• Hallo,

    ich bin mal so frei und mache mal einen Thread bzgl. der Draftvertretungen auf. Ich suche eine Draftvertretung für Mittwoch, den 27.August um 21:00 (NFL-Talk D-Liga).

    Das Ranking wird natürlich vollständig erstellt!

    Gruß

    sunny 49ers aka Sven

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Hm....eigentlich sollte Charger mich im A-Liga-Draft verteten. Hatte ihm am 28.07. nochmal geschrieben. Er war aber seit 26.07. nicht mehr online. Hat einer ne Idee, wo der Knabe steckt?

    Thank you 62

  • ja, er ist bis 9. august in urlaub. das weiß ich übrigens deshalb, weil er MIR angeboten hat, mich in der a-liga zu vertreten. womöglich draftet er in der a-liga für alle 14 teams... :mrgreen:

  • keine sorge, maddy. ich hab ja zwei, drei kollegen, mit denen ich regelmäßig in sachen fantasy kommuniziere beziehungsweise sogar gemeinsam teams führe. einer von ihnen springt gerne für mich ein, die verhandlungen sind bereits vorher angelaufen, wer's macht. :)

    ich bin nur zutiefst traurig, dass ich bei diesem eigentlichen höhepunkt der ff-saison nicht selbst dabei sein kann. nun ja, urlaub ist wichtiger.

  • Zitat von paelzer

    ja, er ist bis 9. august in urlaub. das weiß ich übrigens deshalb, weil er MIR angeboten hat, mich in der a-liga zu vertreten. womöglich draftet er in der a-liga für alle 14 teams... :mrgreen:

    Das war/ist mein Ziel :hinterha: Nu ist Pech, dass es einer scharfsinnnig erkannt hat und es rausgekommen ist :mrgreen:

    Aber mal ernsthaft. Nu bin ich ja zurück und ich hatte es (wirklich) nur Dir und (etwas eher noch) Madness angeboten zu draften, weil ich es zufällig mal in eurem Thread gelesen hatte, dass ihr da ev. Zeitprobleme habt. Maddy hat auch schon ne PN von mir, da ich von Dir ja nix mehr gehört hatte.

    An eurem Draftermin bin ich jedenfalls da und hab auch Zeit und Lust

  • Oxxtown übernimmt für den fliegenden Holländer: Einen 49ers-Fan, der auch noch in Frankfurt lebt kann der Oxx nicht im Stich lassen. :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • die a-liga-draft für die k-town caipirinhas wird für mich cowslinger übernehmen, mein freund und dauerrivale in diversen anderen ligen. jungs, er freut sich schon darauf. :)

  • Zitat von paelzer

    die a-liga-draft für die k-town caipirinhas wird für mich cowslinger übernehmen, mein freund und dauerrivale in diversen anderen ligen. jungs, er freut sich schon darauf. :)

    Ocho Cinco, Palmer... Nettes Team wird das. :mrgreen:

  • Hallo !
    hoffe der Thread ist nicht NFL-Talk-Ligen -exklusiv.

    Suche noch eine Vertretung für eine Fleaflicker-Liga.
    Drafttermin ist am 21.08. 21.00 Uhr.

    Hätte da jemand Zeit und Lust ?

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • suche für den 24.8. eine vertretung für eine fleaflicker liga.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hilfe, C-Ligist sucht Draftwilligen...

    Ich kann mal wieder nicht persönlich draften. Ich glaube, dass war die letzen beiden Jahre auch so, langsam wird mir das unheimlich.

    Wer also nett genug ist, sich am 01. September, 19:30 Uhr vor den Rechner setzen zu wollen, nehme bitte umgehend Kontakt mit mir auf.

    Über alles Weitere können wir dann noch reden. Ich lasse gerne komplett freie Hand (ohne hinterher zu meckern), kann aber auch ein Preranking erstellen.

    Besonders schöne wäre es, wenn es einer machte, der dann auch zum NRW-Treffen kommt, dann könnte ich mich persönlich bedanken. :bier:

  • Zitat von Gitsche

    Ich kann mal wieder nicht persönlich draften. Ich glaube, dass war die letzen beiden Jahre auch so, langsam wird mir das unheimlich.

