• Welch ein furchtbarer Zufall, ich sehe gerade die Bret Hart Doku, lese ein bisschen und muss nun lesen, dass der Hitman an Prostatakrebs leidet und operiert werden muss.

    Alles Gute, Hitman <3

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (1. Februar 2016 um 20:08)

  • Der Move hat eine zu schlechte Kredibilität, vor allem nachdem Seth so ein großes Spotlight bekommen hat.

    Zumal auch Rollins nicht mehr den Move zeigt und zum Schluss als Finisher den Pedigree hatte. Der wirkt aus Sicht der WWE glaubwürdiger als der Curb Stomb

    FLY EAGLES FLY

  • Ach du kacke! Danke für die Info über den Hitman! Ich schau zwar schon sicher 15 Jahre kein Wrestling mehr, aber der Hitman war früher einer meiner absoluten Favoriten! Ich hoffe, er packt das!

  • Laut PW Insider stehen folgende Matches für WM 32 fest:

    WWE World Heavyweight Championship:
    Special Referee: Shawn Michaels
    Triple H (c) (w/ Stephanie McMahon & Vince McMahon) vs. Roman Reigns (w/The Rock)

    Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. Bray Wyatt (w/ Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman)

    Undertaker vs. Braun Strowman (w/ Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan)

    WWE Divas Championship:
    Triple Threat Match
    Charlotte (c) (w/ Ric Flair) vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch

    Wenn das stimmt, Gute Nacht!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Was ist daran, mit Ausnahme von Strowman und in Anbetracht der Verletzungen nun so schlimm?

    das ist eine sehr gute Frage. Zumal die Midcard mit Leuten wie Zayn, Styles, KO, Neville usw. Ziemlich gut aussehen sollte.

    FLY EAGLES FLY

  • Daniel Bryan wird heute bei raw seinen Rücktritt vom Wrestling verkünden. Körper macht nicht mehr mit.

    Ist doch schon schade

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Was ist daran, mit Ausnahme von Strowman und in Anbetracht der Verletzungen nun so schlimm?

    Vielleicht bin ich zu sehr Träumer oder habe ich zuviele Erwartungen, aber meine WM Card würde irgendwie so aussehen:

    WWE World Heavyweight Championship:
    Special Referee: Shawn Michaels
    Triple H (c) (w/ Vince & Steph) vs Roman Reigns vs Dean Ambrose

    Steve Austin vs Rusev (w/The League of Nations)

    Brock Lesnar vs Bray Wyatt

    Undertaker vs Kevin Owens

    AJ Styles vs Chris Jericho

    WWE Divas Championship:
    Charlotte (c) vs Sasha Banks

    WWE Tag Team Championship:
    Dudley Boyz vs Karl Anderson & Doc Gallows

    WWE US Championship:
    Kalisto (c) vs Winner of Andre the Giant Battle Royal

    Andre the Giant Battle Royal

    -----------------------------------

    So und jetzt booken wir das mal:

    Den unteren Teil lassen wir mal weg.

    WWE Tag Team Championship:
    Dudley Boyz vs Karl Anderson & Doc Gallows.........
    Wir geben Karl Anderson & Doc Gallows die Tag-Titel und lassen sie die Dudleys (die bei Fastline Tag Champs geworden sind) zerstören.

    WWE Divas Championship:
    Charlotte (c) (w/Flair) vs Sasha Banks..........
    Hier will ich nur Charlotte und Sasha sehen und keine Becky. Charlotte ist jetzt ewig Diva Champ, durfte Nikki Bella besiegen, und Sasha ist in der WWE noch ungeschlagen. Beide bringen alles für ein klasse Match mit und Sasha wird sich bei Mania den Titel holen.

    AJ Styles vs Chris Jericho.....
    Styles wird dieses Match natürlich gewinnen und wird noch ein ganz wichtiger Baustein für später.

    Undertaker vs Kevin Owens....
    Hallo das würde richtig epic werden! Owens ist einer der besten Worker der WWE und könnte aus dem Taker nochmal alles herausholen. Hier ist auch egal wer gewinnt. Beide geben es sich richtig und nach dem Match geben sie sich die Hand ---> WM Moment und Kevin Owens hat den Faceturn.

