Bayern München 2008/09

  • Zitat von olibo66

    Oh, Sammy Kuffour.... der einzige Mensch auf der Welt, vor dem Olli Kahn Angst hatte :mrgreen:

    Schön gesagt und er ist auch der einzige Bayern-Spieler, der es in die Anti-Bayern Hall of Fame geschafft hat :mrgreen:

    "SAMMY KUFFOUR
    Fünf rote Karten in der Bundesliga (und das mit 23 Jahren), diverse Eigentore und Knock-Out Aktionen gegen Oliver Kahn und dann noch die rote Karte in der Champions League gegen Helsingborg machen Sammy Kuffour zum ersten aktiven Bayernspieler, der in die antibayern.de Ruhmeshalle aufgenommen wird. Ob Sammy Kuffour ein heimlicher Bayernhasser ist, der sich beim FC Hollywood aus München eingeschlichen hat ??"

    Die Seite ist zwar uralt, aber was Sammy angeht passt es ja noch :madness

    http://www.antibayern.de/sonstiges/ruhmeshalle.htm

  • Ihr könnt lachen aber ich fand ihn ganz sympatisch. Und teilweise hat er auch echt darunter gelitten, dass man bei ihm die Regeln grundsätzlich sehr streng ausgelegt hat. Wenn er eine Aktion gebracht hat, für die es auch nur die kleinste Rechtfertigung für eine rote Karte gegeben hat, hat er sie auch kassiert. Er tat mir da manchmal schon ein bischen Leid und das obwohl er bei Bayern spielte. :hinterha:

  • Zitat von DWDawson

    Ihr könnt lachen aber ich fand ihn ganz sympatisch. Und teilweise hat er auch echt darunter gelitten, dass man bei ihm die Regeln grundsätzlich sehr streng ausgelegt hat. Wenn er eine Aktion gebracht hat, für die es auch nur die kleinste Rechtfertigung für eine rote Karte gegeben hat, hat er sie auch kassiert. Er tat mir da manchmal schon ein bischen Leid und das obwohl er bei Bayern spielte. :hinterha:


    kann mich auch an die eine oder andere rote Karte erinnern, die er nur aufgrund seines Namens bekommen hat...ähnlich wie bei v. Bommel jetzt :smile2:

    Zitat von Charger

    Schön gesagt und er ist auch der einzige Bayern-Spieler, der es in die Anti-Bayern Hall of Fame geschafft hat :mrgreen:


    das stimmt ja mal gar nicht...
    hat über Jahre doch sehr gute Leistungen gebracht und war auch bei den Fans sehr beliebt :ja:

  • Zitat von DAL_41

    das stimmt ja mal gar nicht...
    hat über Jahre doch sehr gute Leistungen gebracht und war auch bei den Fans sehr beliebt :ja:


    Auf jeden Fall.
    Ich kann mich noch gut an die ersten Not-Einsätze in der Champions League 1994 erinnern, als Trap kaum noch einsatzfähige Spieler zur Hand hatte und auch teilweise auch auf Amateure wie Didi Hamann zurückgreifen musste. (später passierte ja dann noch in der Bundesliga das Missgeschick mit der Einwechslung als 4. Amateurs nach einem 5:2 Sieg gegen die Eintracht )

    Damals u.a. noch mit Sternkopf, Sutter, Kostadinov, dem steifen Valensina (Valencia) und natürlich SchaPaPaPa (Papin) :top:

    Kader 1994/95

  • Zitat von DAL_41

    das stimmt ja mal gar nicht...
    hat über Jahre doch sehr gute Leistungen gebracht und war auch bei den Fans sehr beliebt :ja:


    Champions League Saison 2000 / 2001.

    Nuff said. :ja:


    (Und das war jetzt nur "unter anderem")

  • Zitat von FinFan#13

    Ohne gross nachdenken zu müssen fallen mir spontan Bordon, Lucio, Mertesacker, Subotic und Westermann ein...


    Na dann... :hinterha:

  • Zitat von Mr Darcy

    Na dann... :hinterha:


    wollte ich auch schon schreiben, dazu wollte ich nur noch sagen Luca Toni Fussball Gott :rockon:

    schade jetzt müssen wir die kritik etwas zurück nehmen subotic mitm anschlusstreffer :jeck:

  • van Buyten unser CL goalgetter :mrgreen:

    Erste Halbzeit hui, zweite pfui. Egal, hauptsache mit 3 Punkten gestartet.

    Jetzt sollte man uns noch schnellstens von Lell erlösen,
    hoffe auf Oddo am Samstag gegen Bremen von Beginn an.
    van Bommel sollte auch mal einen Gang zulegen sonst laufen ihm Ottl oder Borowski bald den Rang ab.

