• vielleicht werden die studiogespräche von herrn stecker beim sb substanzieller, wenn tatsächlich oliver geißen herein schneit, wie man unter anderem so hört.

  • geißen ist football-fan? woher hast du diese info? macht ihn nur noch sympathischer, mir gefällt er so schon ganz gut.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ob er irgendwo Football gespielt hat weiß ich nicht, aber in der TV Movie hat er vor vielleicht einem Jahr sein liebstes Hobby genannt. Wenn ich alles überlese, aber soetwas merke ich mir. ;)

  • als ob man dem noch nen superbwol wunsch erfüllen müsste, der kann sich das doch alleine leisten.

    Also Berlin Thunder : Ich hab da auch nen Super Bowl Wunsch. Ich möchte irgendwann mal zum Super Bowl. Und wehe ihr ermöglicht mir das net. Dann habt ihr aber nen potenziellen Fan verloren und dann wbin ich aber so richtig böse auf euch. :D

  • mein grösster wunsch wäre eifnach dass premiere einen vertrag mit fox/cbs hätte und ihr ganzes programm immer mit halftimeshow und werbung zeigen würden.....*träum*

    ---LETS GO REDSKINS---

  • Johnny, hast Du noch nicht gewusst, dass der CB den WR genau bis 3m nach der LOS attackieren darf? Die NFL ist endlich auf ihr inernationales Punlikum eingegangen und hat sich entschlossen, yds durch Meter zu ersetzen. Auch wenns bei der Umrechnung noch manchmal hapert :p

    kurze Frage Off-Topic an Michel: CS-Zocker?

    Back in Black

  • He genau! Machen wir ein Blue Devils Duo - Geissen quatscht ueber seine Kicker Erfahrung und Bluemchen puschelt ein wenig in knapper Waesche :daumenho: (die war ja Cheerleader bei den BD!!!)

    dammed cameraman shuting their faces!

  • @ Michelangelo:

    Wenn Du ansonsten superbowllos waerst, koennte ich Dir evtl. ne Kabel-Dbox leihen, nachdem ich jetzt auf Satellit umgestiegen bin. Ansonsten gibt's die Dinger bei Ebay incl. Premiere Start fuer 1 Jahr fuer unter 100 easy E's.

  • Zitat von xor

    @ Michelangelo:

    Wenn Du ansonsten superbowllos waerst, koennte ich Dir evtl. ne Kabel-Dbox leihen, nachdem ich jetzt auf Satellit umgestiegen bin. Ansonsten gibt's die Dinger bei Ebay incl. Premiere Start fuer 1 Jahr fuer unter 100 easy E's.

    ähm... hui da komm ich glatt ins grübeln ;)
    ich meld mich bei gegebenem anlass mal über pn =)

  • Well I agree that the pre-game/haftime/PW show was kind of sad. I don't care what the studio looked like, is that even important? The SAT1 SB coverage wasn't much better in the past. As bad as it was, maybe the folks at PW learned something........in PW there is mention of "Road to the SB", that could be cool if its an NFL films production?

    I agree that attacking Kleinmann is unfair, I got the impression he was a little nervous, which is fair enough. Everyone (including Ralf) knew that he wouldn't get a roster spot on the Bucs, but why shouldn't he go? Seeing a real NFL training camp, must be an awesome experience, and should help him i the NFLE.

    What would be cool is ESPN's countdown to kick-off, but a doubt that will ever happen. Maybe via the options button.....would be cool.

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • @CWood:
    wer sooft ^^ benutzt, der kann nur Qnet "geschädigt" sein und müsste dementsprechend zumindest ein Online Game zocken :)

    "White House on three!"

  • Zitat von CWood24


    kurze Frage Off-Topic an Michel: CS-Zocker?


    argl

    das war mal wieder die höchststrafe *kotz*

    mit sicherheit nicht =)

    die moh-reihe und to sind meine spiele =) wobei ich mit den annern immo auch viel cnc zogge etc =)

    aber cs? .. nenenenene.. so nen scheiß tu ich mir nich an .. da könnte ich ja gleich easo spielen ;)

  • Zitat von DieFENCE

    Everyone (including Ralf) knew that he wouldn't get a roster spot on the Bucs, but why shouldn't he go? Seeing a real NFL training camp, must be an awesome experience, and should help him i the NFLE.