    Brock Lesnar vs Bray Wyatt....
    Diese Storyline baut man ja jetzt schon ewig auf. Die komplette Wyatt Family wird eingreifen, aber Brock macht wie erwartet am Schluss kurzen Prozess mit Bray Wyatt.

    Steve Austin vs Rusev (w/The League of Nations)....
    Die WM ist in Dallas und da muss "The Texas Rattlesnake" einfach nochmal in den Ring steigen. Es wird einige Stone Cold Stunner geben und das AT&T Stadium wird expoldieren wenn "ihr" Stone Cold siegreich sich mit Bier überschüttet.

    WWE World Heavyweight Championship:
    Special Referee: Shawn Michaels
    Triple H (c) (w/ Vince & Steph) vs Roman Reigns vs Dean Ambrose.....
    Um dieses Match zu realisieren muss man bei Fastlane im Triple Thread Bray Wyatt und seine Family gegen Lesnar eingreifen lassen und es zu einem No Contest kommen lassen. Da Brock ja mit den Wyatts beschäftigt ist muss der Hunter seinen Titel nun gegen Reigns und Ambrose verteidigen. Hunter hat natürlich seine Frau und Schwiegervater an seiner Seite gegen die zwei ehemaligen Shield Mitglieder, aber um auf Nummer Sicher zugehen holt sich HHH noch seinen DX Kumpel Shawn Michaels an die Seite als Ringrichter.
    Die Fronten sind also ganz klar verteilt. Die Authority vs Super-Babyface Reigns vs Dean Ambrose - Zwei gegen den Rest der Welt und das um den WWE Titel bei Wrestlemania.
    Auf das Match brauchen wir nicht weiter einzugehen. Vince und Steph versuchen ständig einzugreifen und Shawn macht erstmal als unparteiischer Ref. Es geht ständig hin und her und Reigns verpasst HHH den Superman Punsh, Shawn will durchzählen und Vince zieht ihn aus dem Ring. Shawn lacht, geht zurück in den Ring und zählt nochmal durch, Hunter kommt aber bei zwei raus. Ambrose kommt zurück in den Ring und kassiert die Sweet Chin Music von Shawn. Hunter und Shawn lachen und machen das DX Zeichen und alle buhen. Dann setzt HHH bei Reigns den Pedigee an und AJ Styles kommt zum Ring gerannt und geht auf HHH und Shawn los. Ambrose ist wieder fit und verpasst HHH den Dirty Deeds. Da kein Ref im Ring ist kann das Cover nich gezählt werden. Ausserhalb des Rings gibt es ein Wortgefecht zwischen Vince, Steph und Styles, Styles soll sofort wieder Backstage gehen. Styles sieht das auch ein und geht um danach hinterrücks Vince eine reinzuhauen. Im Ring ist Shawn wieder zu sich gekommen und es kommt zu einem Brawl der ausserhalb des Rings geht. HHH kommt wieder zu sich und da verpasst Reigns ihm den Superman Punsh, ein zweiter Ref eilt zum Ring und zählt durch.... eins zwei... und da zieht Styles Reigns aus dem Ring. Die beiden diskutieren, da kommt Ambrose zurück... Flying Elbow vom Top Rope und der Ref zählt durch ----> Titelwechsel und Ambrose neuer WWE Champ.
    Ambrose kann es kaum glauben, dass es neuer Champ ist und Reigns geht in den Ring und erklärt seinem Kumpel er wurde von Styles betrogen. Ambrose kann es nicht verstehen und Styles kommt in den Ring, die drei diskutieren kurz und Styles verlässt den Ring. Der Ringrichter hat den WWE Gürtel und Reigns gibt ihm seinem Kumpel. Die Musik von Ambrose ertönt, die Crowd feiert und Reigns hält Dean den Arm zum Sieg hoch ----> DIRTY DEEDS gegen Roman Reigns... Hier haste den WTF Moment! Das ganze Stadion ist im Schockzustand und AJ Styles kommt wieder in den Ring zusammen mit Karl Anderson & Doc Gallows. Die vier schauen sich an, lachen, und verprügeln Reigns noch so richtig. Dann lässt sich AJ Styles das Mikro geben und gibt die WWE Gründung des neuen Heel Stables "BULLET CLUB" bekannt. Mit der Musik des Bullet Club und des neuen Champions Dean Ambrose geht WM off air...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Vielleicht bin ich zu sehr Träumer oder habe ich zuviele Erwartungen,

