Draft Auslosung Ergebnisse

  • SDL

    1. V-Village Rampage (Shockey)
    2. Eifel Cheeseheads (KTownPike)
    3. GIANT BOOTS (S.F.)
    4. Victorious Secret (ndcruz)
    5. Runstopper Moers (Emmitt)
    6. St. Louis Lunatics (Mojo)
    7. Rostock Pirates (Don Franco)
    8. Trier Portas (Höheischweiler)
    9. Leipzig Longhorns (Shakka)
    10. Oarhelljer Limes (Thurman)
    11. Cologne Clippers (sCarecrow)
    12. Snowball Fight (Raedwulf)

    FDL

    1. D-Town Reapers (Zab)
    2. Monk City Blast (Jeneration)
    3. Browntown Guardians (Mo)
    4. D-Ville Bee Curtain (Dante)
    5. No Way Back (Suckerpuncher)
    6. Saxony Silverbacks (Donatello)
    7. Gevelsberg Weirdos (Chainz)
    8. W-City War Steelers (Konti)
    9. Orange Crush (Disa)
    10. Munich Destroyers (Raider#24)
    11. Lahnsharks (Aadie)
    12. M-City Towerguards (Green Bay)

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • G-Liga

    1. Küppersberger Titanen - (Titan)
    2. St. Louis Lunatics - (Mojo)
    3. Olberna Rams (TheGame)
    4. Mad Bolts (madbolt)
    5. Nasal Bones Cologne - (Luke)
    6. Fighti Radiomakers (FightiHH)
    7. Endzone Troopers - (toxic_flash)
    8. Wiener Kneipenhelden - (49ersFan_Vienna)
    9. Baden Galaxy (Tarkin)
    10. Würzburg Warriors (Big O)
    11. Reeperbahn Rabauken - (rockabye)
    12. Cologne Clippers - (sCarecrow)
    13. G-Ville Wings (suckerpuncher)
    14. Plummers Bulldogs (Plummer50)

    F-Liga

    1. Vienna Beerleaders (Beerleader)
    2. Hockenheim Hitchhikers (Viking Nick)
    3. H-Town Ligers (Coldbeer)
    4. Zugspitz Penguins (Debjan)
    5. Green Town Monarchs (Ausbeener)
    6. DABEARS Bremen (dabears4ever)
    7. WHALE RAIDERS DO (WS99)
    8. Gmundner Rams (Rupi)
    9. Ramstein Rams (Olliw30)
    10. Berching Bavarians (Chris_L1)
    11. Wallbreakers (Cowboy#1)
    12. ??? (Trini) *edit EInfügen Teamname :Marbach Maniacs edit ende*
    13. Rostock Panthers (DonFranco) Vertreter: Oxx
    14. Kbeach Vikes (11to84)

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • E-Liga

    1. D-Town Reapers (Zab)
    2. Neckartal Giants (Fraggle)
    3. Spirit Of Eden (GoldRush)
    4. SD.Chargers (Charger)
    5. Hohenlohe Reckoners (DerBus)
    6. MunichBay SixPackers (Sebi)
    7. Osnabrück Giants (GX Marc)
    8. Stuttgart Stones (StoneHäns)
    9. MJs Revenge (Jens MJ)
    10. darkchild's eagles (Darkchild)
    11. Monastic Monkeys (Crumpler)
    12. Silver-Blue Tornado (Emmitt)
    13. Rosenfeld Rockies (Mobley)
    14. Browntown Royals (Mo)

    D_Liga

    1. Oldenburg Cyclones (Han Solo)
    2. Kölner Punker (Akill)
    3. Oarhelljer Mucker (Thurman)
    4. Mile High Salute (Mile High)
    5. Hamburg Canes (Cane)
    6. Traveling Wilburys (#67)
    7. Dukeland Bravehearts (Duke) Vertreter: Donatello
    8. Benztown Grizzlies (Aikman)
    9. Chitown Soldiers (Go-Sox)
    10. Hamburg Rams (Webmeisterr)
    11. Munich Warriors (Raider#24)
    12. Dutch 49ers (Sunny)
    13. Mannem Unpredictable (Green Bay)
    14. Elways Erben (Bronco Bomber)