    Was mich am meisten störte, waren diese dümmlichen, offenbar im Vorfeld mehrmals duchgekauten Frage-Antwort-Zuspiele, bei denen es um Kicker, NFLE oder die Galaxy ging. Es standen die beiden Finals in NFC und AFC an, da möchte ich ausschliesslich dieses Thema behandelt wissen und mir nicht stümperhaftes Gelaber von 2 Hanseln antun, die das ganze Jahr nichts zu melden hatten.
    Kleinmann bei den Bucs war für mich alles andere als toll, auch wenn er wohl der beste deutsche Kicker bis heute ist. NFL-Niveau hat er längst nicht. Und Studio-Niveau jedenfalls nicht für über 7 Stunden.
    Wenn Premiere derart viel daran liegt, durch diese Co-Moderation von Kleinmann eine Brücke zwischen NFL und Europa, insbesondere NFLE, zu schlagen, dann sollen sie gefälligst auch NFLE zeigen.

  • Zitat von Donatello

    Wenn Premiere derart viel daran liegt, durch diese Co-Moderation von Kleinmann eine Brücke zwischen NFL und Europa, insbesondere NFLE, zu schlagen, dann sollen sie gefälligst auch NFLE zeigen.

    Tun sie doch! Ein Spiel pro Wochenende, zur Prime Time in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1.00 Uhr. :rolleyes:

  • Und das nicht mal in voller Länge, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Soetwas sehe ich mir nicht an. Live oder ganz lassen, etwas anderes kommt für mich nicht in die Tüte.
    Da nun noch Kölle hinzugestoßen ist, vermute ich, dass es dieses Jahr wieder besser wird.

  • Hast ja auch vollkommen Recht! Ich habs mir bei der Galaxy angetan, meine Email-Beschwerde über die tollen Sendezeiten hat Günni sogar vorgelesen!
    Aber damit ich nicht nur off-topic poste in dem thread, mal meine Meinung zum Studio:
    Ich fand das an sich ne gute Sache, nur kann man das in der Form, wie es abgehalten wurde total knicken. Ein Moderator, der wie ich hier lesen durfte zwar Ahnung vom Sport hat, aber anscheinend kaum was von der NFL mitbekommt und ein Kicker, der auch nur Phrasen drischt und durch mangelnde TV-Erfahrung in so einer Diskussion auch nicht förderlich ist, bringt diesen Sport hier auch nicht voran. Mit einem wirklich kompetenten Moderator wie zB Berrenberg, der das match in den Pausen analysiert, kann ich mir das allerdings ganz gut vorstellen. Oder wollt ihr wieder Superzoom auf die Oberweite der Cheerleaders wie in den wildcard-games letztes Jahr?

  • Zitat von Rubinho

    @CWood:
    wer sooft ^^ benutzt, der kann nur Qnet "geschädigt" sein und müsste dementsprechend zumindest ein Online Game zocken :)

    Deswegen meine Frage :p Habe neulich aus GEwohnheit ^^ verwendet beim online kommunizieren mit meiner Freundin. Als nach einigen Sätzen die Frage kam, ob meine Tastatur kaputt ist, wurde mir klar, dass dies wirklich nur von einer gewissen Gruppe benutzt wird ;)

    Back in Black

  • noch was anderes amüsantes....hier ist was, was unsere schweizer presse dazu schrieb :D:D:D:D


    Die Carolina Panthers überraschen die Fans des American Football weiterhin: Mit dem 14:3 bei den Philadelphia Eagles qualifizierten sich die Gäste für die Super Bowl am 1. Februar in Houston (Texas). Dieser erste Finaleinzug der Panthers erinnert an den amerikanischen Traum vom Tellerwäscher, der zum Millionär wird. Noch vor zwei Jahren galt die 1995 in die NFL aufgenommene Organisation als Witz der Liga.

    Klarer 7:1-Favorit in der Super Bowl sind aber die England Patriots, die im Final der American Conference in Boston die Indiana Colts mit 24:14 bezwangen.

    ---LETS GO REDSKINS---

  • Zitat von CWood24

    Deswegen meine Frage :p Habe neulich aus GEwohnheit ^^ verwendet beim online kommunizieren mit meiner Freundin. Als nach einigen Sätzen die Frage kam, ob meine Tastatur kaputt ist, wurde mir klar, dass dies wirklich nur von einer gewissen Gruppe benutzt wird ;)


    was aber noch lange nicht cs sein muß :hinterha:

  • Also ich find's schon irgendwie lustig, wie hier über die sicherlich nicht gerade besonders gelungene Studio-Comedy am Sonntag geredet wird.

