl: 3

    also wenn jemand Interesse hat, einfach mal Angebot schicken

  • Ich weiß der Post wird lang, aber ich glaube es sind viele nützlich Infos drin um seine Spieler gut zu entwickeln.

    Hier findet man auch noch mal Tipps wie man Seinen Spieler bauen sollte:
    Sehr gut sortiert nach Positionen.

    http://goallineblitz.com/game/forum_thread.pl?thread_id=6371

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von McGröck

    Weitere Sieg für die E-Citys :bier:

    Ein sehr starke Defense-Leistung, somit weiterhin auf PO Kurs.


    Was mir Sorgen macht sind die Turnovers. Schon wieder zwei Interceptions und zwei Fumbles, das gefällt mir gar nicht :(

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Habe früher die Leute immer ausgelacht die Browser-Games gespielt haben, aber bei Football als Thema und der Thread hier klang wirklich interessant.

    Resultat -> Habe mich auch mal angemeldet.

    Rookie Guard Paul Bommel wartet auf Angebote. Die Betonung liegt auf Rookie ;)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat von isten


    Rookie Guard Paul Bommel wartet auf Angebote. Die Betonung liegt auf Rookie ;)

    Gruß isten


    Wenn ich mir die Snaps unserer OLine so anschaue könnten wir glaube ich noch einen Backup gebrauchen, aber ich laß erst einmal anderen Teams den Vortritt wo Du wahrscheinlich mehr spielen würdest.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Wenn ich mir die Snaps unserer OLine so anschaue könnten wir glaube ich noch einen Backup gebrauchen, aber ich laß erst einmal anderen Teams den Vortritt wo Du wahrscheinlich mehr spielen würdest.


    Allround-Backup Stuman hat soeben Level 4 erreicht. :bier:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Habe mir denn doch noch 2 Spieler gegönnt.Ein LB(soll mal LOLB werden)ist im Moment noch am Markt.

    Ist schon weg. Der Hammer wie schnell das geht.Eben erst im "Player looking for Team" geposted und schon 3 Angebote im Postfach.In einem GoalLineBlitzJahr ist er wieder FA und dann hoffentlich Level 4.

    *LGK*

  • Zitat von #67

    Was mir Sorgen macht sind die Turnovers. Schon wieder zwei Interceptions und zwei Fumbles, das gefällt mir gar nicht :(


    Ja, wir waren die klar stärkere Mannschaft was durch die TO sich aber nicht so stark auf das Resultat niederschlägt. Daran müssen wir schon arbeiten...

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Habe vor ein paar Tagen auch einen RB gemacht. Jetzt wurde das team von einem human gekauft und der hat natürlich andere human RB geholt, die jetzt alle zwei, drei über meinem sind und ich stecke noch auf Level 1 fest ohne Chancen auf carries (klar als #3 RB...). Da habe ich wohl Pech gehabt, oder? Einfach hin und wieder auf carries hoffen und langsam auf die levelups warten?

    Naja, falls jemand einen spritzigen RB braucht, sollte er schnellstens für Herbert Cashflow traden. ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Habe vor ein paar Tagen auch einen RB gemacht. Jetzt wurde das team von einem human gekauft und der hat natürlich andere human RB geholt, die jetzt alle zwei, drei über meinem sind und ich stecke noch auf Level 1 fest ohne Chancen auf carries (klar als #3 RB...). Da habe ich wohl Pech gehabt, oder? Einfach hin und wieder auf carries hoffen und langsam auf die levelups warten?

    Naja, falls jemand einen spritzigen RB braucht, sollte er schnellstens für Herbert Cashflow traden. ;)


    Na ja, due bekommst ja auch durch das tägliche Training bis zu 100 Exp. Points, plus halt noch ein wenig durch die Snaps im Spiel. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Mein OT Harry Hirsch ist jetzt bei Level 7 angekommen, alle 5 Punkte wurden ins Blocking gesteckt, und gehört jetzt zu den 4 Player Threats der Mercenaries. Davon ist DT Campton noch weit entfernt. Wieder nur ein Tackle gemacht.
    Ich denke mal, dass CB Tyrka so am Montag den achten Level erreichen wird und dann gehts ab mit neuem Equipment.

    Achja: Hab grad gesehen, dass die Mercenaries nur noch eine halbe Million auf dem Konto haben. Muss man sich da Sorgen machen, coach?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Big O

    Achja: Hab grad gesehen, dass die Mercenaries nur noch eine halbe Million auf dem Konto haben. Muss man sich da Sorgen machen, coach?


    Nö, schau Dir mal das Stadion und unsere Zuschauerzahlen an ;)

    Außerdem hoffe ich noch auf ein Playoffheimspiel. Da der Kader steht mit ein oder zwei Ausnahmen und wir ca. 10 Tage ganz ohne Einnahmen überstehen könnten dürfte eigentlich nichts zu befürchten sein. Ein Heimpsiel kommt noch, das sind dann nochmal §120k oder so an Einnahmen, paßt schon.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Mist, ist man mal 2 Tage dienstlich unterwegs, verlieren die Bandits gleich ihr erstes Spiel.

    isten: ich habe noch eine starter-Position für einen Tackle. Angebot ist raus.

  • Zitat von olliw30

    Die Rams würden noch einen DT nehmen falls noch jemand einen hat. Der momentane Starter ist schon recht lange inaktiv.

    Bei den Korb Destroyers bahnt sich genau das gleiche Problem an. Ein DT wäre deshalb auch gerne gesehen.

    K Dennis Deutsch mit fehlerfreiem Debut, da lbo ich mir meine Einkaufpolitik und unseren neuen Kicker :D

  • Zitat von Disastermaster

    ...
    K Dennis Deutsch mit fehlerfreiem Debut, da lbo ich mir meine Einkaufpolitik und unseren neuen Kicker :D


    :ja::ja::ja:

    TE Kevin Atkinson sucht auch noch nen freien Spot im Roster..
    Der geplante Wechsel zu den Eagles ist aus unerklärlichen Gründen nicht zu Stande gekommen :madness:jeck:

  • nach 2 Tagen ohne Login gilt man bereits als "Inaktiv".Ist schon schnell.Allerdings spielt der blöde Lvl 6 CPU DT ohnehin viel zu viel.

    *LGK*

  • Zitat von catweazel

    nach 2 Tagen ohne Login gilt man bereits als "Inaktiv".Ist schon schnell.Allerdings spielt der blöde Lvl 6 CPU DT ohnehin viel zu viel.

    Wenn ihr Fettklöpfe auch immer so schnell müde seit muß halt ein brauchbarer Ersatz her. :tongue2:

    Folgende Posten sind bei den Destroyern noch zu vergeben:


    -DT mit der Aussicht evtl bald einen Starter Posten zu haben
    -C backup
    -LB backup
    -CB backup

  • Zitat von Viking_Nick

    Mist, ist man mal 2 Tage dienstlich unterwegs, verlieren die Bandits gleich ihr erstes Spiel.

    isten: ich habe noch eine starter-Position für einen Tackle. Angebot ist raus.

    Die Bandits haben einen neuen Guard. Ich gelobe den Qb immer mit allen besten mitteln zu schützen. :D

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat

    Wenn ihr Fettklöpfe auch immer so schnell müde seit muß halt ein brauchbarer Ersatz her.


    Ich würde ja noch einen Backup für meinen Starter aus der Wiege heben...aber lasse anderen auch den Vortritt.

    *LGK*