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • C-Liga

    1. Foxborough (Raedwulf)
    2. Benrath Adler (Benrath Bills)
    3. Bochum Bouncers (Gitsche)
    4. Chucky's Choppers (Buccaneer)
    5. Human Freakshow (Da Freak)
    6. Eltviller Wildsäue (Playmaker)
    7. Audians (Schneider 198)
    8. Cologne University (MaG)
    9. Wannabe Kings (Dravot)
    10. Ludwigsburg Sources (Moss is Boss)
    11. Hamburg Cowboys (Moose)
    12. D-Ville Killa Beez (Dante)
    13. Hamburg GrimKnights (GrimKnight)
    14. WedauLakes Seminoles (Shaquille)

    B-Liga

    1. Polk High Bastards (Urlacher)
    2. D-Met Gravestones (Steel Frankie)
    3. Kölner Doms (Gonzales)
    4. Mile High Horde (Holly)
    5. Seeheim Stewards (Millhouse)
    6. Yellow Sharks (Tom 99)
    7. V-Village Donkeys (Shockey)
    8. Wannsee Destroyers (Balian)
    9. DirtyBirds (Marge)
    10. Monk City Blast (Jeneration)
    11. Knike-o-Matics (G-Man)
    12. Schwerter Bandits (Houston)
    13. Fab. Benedikt Boys (Manfred)
    14. Springfield Wildcats (Simpson)

    A-Liga

    1. Ugly Bullfroxx (Oxx)
    2. Bloherfelde Buffalos (Hankey)
    3. Buffalo Dominators (BFE)
    4. God's Army (Madness)
    5. Diezer Lahnsharks (Aadie)
    6. Titeltown Gravediggers (Reggie)
    7. Gevelsberg Weirdos (Chainz)
    8. Orange Crush (Disa)
    9. W-City Steel curtain (Konti)
    10. Fighting Bayrisch (Gilbert)
    11. K-Town Caipirinhas (Paelzer)
    12. Saxony Silverbacks (Donatello)
    13. Rosenthal Rhinos (Berlin Buccaneer)
    14. Footballholics (Kiddster)

    Edit: Teamname von paelzers Abstiegskandidaten korrigiert :tongue2:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • War ja klar, dass ich für meine Absage bestraft werden würde... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • letztes jahr #1 dieses jahr #14..ist meine spende nicht angekommen :hinterha::mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Bronco Bomber

    letztes jahr #1 dieses jahr #14..ist meine spende nicht angekommen :hinterha::mrgreen:

    Maul' nicht. Die D-Liga kann man ohne eigene Draft fast dominieren. Siehe Bochum Bouncers letzte Saison. Musst halt immer sehen, dass der Gegner noch schlechter aufgestellt ist. Ich könnte dir meine Voodoo-Puppen leihen, brauche diese Saison eh neue. :mrgreen:

  • Zitat von Bronco Bomber

    letztes jahr #1 dieses jahr #14..ist meine spende nicht angekommen :hinterha::mrgreen:


    War (selbst bei so wenig Leuten, die an der Auslosung teilgenommen haben) nicht genug, was du gezahlt hast :hinterha:


    ;)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Oxx

    War ja klar, dass ich für meine Absage bestraft werden würde... :hinterha:

    als ob das einen unterschied ausmachen würde, ob du mit #1 oder#14 gegen den abstieg kämpfst :hinterha:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • 4.? Was ist denn da los? Solche Draftsphären bin ich gar nicht gewohnt. Da hab ich ja fast mal in der 1. Runde eine Auswahl :jeck:
    Und bei dem was vor mir draftet ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch LT noch da ist :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Balian

    als ob das einen unterschied ausmachen würde, ob du mit #1 oder#14 gegen den abstieg kämpfst :hinterha:

    auch wieder wahr

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Auch wenn man an #1 einen der besten RB bekommt. Finde ich diese Position bescheiden. :3ddevil:
    Und bei meinem Glück in diesem Jahr bei Fantasyspielen landet er spätestens in WE 3 auf die DL. :tongue2:

  • Zitat von Bronco Bomber

    letztes jahr #1 dieses jahr #14..ist meine spende nicht angekommen :hinterha::mrgreen:


    Geht mir ähnlich, nur dass ich die Spende nicht abgegeben habe.;)
    Ich hätte mir auch eine eher durchschnittliche Draftposition gewünscht als von Jahr zu Jahr die extreme zu erleiden... :mrgreen:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • #14 ist schon sehr bitter. Dadurch bleibt erstens mal wieder nur der "Restmüll" übrig und zweitens wird der für seine hektischen Picks bekante Kiddster bei diesen Doppelpicks total wahnsinnig. :mrgreen: Mal schauen was ich da für eine Strategie auspacken kann. Reachen ohne Ende wäre eine Möglichkeit. Das wiegt die Gegner in Sicherheit und ich gehe mit 20 Sleepern an den Start. :tongue2:

    Oxx

    Mit dir mache ich noch mal Geschäfte. Tz tz tz. :3ddevil:

  • Zitat von Kiddster

    Oxx

    Mit dir mache ich noch mal Geschäfte. Tz tz tz. :3ddevil:

    Ganz toll, ne? Und was fange ich mit der #1 an? Wird sauschwer (in dieser Saison)... :(

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Beide Picks an #7...naja, in der FDL ist das ok, in der A-Liga find ich die Position auch sehr bescheiden.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • #9 in der A-Liga, hmmm. Ach ist doch eh egal, schau mer mal was geht. Und FDL ist eh Glücksspiel (aber geeeiiiiillll :mrgreen: )

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • #4 in der SDL. Keine schlechte Position für meine erste reine Def-Liga. Freu mich schon! :)

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • na also, #6 in der SDL - ob es wieder in der ersten runde ein kicker wird :mrgreen: und in der G-Liga, ich traue meine augen nicht, #2, wenn mich das mal nicht überfordert. :smile2:

    hang loose
    mojo

  • Da bin ich mal gespannt wie unsere teams nachher aussehen werden Mojo. Ich darf in der F auch an 2 picken. Mal schauen, was ich daraus mache. Eigentlich magh ich diese Extrem-Picks ja nicht so.

  • Zitat von Balian


    11. p-town pumps (Paelzer)


    die gibt's nicht mehr, wie mitgeteilt. :hinterha: ich lege deshalb protest gegen die auslosung ein und fordere eine neuauflage; zumal die position mir sowieso nicht gefällt. :xmargevic

  • Zitat von paelzer

    die gibt's nicht mehr, wie mitgeteilt. :hinterha: ich lege deshalb protest gegen die auslosung ein und fordere eine neuauflage; zumal die position mir sowieso nicht gefällt. :xmargevic


    Blablah, ich schau mir doch nicht den A(mateur)-Liga-Thread an...
    ok, also die K-Town Frauencocktails sind in der A an 11 :mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Blablah, ich schau mir doch nicht den A(mateur)-Liga-Thread an...


    kann ich verstehen. man bekommt nen steifen hals, wenn man dauernd so weit hoch schauen muss, weil man in den niederungen des ff rumkrebst. :tongue2:

    und auf den namen caipirinhas bist du nur neidisch, weil das so wunderbar exotisch und prickelnd klingt; ganz anders als langweilige "grim knights", bei denen man allenfalls an schwerfälligkeit und rost denkt. :aetsch

  • Zitat von paelzer

    und auf den namen caipirinhas bist du nur neidisch, weil das so wunderbar exotisch und prickelnd klingt; ganz anders als langweilige "grim knights", bei denen man allenfalls an schwerfälligkeit und rost denkt. :aetsch


    Nö, ich mag einfach nur keine Caipirinhas ("wer ist eigentlich dieser Kai Pirinha? Kennt den jemand? Hat den schonmal jemand gesehen?" - Lotto King Karl :mrgreen: )

    Finally, the fat Lady has sung...