    Wer also nett genug ist, sich am 01. September, 19:30 Uhr vor den Rechner setzen zu wollen, nehme bitte umgehend Kontakt mit mir auf.

    Über alles Weitere können wir dann noch reden. Ich lasse gerne komplett freie Hand (ohne hinterher zu meckern), kann aber auch ein Preranking erstellen.

    Du gibst mir die Chance, mein Versäumnis vom letzten Jahr auszumerzen, das ist nett :mrgreen: :bier: . Nun können wir rausfinden, ob es wirklich so ein grosses Unglück war, dass die Engine statt mit gepickt hat :jeck: .

    Dies ist übrigens ein ernstes Angebot - ich verstehe aber, wenn du nicht drauf eingehst :tongue2: .

  • Hallo Alex, ich weiß gar nicht, was du hast. Hat doch super geklappt, bin schließlich aufgestiegen. :jeck:

    Ich freue mich sehr über dein Angebot (mehr, als ich die Arbeit, die mich an der Draft hindert, hasse) und nehme es gerne an.

    Watch out for PN, und: danke. :bier:

    Gruß, Guido

    PS: Pass auf die Zugangsdaten auf... ;)

  • Ich suche ebenfalls für diesen Sonntag einen Vetretung für den E-Liga Draft - hat jemand Zeit? Wäre wicklich sehr nett!!


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Ich suche ebenfalls für diesen Sonntag einen Vetretung für den E-Liga Draft - hat jemand Zeit? Wäre wicklich sehr nett!!

    Hallo, tut mir leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, war bis heute früh im Büro (Arbeitszeitgesetzeinhaltungsbeauftragte bitte weglesen!) und hatte einfach keine Zeit... :(
    Leider kann ich morgen nicht, muss 'malochen'.

    Ich hoffe, du wirst doch noch 'Felix austria' und findest jemanden. :smile2:

    Bedauernden Gruß,
    Guido

  • Zitat von sCarecrow

    Suche Vertretung für die SDL. Draft ist am Montag. :marge


    da schließe ich mich direkt mal an, brauch auch wen für montag.

    MfG Emmitt

  • Mann, muss ganz kurzfristig morgen arbeiten. :( Kann also nicht am SDL Draft teinehemn. Hat jemand Zeit mich zu vertreten?

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • darkchild

    Hoffe du hast noch jemanden gefunden. Habe dir gestern mittag auch eine PM geschrieben, dass ich das zur Not übernehmen könnte, aber leider kam noch keine Antwort. Das bedeutet hoffentlich dass du schon längst jemanden hast.

  • Im E-Liga Thread habe bisher auch nichts von darkchild gehört, dass er eine Vertretung hätte...

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • ich hatte ihm für den notfall angeboten, ihn zumindest so lange zu vertreten, bis um 22 uhr meine eigene draft beginnt, und dann zu schauen, was ich parallel noch machen kann. er wollte sich heute melden. allerdings habe ich bislang nichts von ihm gehört, so dass ich meinen abend nun anders plane. vielleicht reagiert er ja noch auf kiddys angebot.

  • Hatte es Darkchild auch am Freitag angeboten, er hat aber erst heute abend drauf reagiert, weil sein Ersatz kurzfristig abgesprungen sei. Da ich aber den ganzen Tag nicht da war und er wohl schon weg, als ich ihm antworten konnte, scheint es nicht zu klappen mit Ersatz.

  • Hi an alle!

    Sorry für die Verwirrung, war gestern etwas stressig - Kiddster war so nett und hat mein Team übernommen. So hat es auch für paelzer keine Terminkollisionen gegeben - im Übrigen danke ich Kiddster hier schon mal ganz offiziell fürs draften (inkl. meiner Wunschpicks) :bier::bier:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Großer Dank an Plummer50 fürs draften der Dukeland Bravehearts - wieder ein tolles Team - und an Dona fürs managen des ersten Spieltages. Die Tabellenführung ist ganz allein Euer Verdienst! :smile2: :bier: