Olympia Peking 2008 (2)

  • Zitat von Deuce


    achja :

    kajak > judo > reiten > klippentetris > feldhockey > basketball


    Ey...3 Spiele, 3 Siege :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Moss is Boss

    Werden wir morgen sehen, wenn er vom Siegerpodest Cancellara auf den Kopf spuckt. :smile2:

    Ja sicher, nur dumm das das zeitfahren kein bestandteil des Peking 2008 Game ist. :mrgreen:

    Nun ja hoffen wir mal einfach das der elende Contador sein Päckchen nicht bekommen hat. :nono:

  • ich glaube die südafrikaner kommen im golfballschubsen nicht mehr groß raus. zeit ins bett zu gehen. :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    ich glaube die südafrikaner kommen im golfballschubsen nicht mehr groß raus. zeit ins bett zu gehen. :tongue2:


    ach die schaffen das noch :hinterha:

  • Zitat von Bilbo

    ach die schaffen das noch :hinterha:

    ich sage mal, wenn sie die australier schlagen, dann zweistellig :hinterha::jeck:

    p.s.: schade, mit einem anschlußtreffer wäre es bestimmt nochmal spannend geworden :xmargevic

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Na das fängt ja gut an!

    Semifinal 1 100m Freestyle - Alain Bernard holt sich den Weltrekord von Sullivan Eamon!

    Seminfinal 2 100m Freestyle - Eamon mächtig angepisst, holt sich den Weltrekord umgehend zurück!

    Meichtry ohne Chance auf den Final in diesem Starterfeld.

  • 200m Freestyle der Damen - Weltrekord und Gold für Pellegrini Federica (ITA)

    200m Butterfly Männer - Phelpsrekord und Gold Nummer 4 und somit die 10. olympische Goldmedaille für den Ami.

    Dam 4 Weltrekorde, bevor ich überhaupt einmal einen Kaffe trinken konnte. :paelzer::jeck:

  • Das ist pure Träumerei was da abläuft. :stupid:mrgreen:

    Die Amis zerstören regelrecht ihren alten Weltrekord über 4x200m und schwimmen beinahe 5 Sekunden schneller als die bisherige Bestmarke und bleiben als erstes Team unter 7 Minuten. Ach ja Gold Nummer 5 für Phelps, beinahe vergessen.

    10 Läufe am frühen Morgen, 6x Weltrekord, 1x olympischer Rekord, 3x "normales" Zeiten. Gar nicht mal schlecht...........

  • Hm...Phelps ist ein Phänomen, aber jetzt kommen auch mir langsam ein bisschen Zweifel. Wer den nach den 200m Schmetterling gesehen hat, hat zum ersten mal mächtige Erschöpfung bei ihm gesehen. Und eine Stunde später zieht der das ganze Feld anderer Weltklasseschwimmer schon wieder mit fast einer Länger Abstand ab?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Hm...Phelps ist ein Phänomen, aber jetzt kommen auch mir langsam ein bisschen Zweifel. Wer den nach den 200m Schmetterling gesehen hat, hat zum ersten mal mächtige Erschöpfung bei ihm gesehen. Und eine Stunde später zieht der das ganze Feld anderer Weltklasseschwimmer schon wieder mit fast einer Länger Abstand ab?

    Ist mir auch aufgefallen. Der war ziemlich fertig nach dem ersten Rennen, hat kaum gejubelt und so. Butterfly ist die Paradedisziplin von Phelps und er ist nur minimal unter dem Weltrekord geblieben. Über Crawl blieb er nach den 200m 1.1 Sekunden unter dem Weltrekord, wobei die anderen Schwimer offensichtlich keine Konkurrenz für das Team waren. Muss mal nachschauen wer da alles Startschwimmer war aber klar ist das die Staffelkonkurrenz der Amis unter den Möglichkeiten schwam, vorallem die Italiener.

    Und hey hey Bronze für Karin Thürig im Zeitfahren der Frauen. Die Schweiz wird ja richtig zur Fahrrad-Nation und es kann, nein es wird ja nur noch besser! :mrgreen:

  • Zitat von Buccaneer

    Hm...Phelps ist ein Phänomen, aber jetzt kommen auch mir langsam ein bisschen Zweifel. Wer den nach den 200m Schmetterling gesehen hat, hat zum ersten mal mächtige Erschöpfung bei ihm gesehen. Und eine Stunde später zieht der das ganze Feld anderer Weltklasseschwimmer schon wieder mit fast einer Länger Abstand ab?