    Demichelis: :rockon:

  • hoffe wirklich, dass wir am samstag oddo und borowski sehen werden. bei letzterem dürfte die motivation vor diesem spiel doch eh sehr hoch sein.
    oddo hat sich bisher ganz gut präsentiert und hätte gegenüber lell die chance verdient mal von beginn an zu spielen.

    bin mal gespannt wie es bei ribery aussieht und ob sogar er schon ins team rutscht. vielleicht erstmal auf die bank?

    "We don't chest bump here in january."

  • Ribéry steht sicher im Kader, ob er spielt, wird Klinsmann wohl kurzfristig entscheiden.

    Und Oddo muss eigentlich zwingend langsam mal ran, denn was Lell nach vorne bringt, ist ein schlechter Scherz. Seine "Flanken" und "Schüsse" kommen wohl bei einem Jungen aus der D-Jugend präziser und mit mehr Fahrt und seine Technik hat Kreisliganiveau - gestern sprang ihm ein butterweiches Zuspiel drei Meter vom Fuß... :hinterha:

  • Zitat

    Egal, hauptsache mit 3 Punkten gestartet.

    so sieht es aus! :smile2:

    Zitat

    Borowski

    sollte ebenfalls in der startelf vertreten sein!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich fand es war ein typisches Bayern CL Spiel. Im Großen und Ganzen souverän, bis auf zwei drei Chancen die der gegner hatte, aber zum anschauen sterbenslangweilig. Hoffe mal das das bischen spektakulärer wird, wenn Ribery wieder spielt. Da lobe ich mir die UEFA Cup Spiele letztes jahr :bier:

  • Zitat von Ausbeener

    Ich fand Getafe sehr spektakulär.

    Und St. Petersburg auch.( Nur nicht für Fans des FCB ) :mrgreen:

    ...und belgrad war auch ein super spiel, dank toni kroos und dem glücklichen ende.

    "We don't chest bump here in january."

  • Eigentlich waren die Leistungen der Mannschaft im gesamten UEFA Cup Wettbewerb fast ausschließlich unter aller Sau und grenzten mitunter an Arbeitsverweigerung.

  • demichelis und lucio mit kaffeekränzchen beim freistoss, also die haben wohl in den paar sekunden wurzeln geschlagen und das MF ist auch unter aller sau, nur Toni gefällt mir, bin immer wieder fasziniert wie so ein großer kerl so viel ballgefühl und technik hat

  • Zitat von Cold as Ice

    demichelis und lucio mit kaffeekränzchen beim freistoss, also die haben wohl in den paar sekunden wurzeln geschlagen und das MF ist auch unter aller sau, nur Toni gefällt mir, bin immer wieder fasziniert wie so ein großer kerl so viel ballgefühl und technik hat

    Mir gefällt vor allem nicht das Klinsmann so gut wie nie wechselt sprich immer mit der gleichen Startaufstellung anfängt... 0:2 gegen Konterstarke Bremer. Das dürfte nix mehr werden---

    #FIREJOSEPH

  • defensive ? DvB,lucio,lell....! :madness .schreib´ich nicht zum ersten mal.genauso wenig ist demichelis der heilsbringer.das paßt einfach nicht.
    rensing "kann wie immer nix dafür". :madness .da fehlt mir das "ich will -sieger-gen.null ausstrahlung.da hat man einen hildebrand vor der haustüre und fesselt sich wegen sinnlosen treuebekundungen selbst die hände. :paelzer:


    van bommel :nono: ? katastrophal.borowski muß kommen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von Mile High 81

    Mir gefällt vor allem nicht das Klinsmann so gut wie nie wechselt sprich immer mit der gleichen Startaufstellung anfängt... 0:2 gegen Konterstarke Bremer. Das dürfte nix mehr werden---


    ich versteh auch nicht warum man zuhause wieder mit nem verkappten 5-3-2 Spielt wenn man sich vor Augen führt dass das eigentlich ein 5-2-1-2 ist dann ist das ja noch erbärmlicher mit van Buyten, Lucio, Demichelis, van Bommel, Ze Roberto, Lahm, Lell 7 Leute für die Verteidigung .... und Lahm und Lell die ewtas für die Offensive tun sollen als Offensiv Außenverteidiger sind bisher auch sehr blass. Man soll natürlich Respekt vor der Bremen Offensive haben aber doch bitte keine Angst, ein Sosa für van Buyten und der Wechsel zum 4-4-2 wäre eine ganz gute Möglichkeit, aber ich traue den Bayern einfach keinen Umgang mit jungen Spielern zu deswegen kann ich noch lange nach Kroos, Breno und Sosa schreien

  • Man Man was für eine Halbzeit. Die sollen die dumme 5er Kette endlich auflösen, ich hasse sowas. :nono:

    Demichelis & Lell raus, Oddo und Borowski rein

    Fuxx off Dan Snyder!!!