    Nichts für Ungut, aber das bist du definitiv :P
    Durchforste mal die Bayern-Threads und schau' dir deine Aufstellungen an, die du immer gepostet hast, wenn irgendwelche Gerüchte über Transfers gepostet wurden.
    ;)

  • Und jetzt hatte man die Chance und es dann doch wieder komplett versägt. Tatsächlich habe ich echt keine Lust auf Wrestlemania.

  • Und jetzt hatte man die Chance und es dann doch wieder komplett versägt. Tatsächlich habe ich echt keine Lust auf Wrestlemania.

    Erklär mal kurz. Kann deinen kryptischen Kommentar nicht ganz deuten. Was hat man "versägt"?

    FLY EAGLES FLY

  • Erklär mal kurz. Kann deinen kryptischen Kommentar nicht ganz deuten. Was hat man "versägt"?

    Einen interessanten WresteMania Main Event hinzubekommen, indem man Ambrose noch ins Match bookt um das alles irgendwie zu retten. Ich hatte ein bisschen Hoffnung, nachdem Wyatt und Lesnar sich ja quasi aus dem Weg gegangenen sind, aber sie hatten sich mit nem cleanen Finish beim Titelmatch dann auch zerschlagen.

  • lang nichts geschrieben aner jetzt isses wieder zeit.
    once in a lifetime wird twice in a lifetime. nach der weddingmania in new orleans bin ich wieder auf der road to wrestlemania. leider keine 7th row ringside und auch die frau nicht mit. die sitzt schwanger zu hause und passt auf unseren 4 jaehrigen auf.
    card is mir wurscht, it's mania baby :)

    getting boo'ed at since 2001

  • Respekt ... an Deine Frau das sie dich hat fahren lassen :eek::mrgreen:

    Ich schaue es wie immer vom Sofa und wie meistens live.
    Trotz der bescheidenen Card inkl. Story-Umsetzt und den vielen Verletzen, bin ich im Mania Fieber :thumbsup:

    Von den Paarungen reizt mich keine so wirklich.
    Klar, das Ladder Match wird gute Aktionen bieten, aber der wahrscheinliche Sieger Sami passt mir nicht so :aetsch

    Das Diven Match wird gut.
    AJ - Jericho könnte der Showstealer werden
    Und eigentlich fand ich HHH - Roman gut, nur die letzte RAW war so ein Dreck was deren Match gehype anging, da verging mir etwas die Lust.

    Apropos Lust...Brock-Dean könnte lustig werden, auch wenn ich nach wie vor die Ansetzung nicht gut finde.

    Ryback - Carlisto, Usos - Dudelys und die Battle Royal sind Rahmenprogramm.

    Warum New Day - Leauge kein Titel Match mehr ist, verstehe ich überhaupt nicht, nimmt doch die ganze Spannung :thumbdown:

    Und mein größtes Ärgernis
    Taker - Shane
    Unsinnig, unlogisch, langweilig
    Die ganze Story nervt, die Umsetzung nervt noch mehr.
    Jetzt durfte Shane bei Raw zeigen was er kann, damit ein Sieg möglich scheint.
    Ich mag den Taker, ich liebe Hell in a Cell, aber wer da gewinnt, ist mir echt sowas von egal.
    Hoffnung habe ich lediglich, das es in irgendeiner Form zu einem eingreifen kommt - Cena, Rollins, Orten, Bray, Bullet Club....egal irgendeine Überraschung :fleh

    Unterm Strich vielleicht sogar gut das ich diesmal keine allzu großen Erwartungen habe.
    WM 30 & 31 zu toppen dürfte jedenfalls sehr schwierig werden.

