• Hallo,

    hier ein Spiel, ähnlich wie Goallineblitz, nur, dass man ein ganzes Team leitet.

    Ist wie GLB auch noch in der Betaphase.

    Unterstützt man die Entwickler durch Zahlungen bekommt man hier aber nur Zusatzfeatures freigeschaltet und keine Dinge die im Spiel selbst helfen (zb: Spielerboost)

    In der Central Europe Liga sind noch unmengen von Teams frei. Es sind erst 6 deutsche Teams dabei, wer Lust hat schaut mal hier:

    http://www.grid-iron.org

    anmelden bitte über:

    http://www.grid-iron.org/index.php?page=register&refid=234

    so bekomme ich ein paar Tage den Zusatz freigeschaltet (Stadionansicht. Bookmarks...) Also keine Spielverbesserungen in dem Sinne.

    Gruß Tatanka

    PS: Die erste Saison startet mit Challenges am Montag

    Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte sie auch!
    "Edmund Stoiber"

  • Kann man irgendwie jetzt seine Aufstellung speichern und wieder lagen ohne zu bezahlen, wenn nicht nervt das gewaltig.

    GO Irish!

  • Zitat von Markus

    Ne, musst du bezahlen. Sehe ich aber nicht ein, da dieses Spiel noch DEUTLICHST in der Entwicklung steckt.

    Sehe ich ähnlich, hat aber gute Ansätze.

    GO Irish!

  • Werde mal dabei bleiben. Ist ja nur 15 Minuten pro Woche.
    Erstes Friendly wurde gewonnen.

    Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte sie auch!
    "Edmund Stoiber"

  • Zitat von Tatanka

    Werde mal dabei bleiben. Ist ja nur 15 Minuten pro Woche.
    Erstes Friendly wurde gewonnen.

    Bei mir auch, aber irgendwie bekomme ich in der Offense nur "illegale Formationen" zusammen, egal welche Formation ich probiere.

    GO Irish!

  • So, habe mich jetzt angemeldet und befinde mich auf der Waiting List...mal sehen wie es weitergeht! Die News und Infos auf der Seite sind ja recht dürftig!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Ersten Spiel sind hgemacht und es siht ganz gut aus:
    25.08.2008 15:00 - Friendly Frogtown Raiders 52-0 Unified Power
    23.08.2008 15:00 - League Hamburg Sparrows 7-14 Frogtown Raiders
    18.08.2008 15:00 - Friendly Frogtown Raiders 7-0 Fir Park Nightmare
    13.08.2008 16:30 - Friendly Undomesticable Rhinos 17-21 Frogtown Raiders

    Supporter sollen anscheinend mehrer Aufstellungen speichern können und nicht Supporter wenigstens eine Aufstellung. Damit wäre einem schon mal viel geholfen.

    Bei der illegalen Aufstellung musst du darauf achten, dass du nicht aus versehen 2 ma denselben Spieler auf verschiedene Positionen stellst.

    Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte sie auch!
    "Edmund Stoiber"

  • Ich hab mich auch mal angemeldet und die zwei ersten Spiele wurden auch schon gewonnen. Ohne übrigens auch nur einen einzigen Pass zu komplettieren. :mrgreen:

    Trotzdem hat mich das Spiel bis jetzt noch nicht gepackt, so wie Hattrick oder GLB. :madness

  • Ist hier schon http://www.grid-iron.org bekannt? Auf fantasy-football.de hat es vor ein paar Tagen jemand vorgestellt und es haben sich seitdem schon einige von dort angemeldet.

    Es handelt sich um einen kostenlosen Online-Football-Manager mit unübersehbaren Anleihen beim erfolgreichen Fußballspiel Hattrick. Zurzeit sind die Ligen leider noch mit Bots überschwemmt, ich hoffe das gibt sich mit der Zeit. Ich bin ganz frisch mit den Wiesbaden Weasels in Liga Central Europe V.51 angemeldet und bin gespannt, ob das Spiel was taugt.

  • So einen Thread gab es vor ein paar Monaten schon mal. Ich hatte mich damals auch angemeldet, aber schon nach wenigen Wochen die Lust verloren. Hat mich einfach nicht gepackt das Ding.

  • Guten Abend,

    ich hab mich eben gerade hier angemeldet und wollte gleich mal ein Football-Browser Game hier bekanntmachen welches ich nun seit 1 Monat spiele und mir doch recht viel Spass macht,auch für Langzeitzeitmotivation scheint gesorgt.Hier ist der Link:

    http://www.grid-iron.org/

    Das Spiel steht in seiner Entwicklung noch relativ am Anfang(läuft seit ca. Oktober ´08) und es werden immer wieder neue Features implementiert.Zur Zeit gibt ca. 100 Divisionen a 10 Teams,die Spieler setzen sich aus allen Teilen der Welt zusammen.Das Problem ist,das die Divisionen noch von Bot-Teams durchsetzt sind,aktive Spieler werden also noch gebraucht.Der Zeitaufwand ist auch sehr human,durch 1 Liga-Spiel und 1 Freundschafts-Spiel lässt es sich leicht nebenher spielen.

    Wer interesse hat kann sich gern mal anmelden,es macht Spass und ist kostenlos.


