WR Marvin Harrison verwickelt in Schießerei!!!

  • Harrison steht unter verdacht mit seiner Waffe Schüße auf einen Mann abgefeuert zu haben. Außerdem wurde ein kleines Mädchen von herumfliegenden Glasscherben verletzt.

    Soviel zum Thema nice guy

    ---> ESPN

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hm...no more Mr. Nice-Guy? :paelzer:

    Wenn das wahr ist, kann Manning sich schon mal auf Gonzalez und R.Wayne einwerfen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer


    Wenn das wahr ist, kann Manning sich schon mal auf Gonzalez und R.Wayne einwerfen.

    Kein Problem, in der vergangenen Saison hat Peyton ja fast nur noch auf Wayne geworfen, weil alle anderen verletzt waren, die meiste Zeit.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • "In dubio pro reo". Amerikanische Gerichte sind bekannt für Millioenabfindungen für einen schlecht gesetzten Furz.Zur Zeit wird noch ermittelt!

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • da bin ich schon baff, harrison ist/war(?) für mich ein WR ala bruce, rice oder driver...einfach grund solide!

    bin mal gespannt was da rauskommt.

  • Zitat von zugschef

    sehr viel interessanter sind die kommentare auf profootballtalk dazu. harrison würgt scheinbar gerne junge leute:

    http://www.profootballtalk.com/2008/05/02/yet…rison-incident/
    http://www.profootballtalk.com/2008/05/02/not…lem-for-marvin/


    Bester Kommentar

    Zitat

    Trade him to the BENGALS!!!!

    :jeck:
    Obwohl die Cowboys doch auch noch einen WR suchen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Deuce#26

    Na wunderbar, die mediale Hetzjagd ist eröffnet, auf ihn mit Gebrüll!

    Marvin Harrison frisst kleine Kinder!


    Wo liegt das Problem? Jeder hat doch wohl noch das Recht für sich selbst zu entscheiden, ob er es war oder nicht. :hinterha:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Wo liegt das Problem? Jeder hat doch wohl noch das Recht für sich selbst zu entscheiden, ob er es war oder nicht. :hinterha:

    Es geht darum, dass Harrison immer als nice guy galt und so auch verkauft wurde. Jetzt hat irgendwer mit einer Waffe von Harrison rumgeballert und auf einmal werden Geschichten aus dem Köcher geholt aus den letzten Jahren, von denen man vorher nie was gehört hat. Setz diese angeblichen Geschichten mit dem aktuellen Vorfall zusammen und wir köcheln uns eine wunderbare Vorverurteilung.

  • Zitat von Jurgen

    ...und ich stand direkt vor IHM...puhh...nochmal Schwein gehabt :hinterha:

    Hast Glück gehabt, dass du nicht gewürgt wurdest :mrgreen:

  • Zitat

    In 2003, Harrison allegedly knocked a Jets’ ball boy to the ground because Jets punter Matt Turk was kicking balls in the direction of Harrison and quarterback Peyton Manning prior to a game.

    Jets radio analyst Marty Lyons reported at the time that Harrison also put his hands on the boy’s neck before the two were separated.

    The Jets confirmed that there was an incident, and the league said it was aware of it. But that was the end of it.


    Steinigt ihn! :jeck:
    Pardon Buck, aber eins wird doch noch erlaubt sein. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Die Story kam anscheinend bei WIP raus....Eagles Fans wissen also nun um den Wahrheitsgehalt dieser Story Bescheid :mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Mojo

    da bin ich schon baff, harrison ist/war(?) für mich ein WR ala bruce, rice oder driver...einfach grund solide!


    Wieso wird Rice eigentlich immer in so einem Zusammenhang genannt? Auf dem Feld, klar. Arbeitseinstellung? Auch klar. Aber jemand der während einer Razzia in einem fragwürdigen Bordell erwischt wurde wie er versucht hat sich in einer Toilette zu verstecken, der sollte doch abseits des Feldes zumindestens einige Fragezeichen aufwerfen, oder?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • bin bei Trades, Spielen, Drafts für jede Disskussion zu haben. Aber warten wir mal ab was hieraus kommt und dann wäre ich dankbar wenn jemand einfach die "offziellen" Ergebnisse postet. Nicht was die Presse sagt, sonder die Polizei oder ein Richter.

  • Zitat von schingeldi

    bin bei Trades, Spielen, Drafts für jede Disskussion zu haben. Aber warten wir mal ab was hieraus kommt und dann wäre ich dankbar wenn jemand einfach die "offziellen" Ergebnisse postet. Nicht was die Presse sagt, sonder die Polizei oder ein Richter.

    Dann können wir das Board ja gleich zusperren. ;)

    GO Irish!

  • Zitat von schingeldi

    bin bei Trades, Spielen, Drafts für jede Disskussion zu haben. Aber warten wir mal ab was hieraus kommt und dann wäre ich dankbar wenn jemand einfach die "offziellen" Ergebnisse postet. Nicht was die Presse sagt, sonder die Polizei oder ein Richter.

    Näh, da bin ich bei dem Vick-Fall auch schon reingefallen :mrgreen:

    #RiseUp

  • eins darf man doch wohl noch anmerken :mrgreen:

    Marvin Harrion
    also ein zusätzliches S würde ihm nicht schlecht stehen

  • Zitat von Bears-Football

    eins darf man doch wohl noch anmerken :mrgreen:

    Marvin Harrion
    also ein zusätzliches S würde ihm nicht schlecht stehen


    ... ist angekommen. ;)