    Morgen Früh NXT Dallas, Nachts die Hall of Fame und Sonntag ab 23Uhr WM
    wird ein totales Wrestling Wochenende :bounce::hinterha::bier:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Ich gehe eher gedämpft an die Sache ran. Ich werde es mir wohl live geben, da eh ich unverbesserlich bin. Vielleicht werd ich überrascht, erwarte aber vorab gar nichts.

    Btw die Hall of Fame wird aber auch jedes Jahr lächerlicher...

  • Arm für Vince und seine MainShows wenn man sieht, zu welch außergewöhnlichen Shows man bei NXT in der Lage ist. Ohne Zweifel die beste Wrestlingshow der vergangenen Jahre, auch wenn die Sieger im Vorfeld schon klar waren. Nur leider zählt bei Vince kein Wrestling...

  • NXT Dallas war richtig gut.
    Gaaaanz gaaaanz vorne natürlich das Match Sami gegen Nakamura, selten hat mich ein -für mich neuer - Wrestler, so schnell so stark gepackt.
    5☆ ganz locker.

    Auch toll war das Tag Team Match, trotz 2-3 wackligen / verbockten Aktionen.

    Intensives und gut anzusehendes Titel Match von Balor vs Joe.

    Mehr erwartet hatte ich beim Damen Kampf, trotzdem war er gut anzusehen.

    Austin - Baron war ebenfalls ok.
    Kein schwaches Match, allerdings waren es halt auch nur 5.

    Mal sehen was uns WM wird bieten können

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Fand den Event auch sehr gelungen. Zayn und Nakamura haben eine gute Show gemacht, da hat man gesehen, dass beide eben keine Rookies sind.

    Beim Tqg Match hat man es nämlich deutlich gesehen. Beide Teams sind noch grün, aber das Talent ist da. Jordan erinnert mich irgendwie ganz stark an den jungen Kurt Angle...

    Arias vs. Baron Corbin war sehr schwach. Corbin ist einfach der falsche Gegner für Arias.

    Joe vs. Balor gefiel mir auch gut, obwohl ich beiden mehr Zeit gewünscht hätte und die Aktion mit den Sanis und Joes Auge hat das Match natürlich etwas kaputt gemacht. Übrigns irgendwie Anti-Kayfabe von der WWE. In den Promos wird gesagt, dass beide sich zerstören werden (Kettensäge bei Balor dann beim Entrance), aber wehe es blutet einer, dann machen wir kurz Pause. Ihr dürft euch verhauen, aber bitte nicht, dass jemand blutet.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich hoffe ihr wart im Bett geblieben und habt euch den Schwachsinn nicht live gegeben.

    Schlechte Card, noch schlechtere Matches und Vince Russo Booking = Das war Wrestlemania 32!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ernsthaft? Ich fühlte mich eigentlich ganz gut unterhalten. Zumindest besser, als in den letzten Jahren. Shane McMahon is a sick freak!!! :rockon:

  • Ich hab heut tatsächlich (nach Jahren) mal wieder reingeschaut, weil mich die angekündigten Buhrufe für Roman Reigns interessiert haben. Das war dann auch mehr als unangenehm mit der Stimmung, tut mir schon irgendwie leid der Kerl.

    Ich hab ab dem Undertaker-Kampf geguckt, der natürlicherweise großer Bockmist war. Ein Nicht-Wrestler, gegen einen fast-Rentner... das musste dann der Sprung vom Käfig retten.

    Hab irgendwie das Gefühl gehabt die WWE hat sich viel Mühe gegeben und nochmal versucht jedes Ass aus dem Ärmel zu zaubern. The Rock, Cena, Michaels, Foley und Stone Cold, da wurde wohl jeder Gefallen, der noch geschuldet war, eingelöst. Was es genützt hat, das kann ich dann schlussendlich nicht beurteilen. Das Main Event war halt ein 'disaster waiting to happen', aber sicher auch irgendwo Wrestlinggeschichte, hostile crowd Wrestlemania :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich fand es auch recht unterhaltsam, die Krönung war für mich eindeutig der Auftritt von HBK und Co., das war schlicht super.

    Den ganzen Auftritt um The Rock hätte man sich auch sparen können, das hat die ganze Veranstaltung unnötig in die Länge gezogen.

    Das Match zwischen Shane und dem Undertaker hat mich ein wenig enttäuscht. Man hat sich zwar wirklich bemüht, aber das einzige Highlight blieb dann doch der Sprung.

    Das Main Event war total für die Tonne. Man hat wirklich alles versucht um die Zuschauer auf die Seite von Reigns' zu kriegen, Stephanies Auftritt war ja förmlich eine Aufforderung gegen Triple H zu sein. Das Match hätte einen vielleicht mitgerissen wenn man auch tatsächlich gegen den "Bösewicht" gewesen wäre, mit Reigns als Gegner kam für mich allerdings null Spannung auf.
    Auch wenn die WWE Reigns als nächsten Superstar durch kriegen will kann man die ganze Abneigung und die Buh-Rufe doch nicht komplett ignorieren. Dass er eine andere Zielgruppe als den harten Kern der Wrestling Fans anspricht ist mir schon klar, trotzdem hätte er mMn viel mehr Potenzial wenn er auf die Böse Seite wechseln würde. Wäre zumindest besser als diese schwachsinnige Underdog Geschichte die ihm eh keiner abkauft.

    Noch was; ist Cena nun endgültig wieder zurück oder wollte man ihn für Wrestlemania nur wieder mit The Rock zusammen bringen?

  • Cena hat seit dem Wochenende wieder die In-Ring Freigabe, allerdings muss er nun auch wieder "richtig" in Form kommen. Das wird wahrscheinlich noch nen Monat dauern.

  • Das war also die Mania 2016.
    Da ich in Bezug auf die Haupt-Kämpfe eher mit gedämpften Erwartungen ran bin, muss ich unterm Strich sagen:
    Hat mich / uns gut unterhalten :bounce:8)
    Besonders für mich 'älteren' Fan :rockon::jeck:
    waren die Auftritte von Shawn, Mick und vor allem Stoni ein Highlight.

    Wyatt Family hatte ich auf der Card vermisst, aber dann durften sie mit Rock und Cena ihren WM Moment haben...nicht das schlechteste, auch wenn sie nur auf die Mütze bekommen haben :mrgreen:

    Brock-Dean war dann genau das Sinnlose Match das ich erwartet hatte, Verschwendung von einem Lesnar Auftritt :maul:
    Und dann gab es nicht mal ein sehr hartes Match, ja nicht mal die 16 Suplexe aus dem Cena Match wurden getoppt.

    Taker - Shane ebenfalls wie erwartet, klar verliert der Undertaker nicht, wenn überhaupt hätte jemand eingreifen müssen....
    Der Sprung war natürlich ein Hammer, der 46 jährige Sohn vom Boss zeigt vielen Wrestlern was man machen kann :eek:

    Und HHH gg Reigns, ich mag Roman aber die Story wurde meiner Meinung nach, ab der Niederlage bei der Survivor Series gegen Sheamus völlig falsch aufgebaut.
    Das Match war wie erwartet, Reigns hat den Titel persönlich verdient, wie das jetzt weiter geht, bleibt abzuwarten.

    Klasse Kämpfe gab es auch:
    AJ gg Jericho
    IC Ladder Match
    Und vor allem Charlotte - Becky - Sasha

    Alles in allem würde ich 7 von 10 geben

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • War ne tolle Veranstaltung und fast alle Matches auf einem hohen Niveau.
    So muss Entertainment aussehen!

    Nur weil die Lieblinge nicht gewonnen haben muss man doch nicht alles schlecht reden ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich habs ja früher gerne gesehen.
    Geiles, scripted Entertainment.

    Es interessiert mich nicht mehr weil meine "Lieblingshelden" nicht mehr dabei sind und ich einfach emotional beim Wolfpac "hängen geblieben" bin.


    Aber der Jump von Shanomac ist ja einfach mal kranker Scheiß!!!!
    Und ich ertappe mich selber bei der Frage: Muss das sein??
    Man stelle sich echt mal vor dass da etwas schief gegangen wäre. Reicht nicht das normale Show-Wrestling mit guter Storyline und geilen Chars aus?