    Und nachher muss er schon wieder ins Wasser - für den Vorlauf über 200m Lagen.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Zitat von chupacabra

    Und hey hey Bronze für Karin Thürig im Zeitfahren der Frauen. Die Schweiz wird ja richtig zur Fahrrad-Nation und es kann, nein es wird ja nur noch besser! :mrgreen:

    Das sind ja mal gute News, jetzt muss noch der Cancellara nachziehen und dann waren das fast perfekte Radsport - Olympia :mrgreen:

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • ich habe beim frühstück nur die zusammenfassungen gesehen (wie macht ihr das, die ganze nacht bei olympia? urlaub?), aber den gleichen gedanken hatte ich bei phelps auch. der war ja mal richtig platt - sollte man meinen. ob das alles so einwandfrei ist :paelzer: der speedo-anzug kann es ja nicht sein :hinterha:

    im handball bin ich natürlich schon etwas enttäuscht (und über die schwere verletzung von hens entsetzt), aber erinnere mich auch noch an kluge worte vor dem turnier. ich weiß nicht, wer das gesagt hat (kretzsche?), tenor war: erwartet nicht zuviel, die sind platt nach der zurückliegenden saison mit all den wettbewerben und nationalmannschafts-auftritten. und danach sieht es jetzt ja auch aus. imho schon sehr bezeichnend, das ein schwarzer nach wie vor erste wahl am kreis ist (klimo ist ja "beutegermane") - und das auch noch zu recht. nur lässt in dem für die position verhältnissmässig hohen alter da die kondition auch schneller nach.

    heiner brand würde ich am liebsten ein telegramm schicken, mit der frage, was er denn erwartet hätte (ich beziehe mich da auf seinen kommentar zum wiederholten schläger-auftritt von zeitz: "das ist nicht unser stil") :3ddevil:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    ich habe beim frühstück nur die zusammenfassungen gesehen (wie macht ihr das, die ganze nacht bei olympia? urlaub?)

    Student ;):bounce:

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Zitat von Lyle Alzado

    ich habe beim frühstück nur die zusammenfassungen gesehen (wie macht ihr das, die ganze nacht bei olympia? urlaub?)

    Verdrehtes Knie und damit "Urlaub" bis Ende Woche!

  • Bäh......Judoka Sergei Aschwanden verpasst Gold und Silber, muss sich durchs Verlierertableaut fighten und hat nur noch Chance auf Bronze. Im Viertelfinal war für den Schweizer der Algerier amr Benikhlef endstation, allerdings nur auf Grund eines Strafpunkt infolge von Passivität. Dieser eine Strafpunkt war dan auch die Entscheidung bzw. die einzige Wertung.....sehr ärgerlich.

  • Zitat von chupacabra

    Im Viertelfinal war für den Schweizer der Algerier amr Benikhlef endstation, allerdings nur auf Grund eines Strafpunkt infolge von Passivität.


    Hatte dem Wertungsrichter keiner gesagt, dass die Schweiz neutral ist :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na, das Zeitfahren können wir vergessen. Schumacher über eine Minute zurück nach 18km...Grabsch im Ziel als derzeit 5. oder so...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • läuft nicht wirklich gut. dann gucke ich lieber wie deutschland gegen kroatien im tischtennis gewinnt. :smile2: irgendwie bin ich froh das schwimmen fast ausschließlich nachts läuft, dann muss ich mir diese freak-show nicht antun.

  • Zitat von Johnny No89

    Na, das Zeitfahren können wir vergessen. Schumacher über eine Minute zurück nach 18km...Grabsch im Ziel als derzeit 5. oder so...

    Dafür läufts Cancellara, 2.ZwZ 15 sek vor Contador.

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Zitat von chupacabra

    Das ist pure Träumerei was da abläuft. :stupid:mrgreen:

    Die Amis zerstören regelrecht ihren alten Weltrekord über 4x200m und schwimmen beinahe 5 Sekunden schneller als die bisherige Bestmarke und bleiben als erstes Team unter 7 Minuten. Ach ja Gold Nummer 5 für Phelps, beinahe vergessen.

    10 Läufe am frühen Morgen, 6x Weltrekord, 1x olympischer Rekord, 3x "normales" Zeiten. Gar nicht mal schlecht...........

    aber das ist alles schon sehr disskussionswürdig, das sind ja nun keine hundertstel oder zehntel was die verbesserungen anbetrifft sondern drei oder fast vier sekunden :madness

  • Zitat von Serienjunkie

    aber das ist alles schon sehr disskussionswürdig, das sind ja nun keine hundertstel oder zehntel was die verbesserungen anbetrifft sondern drei oder fast vier sekunden :madness

    Irgendwie schon! Interessant ist aber das alle Nationen Weltrekorde knacken, also Franzossen, Amis, Aussies, Japaner, Italiener, wenn auch nicht so deutlich wie Amerikaner! Da müsste mann schon von einem flächendeckenden Missbrauch sprechen. :madness Ich geh davon aus das wir das erst in ein paar Jahren wirklich wissen werden.