    PS:Wenn es schon bekannt ist,sorry,hab nichts darüber gefunden.
    PPS:Und nein,ich bin kein Entwickler von dem Game und kriege auch keine Werber-Punkte ;)

  • Also das was ich mir da so angeguckt habe und bislang drüber gelesen habe hat mich sehr begeistert.

    Habe jedoch mal zwei Fragen zum einen ist das immer noch in der Betaphase oder jetzt schon fertig?
    Und dann wegen dem Account der Geld kostet. Sind die Vorteile da erheblich größer? Denn ich habe keine Lust da Geld zu zahlen aber wenn dann die Leute die zahlen einen Vorteil haben macht es ja auch nicht mehr wirklich Spaß...


    Slide

  • Beta oder nicht - das will ja letztendlich nicht viel heissen. Es wird aber auf jeden Fall noch kontinuierlich weiterentwickelt.

    Supporter haben keinerlei spielerischen Vorteile mit einer Ausnahme: Du siehst als Supporter wenn ein Spieler sein Maximum an Stärke oder Schnelligkeit erreicht hat. Ohne Supporter-Account wirst du nur irgendwann merken dass diese Eigenschaften sich nicht mehr steigern. Der Rest sind eigentlich Gimmiks. Ich habe es mir trotzdem gegönnt, da über 12 Monate der Preis nicht so hoch ist.

  • Habe mich angemeldet eben und nun? Kann ja gar nichts machen!

    Du must warten bis du dein Team zugeteilt bekommst (dauert in der Regel nicht so lange, bei mir waren es glaube ich ein paar Stunden)

    Wer neu einsteigt sollte sich den folgenden Thread durchlesen. Viele Sachen macht man sonst am Anfang falsch, da man es nicht besser wissen kann (z.B. dass man zuerst VIP-Sitze bauen muss).

    http://www.grid-iron.org/index.php?page…ge=viewt&t=1968

  • Irgendwie reißt mich das Spiel nicht vom Hocker. Ich habe mich vor ein paar Wochen angemeldet und vergesse immer wieder, nach dem Team zu schauen - wenn mir ein Spiel Spaß macht, passiert mir das normalerweise nicht. Vielleicht ist es ein Spätzünder, aber momentan denke ich eher, dass ich bald wieder aufhören werde.

  • All so Dinge wie Taktik, Aufstellung usw. kann ich bislang garnicht einstellen.
    Gehe mal davon aus das geht dann nur eine Stunde vor dem Spiel?

    Und wie ist das mit den Spielen. Ist man da "live" dabei oder macht man vorher einmal seine Einstellungen und dann wird es durchsimuliert?

    Und was kann man eigentlich in der Spielfreien Zeit machen wenn man sich schon um Transfer, Training, Stadion und Sponsor gekümmert hat?

    Bis lang fehlt mir irgendwie die Möglichkeit da groß was zu machen, sprich nach 10 Minuten fragt man sich ob es das schon war...


    Slide

  • All so Dinge wie Taktik, Aufstellung usw. kann ich bislang garnicht einstellen.
    Gehe mal davon aus das geht dann nur eine Stunde vor dem Spiel?

    Nein, das geht schon Wochen im Voraus. Du musst in die Liste der Spiele gehen und dann auf den grünen Button rechts von der Paarung drücken.

    Zitat

    Und wie ist das mit den Spielen. Ist man da "live" dabei oder macht man vorher einmal seine Einstellungen und dann wird es durchsimuliert?

    Wird einfach durchsimuliert.

    Zitat

    Und was kann man eigentlich in der Spielfreien Zeit machen wenn man sich schon um Transfer, Training, Stadion und Sponsor gekümmert hat?

    Viel mehr gibt es, soweit ich das bisher sehe, nicht zu tun. Einmal pro Woche einen Jugendspieler ziehen und schauen, ob man ihn gebrauchen kann. Was mich übrigens sehr stört, ist, dass die voreingestellten Positionen der Spieler meist überhaupt nicht zu ihren Fähigkeiten passen.

  • Was mich übrigens sehr stört, ist, dass die voreingestellten Positionen der Spieler meist überhaupt nicht zu ihren Fähigkeiten passen.

    Die sind ja auch zufällig. Einfach den Spieler dort einsetzen wo er am besten passt, mit der Zeit ändert sich seine Position.

  • bei dem Spiel geht es hauptsächlich um die Manager Aufgaben, im Klartext - in der Anfangsphase Stadion ausbauen damit man Geld verdient um sich dann später bessere Trainer usw. leisten zu können.

    Wenn du etwas mehr mit sportlichen Anreiz suchst empfehle ich Die folgende Seite:

    http://deeproute.com/default.asp

    Allerdings muss man da etwas Geld investieren, will man tiefer in die eigene Spieltaktik eingreifen.

  • Gibt es eigentlich von hier noch User die bei Grid Iron aktiv sind ? Ich bin fast zwei Jahre dabei und find es immer klasse !

    Mein Team sind die Düsseldorf Buccaneers :bier:

  • Ich geb dem SPiel jetzt auch mal eine Chance. Mal sehen...

    habe ich auchmal. aber in meinen augen nur ein fussball manager im football gewand, ohne jegliche football spezifische logik. der masse wirds damit wohl gefallen......