• Interessant auch wie DeChambeau die Sache angeht:
    Ich betrachte einen Kurs nun mit völlig anderen Augen als früher“, sagte der Kalifornier. Er hat angekündigt, den Ball auf dem gebogenen Weg zum 13. Loch bis auf die 14. Spielbahn zu schlagen, um eine bessere Linie zu haben. Mit Zuschauern wäre das unmöglich.

  • F***

    Tiger Woods hatte wohl einen schweren Autounfall (ohne anderweitige Beteiligung) und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeugwrack geschnitten werden. Jetzt ist er im Krankenhaus. Über die Schwere der Verletzung ist noch nichts bekannt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist bitter.
    So wie es aussieht, war er wohl nur leicht zu schnell.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Der Spieler Bryson DeChambeau hat am Wochenende diesen irren Schlag über das Wasser gemacht und dadurch zwei drei (?) Schläge gespart hat.
    Ich habe gelesen das er in den letzten Monaten sehr viel Muskelmasse aufgebaut hat.

    Wie sehr ihr diesen neuen Athletik im Golfsport? Wird es das Spiel nachhaltig verändern können? Falls ja, sehr ihr das eher kritisch oder findet ihr das gut?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Der Spieler Bryson DeChambeau hat am Wochenende diesen irren Schlag über das Wasser gemacht und dadurch zwei drei (?) Schläge gespart hat.
    Ich habe gelesen das er in den letzten Monaten sehr viel Muskelmasse aufgebaut hat.

    Wie sehr ihr diesen neuen Athletik im Golfsport? Wird es das Spiel nachhaltig verändern können? Falls ja, sehr ihr das eher kritisch oder findet ihr das gut?

    Golf besteht nicht nur aus Abschlägen. Gewonnen wird das Spiel im kurzen Spiel und auf dem Grün und da ist er eher durchschnittlich.
    Er ist eine Ausnahme. Gibt auch genug Golfer, die das ohne den ganzen Heckmeck schaffen. Wenn das irgendwann Übermaß nimmt, lassen die Platzbetreiber halt das Rough länger oder mähen die Fairways enger. Wenn er die dann immer noch trifft, hat er es sich verdient.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Spieler Bryson DeChambeau hat am Wochenende diesen irren Schlag über das Wasser gemacht und dadurch zwei drei (?) Schläge gespart hat.

    Ich habe das auch öfters gelesen, mir gerade angeguckt und komme zu dem Ergebnis, dass er einen langen Schlag gespart hat. Keinesfalls 2 oder gar 3. Bei hohem Risiko und fast zwingender Rough oder Bunkerlage. Ich denke der Show Wert war hier mindestens genau so groß wie der Wert des Schlages an sich. Trotzdem hätte ich natürlich gerne auch nur 75% seiner Weiten. :mrgreen:

  • Sehr spannendes Turnier bei den Players.

    Ich kann übrigens Golf TV empfehlen , vor allem in Verbindung mit einem VPN und Urlaub in der Ukraine oder Israel. Dann kann man auf den originale Broadcast zugreifen aber ohne Werbung. In den Werbepausen übernimmt dann ein anderer Kommentator und man hat überhaupt keine Pause.

  • ich denke da werde ich mir einem Ausflug gönnen. Näher als Rom kommt der Ryder Cup wohl nimmer

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fand das Erlebnis Ryder Cup in 2018 in Paris auch großartig. Mal sehen ob die Regierung einen Trip erlaubt. Im Gegensatz zu 2018 funktioniert ein Tagestrip mit Vorabend hin und am Folgetag abends zurück dann aber nicht so gut. Aber so kann man eventuell sogar das ganze lange Wochenende mitnehmen.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • gestern eine fette Regenunterbrechung, die im Anschluss mit völlig anderen Bedingungen das Klassement odentlich durcheinandergewirbelt hat.
    In der Pole Position mit 4 Schlägen Vorsprung ist jetzt Matsujama, der eine unglaubliche back Nine gespielt hat.

  • :bounce: Alex Cejka bei seinem erst dritten Turnier auf der PGA Champions Tour mit den Regions Tradition gleich mal ein Major gewonnen und das als erster Nachrücker (er ist nur ins Feld gerutscht weil Jay Haas seine Teilnahme abgesagt hat) :bounce:

  • :bounce: Alex Cejka bei seinem erst dritten Turnier auf der PGA Champions Tour mit den Regions Tradition gleich mal ein Major gewonnen und das als erster Nachrücker (er ist nur ins Feld gerutscht weil Jay Haas seine Teilnahme abgesagt hat) :bounce:

    Damit Tour Karte für 2 Jahre sicher

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • nicht sogar 5 ?

    Nee, das war ein pillepop Turnier und kein Major. Zudem ist das die Champions Tour. Da weiß man nicht, wer von denen fünf Jahren überhaupt noch spielt :mrgreen: Für Czejka dürfen das aber Gold wert sein. Er hat wahrscheinlich die Rente noch nicht durch.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nee, das war ein pillepop Turnier und kein Major. Zudem ist das die Champions Tour. Da weiß man nicht, wer von denen fünf Jahren überhaupt noch spielt :mrgreen: Für Czejka dürfen das aber Gold wert sein. Er hat wahrscheinlich die Rente noch nicht durch.

    Nee, ist doch ein Major https://www.golfpost.de/pga-tour-champ…ger-7777402049/

    Auf der Senior Tour ist ja alles ein wenig anders, nicht nur das die Spieler den 50. Geburtstag gefeiert haben müssen. Bei den normalen geht es meist um ein Preisgeld von 1.800.000 $ und über (nur) 3 Runden. Hier waren es 2.500.000 $ und 4 Runden.

    Edit: Klar haben Langer und Kaymer in ihrer Golferkarriere mehr Preisgeld gewonnen als Cejka (das 'z' kannst du übrigens weglassen), ich habe aber mal nachgesehen (auch wenn mit Langers Zeiten wenig vergleichbar), rein bei den Career Earnings auf der PGA Tour liegt Cejka mit 12,9 Mio. vor Kaymer 11,3 und Langer hat 10,6, sollte für die Rente reichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (11. Mai 2021 um 07:54)

  • Wahnsinn was Mickelson da bei der PGA Championship geleistet hat. Ältester Major-Sieger mit 50 Jahren.

    Hut ab!

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Und er hat es gemacht. Großes Kino vom Lefty. Jetzt den Grand Slam bei den US Open noch vollenden.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.