    Ich kann mich noch gut an all die Beiträge erinnern, die hier im Board standen, als es noch gar nicht klar war, ob überhaupt die NFL gezeigt werden würde. Da haben sicherlich viele per Mail bei Premiere gebittet und gebettelt.
    Viele von uns wären sicherlich auf Knien zum Kölner Dom gerutscht, um jeden Sonntag zwei Spiele live geboten zu bekommen + MNG!!!
    Man sollte doch mal postiv sehen, das sich Premiere bemüht, nicht nur vorgefertigte Musik-Clips runter zu nudeln, sondern auch mal was eigenes auf die Beine zu stellen.
    Deshalb freut euch auf den Superbowl und auf die nächste Saison und hofft, das Premiere noch einige Jahre die NFL überträgt...

  • Sehe ich ähnlich wie mein Vorposter.
    Sicherlich, die Moderation war verbesserungswürdig, aber es sit schließlich noch kein Marcel Reif vom Himmel gefallen. Wenn man einmal im Jahr zu solche einem medialen Ereignis genötigt wird, sollte es nicht verwundern, dass nicht alles rund läuft.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    Wenn man einmal im Jahr zu solche einem medialen Ereignis genötigt wird, sollte es nicht verwundern, dass nicht alles rund läuft.

    Das kann aber nicht der Anspruch eines Journalisten sein, zumal er als ehemaliger Spieler (immerhin auf höchstem nationalen Niveau) Experte sein sollte. Wer es da nicht einmal schafft, die beteiligten Teams ohne Ablesen vom Spickzettel zu nennen, der hat dort einfach nichts verloren - Stecker steht ja nicht nur einmal im Jahr vor der Kamera, und ob Football oder Motorrad-Magazin (gibt's das eigentlich noch? :D oder macht er nicht irgendwas bei Sat.1? :paelzer: ), solche Aussetzer sind einfach peinlich.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat

    steht ja nicht nur einmal im Jahr vor der Kamera, und ob Football oder Motorrad-Magazin

    Betonung liegt dabei doch auf "Magazin"; davon unterscheidet sich eine solche Live Übertragung mit den zu füllenden Werbepausen doch erheblich. Keine Frage: Auch ich habe herzhaft gelacht bei Steckers Aussetzer ("...ääh, Panthers") oder Kleinmanns Kick-Analysen.
    Aber trotzdem...

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Ich sehe das ein wenig anders.
    Premiere hat keine Konkurrenz, leider. Das ist wie ein Kabelanbieter im Mietshaus - entweder Du nimmst ihn, oder Du hast Pech gehabt. Nur ist das eigentlich keine Argumentation gegen Kritik, selbst wenn sie sehr harsch vorgetragen wird.
    Ich habe seit mehr als 10 Jahren Premiere abonniert und mittlerweile sehe ich fast nur Football, zu mehr langt die Zeit nicht. Würde es einen anderen Anbieter geben, wär ich weg. Und was das "Auf Knien rutschen" angeht - wenn Premiere die NFL nicht gezeigt hätte, dann hätte ich Pech gehabt. Aus meinem Vertrag wäre ich locker rausgekommen. Ich bin zu keinem Dank verpflichtet, eher umgekehrt ist es der Fall.
    Nun, die Studio-Geschichte war nett ausgedacht, daran übe ich auch keine Kritik, aber die Ausführung hatte einfach niedriges Provinz-TV-Niveau. Soetwas nenne ich beim Namen, auch wenn es nicht jedem gefällt.
    So ein Studio kann man auch mit wenigen finanziellen Mitteln besser designen. Da sieht jede Sportskneipe mit Premiereausstattung besser aus. Der Moderator war einfach nur schlecht, da hat nichts gestimmt. Warum soll ich sagen: Gut sie haben es probiert. War zwar nicht so toll, aber danke, dass ich was sehen durfte. Danke, für die Stecker-Kleinmann Connection! Danke für die forztrockenen Dialoge! Danke das es euch gibt, Premiere!
    Nee Leute, so eine Grütze rede ich nicht schön. Das war schlampigste Vorbereitung gepaart mit dummdreistem Gequatter. Es wäre angenehmer gewesen, man hätte den Feldversuch eingespart und uns NFL pur geboten.